LdT-Forum

« Seite (Beiträge 841 bis 855 von 1094) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
2 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.09.14 21:12
sers ,
ich dachte auch immer diese ganzen enhanced uswtf Sorten sind gepimpt , mir persönlich gefiel das
O-DT aber wesentlich besser als AH7921, bin da meist nur weggepennt und nix mit nodden und
außerdem hab ich mich morgens dann immer extrem verspult gefühlt ^^
luft und liebe
Moderator



dabei seit 2010
2.326 Forenbeiträge
14 Tripberichte
3 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 30.09.14 21:15
Krümel, bei mir ists ebenso aber ich wollte eigentlich nicht lange drauf warten... Wie hoch ist denn deine Kratomtolleranz? Dann habe ich zumindest 'n Vergleichswert.
Ich zumindest dachte, dass eine kleine Kratomtolleranz bei der Potenz von O-DMT nur eine kleine Rolle spielt.
"The only way to write honestly about the scene is to be part of it. If there is one quick truism about psychedelic drugs, it is that anyone who tries to write about them without first-experience is a fool and a fraud." ― Hunter S. Thompson (1967)
Traumland-Faktotum



dabei seit 2012
2.290 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 30.09.14 21:32
Momentan nehme ich täglich rund 5g Kratom, was natürlich eine relativ geringe Dosis ist für täglichen Konsum.

Indizien, dass meine Toleranz trotzdem recht hoch ist sind die folgenden:
Eine moderate bis hohe AH-7921 Dosis hat bei mir in einer Kratomphase 0 Wirkung gehabt. Ansonsten war ich damit schon gut unterwegs.
Der Mohntee von einem Bekannten hat trotz einer schon guten Dosis auch nur sehr schwach gewirkt, wobei ich weitere Tests gelassen habe, weil ich ihm seinen Tee nicht streitig machen wollte und ich mir schon dachte, dass das in einer Kratomphase keinen Zweck hat.

Ich werde vielleicht mal vom O-DSMT naschen, aber wenn nichts zufriedenstellendes dabei rumkommt erzwinge ich es auch nicht.
Wie schon gesagt wurde ist der Preis nicht ganz niedrig und da hebe ich mir es lieber für nach meinem nächsten Kratomentzug auf.
Dann habe ich auch etwas, worauf ich mich freuen kann und was mich in meiner temporären Abstinenz bestärkt.
Ich bin keine Signatur. Ich putz' hier nur!
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
240 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 01.10.14 21:41
wie isn die dosis ohne tolleranz?
 
Moderator



dabei seit 2010
2.326 Forenbeiträge
14 Tripberichte
3 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 07.10.14 18:45
So, nachdem heute Abend nur noch 70mg und damit ein letztes Mal übrig bleiben werden dachte ich mir ich schreibe mal einen kleinen Zwischenbericht:

Gleich vorweg, ich steh drauf. Ziemlich sogar. Hab gerade mal bei Wiki und Google geschaut und zur Potenz keine wissenschaftlichen Angaben gefunden. Da es eine opioide Wirkung ist, nehme ich mal an ich muss nicht diese an sich Beschreiben weil ihr wisst was ich meine - Wärme, Zufriedenheit, Glücklich halt. Mir kommt es am ehesten vor wie eine Mischung aus Buprenorphin und Tramadol - es hat eine stark sedierende Komponente wie das Bupre, wo bei ich (wie bei Trama eben) auch durchaus etwas unternehmen kann wenn ich denn will. Von der Stärke der Wirkung würde ich es allerdings eher in Richtung hochpotent ansetzen, eine Art 'mildes Buprenorphin' und einer Euphorie, die viele bei Bupre ja missen. Außerdem kommt die Wirkung teils recht "wellenhaft".

Von der Dosis her hier mal mein Vorgehen (Ausgangslage ist 'ne kleine Kratomtolleranz - benötige 4-5g):

Versuch #1 (Erstkonsum):
30mg initial; schwache Wirkung + 20mg; Wirkung ist da, ich bin überzeugt dass es dieses Mal kein 'fake-o-dmt'; +20mg; schönes Level erreicht - Opi wird als schön vernommen!

Versuch #2:
50mg initial; es steigt mit einer schönen Wirkung ein + 20mg; endlich wieder mal nodden! wunderschönes warmes nodden!

Versuch #3:
70mg initial; +30mg - Hier hatte ich das Gefühl dass sich die Wirkung voll entfalten hatte.

