LdT-Forum

« Seite (Beiträge 1366 bis 1380 von 1737) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
61 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 17.10.14 17:37
Danke für die Antworten (:
Ich hätte da noch ein paar andere Fragen.
Wie kann ich einen Dxm Trip am besten beeinflussen? Was kann ich am besten tun, damit es gut wird? Ich bin auf der Suche nach der besten Möglichkeit, um sich weiterzuentwickeln. Denn aufgrund meiner Entwicklungsstörung, die psychisch bedingt ist, geht es mir sehr schlecht. Ich höre Eckhart Tolle sehr gerne und beschäftige mich mit spirituellen Dingen, um mein Denken weitesgehend zu verändern, sodass es mir immer besser geht. Es ist eine sehr große Qual, die ich zur Zeit durchleiden muss & ich glaube die beschäftigung mit diesen Dingen kann es mir besser gehen.
Sollte ich einfach ein Picknick am See planen und mich dort hin chillen, Eckhart tolle hörend, mit 220mg dex intus für den Anfang?
 
Traumländer

dabei seit 2012
462 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 17.10.14 17:59
Im Lowdose Bereich (knapp über Medizinisch) wirkt es eher flashend und High machend, erst bei höheren Dosierungen kommt das Halluzinogene / Spirituelle Potential zur Geltung. Das ganze wird nach Plateaus gerechnet, nach denen ich jedoch nicht gehe.

Natur ist eine sehr gute Idee, auf DXM kann man auch bissle später im Jahr noch picknicken, davon merkst du keine Erschöpfung oder Kälte und die Impressionen sind einfach herrlich. Am besten nimm erst mal ne Dosis zuhause, dann siehst du ob du in der Lage bist rauszugehen ansonsten machste dir drinnen einen chilligen.

Ich würde 150mg zuhause nehmen und wenn es wirkt und dir es genehm ist nochmal 150mg und dann loslatschen oder daheim bleiben.
Wenn du merkst das Zeug ist dir genehm kannste auch 300mg initial nehmen, und eveeentuell dann mal nachlegen, dann wird der Rausch Halluzinogen, also sehr persönlich und dich ziehts ins Phantasievolle. Und du siehst quasi dich und dein Leben mit anderen Augen sowie deine Umwelt.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
61 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 17.10.14 22:57
Danke für die Info (:
naja, ich habe bereits ab einer Wirkung von 170mg gemerkt, dass sich etwas verändert.
Die Wände waren am 'morphen', das Gehen hat sich anders angefühlt, alles war irgendwie sehr seltsam und lustig.
:D ich denke mal, ich werde es morgen mit 220mg ausprobieren, also zehn Hustenstiller Kapseln von ratiopharm. Habe hier eins rumliegen und das zieht mich schon so an ..
Nur habe ich Bedenken, dass alles schief laufen könnte. 200mg sind ja nicht wirklich viel, was könnte denn im schlimmsten Fall passieren?
Was ist denn mit Halluzinationen, können sie in dieser Dosis einem große Angst einjagen?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
31 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.10.14 23:31
zuletzt geändert: 18.10.14 23:43 durch Mikesz (insgesamt 1 mal geändert)
redface

Hallo,
Dies ist mein erster post im Forum und ich bin relativ unsicher....

Ich werde in den nächsten stunden dmx ausprobieren und weiß nicht genau
Ob die Dosierung etwas bringt.
Ich habe 10 hustenstiller Ratio.

Diese will ich auf einmal konsumieren. Dies werde ich allein tun.
Ich habe LSD, psilocYbin und sonstige psychedelika diverse Male
Konsumiert. Deshalb bin ich eigentlich nicht sehr besorgt, allerdings
Gibt es hier viele Warnungen. Ich möchte eig.
Dabei kiffen was denkt ihr darüber ?
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2012
1.542 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 19.10.14 00:28
Ja geht alles klar. Dürften keine Probleme auftreten. Kiffen ist auch ok.

"[...]- dann ist man für diesen Abend gänzlich aus seiner Familie ausgetreten, die ins Wesenlose abschwenkt, während man selbst, ganz fest, schwarz vor Umrissenheit, hinten die Schenkel schlagend, sich zu seiner wahren Gestalt erhebt."
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
31 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.10.14 01:01
Danke für die schnelle Antwort :)
Hab ich ehrlich gesagt drauf gehofft!
Was Denkst du wie weit es bei zehn und 75 - 76 kg geht ?
 
