LdT-Forum

« Seite (Beiträge 76 bis 90 von 217) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
2.161 Forenbeiträge
7 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 20.10.14 21:38
Pipette wuerde ich auch eher unsicher finden Dosismaessig.
Hol dir 3ml Pumpen die sind angenehmer bei der Einfuhr da sie recht duenn sind und den Kanuelenschlauch da in der Mitte haben statt seitlich wie es bei den 5ml Pumpen ist.
(Die von BRAUN zumindest...heyhey...wie passend^^)

Gruss fmop.
Ich bin ich, aber da helfen Pillen...
Ⓐ! -★-⚑-
Freiheit heisst nicht machen zu koennen was man will.
Sondern nicht machen zu muessen was man nicht will.
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
1.044 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 21.10.14 15:36
zuletzt geändert: 29.10.14 22:49 durch Desaster (insgesamt 1 mal geändert)
Hey möchte hier kurz auf kathas Wunsch die Beiträge aus dem Tramadol-Thread posten.

Hab es in Zitate Gepackt, der Übersichthalber.
Den Letzten nicht ins Zitat, da werden keine Bilder angezeigt ^^

Trama Theard schrieb:
Desaster schrieb:
Ich muss euch mal ganz ehrlich sagen... Rektal kommen die Tropfen echt gut.
Dafür schäme ich mich nicht. Wer kein Bock hat auf wiederholtes I.V sollte da mal drüber nachdenken..

Is halb so wild.... gibt dünne Schläuche die merkt man kaum.

(Bin Hetero, finde da aber nix bei. Ich machs ja nicht weils so geil is sondern weil hinter der Pfortader das Trama direkt in die Leber kommt und so schneller metabolisiert wird.... auch andere Drogen kommen da echt fett... besonders solche die keine Pro's sind kommt echt hammer schnell und effektiv... )
Duke1990 schrieb:
High Desaster :)

könntest du mir sagen welche tropfen du Rektal konsumiert hast und wie genau du das angestellt hast.Eine kleine Anleitung wäre echt cool.
Schönen Abend noch Träumer ^,^


Habs dann mal grob zsm efasst evtl. würde ich ihn nochmal über/ausarbeiten.

---------------------------------------------------------------------------------------------------

hey sry für die späte antwort.


Also Tropfen verwende ich ebenfalls die von ratiopharm.
Ich verdünne sie immer mit etwas warmen Wasser um die Oberfläche zu erhöhen und damit die Aufnahme zu verbessern.
Brennen tut es jedoch auch pur nicht. Algm. spürt man 2-3 cm hinter dem Schließmuskel nur noch eine Art druck.Ansonsten ist es dahinten ziemlich Taub....

Das How to von Unknow ist sehr gut.
ich habe jedoch noch einige Verbesserungsvorschläge.
Gerne schreibe ich noch ein How to und poste es im entsprechenden Theard.

Fürs erste möchte ich folgende Tipps geben:

Zum einen nehmt nicht mehr als max 3-5 ml.

Zum 2. wenn ihr das erste mal Rektal konsumiert (bei Pro drugs empfiehlt es sich sowieso, später dazu mehr) einen kleinen Schlauch aus dem Baumarkt (Abteilung Aquarium Zubehör) zu kaufen.
Einfach eine 3 ml Spritze mitnehmen und den dünnsten nehmen der passt. Kostet den Meter nur wenige Euro.

Der vorteil liegt auf der Hand. Am Anfang schreckt man ein wenig zurück sich die kmplt. Spritze einzuführen. Ein dünnen Schlauch spürt man kaum.
Außerdem lässt sich die Länge bzw. Tiefe dadurch einstellen.

Ob man steht oder liegt spielt für mich keine Rolle.

Am Anfang sollte man den Hintern ein wenig "auseinander" ziehen.

Der Schließmuskel spielt die ersten Cm etwas verrückt, da er gewohnt ist dinge nach draußen zu befördern.
Füllt sich etwas eigenartig an, da er sozusagen ein wenig dagegen ankämpft... fühlt sich an wie bei einem größeren Geschäft. Nicht Erschrecken das ist ganz normal.

Wenn ihr auf Widerstand stoßt, ein wenig zurückziehen und etwas nach vorne beugen.

Verwendet immer etwas wie Gleitgel (ich nehme manchmal einfach nur etwas Pflanzenöl)

Wen ihr eure Rechte Hand mit einen Handschuh schützt, könnt ihr nach dem Applizieren den Handschuh beim ausziehen über die Spritze ziehen. Dadurch ist das ganze ne saubere Sache.

Nach dem Abdrücken kurz warten.

Beim Raus ziehen merkt ihr am Schließmuskel ein Druckgefühl dann schnell nach draußen ziehen (füllt sich halt auch an wie ein Geschäft...)

