LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 11 von 11)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
291 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.01.11 23:21
zuletzt geändert: 13.01.11 00:30 durch BenzoHorst (insgesamt 1 mal geändert)
Hab vor 3 Wochen einmalig 16mg Bromazepam genommen - sonst seit einem halben Jahr keine Benzos - und hab durch blöde Umstände übermorgen ein Urinscreening.
Wie stehen meine Chancen?
 
Traumländer



dabei seit 2010
514 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 13.01.11 00:45
Um sicher zu gehen, gehst du morgen in eine Apotheke und kaufst dir einen Teststreifen, der Benzos screent.Nachdem du dich getestet hast, wirst du schon ein Ergebnis haben.Sollte der positiv ausfallen, wird auch das Screening positiv ausfallen.Wenn nicht, ist alles in Butter.

3 Wochen...meine Schätzung ist, dass der Test negativ ausfällt, weil Bromazepam doch recht schnell metabolisiert und inaktiviert wird, was am Brom ansich liegt, Bromazepam ist eine Verbindung, die sich im Körper nicht lange aufhält, auch wenn die HWZ eine mittlere Wirkdauer verspricht.Die Chancen könnten schlechter für dich stehen.
Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben...
... man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
291 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.01.11 00:48
Danke für die schnelle Antwort. Werd mir nen Teststreifen besorgen.
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
291 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.01.11 16:17
War negativ - puh
 
Traumländer



dabei seit 2010
514 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 15.01.11 16:27
Hattest du vorher mit einem Streifen getestet oder bist du gleich hin?

Na mich freuts für dich, ging ja nochmal gut. ;)
Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben...
... man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
291 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.01.11 19:01

Vymaanika schrieb:
Hattest du vorher mit einem Streifen getestet oder bist du gleich hin?

Na mich freuts für dich, ging ja nochmal gut. ;)



Die Teststreifen waren gerade nicht lieferbar.
 
Traumländer



dabei seit 2010
514 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 15.01.11 22:43
Alles klar, danke nochmal fürs Feedback. ;)
Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben...
... man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
291 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.01.11 12:59
Noch ein kleiner Nachtrag:

Hab meine Teststreifen gleich nach dem scharfen Test bekommen und hatte noch 3mg Bromazepam.

2h nach Einnahme: Test negativ
4h nach Einnahme: Test nicht eindeutig
3T nach Einnahme: Test negativ

Hm, will es selbst nicht recht glauben.
Bitte nicht nachmachen, enn's um was geht.

 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
6 Forenbeiträge

Skype
  Geschrieben: 29.09.14 18:30
@benzohorst:

nur mal noch ne frage vorab an dich: ich hab hier noch ne packung bromazil (bromazepam á 3mg pro tab) rumliegen und bin in einer sehr experementier freudigen phase was den konsum von pharmazeutika geht. nun zur frage: ist das bromazepam missbrauchfähig . und wenn ja ab wie viel ´?

danke schonmal im vorraus =)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
125 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.09.14 18:59
@Teqexe

ja, es ist missbrauchsfähig. eigentlich sind alle benzodiazepinpräperate missbrauchsfähig/süchtig machend.
3mg bromazepam sind in etwas äquivalent zu ~5mg valium (diazepam). auf benzodiazepine reagieren konsumenten
allgemein sehr unterscheid, dennoch wird bestimmt medikamenten ein ungefähres wirkungsprofil zugeordnet.
dies ist bei bromazepam soweit ich weiß hauptsächlich angstlösend und sedierend (aber auch alle anderen benzotypischen effekte treten mehr oder minder stark auf wie z.b. muskelrelaxierung ,hypnotische wirkung, antikonvulsiv, etc.)
kannst dich ja erstmal ein wenig bei wikipedia oder so über benzos schlau lesen. wenn du suchtaffin bist, oder woran es auch immer liegen mag das menschen stoffen zu sehr verfallen, würde ich um benzos einen großen bogen machen, obwohl sie moderat dosiert eher subtil wirken schleichen sie sich schnell in dein leben ein und ein richtiger benzoaffe ist wohl etwas das man in seinem leben nicht unbedingt erlebt haben will.

