LdT-Forum

« Seite (Beiträge 691 bis 705 von 951) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
539 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.07.14 13:17
hey,

hätte da mal ne frage. 2-c-c oder 2-c-d(bin grad nicht sicher welches) wird ja auch als "das opiat unter den phenethylaminen" bezeichnet. gibt es da eine relevante kreuztoleranz oder ähnliches?
also wenn man am tag vorher codein konsumiert hat, würde das die wirkung beeinträchtigen? ich meine es war 2-c-c, aber ganz sicher bin ich grad nicht..

lg
jegliche kommentare, die ich schreibe sind frei erfunden und dienen einzig und allein der unterhaltung ;-)
Traumland-Faktotum



dabei seit 2009
4.462 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.07.14 13:37
nope, gibt es nicht :) Das wird nur so bezeichnet, weil es eben im Gegensatz zu den anderen Phenethylaminen recht chillig ist körperlich, nicht so anstrengend wie die anderen. Eine pharmakologische Wirkung an den Opioid-Rezeptoren gibt es meines Wissens nicht.
alles ne Sache der Wahrnehmung
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
539 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.07.14 13:43
ah ok, danke :) zu den wirkmechanismen der neueren 2-c´s findet man ja sowieso noch nicht allzu viel im internet.
jegliche kommentare, die ich schreibe sind frei erfunden und dienen einzig und allein der unterhaltung ;-)
Traumland-Faktotum



dabei seit 2013
540 Forenbeiträge
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 04.07.14 13:50
benzomorphin schrieb:
2-c-c oder 2-c-d(bin grad nicht sicher welches) wird ja auch als "das opiat unter den phenethylaminen" bezeichnet.


Da meinst du vermutlich 2C-C.
Wird vermutlich so genannt, weil es im Gegensatz zu den anderen 2C-X'en nicht stimulierend wirkt.
Bei anderen PEAs kann ich je nach Dosis, bis zu 15h nach dem Peak nicht schlafen. Bei 2C-C bin ich dagegen schon auf dem Höhepunkt des Trips eingeschlafen :D

Über eine Wirkung an den Opioid-Rezeptoren oder Kreuztoleranz kann ich nichts sagen. Allerdings glaube ich, dass wenn es so etwas geben würde, es schon mal jemand angemerkt hätte.
Als Kind wurde mir gesagt: "Nimm dich in Acht vor solchen Menschen!"
Heute weiß ich: "Ich bin einer dieser Menschen!"
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.593 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 04.07.14 14:33
HansOlo schrieb:
benzomorphin schrieb:
2-c-c oder 2-c-d(bin grad nicht sicher welches) wird ja auch als "das opiat unter den phenethylaminen" bezeichnet.


Da meinst du vermutlich 2C-C.
Wird vermutlich so genannt, weil es im Gegensatz zu den anderen 2C-X'en nicht stimulierend wirkt.
Bei anderen PEAs kann ich je nach Dosis, bis zu 15h nach dem Peak nicht schlafen. Bei 2C-C bin ich dagegen schon auf dem Höhepunkt des Trips eingeschlafen :D

Über eine Wirkung an den Opioid-Rezeptoren oder Kreuztoleranz kann ich nichts sagen. Allerdings glaube ich, dass wenn es so etwas geben würde, es schon mal jemand angemerkt hätte.


Opioid kommt die Wirkung bei 2C-C definitiv nicht rüber, dafür fehlen halt Analgesie, Warme-Decke-Komfortgefühl, Juckreiz etc pp
Aber mit dem couchdrückenden, plättenden Teil Wirkung von MDMA kann man es entfernt vergleichen.
Es ist halt eher verstrahlt-gechillt als wirklich sedierend. Ist schwer zu beschreiben.

Etwas eigenartige Substanz, aber interessant- obwohl es (wie auch 2C-D) sein volles Potential erst entfaltet, wenn man sich irgendwann nach dem Peak ne schöne, fette Tüte genehmigt. Das bringt die Optiken erst richtig in Fahrt und "glättet" den Trip.
You know what a miracle is. Another world's intrusion into this one.
Where revolutions break out spontaneously and leaderless, and the soul's talent for consensus allows the masses to work together without effort, automatic as the body itself.
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
2 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.07.14 12:37
Kann mir jemand was genaueres zur Löslichkeit von 2C-D sagen? Würde es gerne auf einen Blotter machen.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
226 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.07.14 12:46
xtravagant schrieb:
Kann mir jemand was genaueres zur Löslichkeit von 2C-D sagen? Würde es gerne auf einen Blotter machen.


Laut Literatur:

2C-D HCl

in Ethanol oder DMSO: 14mg/ml
in DMF: 5mg/ml

:-)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
325 Forenbeiträge

Skype
  Geschrieben: 23.07.14 12:53
xtravagant auf einen normalen 5 x 5 mm blotter passen zwischen 2 - 3mg ne normale dosis 2c-d schwankt zwischen 20 - 30mg. Würdest du nun ein blotter machen müsste du immer ca 5x5 cm große Stücken essen. Ich weis nicht ob das sinn ergiebt. Aber mach was du willst die löslichkeit hat die ja schon cyto gelierfert
HAIL FRED
Traumland-Faktotum



dabei seit 2012
2.290 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 23.07.14 14:23
@ lonsti:

Wenn du bei einem Quadrat die Kantenlängen verzehnfachst, dann steigt die Fläche um das 100-fache.
Das hieße in diesem Fall, dass auf 5cm x 5cm ganze 200-300mg passen würden.
Für die zehnfache Fläche wären 16mm x 16mm realistischer.