Ich hab mich ein wenig mit der Applikation von pro drugs befasst. Dabei ging es Hauptsächlich um den Weg über die Leber bzw. daran vorbei (am ende gelangt es jedoch so oder so dort)

Es ging mir darum, festzustellen ab wie vielen Cm die Substanz über die innere Beckenarterie zuerst in den Blutkreislauf und dann in die Leber gelangt bzw. ab wie vielen Cm sie über die Darmvene direkt in die Leber gelangt, ohne vorher durch den kompletten Kreislauf wander zu müssen (flutet schneller an)

Hier einmal einige Infos :

Diverse infos schrieb:
Der Darm ist ein schlauchförmiger Teil des Verdauungstrakts zwischen Magenausgang und Anus. Er besteht aus etwa fünf bis sechs Meter Dünndarm (Intestinum tenue), 1,5 m Dickdarm (Intestinum crassum) und - zusammengefasst - ca. 20 cm Mastdarm (der s-förmige Bereich zwischen eigentlichem Mastdarm und Analkanal sowie der Analkanal sind hier einbezogen).

Der Dünndarm, der unterteilt wird in Zwölffingerdarm (Intestinum duodenum), Leerdarm (Intestinum jejunum) und Krummdarm (Intestinum ileum), ist für diese Betrachtung eigentlich uninteressant.

Bei der Untersuchung des Darms unterscheidet man zwischen Proktoskopie (Untersuchung der Analregion), Sigmoidoskopie (Spiegelung des s-förmigen Bereichs kurz vor dem Mastdarm), Rekoskopie (Spiegelung des Enddarms) und Kolposkopie (Darmspiegelung des gesamten Dickdarms).

Bei der Proktoskopie wird das Proktoskop (Instrument zur Untersuchung des Analkanals) eingesetzt. Es ist ein rohrförmiges Instrument von 8 - 15 cm Länge (incl. Handgriff) und 2 - 3 cm Dicke. Das Gerät wird 10 bis 12 cm in den Anus geschoben.
Die Sigmoidoskopie erfolgt durch ein Sigimoidoskop. Es wird der s-förmige Bereich zwischen Analkanal und Mastdarm, der Mastdarm und der untere Teil des Dickdarms, nicht aber der übrige Dickdarm, untersucht.

Die Rektoskopie ist eine Spiegelung der Analregion einschließlich der Enddarm-Ampulle. Der Mastdarm (Rektum) ist ein etwa 12 - 15 cm langer Abschnitt, der auf den ca. 2,5 - 4 cm langen Analkanal folgt. Für die Untersuchung des Mastdarms wird das Rektoskop eingesetzt. Das ist ein starres 20 bis 30 cm langes Metallrohr von 15 bis 30 mm Durchmesser. Zur besseren Beurteilung des Darms wird der Darm etwas aufgedehnt. Zu diesem Zweck enthält das Rektoskop eine Vorrichtung zum Einblasen von Luft. Es gibt auch flexible Endoskope.




Die Arteria iliaca interna („innere Beckenarterie“) -> Drug
Vena mesenterica inferior (Darmvene) -> Pro drug


bq785r3241oj.jpg

Der Inhalt der Texte bezieht sich auf eine Untersuchung daran kann man jedoch recht gut ableiten wo die Darmvene anfängt.

Dementsprechend lang oder kurz kann man den Schlauch vorbeireiten und hat somit die größte Chance die richtige Vene zu erwischen.
Erfahrungsgemäß ist eine 2 ml Spritze auch zu kurz.

Ansonsten bitte das How to von UnkN beachten.

Auch wenn es sehr unwahrscheinlich ist, sobald eine größere Menge Blut auftritt sofort ins Krankenhaus oder Krankenwagen rufen.
Mit einer schweren Darmverletzung habt ihr nur noch wenige Minuten.
Ist aber sehr unwahrscheinlich, wen ihr die Spritze nicht mit purer Gewalt reindrückt oder den Schlauch anspitzt ^^

Insgesamt bin ich eig. sehr von dieser Konsumform beeindruckt um nicht zu sagen überzeugt. Sie ist ziemlich sicher und kommt I.V am nächsten.
Nach einigen malen Gewöhnt man sich sehr daran und wird Experimentierfreudig. Man Kann somit aus einer Menge Drogen nochmal erstaunlich viel Rausholen.
Codein zb. war 100 mal besser als Oral.
Benzos Überrollen mich formlich.

Auch wenn ich das ganze nicht jeden Tag brauche, werdet ihr bemerken das man eine gewisse Stimulation wahrnimmt.
Das ist biologisch ganz normal. Am Anus laufen nun mal eine Menge Nerven entlang und die Prostata wird Stimuliert. Macht euch da nicht verrückt, auch wenn es überhaupt nicht schlimm ist Homosexuell zu sein, ist man es nicht, nur weil man eine ggf. nicht alzu unangenehme Stimulation Wahrnimmt. Man(n) ist idr. dann Homosexuel wenn man auf Männer steht ;)
Und nicht weil man sich versehentlich bei der Rektalen Applikation etwas Stimuliert fühlt.

