LdT-Forum

« Seite (Beiträge 46 bis 60 von 64) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
90 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.06.14 18:07
OH, OK, dann lass ich das lieber mal noch ^^.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
713 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 20.10.14 01:32
zuletzt geändert: 04.11.14 00:56 durch psychoLono (insgesamt 1 mal geändert)
Zu der Diskussion Alufolie vs. Pfeife würde ich auch gerne noch etwas beitragen.
Beim Rauchen von Alufolie inhaliert man vermutlich auch immer einen kleinen Teil der Feuerzeugabgase oder des Rußes, der am Blech vorbei nach oben steigt und von dem Luftzug eingefangen wird mit ein. Oder doch etwas Alufolie. Vielleicht habe ich aber auch noch nie richtig mit Alufolie geraucht.
Ich finde Glaspfeifen viel handlicher, diese "Crack-Pfeifen" oder Glühbirnen. Außerdem sind die Pfeifen mit unter 3 Euro und die Bubbles mit unter 5 Euro auch recht günstig. Hier z.B.

Das Problem mit der Reinigung, das Pharmer angesprochen hat ist aber tatsächlich eins, und deshalb wollte ich fragen, wie Glaspfeifenbesitzer hier ihre Pfeife reinigen, ob es Tricks oder spezielle Lösungsmittel gibt. Die da gut funktionieren. Mit Ethanol geht es bedingt..

Ich bin leider auf den Gemschmack gekommen. MDPV zu rauchen.. Mir ist bewusst, dass das schädlich ist, eine noch schädlichere Konsumform als Schnupfen und schnell süchtig macht.
Aber ich finde den Flash einfach super, den Geschmack toll, und auch das Prozedere, wie es anfängt zu Qualmen,...
Nasal/Oral finde ich es eigentlich nur unangenehm.

Und da habe ich zwei weitere Fragen: Würde es bzgl. der Schädlichkeit Sinn machen das MDPV-HCL umzuwandeln, in die freebase?
Ist alles was verdampft gleich "gut" oder könnte es z.B. sein, dass der Qualm am Ende stärker karzinogen ist? Vermutungen, Quellen?

Und die zweite Frage: Da ich eigentlich aufhören möchte, habe ich mir gedacht, ich steige einfach auf eine andere Substanz um, da mir das Prozedere wirklich saumäßig Spaß macht, und höre dann ganz auf. Voraussetzung ist natürlich, das diese Substanz weniger schädlich/suchterzeugend als MDPV ist. Habt ihr irgendwelche Vorschläge, was man sonst so in einer Glaspfeife(nicht Bong) rauchen kann?
Gras wird ja auch manchmal in solchen Bubbles geraucht. Aber da wäre ich dann zu lange dicht, das kommt deshalb nicht in Frage..
Oder wenn es möglich ist Entaktogene oder Halluzinogene so zu rauchen, da könnte ich das Prozedere ja auch hin und wieder mal machen..

Hat jemand schon Erfahrungen mit Rauchen von Etizolam?

Danke,

Lono
Wer will dass die Welt so bleibt wie sie ist, der will nicht dass sie bleibt!
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
33 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.10.14 01:27
zuletzt geändert: 21.10.14 05:02 durch Frozen (insgesamt 3 mal geändert)
psychoLono schrieb:
[...]


Allgemeine persönliche Meinung was das Rauchen angeht:
Ich bevorzuge in den meisten Fällen die gute alte Glasbong mit Eisfach, normalem Kopf, Kickloch und AKF (Aktivkohle Filter). Ich glaube es ist erlaubt Marken zu nennen, oder? Wenn ja, empfehle ich Weedstar, da das Preis/Leistungsverhältnis bei deren Produkten meist gut ist. Ein ganzes Setup (=Bong+AKF Mod+AKF+Zubehör wie Hängesiebe) ist günstig zu bekommen (alles zusammen bereits teilweise für unter 40-50€) und selbst als Nichtraucher kann man damit große Mengen an mildem und teilweise gereinigtem Rauch aufnehmen, während der eindeutige Großteil der Wirkstoffe i.d.R. nicht rausgefiltert wird.
In Verbindung mit Kräutern, kann man damit auch Pulver verräuchern (ohne Kräuter würden diese sonst durchs Hängesieb fallen).
Was die Reinigung angeht, kann man die Bongs dank günstigen und auswechselbaren Hängesieben und leicht auseinander zu nehmenden und zu reinigenden Glasteilen selbst bei vergleichsweise viel Dreck-erzeugenden Stoffen meistens leicht sauber halten. Manche Rückstände lassen sich teilweise viel leichter lösen oder wegschrubben, wenn sie erhitzt und/oder befeuchtet werden.
In die Bong selbst kommt dank AKF und Wasser vergleichsweise wenig Dreck, sodass die ganze Bong nur selten gereinigt wird. Außer man ist zufällig ein exzessiver Raucher.