Ob das mit den 2-3mg/25mm² passt vermag ich nicht zu beurteilen.
Ich bin keine Signatur. Ich putz' hier nur!
Traumland-Faktotum



dabei seit 2013
540 Forenbeiträge
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 23.07.14 16:39
xtravagant schrieb:
Kann mir jemand was genaueres zur Löslichkeit von 2C-D sagen? Würde es gerne auf einen Blotter machen.

2C-D auf Blotter zu packen ist möglich, allerdings bräuchte man dafür schätzungsweise einen 3x3cm Blotter für eine Dosis. Das erscheint mir aber irgendwie nicht sehr sinnig, zumal eine so große Menge widerlich bitter schmecken würde. Und bei dem was 2Cs mit meiner Nase machen würde ich das nicht unbedingt lange im Mund behalten wollen ;)

Du musst dir vor Augen führen dass die anderen Substanzen wie (LSD, DOX etc.) nur auf Blottern sind, weil sie als Pulver für den Laien schlicht nicht dosierbar sind. Vor allem wenn man die Sachen erst kauft unmittelbar bevor man sie konsumieren will (z.B. auf nem Festival) und keine Waage hat.

Da du das 2C-D vermutlich als HCl Pulver vorliegen hast, würde ich einfach die gewünschte Menge abwiegen und schlucken, Gelatinekapseln sollten dafür ideal sein. Es wäre auch möglich eine kleinere Menge zu schnupfen, das finde ich persönlich allerdings unangenehm, während andere es sogar als "extrem schmerzhaft" beschreiben...

Könnte aber auch sein du verwechselst da was und meinst 25D-NBOME (ein 2C-D Derivat), das kann man auf Blotter packen. Wenn du das meinst wird dir hier geholfen ;)
Als Kind wurde mir gesagt: "Nimm dich in Acht vor solchen Menschen!"
Heute weiß ich: "Ich bin einer dieser Menschen!"
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
226 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.10.14 20:17
Hallo zusammen!

Nach langer abwesenheit melde ich mich nun mal wieder mit einer frage zurueck... bekomme in den kommenden tagen 2C-B HBr. Kann mir vielleicht jemand sagen was es mit dem HBr auf sich hat? HCl & fumarat sind ja die gelaeufigsten salze neben dem sulfat vom amphetamin. Von hbr habe ich allerdings noch nichts gehoert...

Vielleicht hatte es ja schon jemand... muss ich die dosierung anpassen und koennte die wirking sich vom hcl unterscheiden?

Viele gruesse!
Cyto
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2009
4.462 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.10.14 20:40
Huhu,

das HBr brennt nicht in der Nase und man kann problemlos nasal konsumieren. Potenzmäßig habe ich persönlich keinen Unterschied feststellen können.
alles ne Sache der Wahrnehmung
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
2.227 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 21.10.14 20:55
Cytochrom schrieb:
muss ich die dosierung anpassen und koennte die wirking sich vom hcl unterscheiden?


2C-B
1g Base = 1,14g HCl = 1,31g HBr = 1,45g Fumarat
1g HCl = 1,15g HBr
1g Fumarat = 0,91g HBr

Ich weiß nicht welches Salz häufiger ist, Fumarat oder HCl. Aber egal welches Salz du als Ausgang nimmst, du müsstest die Dosen nur um 1-2mg variieren. Das liegt noch im Messfehler von den hier üblichen Waagen, also mach dir da keinen Kopf

He complained: "Tony left me with a pile of Hendrix LPs and some dope."

Touching from a Distance
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
226 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.10.14 01:15
hallo ihr beiden...sorry für die späte reaktion.... danke für die hilfreichen informationen! ;-) habs jetzt vorliegen und werd kommenden monat mal testen.... viele grüße! :-)
 
Moderator



dabei seit 2010
2.326 Forenbeiträge
14 Tripberichte
3 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 29.10.14 12:25
Hey,
Ich wollte nochmal bestätigen was meine Vorposter geschrieben haben. Das 2C-B Hydrobromid ist im Gegensatz zu den Salzen anderer 2C-X'e wirklich eine Wohltat für die Nase, obwohl mir gegenüber auch schon Konsumenten meinten sie hätten selbst mit diesem Stoff ein - wenn auch schwächeres - Brennen gefühlt.

Wenn du es nasal konsumieren willst würde ich vorerst nicht über 10mg gehen und selbst das könnte empfindlichen Konsumenten schon zu viel sein. Ich finde es wirkt dann ungefähr vier Stunden.

grüße svas
"The only way to write honestly about the scene is to be part of it. If there is one quick truism about psychedelic drugs, it is that anyone who tries to write about them without first-experience is a fool and a fraud." ― Hunter S. Thompson (1967)

« Seite (Beiträge 691 bis 705 von 951) »