LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 4 von 4)

AutorBeitrag
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin

dabei seit 2014
4 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 21.10.14 04:23
Hey LdT Community !

Ich habe gestern morgen um 6 Uhr, zwei Lines gezogen und um 7 Uhr nochmal zwei Lines. Später noch eine gewisse Menge als bömbchen. Gegen zwei Uhr noch mal eine line. Jetzt ist es gleich schon wieder 6 Uhr, dann war ich 24 stunden wach! Ist das normal ? Hab ich zuviel genommen ? Oder war dieses Speed stärker als sonst ! Ich nehme regelmäßig Speed aber so lange hat es mich nie wach gehalten ! Ich bin immer noch nicht müde und gleich zur Arbeit! Ich versteh das nicht 😩 was kann ich tun, damit ich heute einigermaßen fit bin ? Außer Gemüse Obst essen und viel trinken ?



Danke im Voraus! 👏

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
454 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

ICQ Skype
  Geschrieben: 21.10.14 07:37
Boah ich hatte sowas auch schonmal. Aber bei uns war es wahrscheinlich mit einrm RC versetzt . Insgesammt knappe 2 Tage von 2-3lines ... Aber war in der wirkung auch nicht wirklich mit amphe vergleichbar
Potente Hirne stärken sich nicht durch Milch, sondern durch Alkaloide.
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
71 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 21.10.14 10:54
Kla ist das normal du kloppst dir eine große Menge Pep rein und kannst nicht schlafen. Normales Pep würde ich sagen.
Und ja Essen ist das a und o. Also nimm dir für net Notfall ein bisschen Pep mit auf die Arbeit solltet du ein krasses tief bekommen, sollte dies ausbleiben NICHTS mehr ziehen.
Viel Spaß bei der Arbeit ^^

Grüße
Wir Menschen leben im Paradies, sind aber nur zu Blind um es zu sehen - Albert Hofmann
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
6.233 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 21.10.14 10:54
halte ich eig. für durchaus normal. vor allem als bombe wirkt es länger. evtl. war ja auch was anderes als amphe enthalten?

vielleicht hilft dir dieser thread noch weiter.

ich mach hier dann mal zu.
"Man muss die Menschen bei ihrer Geburt beweinen, nicht nach ihrem Tode"
Montesquieu (1689-1755)
______________________________________________________________

I never asked for this

Seite 1 (Beiträge 1 bis 4 von 4)