LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 5 von 5)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
45 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.10.14 00:34
Guten Abend,

ich bin auf der Suche nach der Kräutermischung, die in Amsterdamer Coffeeshops in großen Gläsern umsonst zur Verfügung gestellt wird.
Ich suche ausdrücklich nicht nach einem THC-Ersatz! Man verwendet die Kräuter anstelle von Tabak zum rollen von Joints.
Sehr leicht, kein Eigengeschmack.

Kann mir jemand der fachkundigen Herrschaft einen Namen nennen oder ein Produkt?

Vielen Dank!
 
User gesperrt

dabei seit 2013
370 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.10.14 01:19
knaster
It's better to burn out than to fade away

Abwesender Träumer



dabei seit 2013
543 Forenbeiträge

Skype
  Geschrieben: 21.10.14 09:34
Knaster kannst du problemlos und legal bestellen oder bei einem gut sortierten Headshop des Vertrauens finden.
Emancipate yourselves from mental slavery, none but ourselves can free our minds
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
412 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.10.14 09:57
Knaster fand ich persönlich nicht so gut, ideal war für mich "Greengo", war gut zu drehen und ist sauber abgebrannt mit nicht allzuviel Eigengeschmack. Wobei irgendeine Knastersorte auch ganz lecker war. Aber Finger weg von Mellow Yellow *würg*
I remember when I used to rock the H-train/
I had the dragon by the tail, fucking weight gain/
Traumland-Faktotum



dabei seit 2009
4.462 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.10.14 10:59
huhu,

einmal die Suchfunktion bemüht:

Der ultimative Tabakersatz Thread

deshalb ist hier geschlossen :)
alles ne Sache der Wahrnehmung

Seite 1 (Beiträge 1 bis 5 von 5)