Was deine MDPV Fragen angeht, kann ich die meisten leider nicht beantworten.
Wenn du aber selbst bereits merkst, dass du deine Sucht nicht kontrollieren kannst, würde ich dir dazu raten, mit dem Konsum aufzuhören, bevor er ganz außer Kontrolle gerät.
Im Zweifelsfall durch Entsorgen von Vorräten oder zumindest das Vermeiden von erneuter Anschaffung.
Selbst wenn es anfangs noch mehr oder weniger gut geht, entgleist man später sonst eventuell und bereut es im Nachhinein nur.

Was Alternativen angeht: wenn es dir zum Teil nur ums Ritual bzw. den Rauchprozess geht, könntest du legale Kräuter oder Kräutermischungen probieren. Einige legale Kräuter oder Kräutermischungen können milde Rauschzustände erzeugen. Nimm im Optimalfall aber welche ohne synthetische Cannabinoide, da diese ebenfalls sehr suchterzeugend sein können und bei regelmäßigem Konsum eine schnelle Toleranzentwicklung haben. Während eine Anfangsdosis bei synth. Cannabinoiden bei 1-2mg liegen kann, kann man mit Toleranz später auch schnell das zehn- bis sogar hundertfache davon vertragen, während eine angenehme Wirkung bei hoher Toleranz größtenteils ausbleibt. Been there, done that.
Falls du dennoch zu einer Alternative in dieser Richtung greifen willst, empfehle ich dir auf keinen Fall zu viel von der jeweiligen Substanz zu kaufen. Je mehr zur Verfügung steht, desto größer könnte sonst der Schaden sein, den die Sucht erzeugt.
Ansonsten wäre Weed wohl die vergleichsweise gesündere Alternative, auch wenn es für dich scheinbar wegen der Wirkdauer weniger in Frage kommt. Es wäre jedenfalls wohl einiges weniger Suchterzeugend, als all die potenten Pülverchen. Salvia wäre wohl eine andere Alternative, wobei die Wirkung da anders und Geschmackssache ist.

Was das Rauchen von Etizolam angeht:
Keine Erfahrung damit und ich weiß nicht ob es gehen würde oder sinnvoll wäre.
Da die Bioverfügbarkeit aber auch so schon sehr gut ist, erscheint es mir spontan nicht empfehlenswert zu sein, oder zumindest hätte man bei dieser Konsumform wahrscheinlich keine Vorteile.
 
Traumländer

dabei seit 2013
516 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 21.10.14 08:16
Urban Myth hin oder her, auf Alufolie befindet sich ein Walzöl. das sollte man vielleicht erstmal runterbrennen.
zu alt für den Scheiß
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
87 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.10.14 09:13
High wollte man fragen ob man 3-fa rauchen kann oser verdampfen in der olpfeife ähnlich wie bei schore oder crystal
Die arbeit lauft nicht weg wenn du dir mal einen Regenbogen anschaust aber der Regenbogen wartet nicht bis du mit arbeit fertig bist
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
5 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.11.14 10:00
ist geschmackssache finde es lecker :D wer weiss was du da geraucht hast.mdpv ist eigentlich ziemlich potent brauchste net viel.bisl was aufn pfeifen kopf und ab gehts.bin eigentlich speed gwohnt aber seit ca nem jahr auf pv umgestiegen.brauche nichts anderes mehr.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
307 Forenbeiträge
6 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 01.12.14 19:18
zuletzt geändert: 19.12.14 18:29 durch wonderland1337 (insgesamt 1 mal geändert)
Habe mal ne Ergänzung, wie man RC's auch rauchen kann, ich habe einfach ein hitzebeständiges Reagenzglas genommen,
rein mit der Substanz und dann mit dem Feuerzeug unten drunter halten, so verbrennt es auch nicht wie bei der Bong z.B..
Dann einfach solange erhitzen bis sich der Rauch im Reagenzglas sammelt und beginnt nach oben zu steigen, dann das Reagenzglas einfach wie ein Glas zum Trinken an
den Mund halten und ziehen, so kann man mehrere Züge nehmen, da nicht der Gesamte Rauch auf einmal herausgesogen wird. Habs mit 5-MeO-MiPT ausprobiert und empfand es als recht
angenehme Methode, komischerweise bekam ich von "Moxy" oral ziemliches Herzrasen, geraucht jedoch nicht - erklären kann ichs aber nicht.

