LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 5 von 5)

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 21.10.14 20:18
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Haloperidol - mit Haldol ins Land der Krämpfe, welcher von einem LdT-Mitglied anonym geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 21.10.2014.

Diese Diskussion wurde am 21.10.2014 von lanuf gestartet.


 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2009
4.462 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.10.14 21:35
huhu,

bitte schau dir deine Formatierung nochmal an und benutze Absätze. Außerdem wäre es schön, wenn du deinen TB etwas ausführlicher geschrieben hättest, so kann man als Leser/in kaum Erkenntnisse daraus ziehen.

Was mir (böserweise, ich weiß) die ganze Zeit durch den Kopf ging war "da siehste mal, was du oder deine Kollegen deinen Patienten so täglich verabreichen".
Aber gut, ist ja nicht in allen Fällen falsch, das Zeugs.

Ich enthalte mich erstmal einer Bewertung und warte ab, ob du deinen TB noch ergänzt und anständig formatierst.

lieben gruß,
katha
alles ne Sache der Wahrnehmung
Ex-Träumerin



dabei seit 2014
403 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.10.14 09:30
zuletzt geändert: 22.10.14 10:17 durch research (insgesamt 2 mal geändert)
ich schließe mich dem beitrag von katha vollkommen an.

dann irritieren mich immer diese Buchstaben vor den Wörtern...

anonym schrieb:
rnrn...


funzt deine Tastatur nicht richtig?^^

außerdem müsstest du doch als Krankenschwester wissen, das gegen diese Nebenwirkungen von "Haloperidol", immer das Gegenmittel "Akineton" verabreicht wird?!

anonym schrieb:
Kurz danach zog es ihn auch auf die Seite, dazu konnte ich meinen Mund nicht mehr schließen; auch den Unterkiefer hatte es extrem nach unten gezogen. Das war definitiv nicht angenehm. Dazu kamen Zuckungen am ganzen Körper, gegen die ich auch nichts mehr ausrichten konnte. rnrnMeine Arme gingen mir stets im Weg um. Jede Position, die ich versuchte einzunehmen, war schmerzhaft. Meinen Kopf und meinen Unterkiefer konnte ich gar nicht mehr bewegen.


das irritiert mich auch, das du als Krankenschwester nicht weißt, das man zu "Haloperidol", grundsätzlich "Akineton" bekommt, um krämpfen vorzubeugen!

anonym schrieb:
Hallo,rnrndurch meinen Beruf, Krankenschwester, habe ich natürlich Zugang zu allerhand schönen Dingen.


da fällt mir noch ein...als Krankenschwester, müsstest du doch zugang zu noch schöneren dingen haben, als das olle "Haloperidol".^^ und das als gelernte Krankenschwester eigentlich auch wissen!^^

meine Bewertung für den ganzen "tripbericht"...sorry...1/10 punkten.

bewerte meinen beitrag/meine Meinung nicht als angriff gegen dich.

herzlichen dank die research...
Drogen sind nicht das Problem, sondern die Probleme!

Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst hier eh nicht lebend raus.
Traumland-Faktotum



dabei seit 2009
4.462 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.10.14 10:24
Hello again,

nach interner Diskussion aufgrund fehlender Formatierung, fehlendem Inhalt und kaum Erkenntnisgewinn aus den Listen der aktuellen TBs entfernt.

Liebe/r Anonym,

am besten schaust du dir mal gut bewertete TBs an um mal einen Eindruck zu bekommen, wie ein ordentlicher TB/LZ auszsehen hat:

http://www.land-der-traeume.de/tripberichte.php?mode=all&sort=score

Wenn du deinen TB entsprechend bearbeitest (Absätze [@reserach, daher die "rnrn"] Inhalt etc.) dann kann er gerne wieder freigeschaltet werden.

Liebe Grüße nochmal,
katha
alles ne Sache der Wahrnehmung
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
1.103 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.10.14 11:30
Ich finde den Titel gut,der Tb ist ausbaufähig.
Als ich mal in Besitz dieses Mittels war hätte ich mir ein anständigen Tb gewünscht.also bitte anonym,überarbeite den Bericht mal.

lg
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 5 von 5)