LdT-Forum

« Seite (Beiträge 106 bis 114 von 114)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
129 Forenbeiträge

Skype
  Geschrieben: 12.01.14 21:17
Ich denke das müsstest du für dich selbst herausfinden. Es wird sicherlich auch auf den Tag ankommen. Wenn ich einmal komplett von der Wirkung runter bin, bringt auch nachlegen bei mir nichts mehr. Dann kommt nur noch Herzrasen ohne Glücksgefühle. Jedoch nehme ich das Zeug immer alleine und da achtet man mehr auf sowas. Ich denke beim Feiern ist das nochmal etwas anders. Probier das doch einfach aus. Nur wie gesagt wenn du einmal komplett runter bist dann dürfte ne kleine Menge nicht viel bringen, weil wenn ich so eine kleine Menge nehme bringt das ja auch recht wenig.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
203 Forenbeiträge
4 Tripberichte

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 21.10.14 00:42
Hi Leute,

ich hätte da auch mal ne Frage:

Und zwar bin ich demnächst eine Nacht lang in Berlin und dort bin ich erst auf einem Konzert, dort würde ich gern Lowdose meinen neuen MDMA-Batch antesten um dann nach den Konzert auf einer Party meiern Wahl den richtigen MDMA-Trip zu starten. Würde das so funktionieren? Wenn ja welche zwei Dosen könnte man da empfehlen? (keine Toleranz, 24 Jahre alt, männlich, 1,76 cm groß und 55 kg leicht) Oder hemmt die erste Einnahme die richtige Entfaltung der zweiten (eigentlichen) Einnahme?

Danke jetzt schon mal für eure Antworten :)
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 21.10.14 11:35
Was empfindest du denn als Lowdose? Also bei mir wären das vllt. 75 mg, bin nur 5 cm größer und ein paar Kilo schwerer, auch ohne Toleranz. Für den richtigen Trip wären das dann ~150mg aufwärts, aber da manche mehr und manche weniger brauchen, solltest du für dich selber aus eigenen Erfahrungen deine Dosen bestimmen :D
Also wenn ich schonmal druff bin, will ich eigentlich nichts mehr nehmen, ein zweiter Peak wäre da ein bisschen gehemmt. Aber mit wenig anzufangen und nach ein paar Stunden nachlegen stell ich mir ziemlich geil vor, ein kurzer Wirkungsbericht von dem Abend wäre schon nett :)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
203 Forenbeiträge
4 Tripberichte

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 21.10.14 14:56
Diomedan schrieb:
Was empfindest du denn als Lowdose? Also bei mir wären das vllt. 75 mg, bin nur 5 cm größer und ein paar Kilo schwerer, auch ohne Toleranz. Für den richtigen Trip wären das dann ~150mg aufwärts, aber da manche mehr und manche weniger brauchen, solltest du für dich selber aus eigenen Erfahrungen deine Dosen bestimmen :D
Also wenn ich schonmal druff bin, will ich eigentlich nichts mehr nehmen, ein zweiter Peak wäre da ein bisschen gehemmt. Aber mit wenig anzufangen und nach ein paar Stunden nachlegen stell ich mir ziemlich geil vor, ein kurzer Wirkungsbericht von dem Abend wäre schon nett :)


Das ist mir schon klar, dass ich wissen sollte wieviel ich brauche :D Habe bei Lowdose in meinem Fall an einmal-zweimal "dippen" gedacht (40-50 mg) um den Batch anzutesten um dann auf der Party nochmal 80-100 mg nachzulegen. Geht halt darum inwiefern man sich auf dem Konzert anturnen kann ohne druff zu sein, um dann auf der Party danach das volle MDMA-Potential auszuschöpfen ohne dabei überzudosieren. Kann ja sein, dass jemand damit Erfahrung hat und mir einen Tipp geben kann. Würde halt ungern durch die erste Einnahme, die definitiv nicht hart ballern soll, die Entfaltung der zweiten beeinträchtigen. Kann mir gut vorstellen, dass wenn der Serotonin-Haushalt einmal ein Gang kommt, es beim nachlegen halt nicht mehr so effektiv ist... Versteht ihr wie ich meine? ;)
Wie bereits erwähnt habe ich daran gedacht zu "dippen" wenn man schon mal Reinsubstanzen hat, ist halt die Frage ob es von der Effektivität her nicht besser wäre Bömbchen vorzubereiten.

Einen Bericht könnt ihr gerne haben, dauert aber noch 1,5 Monate bis der besagte Tag ansteht :D
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
199 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 21.10.14 15:20
Also zu allererst würde ich dir auf jeden Fall zum Bömbchen-bauen raten, so kannst du das einfach viel besser und genauer dosieren.