Meine Dosisangaben beziehen sich allesamt auf den nasalen Konsum! Trotzdem kann ich von diesem nur abraten da es die Nasenschleimhaut wirklich stark angreift (ähnlich wie 2-FA) - die Versuchung war leider zu hoch bei einem ziehbaren Opi ;)

Ich habs zwar nicht gelesen, aber als ich die Potenz recherchierte bin ich auf dieses Paper gestoßen falls es jemanden interessiert. Nun lehne ich mich zurück und genieße den Rausch..

opioisierte Grüße
svas
"The only way to write honestly about the scene is to be part of it. If there is one quick truism about psychedelic drugs, it is that anyone who tries to write about them without first-experience is a fool and a fraud." ― Hunter S. Thompson (1967)
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.032 Forenbeiträge
10 Tripberichte
4 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 20.10.14 17:03
Heyho!
Weiß gar nicht was ihr alle an dem Preis findet, war das früher echt soviel günstiger?
Find das preislich doch recht ok. Nichtmal 30 Euro für ein halbes Gramm bei durchschnittlich 75mg pro turn ergibt 6 turns á 5 Euro.
Solange der Rausch dann auch den Erwartungen entspricht, kann man sich da doch nicht beklagen. Werd's mir auf jeden Fall zulegen wenn die Möglichkeit dann noch da ist.
Bei meinem Vendor war's am ersten Tag komplett ausverkauft, nach 2 Tagen war's dann wieder erhältlich und seitdem bestellbar. Nur geht der leider erstmal in den Urlaub. :D

lg Eule
Wir kommen durch den Schornstein rein wie Santa,
doch wir haben Hochsommerzeit und keinen Dezember!
Du studierst gerade Jura im sechsten Semester,
doch heute gibt es Bordstein in deiner Mensa!
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
616 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.10.14 17:47
Weiß einer die beste ROA für O-DMT? (kurzer Text wg Handy)?
Alles was ich schreibe ist rein fiktiv.
Traumland-Faktotum



dabei seit 2009
4.462 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.10.14 18:51
zuletzt geändert: 21.10.14 10:55 durch katha (insgesamt 1 mal geändert)
Meiner Meinung nach definitiv rektal.

Nasal habe ich um die 100mg gebraucht, der Rausch war auch nicht wirklich angenehm und das Zeugs greift die Nasenschleimhaut (angangs unmerkbar) wirklich fies an: das war das erste mal, dass ich mir in der Apotheke eine Salbe holen musste - und ich bin kein Kind von Traurigkeit, was nasalen Konsum angeht.

Oral (habe im BL gelesen die BV beträge 70-75%, leider ohne Quellenangabe) habe ich es mit 70mg probiert und ebenfalls kaum ein Rauscherlebnis wahrgenommen.

Vor allem das Wirkspektrum, wie man es von einem Opi erwartet (Wärme, innere Zufridenheit, Zuversicht, 'milde sein', alles ist gut etc.pp.) kam bei mir weder oral noch nasal auf, es war sogar eher dysphorish und ich fühlte mich angeschlagen und kränklich. Kann an meiner Lebenssituation liegen und der Toleranz, aber:

Nachdem ich 30mg rektal probiert hatte (zur Erinnerung: oral 70mg, nasal 100mg mit Nachlegen ohne zufriedenstellende Wirkung) war ich wirklich nur noch begeistert.

Das O-Desmethyltramadol löst sich rückstandslos in Wasser (wir hatten 30mg auf 2ml) und lässt sich so ohne Probleme rektal applizieren (ihr kennt ja die grünen 3ml-Spritzen von Braun, die eignen sich perfekt).

Ich kann mir nicht erklären, woher dieser wirklich immense Unterschied sowohl die Intensität, als auch das Wirkspektrum betreffend herkommt, aber ich persönlich werde O-DMT nicht mehr anders einnehmen.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Liebe Grüße,
katha
alles ne Sache der Wahrnehmung
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
616 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.10.14 19:59
Danke für deine Erfahrung. Werde es in ein paar tagenselber probieren (ich denke ich werde 50mg rektal nehmen wegen.hoher Kratomtoletanz und dann bescheid sagen wies war.
Alles was ich schreibe ist rein fiktiv.
Abwesende Träumerin



dabei seit 2013
175 Forenbeiträge
4 Tripberichte
1 Langzeit-TB

Homepage
  Geschrieben: 20.10.14 23:26
Ich hatte vor es in ausgeleerte Gelatinekapseln zu packen und dann einzunehmen. Macht das irgendeinen Unterschied zu sonstigem oralem Konsum (zb. In Wasser ausloesen)?
Und stimmt es dass die volle Wirkung (oral) so enorm spät einsetzt? Habe in irgendeinem Forum was von 3 Stunden gelesen...
"Mein Hirn ist ein Haus, mein Körper ein Garten.
Doch wenn jemand fragt, wer darin wohnt, muss ich raten.
Er trägt keinen Namen, doch ist übersäht mit Narben,
die einmal Gesichter waren..." - Käptn Peng
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
1.954 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.10.14 01:01
Mein vendor hatte es auch, werde in ein paar Tagen mal berichten.
Das zeug kommt gerade wie gerufen und Toleranz sollte wirklich bei null liegen
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2009
4.462 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.10.14 10:28
zuletzt geändert: 21.10.14 10:57 durch katha (insgesamt 1 mal geändert)
Diazepam schrieb:
Ich hatte vor es in ausgeleerte Gelatinekapseln zu packen und dann einzunehmen. Macht das irgendeinen Unterschied zu sonstigem oralem Konsum (zb. In Wasser ausloesen)?
Und stimmt es dass die volle Wirkung (oral) so enorm spät einsetzt? Habe in irgendeinem Forum was von 3 Stunden gelesen...


