LdT-Forum

« Seite (Beiträge 5986 bis 6000 von 8238) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
161 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.10.14 09:08
Danke für den liebgemeinten Rat, ich hab da auch schon ne unangenehme Vorgeschichte, wenn ich merk, dass ichs öfter als einmal die Woche nehme, würde ichs einfach sein lassen. Ich bin jetzt nicht extrem scharf auf Benzos würde aber von Zeit zu Zeit gerne n paar angenehme Stunden damit zu verbringen, deswegen besteht die Frage noch immer.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
219 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.10.14 12:47
Hey leute kann mann alprazolam mit diazepam mischen oder ist der single konsum sinnvoller?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
175 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.10.14 13:56
Definiere "sinnvoll".
Der Geist ist chillig, aber das Fleisch ist wach.
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
101 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 13.10.14 14:12
Also wenn wir auf den Mond fliegen konnten, dann können wir auch Alprazolam mit Diazepam mischen!
real eyes,
realize,
real lies
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
219 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.10.14 15:07
zuletzt geändert: 13.10.14 17:59 durch katha (insgesamt 1 mal geändert)
Wurstkanone schrieb:
Definiere "sinnvoll".

nich dsss das stärkere des schawächere überdekt
 
Kommentar von katha (Traumland-Faktotum), Zeit: 13.10.2014 17:59

Zitat gefixt
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
161 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.10.14 16:34
Weiß jemand evtl. was zu meinem obengennanten Problem? Ich würde nur ungern wieder körperlich abhängig werden
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
15 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.10.14 17:14
Naja, wieviel willst du den 1 x mal pro Woche konsumieren und welches benzo.

nehmen wir mal diazepam, das hat sone lange HWZ, dass auch 1 mal pro woche zu viel ist.

wenn du gerne ganze riegel isst um zu törnen mit dem zeug und nicht zu opis oder so dazu konsumierst, würde ich empfehlen (raten tu ich zu gar nix, benzos sind heimtückisch und die abhängigkeit schleicht sich ein. mache im moment meinen 4ten benzoentzug, also dosiere ab. 2 mal kalt, 1 mal im knast kalt entzogen, das war höllisch^^)
1 mal pro monat höchstens und das auch strikt einhalten, wenn du dich dabei erwischst, dass du die abstände zwischen den konsumeinheiten verkürzt, sofort aufhören.


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
161 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.10.14 17:21
Danke dir, so will ichs dann auch beibehalten, nehme Diaz im Moment. Ich denk ich kann das ganz gut regeln, bei MDMA schaff ich auch 4 Wochen+ einzuhalten und das ist quasi meine Lieblingsdroge
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
15 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.10.14 17:44
man sollte halt vielleicht auch dazu sagen, dass du benzos wesentlich schwerer kontrollieren kannst als ne partydroge ala MDMA.

es gibt so viele situationen im leben, wo man denkt "mann nen benzo tät jetzt gut", einfach weil man stress und negativgefühle mit nen paar tabletten sofort beheben kann. wenn du benzos dazu verwendest, ist eine abhängigkeit vorprammiert. "legale" patienten bekommen ja auch i.d.R benzos nur zur kurzzeitbehandlung.

ich wünsche dir alles gute, dass du die heimtückischen dinger händeln kannst und wirklich aufpasst.. so far ;)
 
Traumländer



dabei seit 2009
1.371 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 17.10.14 16:47
Hi

Ich hätte da ne Frage:

Besteht ein Unterschied in der Wirkung zwischen Lorazepam und Tavor?

Kann mich erinnern das ich mal gehört habe, dass es auch einen Unterschied zwischen Diazepam (ratiopharm) und den Original Valium geben soll.


 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
74 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.10.14 17:07
Lorazepam ist der Wirkstoff und Tavor der Markenname.
In dem Sinne Wirkstoff und Füllstoff ist deine Tablette. In dem Sinne, ergibt sich die gleiche Wirkung.
Im Valium ist auch kein anderer Wirkstoff außer Diazepam, da musst du dich irgendwie vertan haben.

Lg Speedy
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
161 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.10.14 18:16
Da Alprazolam ja ne geringere Halbwertzeit hat, könnte man das dann so alle ~2 Wochen konsumieren oder auch lieber länger warten. Weil Alprazolam vermutlich das favorisierte Benzo sein wird
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
15 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.10.14 13:10
Alprazolam ist auch mein fav. Benzo.. nahja war es,... jetzt isses clonazepam...

aber ich kann dir sagen (das ging sau schnell) da war ich auf 4mg alprazolam/d (PFLICHTDOSIS sonst affe)

ich habe dann kalt entzogen. der affe war viiiel härter als der 2te kalte benzo entzug von oxazepam. obwohl der 2te im knast war ^^
 
Traumländer



dabei seit 2009
1.371 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 23.10.14 13:44
Hey Leute

Gestern habe ich 2.5mg lorazepam genommen.
Nach etwa einer Stunde habe ich alles was ein bisschen weiter weg ist doppelt gesehen. Das hatte ich noch nie! Ist das eine Nebenwirkung die auftreten kann. Habe ich das ab jetzt immer? Hatte das einer von euch auch schon mal?
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2009
4.462 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.10.14 17:05
Kenne das auch bei höheren Dosen Benzos, steht auch bei Lorazepam im Beipackzettel als Nebenwirkung:

apothekenumschau schrieb:
(...) Sehstörungen (Doppeltsehen, verschwommenes Sehen) (...)

http://www.apotheken-umschau.de/do/extern/medfinder/medikament-arzneimittel-information-Lorazepam-neurax-1-mg-Tabletten-A13742.html

Ich persönlich mache mir da keine Sorgen.
alles ne Sache der Wahrnehmung

« Seite (Beiträge 5986 bis 6000 von 8238) »