Das man einen low dose Turn durch eine höhere Dosis zu einem richtigen Turn verwandeln kann ist durchaus möglich, habe ich auch öfters praktiziert. Der "Flash" den man sonst hat wenn man aus nüchternem Zustand startet ist natürlich deutlich geringer (manche empfinden das sogar als angenehmer) weil man ja schon etwas drauf ist, aber sonst sind mir da keine Einschränkungen in der Wirkungsentfaltung bekannt, weder bei mir noch bei anderen :)

Wünsche einen guten Flug!
Gründungsmitglied des "Ich hasse alle Menschen" e.V.
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
203 Forenbeiträge
4 Tripberichte

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 21.10.14 17:06
War10rd schrieb:
Also zu allererst würde ich dir auf jeden Fall zum Bömbchen-bauen raten, so kannst du das einfach viel besser und genauer dosieren.

Das man einen low dose Turn durch eine höhere Dosis zu einem richtigen Turn verwandeln kann ist durchaus möglich, habe ich auch öfters praktiziert. Der "Flash" den man sonst hat wenn man aus nüchternem Zustand startet ist natürlich deutlich geringer (manche empfinden das sogar als angenehmer) weil man ja schon etwas drauf ist, aber sonst sind mir da keine Einschränkungen in der Wirkungsentfaltung bekannt, weder bei mir noch bei anderen :)

Wünsche einen guten Flug!


Das klingt vielversprechend :) Danke für die Infos, ich gebe eine Rückmeldung wie's war :P

Liebe Grüße

Psilo
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
302 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 18.11.14 00:28
heyhoo

mir ist grad ne unkonventionelle nachlege idee gekommen.
was passiert denn, wenn man z.b mit 150mg startet und sagen wir ca 150-200mg in nem 1l wasser gefäß auflöst und nach ca 2h nach der initialdosis langsam schluck für schluck das mdma-wasser austrinkt.
also kontinuierlich immer nen schlückchen nehmen, sodass das wasser innerhalb von 2stunden ausgetrunken wird.

also ich erhoffe mir damit eine konstant gleichbleibenden peak oder sind die so entstandenen minidosen so klein das die wirkung quasi gar nich durchdringt.
lg
e
"wenn unser wunsch nach Freiheit vom schmerzen größer wird als unser Wunsch, uns der Realität zu stellen, sind wir verdammt, ein Leben zu führen, das immer versucht, Veränderungen aus dem Weg zu gehen"
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
199 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 30.11.14 21:23
Interessante Idee... aber dass der Peak konstant bleibt glaube ich nicht, die Wirkung wird eher etwas langsamer abflachen während du den Emma-Tee trinkst :D
Käme aber letztendlich auf den Versuch drauf an... berichte dann ggflls mal ;)
Gründungsmitglied des "Ich hasse alle Menschen" e.V.
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
2 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.06.15 11:56
Hallo,

ich möchte am kommenden Samstag auf einem Festival MDMA in Form von XTC nehmen.
Ziel ist es hart zu feiern und die Wirkung zu verlängern ohne am Ende völlig verwirrt/dessorientiert herumzulaufen.
Ich möchte also gut und lange feiern ohne dass die Nach- und Nebenwirkungen überhand nehmen.

Pille: Gelbe WB [200mg] - http://www.eve-rave.ch/Forum/viewtopic.php?t=33526
Besonderheit: Die soll stark sein und ich soll "vorsichtig" damit umgehen
Geschlecht: Männlich
Gewicht: 50kg

Ich suche eine großzügige Initialdosis und möchte etwa die Hälfte nachlegen.

Ich habe in den letzten Jahren bereits ein paar mal XTC genommen.
Allerdings liegt dies so lange zurück, dass ich mich kaum noch daran erinnern kann und mir jetzt unsicher bin.
Nach meiner Erinnerung ist es schlecht mehr als einmal nachzuwerfen. Daher möchte ich von der Initialdosis auf jeden Fall gut draufkommen.

Der Plan:
Festivalbeginn: 12Uhr
Initialdosis: 16Uhr
Nachwerfen: 18Uhr
Festivalende: 22uhr
Für mich wäre es ungünstig sehr frühzeitig runterzukommen.

Mischkonsum:
Mir wurde empfohlen in den Stunden vorher ein paar wenige Bier zu trinken und die Pille zu werfen, wenn ich den Alk nicht mehr spüre.


Welche Erst- / Zweitdosis empfehlt ihr?
Stimmt mein Zeitplan? Oder lieber erst nach drei Stunden nachlegen?
Beeinflussen 2 3 Bier in den Stunden vorher die Wirkung oder die Nebenwirkungen? Würdet ihr davon abraten?

MfG,
Grasgrill
 

« Seite (Beiträge 106 bis 114 von 114)