Moderatorin



dabei seit 2006
3.328 Forenbeiträge
6 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 19.10.14 01:28
Laut DXM Rechner wär das das zweite Plateau, bitte selber nochmal nachrechnen.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
103 Forenbeiträge

Skype
  Geschrieben: 19.10.14 01:29
Hey, Ich hatte sehr schöne Cev's mit 11-13 ( genau weiß ich dass leider nicht mehr ). Ich lag nur mit geschlossenen Augen im Bett, während mich Pink Floyd Musik begleitete.
Ich wog zu dem Zeitpunkt 72 kg, laufen war bei dieser Dosis auch schon sehr schwer, war mein erster Dxm Trip, den ich nicht bereue.
Ich hoffe ich habe dir ein bisschen weiter geholfen.

Liebe Grüße
ich bin so kalt doch, du schaffst es und öffnest mein herz,
ich bin ein andrer mensch wenn du da bist, du löschst meinen schmerz,
meine welt ist so grau doch du bringst farbe hinein
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
31 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.10.14 05:41
Vertigo schrieb:
Hängt bei DXM ja immer ein wenig vom Gewicht ab, wie die Dosierung ausfällt. Ich hab beim ersten mal auch 10 genommen und schon ordentlich was gemerkt. Hast du nen Allergietest gemacht?


Warum ein Allergie Test ? Ich habe bisher keine Warnungen diesbezüglich gefunden.
Mag aber auch an meiner Recherche gelegen haben :/

Ich werde morgen ( heute ) den Versuch wagen und meine Erfahrungen dann auch dem Forum zugute kommen lassen.
Vielen Dank für die schnellen und auch hilfreichen antworten.


Gruß Mikesz
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
31 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.10.14 16:13
zuletzt geändert: 19.10.14 16:26 durch Mikesz (insgesamt 1 mal geändert)
So ist das also gemeint.

Dazu kann ich sagen das ich die hustenstiller auch schon zu ihrem eigentlichen
Zweck genommen habe. Dabei trat eigentlich keinerlei Wirkung ein.
Habe vor einiger zeit eine davon gegen Husten genommen und ich hatte keine unerwünschten aus bzw. Nebenwirkungen.

Liebe user ich habe mittlerweile begonnen. Wenn ich den zeitlichen
Angaben traue sollte mein Trip noch eine Weile andauern denn ich hab um ca halb zwei zehn
Kapseln in ein wenig Zellstoff gewickelt und mir einverleibt.


Die bisherige Wirkung ist nicht soooo mein Fall. Ich habe wahrscheinlich zu wenig genommen
Um einen Trip der meinen wünschen entspricht zu bekommen. Die Übelkeit IST gelegentlich unangenehm was ein häufigeres trippen , in meinem Fall , wahrscheinlich nicht zulässt.


Ich danke noch einmal für die Tipps.
Aber wenn es nicht ohne diese Übelkeit geht ist das nichts für mich denke ich....

( ich entschuldige mich für Formatierungsfehler usw. Ich schreibe leider von einem Handy )
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
1.080 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.10.14 16:49
Dann lass dir doch lieber noch ein wenig Zeit bis alles vorbei ist und schreib dann ganz in Ruhe und nachdem du reflektiert hast, das ist allgemein sehr viel sinnvoller, besonders dann wenn du jetzt nur am Handy schreiben kannst. Entspann dich derweil einfach noch ein bisschen :)

LG
„Ich bin nicht glücklich weils vorbei ist, es ist vorbei weil ich jetzt glücklich bin“
Degenhardt

"Mit Ehrlichkeit kommt man nicht weit, doch ohne Ehrlichkeit kommt man nicht nah"
Maeckes
Traumland-Faktotum



dabei seit 2013
540 Forenbeiträge
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 20.10.14 13:20
@kollektivet

Es ist vor DXM auf jeden Fall sinnvoll eine weile nichts zu essen. Das sorgt unter anderem dafür dass das DXM schneller wirkt, hilft aber auch gegen die eventuell auftretende Übelkeit.
Auf Trinken würde ich allerdings nicht verzichten, da dein Körper Flüssigkeit benötigt um das DXM vernünftig abbauen zu können.

