LdT-Forum

« Seite (Beiträge 1381 bis 1395 von 1734) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
1.080 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.10.14 00:57
zuletzt geändert: 21.10.14 20:12 durch Incredere (insgesamt 1 mal geändert)
Das "besoffene" Gefühl ist ganz normal und ein typischer Effekt des ersten Plateaus (evt. auch noch Anfang zweites). Ich konnte für mich feststellen, dass ich mich in Richtung 2-3 Plateau sogar wieder klarer fühle, als auf den niedrigen Plateaus. Wie viel dabei Placebo sei (ich wusste ja von den theoretischen Plateauwirkungen vorher schon), ist ne andere Frage, mir erschien es aber durchaus sehr angenehm klar. Hm, ich kann ich jetzt nicht in dich hinein versetzen, aber worin lag dabei der Horror? Unter Horror verstehe ich es nicht gerade, ein scheinbar sehr erfolgreiches date trotz Drogenwirkung unterhalten zu können^^
Ob du wirklich mehr nehmen willst, mit der Aussicht, dass sich ein für dich vielleicht angenehmerer Effekt einstellt, ist deine Sache, wenn es dich zu sehr sorgt, dass sich diese Effekte dadurch nur noch mehr verstärken, dann lass es, ich persönlich habe aber überhaupt nicht diesen Eindruck und finde, dass die disassoziative und auch etwas psychdelische Komponente deutlich besser raus kommt und diese "Trunkenheit" dagegen eher im Hintergrund verschwindet.

LG
„Ich bin nicht glücklich weils vorbei ist, es ist vorbei weil ich jetzt glücklich bin“
Degenhardt

"Mit Ehrlichkeit kommt man nicht weit, doch ohne Ehrlichkeit kommt man nicht nah"
Maeckes
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
31 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.10.14 20:09
zuletzt geändert: 21.10.14 20:29 durch Mikesz (insgesamt 1 mal geändert)
Tritt bei dxm eine toleranzentwicklung auf?

Wenn ja glaubt ihr das die Einnahme vor drei Tagen, welche die erste war, den heutigen Tripp noch / schon beeinflusst?

Mein letzter Tripp war letztlich doch noch ein schönes Erlebnis :D
Weshalb ich heute nich einmal zuschlug. Und heute nich einmal
Zehn Kapseln nahm.

Aber nach mittlerweile 2 Std Ist mir nicht einmal übel ?!?!?

( sorry ich muss von einem iphone aus schreiben. Das geht nicht anders.
Und das macht ab und an was es will. Scheiß apfelshit )
 
Traumländer

dabei seit 2012
462 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 21.10.14 20:19
Mikesz schrieb:
Tritt bei dxm eine toleranzentwicklung auf?

Wenn ja glaubt ihr das die Einnahme vor drei Tagen, welche die erste war, den heutigen Trupp noch / schon beeinflusst?

Mein letzter Trupp war letztlich doch nich ein schönes Erlebnis :D
Weshalb ich heute nich einmal zuschlug.

Aber nach mittlerweile 2 Std Ostmitteleuropa Nichteinhaltung übel ?!?!?


Jap eine Toleranz tritt leider auf mit der Zeit, allerdings nicht allzu schnell. Ein Grund warum ich zurzeit pausiere.

Beim Rest kann ich dir nicht ganz folgen tut mir leid, aber schön dass du dich dieser Substanz vertraut machen konntest. :)
DXM ist eine sehr schöne Sache.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
31 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.10.14 20:37
Elron MC Bong schrieb:
Mikesz schrieb:
Tritt bei dxm eine toleranzentwicklung auf?

Wenn ja glaubt ihr das die Einnahme vor drei Tagen, welche die erste war, den heutigen Trupp noch / schon beeinflusst?

Mein letzter Trupp war letztlich doch nich ein schönes Erlebnis :D
Weshalb ich heute nich einmal zuschlug.

Aber nach mittlerweile 2 Std Ostmitteleuropa Nichteinhaltung übel ?!?!?


Jap eine Toleranz tritt leider auf mit der Zeit, allerdings nicht allzu schnell. Ein Grund warum ich zurzeit pausiere.

Beim Rest kann ich dir nicht ganz folgen tut mir leid, aber schön dass du dich dieser Substanz vertraut machen konntest. :)
DXM ist eine sehr schöne Sache.



Also eine Toleranz sollte ja nach einmaliger Einnahme nicht vorliegen.
Finde es grad sehr komisch das ich dieses mal bei 10 kapseln nur ein wenig wanke...
Ob die bombe sich evtl nicht komplett geöffnet hat?
Ab wann kann ich denn sicher sein das keine Wirkung mehr eintreten wird?
 
Traumländer

dabei seit 2012
462 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 21.10.14 20:43
Ist mir auch mal passiert, auch bei 10 Kapseln, fast nix gekommen. Man was war ich angefressen. -.-
Aber das nächste mal haben sie wieder geknallt.

