LdT-Forum

« Seite (Beiträge 1321 bis 1335 von 9997) »

AutorBeitrag
Traumländer

dabei seit 2012
462 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 21.10.14 00:47
Lustig schrieb:
Mückenstiche sind gräßlich dieses Jahr.


Im ernst, die tun dieses Jahr sogar richtig weh. Oo Sind irgendwelche neuen Arten eingeflogen?
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2014
98 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.10.14 14:40
Ich bin anscheinend unbelehrbar. Trotz allem steck ich unbewusst immer wieder Hoffnungen in andere Menschen um dann ein ums andere Mal zu erfahren, dass das totaler Schwachsinn ist.
Komm, wir machen uns kaputt. Bevor das Funktionieren uns verrückt macht.
Traumländer



dabei seit 2012
1.099 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.10.14 19:23
SweetNoreia schrieb:
Ich bin anscheinend unbelehrbar. Trotz allem steck ich unbewusst immer wieder Hoffnungen in andere Menschen um dann ein ums andere Mal zu erfahren, dass das totaler Schwachsinn ist.


In 99,9% der fälle ist das auch so.
Die 0,01% muss man finden, nur leider befindet sich die mitten darin.
stole ya secret sauce and i'm still on the scene;
turn your whole company into a fuckin meme
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
1.044 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 21.10.14 20:06
SweetNoreia schrieb:
Ich bin anscheinend unbelehrbar. Trotz allem steck ich unbewusst immer wieder Hoffnungen in andere Menschen um dann ein ums andere Mal zu erfahren, dass das totaler Schwachsinn ist.


Ne ne mach dir da mal keinen Kopf.
Das ist nunmal unsere Aufgabe, menschen wie wir werden gefickt und vertrauen jedem dahergelaufenen Fremden aufs neue sofort.

Das ist kein Zeichen von Schwäche, man bleibt sich und seinen Idealen treu,
beginnt man umzudenken oder sich zu belehren ist man genau wie die Menschen die man eig. so verachtet.

Die Kunst liegt darin sich selbst aufzuopfern ohne etwas zu fordern.

Auf lange sicht ist das sicherlich nicht gut für seine Weltlichen besitztümmer.

Aber man bleibt sich treu und nur so kann man diese Welt zu einem besseren Ort machen. Nicht meckern, besser machen.
Mit gutem Beispiel voran gehen auch wen keiner Folgt und einen alle für bescheuert halten.

Man selbst wird dafür niemals entlohnt. Aber die Erde wird zu einem besseren ort, leider nur nicht für einen selbst.

Das ist nun mal unsere Aufgabe. Eine undankbare Arbeit, zugegeben doch ich würde niemals tauschen.

Wie Hart ich bin? Letzte Woche hab' ich mir den Zehennagel gestoßen, als ich meinen Kräutergarten bewässert hab', und ich hab' nur 20 Minuten lang geheult!
Traumländer

dabei seit 2012
462 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 21.10.14 21:20
Meine Erkenntnis, manchmal kann man sich auch ohne Drogen wegflashen.

https://www.youtube.com/watch?v=kVuAeImPCZA

Nehmt euch die 2 Minuten Zeit, guckt es euch ganz an und ihr kommt fürs erste nemmer klar. xD
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
2.227 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 21.10.14 21:32
Elron MC Bong schrieb:
Meine Erkenntnis, manchmal kann man sich auch ohne Drogen wegflashen.


Wenn es nur darum geht zertreten zu werden kann ich gute Musik empfehlen :)
He complained: "Tony left me with a pile of Hendrix LPs and some dope."

Touching from a Distance
Traumländer



dabei seit 2012
1.056 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.10.14 22:33
Cartman ist mein großes Vorbild.. Ganz sicher.
Wir sind alle unsterblich. Bis es vorbei ist.
Abwesende Träumerin



dabei seit 2012
1.542 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 21.10.14 23:20
7:1 meine Freunde!
Champions League macht sooo viel Spaß.
"[...]- dann ist man für diesen Abend gänzlich aus seiner Familie ausgetreten, die ins Wesenlose abschwenkt, während man selbst, ganz fest, schwarz vor Umrissenheit, hinten die Schenkel schlagend, sich zu seiner wahren Gestalt erhebt."
Ex-Träumerin



dabei seit 2014
403 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.10.14 09:12
Elron MC Bong schrieb:


omg^^...das waren die verrücktesten 2 Minuten bis heute für mich.^^ habe nicht mal gewusst, das es so was gibt.^^ich bin geflasht... lol... freak
Drogen sind nicht das Problem, sondern die Probleme!

Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst hier eh nicht lebend raus.
Abwesende Träumerin



dabei seit 2014
98 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.10.14 09:43
Wow danke Desaster, hat mich grad irgendwie echt aufgebaut. Auf eine gewisse Art und Weise.

Komm, wir machen uns kaputt. Bevor das Funktionieren uns verrückt macht.
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
82 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.10.14 10:05
Das Leben ist ein Spiel...und ich find die Spielanleitung nicht.
Macht nix... ich versuchs mit gesunden Menschenverstand...
... so... Level 1... Arbeiten... Fuck für was bitte das?
Jeden Tag aufs neue... man wird nicht klüger nur älter und kranker...

Das Game is ja ma Epic Fail ...^^
Gut das es noch Bonustruhen am Ende des Tages gibt...
Eine Bong mit frischem Wasser und das beste der Natur...

Fertig machen.... anlegen....Feuer...

Is doch garnich so schlecht... man muss dem Spiel nur ne Chance geben...^^

Peace und ne Bug-freie Welt^^

 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
6.233 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 22.10.14 10:30
Chaxim schrieb:
Das Game is ja ma Epic Fail ...^^

aber hallo. nichmal den schwierigkeitsgrad kann man einstellen. aussehen und eigenschaften vom charakter auch nich und das alles ohne speicherfunktion!! oO wer disigned son dreck...? gott?

Chaxim schrieb:
Peace und ne Bug-freie Welt^^

kannste vergessen. bei mir hängts und ruckelts überall mit bugs an jeder ecke ^^ außerdem cheaten fast alle, nur ich bekomms so gut wie nie hin...
"Man muss die Menschen bei ihrer Geburt beweinen, nicht nach ihrem Tode"
Montesquieu (1689-1755)
______________________________________________________________

I never asked for this
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
82 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.10.14 10:43
zuletzt geändert: 22.10.14 12:21 durch Chaxim (insgesamt 2 mal geändert)
Und der Support is ja auch mal extremer Dreck...
Anschaffungskosten sin ok... jedoch die permanenten verbrauchskosten... die gehn ganz schön an de Potte...
Aber jut...
Und die Cheater... naja.. wird och keener gebannt...
Dafür is die Community manchmal recht unterhaltsam^^...

Im großen und ganzen... großer mist... doch ich mach das beste draus^^

P.S. die Grafik is aber hammer... Ultra HD... wat fürn Brett^^

Edit :
Und es gibt ja auch noch Buff food... da kannst jut abgehn... Speedbuff is ok.. aber ich nasche lieber die Sachen... wo de dann so in ne andre Dimension springst... und da bissel Bonuserfahrungen sammeln... is schon geil... nur sind die Buff-Substanzen schwer zu beschaffen... Lohnt sich aber derbe^^

Edit 2 :
@Lustig
Welche Art von Musik schwebt.dir denn da so vor?^^
Um den Kopf auf ne Reise zuschicken is der eine oder andere DubstepMindfuck Mix ganz ok... aber um richtig wegzu"nischeln" (wie der Sachse sagt^^)... is derbe Hardcore oder Speedcore... Frenchcore geht auch noch.. also elktronische Musik.. is da ganz ok...
Zum runterkommen gibts bei mir meist Metal... AmonAmarth...Wbtbwb... Emmure... etc...
 
Traumländer

dabei seit 2012
462 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 22.10.14 16:24
research schrieb:
Elron MC Bong schrieb:


omg^^...das waren die verrücktesten 2 Minuten bis heute für mich.^^ habe nicht mal gewusst, das es so was gibt.^^ich bin geflasht... lol... freak


Haha :D Das hier ballert mehr, am besten mit Vollbild ganz ansehen. xD

https://www.youtube.com/watch?v=QCPSfiADBAA
 
Ex-Träumerin



dabei seit 2014
403 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.10.14 16:51
zuletzt geändert: 22.10.14 17:14 durch research (insgesamt 1 mal geändert)
Elron MC Bong schrieb:


oooommmggg^^was tust du mir nur an, Elron.^^ ich bin gerade aufgewacht...aber jetzt bin ich HELLWACH!^^... lol...freak

edit: was muss ich denn bei YouTube eingeben, damit so was^^dabei raus kommt? also wie heißt n das?^^
Drogen sind nicht das Problem, sondern die Probleme!

Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst hier eh nicht lebend raus.

« Seite (Beiträge 1321 bis 1335 von 9997) »