LG
:)
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
17 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.08.15 05:08
Aber auf die Idee gekommen die Substanzen mit einer ezig zu verdampfen ist keiner gekommen, oder ? Wen doch würde mich interessieren mit welchem gerät und welche Dosis ?! :-)
 
Traumländer



dabei seit 2012
2.460 Forenbeiträge
5 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 25.08.15 14:32
Wonderland,
Selbiges habe ich mit 5-Meo-DMT probiert. Nach 3 teuren versuchen hab ich das Reagenzglas wütend weg geworfen.
Moxy geraucht würde mich auch interessieren. Die Dosis müsste höher sein als Oral, wieviel hast du denn genommen? Fands Oral auch ganz nett, nur war der Bodyload ein bisschen "vergiftet". Mir fällt grad auf wie bei 5-Meo-DMT und am schlimmsten bei 5-Meo-Dipt. Böses 5-Meo!
"Immer wieder, wenn ich aus dem Leib aufwache in mich selbst, lasse ich das andere hinter mir und trete ein in mein Selbst; ich sehe eine wunderbar gewaltige Schönheit und [...] bin in eins mit dem Göttlichen" (Plot. IV.8.6)
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
17 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.08.15 16:50
Hab mir überlegt es mit einem induktionsherd Zuversuchen
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
330 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.08.15 17:20
zuletzt geändert: 25.08.15 17:31 durch dybbl (insgesamt 1 mal geändert)
@20fox:
ich kann nur aus eigener Erfahrung sagen, dass Moxy geraucht in angemessener Dosis vermutlich nen noch nervigeren Bodyload verursacht.
"Vermutlich" schreibe ich deshalb, weil ich das Rauchen von Moxy lange vor meinen oral konsumierten Moxy-Erfahrungen durchführte. Zumal die gerauchte Dosis meinerseits nur unwesentlich oder gar nicht über 5mg hinaus ging. Dennoch merkte ich ein leichtes, aber sofortiges Hochkommen (halt dieser "Rush", den es wohl auch bei DMT und dergleichen gibt) mit leichter psychedelischer Verwirrung und auch leichten Farbauren. Das war aber in wenigen Minuten vorbei. Dennoch war ich danach entgegen jeder Infoseite zum thema "Moxy geraucht - Dosis und Wirkdauer" locker 4-5h "drauf". Habe gelabert wie ein Wasserfall, war generell etwas unruhig und hibbelig, irgendwie bisschen wie auf MDMA und Speed gleichzeitig. Bodyloadmäßig hatte ich auch eine innere Unruhe und leichte, stechende Bauchschmerzen, welche aber auch von der Pizza stammen könnten, die ich damals etwa 1h nach dem Rauchen gegessen habe.

Rein aus "technischer" Sicht würde ich dennoch eher eine ausgenommene Glühbirne fürs Moxy-Rauchen benutzen, da die Substanz selbst bei 5mg eine nicht unerhebliche Menge an Rauch freisetzt, welche wohl kaum in einem Reagenzglas Platz findet. Zumal sich das Erhitzen dank der dünnwandigen Glühbirnengläser besser steuern lässt als in einem vergleichsweise dickwandigen Reagenzglas. Vom Geschmack und Geruch des Rauches möchte ich gar nicht erst anfangen, widerlich, laut Forenberichten aber dem Rauch-DMT-Geruch wohl nicht unähnlich, entgegen der Forenberichte dennoch etwas kratzig im Hals. Mein Fazit ist, dass es sich nicht wirklich lohnt und der orale Konsum eine weitaus bessere Konsumform für Moxy ist. Das einzige, was ich mir vorstellen könnte, wäre das gerauchte Nachlegen von Moxy auf einem oralen Moxytrip, da ich in dem Zustand deutlich resistenter gegen unangenehme Reize durch Rauch bin (auch Zigaretten kann ich auf Moxy wesentlich tiefer inhalieren, ohne Halskratzen und dergleichen).

@wonderland: wenn ich deinen Post lese, fällt mir auf, dass es bei mir eher anders herum ist mit dem Herzrasen. Bei oral konsumiertem Moxy habe ich kein Herzrasen, bei dem gerauchten hatte ich schon eher welches. Beim gerauchten Moxy war ja der ganze Trip für mich etwas "hibbelig".

Insgesamt sind das natürlich nur meine subjektiven Erfahrungen, meine Erinnerung daran ist auch schon etwas verblasst, da dieser "Trip" mindestens 3 Jahre zurück liegt.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
447 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 25.08.15 17:37
MrsSparkles schrieb:
Hab mir überlegt es mit einem induktionsherd Zuversuchen


induktionsherd wird doch nicht mal heiß?

"Gott hat entweder nicht hingesehen oder es war ihm egal... Ab da wusste ich... Nicht Gott macht die Welt zu dem was sie ist... Wir tun das"
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
17 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.08.15 11:00
induktionskochplatten werden für laborarbeiten verwendet weil punktgenau die Substanz erhitz werden kann
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
2.227 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 26.08.15 12:53
zuletzt geändert: 26.08.15 13:07 durch Lustig (insgesamt 1 mal geändert)
Ich glaube nicht das du ein Induktionskochfeld meinst.
He complained: "Tony left me with a pile of Hendrix LPs and some dope."

Touching from a Distance
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
17 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.08.15 16:07
und so ein Ultraschall Reiniger ist nicht schlecht
 

« Seite (Beiträge 46 bis 60 von 64) »