huhu,

wie ich hier schrieb konnte ich oral keine Wirkung feststellen. Habe aber auch Toleranz - trotzdem hätte bei der gewählten Dosis zumindest irgendwas wirken sollen^^

zu deiner Frage: Wenn du es in Gelatinekapseln füllst, müssen die sich ja im Magen erst auflösen, trinkst du es gelöst (ist gut wasserlöslich, also geht auch Cola etc.) sparst du dir den Aufwand und die Substanz sollte schneller anfluten.
alles ne Sache der Wahrnehmung
Abwesende Träumerin



dabei seit 2013
175 Forenbeiträge
4 Tripberichte
1 Langzeit-TB

Homepage
  Geschrieben: 21.10.14 18:11
@katha: Wenn es bei dir rektal so gut wirkte (wird ja dann durch den Darm aufgenommen, nech?), und da sich Kapseln später aufloesen, ist die Wahrscheinlichkeit dann nicht höher dass es besser wirkt, weil es quasi weiter nach unten wandert im Magen-Darm-Trakt als ein aufgelöstes Gemisch?!
Oh gawd, ich hoffe man versteht was ich meine. :D
"Mein Hirn ist ein Haus, mein Körper ein Garten.
Doch wenn jemand fragt, wer darin wohnt, muss ich raten.
Er trägt keinen Namen, doch ist übersäht mit Narben,
die einmal Gesichter waren..." - Käptn Peng
Traumland-Faktotum



dabei seit 2009
4.462 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.10.14 20:34
huhu :)

nein die Wahrscheinlichkeit ist nicht höher, wenn du es in Kapseln zu dir nimmst, weil durch die rektale Applikation zum großen Teil der "First-Pass-Effect" umgegangen wird.
Das heisst, dass der Weg über den Magen-Darm-Trakt in die Leber zur Metabolisierung umgangen wird, weil die Substanz direkt über die Darmschleimhaut aufgenommen wird.

Konkret sieht das dann so aus:

orale Aufnahme: Anfluten ca. 30-40 Minuten nach Einnahme
rektale Aufnahme: Anfluten ca. 2-8 Minuten nach Applizierung

hinzu kommt, dass der "Flash", den man empfindet, wenn eine Substanz anfängt zu wirken, viel intensiver und subjektiv schöner ist, weil die Anflutgeschwindigkeit so gering ist.

Bei Fragen, frag gerne :) Berichtigungen sind natürlich auch immer gern gesehen.

liebe grüße,
katha
alles ne Sache der Wahrnehmung
Moderator



dabei seit 2010
2.326 Forenbeiträge
14 Tripberichte
3 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 24.10.14 16:13
So,
dann aktualisiere ich meine Erfahrungen:

Die letzte Bestellung war dann wie vorerst angenommen, doch noch nicht leer nach dem letzten nasalen Konsum. Es waren 30mg übrig, und wie hätte man diese 30mg besser verwenden können als per rektalem Konsum? Der Rausch daraufhin war ziemlich atemberaubend, selbst bei der geringen Dosis übertraf das den nasalen Konsum um Längen, selbst bei Mengen bis zu 100mg+.. Daraufhin konnte ich auch nicht anders als nochmal zu bestellen, die weiteren Erlebnisse bestätigten den ersten Eindruck.

Das Wirkprofil würde ich so stehen lassen wie ich es in meinem letzten Post hier schon beschrieben hatte, durch den rektalen und folglich stärkeren Konsum vielleicht noch etwas eher in Richtung Buprenorphin. Eines der prägnantesten meiner opioiden Erlebnisse war der rektale Konsum von 20mg Morphin, das war eine dieser typischen "Mutterleibserfahrungen".. und ich muss feststellen, dass ich mit Hilfe des O-Desmethyltramadols (rektal) erstmals wieder in die Nähe solcher Gefilde kam.

grüße svas
"The only way to write honestly about the scene is to be part of it. If there is one quick truism about psychedelic drugs, it is that anyone who tries to write about them without first-experience is a fool and a fraud." ― Hunter S. Thompson (1967)

« Seite (Beiträge 841 bis 855 von 1094) »