Zum nachlegen.. Ich mache es immer erst nach dem Wirkungseintritt, wenn man was gegessen hat kann es schonmal über 3 Stunden dauern bis es losgeht. Habe IMMER nur Kapseln geschluckt, nie Bomben, also beziehen sich meine Angaben auf Kapseln.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
31 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.10.14 21:18
Elron MC Bong schrieb:
Ist mir auch mal passiert, auch bei 10 Kapseln, fast nix gekommen. Man was war ich angefressen. -.-
Aber das nächste mal haben sie wieder geknallt.

Zum nachlegen.. Ich mache es immer erst nach dem Wirkungseintritt, wenn man was gegessen hat kann es schonmal über 3 Stunden dauern bis es losgeht. Habe IMMER nur Kapseln geschluckt, nie Bomben, also beziehen sich meine Angaben auf Kapseln.


Ein bisschen was ist mittlerweile angekommen. Ich hätte wahrscheinlich wie letztes mal
Auf leeren Magen trippen sollen.


Aber ich war soooo hungrig :(


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
1.080 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.10.14 21:48
Ohje jetzt tut mal nicht so als sei es ein Weltuntergang, wenn der Effekt ausbleibt / zu schwach ist, das ist allemal besser als zu viel und hilft einem auch die richtige Dosis zu finden, nur Geduld.
„Ich bin nicht glücklich weils vorbei ist, es ist vorbei weil ich jetzt glücklich bin“
Degenhardt

"Mit Ehrlichkeit kommt man nicht weit, doch ohne Ehrlichkeit kommt man nicht nah"
Maeckes
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
31 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.10.14 23:24
Incredere schrieb:
Ohje jetzt tut mal nicht so als sei es ein Weltuntergang, wenn der Effekt ausbleibt / zu schwach ist, das ist allemal besser als zu viel und hilft einem auch die richtige Dosis zu finden, nur Geduld.


Die ganze Sache mit dem mathematischen.
Und dem Rechner verleitet glaube ich viele wie auch mich das ganze
Ein wenig zu genau zu nehmen ;)

Aber schön wars trotzdem ;) konnt's doch noch durch Musik und Konzentration etwas Geniessen.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
4 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 22.10.14 00:51
Ich geb meinem Vorgänger recht, lieber zu wenig als zu viel, wobei ein wirkungsausfall noch nie bei mir war. (Trippe immer mit 25-35 Kapseln, deswegen evtl ^^)
Dazu muss ich noch sagen, dass ich meistens auf nüchternen Magen trippe.
Toleranzentwicklung ist vorhanden, baut sich aber nicht so schnell auf wie bei Meth oder Pappen (nach meinen Erfahrungen)


 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
31 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.10.14 10:53
SickFay schrieb:
Ich geb meinem Vorgänger recht, lieber zu wenig als zu viel, wobei ein wirkungsausfall noch nie bei mir war. (Trippe immer mit 25-35 Kapseln, deswegen evtl ^^)
Dazu muss ich noch sagen, dass ich meistens auf nüchternen Magen trippe.


Bei der Menge schätze ich mal das du ca auf dem dritten Plateau verweilst ?!?
Wie würdest du den Unterschied zwischen 2. u. 3. Plateau Tripps beschreiben?
ich bin schon mit Waagen Beschreibungen zufrieden^^

Der Mikesz
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 22.10.14 15:40
Wenn bei hohen Dosen nichts bzw. nur wenig vom Dex zu spüren ist, würde ich irgendetwas machen, was einem Freude bereitet. Dextromethorphan weist einen kokainähnlichen Wirkmechanismus auf. Es ist ein Dopaminwiederaufnahmehemmer, und da muss man erst einmal was für die Dopaminfreisetzung tun. Und besonders bei Dex gilt das Motto: lieber zu wenig, als zuviel.

Also z.B. Musik hören. Hardstyle ist da die Musikrichtung meiner Wahl, entweder back to the roots mit guten Shuffletracks, oder auch Melodic oder Euphoric Hardstyle. Besonders bei Plateau 2-3 gehts ab, da wird die Musik zum Film, den ihr schiebt, also eine recht interessante Erfahrung; muss aber nicht passieren. Das hängt eben vom jeweiligen Song ab. Auch wenn ihr nicht auf solche Musik steht, gebt der Musik eine Chance, ihr werdet es sicher nicht bereuen. Ich bereue es übrigens nicht, ich habe eine neue Musikrichtung für mich entdeckt.
Hier ein wenig Musik:
https://www.youtube.com/watch?v=KkrV51bBUc0
https://www.youtube.com/watch?v=rEtiIEcXfTk
https://www.youtube.com/watch?v=cbLQzFvU7yE
http://youtu.be/1TZ3QnL_VfQ?list=UUsjNOEuGHVeAtvZxOR48j3g
Der Kanal ist meines Erachtens ziemlich gut, da kann man sich ja mal durchklicken oder die Playlist laufen lassen.
Essen könnte auch was bringen (aber nur dann, wenn einem nicht schon schlecht ist). Erhöht den Blutzucker, das Wohlbefinden und auch die Konzentration, was einem auch mehr Optics beschert. Im Vorfeld ist eine ausgewogene Ernährung wichtig, sonst ist man nur verstrahlt, fühlt sich total fragmentiert und wie nach einem mehrstündigen Aufenthalt im Mixer.
Mit Dex sollte man meines Erachtens umgehen, wie wenn man Amphetamin oder Teile konsumiert, da es hier einige Gemeinsamkeiten gibt.