ich würde erstmal 6mg nehmen und 2-3 stunden gucken wie es sich bei dir so anfühlt, falls es dir nicht reicht kannst du ja noch nachlegen! mehr als 18mg aber auf keinen fall, bei bestimmten benzonaiven personen reichen selbst kleine mengen von 3-6mg für eine starke sedierung und anderer wirkungen. gegenteilig dazu gibt es noch eine gruppe von personen bei denen benzos zu nächst nicht so wirklich wirken oder die wirkung als zu subtil empfunden wird.
es ist aufjeden fall vorsicht geboten! schon so manch einer hat mehr gefuttert von diesen tabletten als er grade drauf war, als er eigentlich wollte. wenn du dann glück hast schläfst du einfach nur ein mit pech kannst du aber auch ziemlich aktiv werden bist motorisch absolut eingeschränkt, wirst vermutlich etwas mist bauen und dich am nächsten tag nicht mehr dranne erinneren können. weder daran noch wann den ganzen blister gegessen haben sollst.

bei erstkonsum absolut kontraindiziert mit anderen substanzen, die dämpfend auf das zentralenervensystem einwirken (alkohol ,opiate/opioide, bestimmte antidepressive, etc.) wie es schon die benzos tun. es kann zu unerwarteten wirkungsverstärkungen kommen und paradoxe reaktionen treten auf.

deine frage hättest du besser in den benzodiazepin-sammelthread stellen sollen, so glaube ich zumindest. solltest dich ein wenig durch den thread forsten, dann erfährst du schon ein paar sachen wie zum beispiel wofür man sie so einsetzten kann (evtl. tripabbruch), was schief gehen kann (zombie mit filmriss) oder aber auch um entzugssymptome von bestimmten substanzen zu kaschieren.

poppy
Freiheit macht uns zu Sklaven unserer Wünsche und Ängste. Gleichheit ließ uns glauben, man würde uns etwas schenken.
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
6 Forenbeiträge

Skype
  Geschrieben: 21.10.14 14:33
@Poppy (btw, ist dein name zufällig von LoL abgeleitet xD)
ich schreibe nicht oft in Foren (bin er der passive mitleset) deswegen bin ich mit der Maschinerie, was die themenverteilung angeht, noch nicht so auf dem laufenden, deswegen sorry, wenn die frage hier vlt etwas fehl am platz war ^^
ansonsten großen dank für deine Antwort.
da ich relativ informationshungrig bin (bzw immer schon war) lese ich vieles in deinem Beitrag was auch meinem aktuellen Wissensstand größtenteils entspricht.
die Tatsache, dass bromazepam sogar potenter als valium ist war für mir hier zugleich neu wie verwundernd. ich habe die Tabletten zuerst alleine (6mg) und dann mit nem freund ( jeder jeweils 9 mg) .
beim ersten versuch alleine muss ich sagen dass ich eig nicht viel gespürt habe. ich hab sie abends gegen 8 genommen, fühlte mich aber die ganze zeit über nüchtern.
beim 2. mal mit der höheren Dosis und meinem freund haben wir den Konsum noch zusätzlich mit thc kombiniert. dabei kamen, wie du auch nummeriert hast, eine art hypnotischer zustand auf. sehr angenehmes Gefühl aber extrem müde machend ^^.
wenns nun nach mir ging: kann man machen, da wie schon erwähnt das zeug bei jedem anders wirkt, um es einfach mal auszuprobieren, jedoch absolut nichts was man unbedingt gemacht haben müsste, sofern man auf sinneserweiternde Experimente abfährt.

gg teqexe
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 11 von 11)