Zu deiner Dosis. Bei 3 Silomat-Kapseln solltest du nichts spüren, da diese sehr viel schwächer dosiert sind als die Ratiopharm-Tabletten. Abhängig von deinem Körpergewicht beginnt das erste Plateau etwa bei 10-15 Tabletten

Als Kind wurde mir gesagt: "Nimm dich in Acht vor solchen Menschen!"
Heute weiß ich: "Ich bin einer dieser Menschen!"
Traumland-Faktotum



dabei seit 2013
540 Forenbeiträge
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 20.10.14 13:50
@kollektivet
Essen während des Trips hab ich persönlich noch nie versucht, ich denke aber nicht dass es irgendwelche Probleme geben sollte (ausser vllt. Übelkeit) .

Und mit meiner Dosisangabe auch vorsichtig sein!
Denn scheinbar gibt es von Silomat inzwischen verschiedene Präperate. Ich kannte bisher nur die Lutschpastillen ("Silomat DMP"), aber anscheinend gibt's noch andere stärkere Präperate ("Silomat Intensiv").
Wenn du letzteres hast könnten 10 kapseln natürlich schon zuviel sein.
Als Kind wurde mir gesagt: "Nimm dich in Acht vor solchen Menschen!"
Heute weiß ich: "Ich bin einer dieser Menschen!"
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
1.080 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.10.14 14:19
Essen ist jedem Fall kein Problem in dem Sinne, ob du wirklich Hunger haben wirst und Lust hast dir was reinzustopfen ist ne andere Frage, aber es wird dir sicher nicht schaden. Naja "verlassen" kann man sich nie darauf, aber es ist schon sehr gängig und scheint sich recht gut zu halten, was dafür spricht, dass die Einteilung für die meisten Menschen eine richtige Beschreibung gibt. Die Plataus sind aber natürlich nicht diskret kategoriell abgetrennt voneinander, sondern haben auch Übergänge, also eine Tablette mehr zu nehmen, weil man dann laut Rechner im nächst höheren Plateau angekommen wäre, ist wenig sinnvoll (genauso aber auch wenig gefährlich). Wenn man allerdings die in etwa mittlere Dosis eines Plateaus anstrebt, dann wird man in der Regel auch die für das Plateau typischen Erfahrungen machen können. Ansonsten gilt eben wie immer: Lieber niedriger anfangen und in nicht zu großen Abständen hochdosieren, wenn man sich sicher genug fühlt.

Du darfst deine Dosis auch nicht unterschätzen, viele reden eben von den 30mg/Tablette wenn sie die mg/kg angeben, bedenke, dass das dann deutlich verzerrt sein kann. Wenn man mit 22mg/Tablette rechnet, dann sind 1mg/kg schon viel, jedenfalls für den Einstieg!

LG
Inc
„Ich bin nicht glücklich weils vorbei ist, es ist vorbei weil ich jetzt glücklich bin“
Degenhardt

"Mit Ehrlichkeit kommt man nicht weit, doch ohne Ehrlichkeit kommt man nicht nah"
Maeckes
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
61 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 20.10.14 23:48
Hei
Ich habe nun mit 220mg DXM getrippt und es war die Hölle.
Ausgangsstimmung war eigentlich positiv, kein Mischkonsum. Ort war wunderbar. Hatte ein Date!
ich werfe mir also um 10:44 die zehn Kapseln ein und um 12:30 fängt der Horror an.. die ganze Welt hat angefangen sich zu drehen und ich konnte auch kaum gerade aus laufen und alles war total seltsam. Meine Sicht war eingeschränkt, keine Anzeichen von positiver Energie oder Halluzinationen oder sonstwas in der Richtung. Es war als wäre ich total besoffen. Bei 8 Kapseln hatte sich alles extrem angenehm angefühlt und die Wände waren am morphen, aber dieses Mal bei zehn war das ja eine Katastrophe. Kann mir jemand den Grund nennen? Ich hatte im den Zustand Sex im Freien übrigens, im Sonnenlicht, auf Gras und das war echt einfach nur unglaublich geil.
Aber alles hat sich gedreht und ich konnte kaum was sehen und laufen. Was kann ich nächstes Mal besser machen?
 

« Seite (Beiträge 1366 bis 1380 von 1737) »