Lg desaster


Entschuldigt bitte die Rechtschreibung bin etwas verklatscht.

Wie Hart ich bin? Letzte Woche hab' ich mir den Zehennagel gestoßen, als ich meinen Kräutergarten bewässert hab', und ich hab' nur 20 Minuten lang geheult!
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
9 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.12.14 09:09

Sehr schöne Anleitung!
Hab noch keinerlei Erfahrung was den rektalen Konsum betrifft. Hab hier noch etwas Amphe über & würde das gerne direkt zu Testzwecken hernehmen.. Allerdings will ich auch nichts verschwenden.

Wie sieht es denn mit dem rektal Konsum von Pep auf ? Wie bereite ich es vor ? Aufkochen oder einfach mit Wasser mischen ?
Denke den Rest bekomme ich hin.
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2009
4.462 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.12.14 16:11
huhu,

wenn du Speed als Salz (bspw. Amphetaminsulfat) vorliegen hast und nicht als Base, was sehr wahrscheinlich ist, dann brauchst du gar nix aufkochen oder so, da die Salze des Amphetamins "gut löslich" in Wasser sind; bedeutet du kannst es bei Zimmertemperatur in Wasser lösen.
2ml Wasser für deine Zwecke sollten reichen.
Was übrig bleibt und sch nicht löst werden Streckstoffe sein und evtl. ein Rest Amphetaminbase, falls das eintritt einfach abfiltrieren durch nen Kaffeefilter oder ähnliches, oder du wartest bis sich die Stoffe am Boden abgesetzt haben (am besten zum lösen ein schmales Gefäß nehmen) und ziehst nur die klare Lösung in einer Spritze auf.
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob das alles nicht auch besser geht (sicherlich ist das der Fall), ich selbst bin nicht so firm was chemische Vorgänge betrifft, aber ich setze da auf meine Nachschreiber zur Korrektur ;D

liebe Grüße,
katha


alles ne Sache der Wahrnehmung
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 07.12.14 20:10
Nein, das ist alles richtig, Amphetaminsalze lösen sich ganz gut in Wasser. Solltest natürlich nur klare Lösung verwenden, noch besser wäre Dein Pep mittels Acetonwäsche vorher aufzureinigen.
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
9 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.12.14 11:48
Danke für euere Antworten!
Hab mich gestern allerdings doch nochmal für nasalen Konsum entschieden. Das Runterkommen kam dann doch etwas zu schnell auf mich & wollte unbedingt hinausgezögert werden.
Werd's bei der nächsten Gelegenheit dann mal versuchen!
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
61 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.12.14 10:53
Hey Leute!

Ich hätte eine Frage die mich etwas länger beschäftigen betreffend Löslichkeit, Resorption und Applikation von Morphin/sulfat.

Und zwar habe ich schon öfters etwas Morphin rektal appliziert aber irgendwie habe ich das Ganze noch nicht perfektioniert.

Ich muss mindestens 3-4 Tabletten lösen um an 22.5 - 30 mg Morphin zu kommen.
Wenn es endlich in 3ml Wasser gelöst ist gab es Probleme mit der Spritze, da es scheinbar keine Konischen 3ml Spritzen gibt
und die echt nicht so gut reingehn.

Die Idee mit dem Schlauch ist ganz gut nur bleibt da meiner Meinung nach zu viel Hängen...

Also hatte ich mir 1ml Spritzen geholt, die sind konisch (gehen rein als wären sie dafür gemacht) und entleeren sich komplett.
Ich kam dann auf die grandiose(?) Idee das Morphinsulfat in Alkohol zu lösen, Schwebstoffe abzufiltern und dann entsprechend
verdampfen lassen bis ich ein Morphinkügelchen hatte, weil sich das Sulfat in Wasser echt beschissen löst.
Das Kügelchen löste ich dann in 1ml Wasser.

Nun meine eigentliche Frage:

Mir kam die Wirkung bisher immer Zeitversetzt vor im gegensatz zu den paar mal als ich das Sulfat gespritzt hatte.
Von der Wirkung war es bisher ein leichter "Kick" nach 10-20 min. und dann eine Stunde nichts bis dann die subtile Wirkung eintrat.
Im gegensatz zu dem Sulfat, da spürte ich nach dem "Kick" direkte Sedierung.

Ich dachte auch schon an subkutane Injektion aber das würde bestimmt wieder ein Ei geben.

-Würde das Morphin besser aufgenommen wenn ich es in 3ml löse? Dachte evtl. wegen weniger Reibefläche.