Ich habe auch den Eindruck, das Dex in niedrigeren Dosen recht gut als Upper zu gebrauchen ist. Hab vor einigen Tagen 4g Kratom und 2 Silomatkapseln im Zeitabstand von ca. 4h eingenommen. Dazu noch 2 Köpfe und obwohl das nicht viel war, war die Wirkung schon beachtlich. Hat zum einen das Kratom geboostet und andererseits mein Denkvermögen. Das Ott hat das Ganze nochmals verstärkt.
Fast wie son Speedball, eigentlich sehr interessant. Allerdings ist Vorsicht geboten, da Kratom den Abbau von Dex hemmt. Folge war, das das ziemlich auf den Kiefer geschlagen hat (ein kribbliges Gefühl im Kiefermuskel).

lg,

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
4 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 22.10.14 22:42
Mikesz schrieb:
SickFay schrieb:
Ich geb meinem Vorgänger recht, lieber zu wenig als zu viel, wobei ein wirkungsausfall noch nie bei mir war. (Trippe immer mit 25-35 Kapseln, deswegen evtl ^^)
Dazu muss ich noch sagen, dass ich meistens auf nüchternen Magen trippe.


Bei der Menge schätze ich mal das du ca auf dem dritten Plateau verweilst ?!?
Wie würdest du den Unterschied zwischen 2. u. 3. Plateau Tripps beschreiben?
ich bin schon mit Waagen Beschreibungen zufrieden^^

Der Mikesz


Im Großen und Ganzen kannst du hier (http://dxm.beepworld.de/wirkung.htm) nachlesen wie sich welches Plateau verhält, ist zwar nicht immer und bei jedem so aber kommt ungefähr hin.

Das 2. Plateau lässt mir noch klare Gedanken, wohingegen mein Gedächtnis im 3. Plateau ziemlich zermürbt ist und ich vieles sofort wieder vergess.
Würde das zweite als eher körperlich/physisch beschreiben, also meine Haut fühlt sich zb bauschig/lederartig an, beim Liegen im Bett desöfteren ein Gefühl als würde ich von einer Massagematte mit riesigen Kugeln massiert werden.
Wände sind am morphen, CEVs sind vorhanden, Halluzinationen garnicht oder so minimal dass ich diese nicht als solche zähl. Außerdem fühl ich mich auf dem 2. Plateau körperlich gepusht, also Lust auf Bewegung.

Im 3. Plateau geht's da schon mehr ab, Hallus kommen und gehen und ich schieb Filme, beispielsweise dass meine Sicht von blinzeln zu blinzeln heranzoomt.
Das Laufen fällt schwer, oft wie ein Storch, bekommt man aber mit ein wenig Übung in dem Griff, hehe. Und allgemein ist die Motorik ziemlich am Arsch. ^^
Der Mist ist (hauptsächlich beim 3. und 4. Plateau bei mir), dass ich beim Runterkommen noch stundenlang doppelt seh, aber daran gewöhnt man sich auch.

Fay
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
31 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.10.14 00:28
Ein großes Dankeschön an Fay und weedboy0815 für die wertvollen
Informationen.

Auch einmal ein danke dafür das auf meine Fragen eingegangen wird.
Obwohl sie bestimmt zu den am häufigst gestellten gehören ( vermute ich mal... )

SEHR COOLE COMMUNITY :D

Die Mukke bzw Richtung ist mir bekannt. Aber ick bleib da mal bei'm

GOA

Captain Hook hat mich sehr geflasht :)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
161 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.10.14 10:13
wielang nach der einnahme von 8 30(22) mg DXM tabletten kann ich wieder pep konsumieren?
/edit und wann benzos?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
2.227 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 24.10.14 10:20
zuletzt geändert: 24.10.14 10:32 durch Lustig (insgesamt 1 mal geändert)
Die Halbwertszeit von DXM liegt bei 3,5 Stunden. Nach 10 HWZ, also 35 Stunden sollte der Stoff eliminiert sein und keine Wechselwirkungen mehr auftreten. Das setzt voraus, dass du den Abbau nicht gehemmt hast, zum Beispiel durch Grapefruitsaft oder DPH.

edit: Ich finde keine Infos zur HWZ von DXO (dem aktiven Metaboliten von DXM), also plane da lieber ein bisschen mehr Zeit ein.
He complained: "Tony left me with a pile of Hendrix LPs and some dope."

Touching from a Distance

« Seite (Beiträge 1381 bis 1395 von 1734) »