-Wenn ja, gibt es 3ml Spritzen die sich komplett entleeren und oder besser rein gehen? Hab die von Braun.
Komplett entleeren würde schon langen, ich würde mir dann was basteln damit es gut reingeht.

Das wäre es im Groben und ganzen.
Hoffe ich habe nicht zu weit ausgeholt.

Danke schon mal.
Grüße und sowas!

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
1.044 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 09.12.14 20:52
sry verstehe ich nicht so ganz.

Die 3 ml (bzw. eig 2ml) Pumpen gehen doch perfekt rein ? Im Notfall nehm ich auch 10 ml Pumpen ^^ alles ne Frage der Überwindung.
(Größen technisch) sicher auch begrenzt aber wenn man sich ab und zu mal betrachtet was so in der Schüssel landet...da is ne 10 ml Pumpe eher klein.

Die Pumpen entleeren sich doch immer fas Vollständig ? Das was noch im "Kanülen Aufsatzt" ist, sieht mehr aus als es ist.

Wenn es nicht schnell genug kommt, versuch mal weiter vorne abzudrücken. Ein bis 2 cm hinterm Schließmuskel.
Wenn du 100% Inhalt aus der Pumpe haben willst zieh etwas Luft mit und arbeite im Liegen (aufem Bauch natürlich, wegen der Schwerkraft).

Sry wenn ich die Fragen falsch verstanden habe... der wille zählt :D
Wie Hart ich bin? Letzte Woche hab' ich mir den Zehennagel gestoßen, als ich meinen Kräutergarten bewässert hab', und ich hab' nur 20 Minuten lang geheult!
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
61 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.12.14 09:50
Haha :D ja... der Wille zählt.

Also von Prinzip her gehn die auch rein, wirkt nur etwas Scharfkantig, nicht so entspannt halt.

Und wegen dem Rest versuche ich noch mal das irgendwie unkompliziert rüber zu bringen.

Also ich trenne das Sulfat von dem Morphin.
Das Morphin löse ich in 1ml Wasser.

Die Frage wäre jetzt ob der Darm besser 2-3ml Lösung aufnimmt als 1ml?

Vom Prinzip her bin ich mir nicht sicher. Ich mein so oder so ist es ja drinnen ob jetzt 1ml oder 2.
Mein Gedanke war jetzt nur dass die Morphinmoleküle vllt zu dicht beinander sind und deswegen in 2-3ml schneller absorbiert werden.

Notfalls probiere ich das einfach noch mal aus wenn ich wieder bisschen runter bin. Nach Weihnachten oder so.
 
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 10.12.14 14:10
Wie willst Du denn das Morphin vom Sulfation trennen?
Durch lösen oder durch eine Base?
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
61 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.12.14 16:11
Also ich löse es in Alkohol und Filter die Schwebstoffe raus.

Wenn es verdampft ist bleibt ein Rest der (denke ich :D) Morphin ist.

Also mit Hydromorphon und Tilidin funktioniert das und ne Wirkung habe ich auch verspürt deswegen
denke ich dass es klappt.

Ist halt echt unmenschlich sich da 4 Tabletten (a 10mg) in den Arsch zu jagen vor allem weil es sich echt mies löst das Zeug.
War glaube ich der Hauptgrund weshalb ich das mal ausprobiert hatte.

Edit: Wobei ich das auch im ersten Beitrag etwas weiter oben erwähnt hatte.
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2012
2.290 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 10.12.14 16:38
Derda schrieb:
Wenn es verdampft ist bleibt ein Rest der (denke ich :D) Morphin ist.

Ja, aber was zurück bleibt ist das Morphinsalz, also Morphinsulfat, -phosphat, -hydrochlorid oder was auch immer.
Morphin von Sulfat trennen hieße die freie Base vom Salz trennen, was durch simples Extrahieren des Wirkstoffs nicht möglich ist.
Das wäre in deinem Fall vermutlich auch nicht wünschenswert, da die freie Base schlechter wasserlöslich ist und damit für den rektalen Konsum ungeeignet ist.
Ich bin keine Signatur. Ich putz' hier nur!
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
61 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.12.14 17:15
Interessant, danke.

Aber gut. Hauptsache ich habe nicht unnötig Material mit dabei.
Löst sich so wesentlich besser.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
454 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

ICQ Skype
  Geschrieben: 10.12.14 17:42
Ich dachte bisher eigentlich immer, dass Prodrugs rektal nicht wirken . Könnte mich da mal einer bitte aufklären ? Geht eigentlch auch nur um Tilidin
Potente Hirne stärken sich nicht durch Milch, sondern durch Alkaloide.
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
61 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.12.14 17:51
Mit dem Tilidin ging es meiner seits nur ums rauslösen aus den ret Tabletten.
Nicht um rektalen Konsum
 

« Seite (Beiträge 76 bis 90 von 217) »