LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 28 von 28)

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 30.07.07 11:42
Curt Cobain hatt doch lithium als kind genommen oder?? gegen seine depressionen/ hyperactivität
 
User gesperrt



dabei seit 2007
627 Forenbeiträge
2 Tripberichte
8 Galerie-Bilder

Homepage Skype
  Geschrieben: 31.07.07 00:36
zuletzt geändert: 31.07.07 00:38 durch Rts1 (insgesamt 2 mal geändert)

ololsen schrieb:
Curt Cobain hatt doch lithium als kind genommen oder?? gegen seine depressionen/ hyperactivität


Keine Ahnung, der hat glaub ich so ziemlich alles während seines kurzen Lebens durch, jedenfalls hat er nen gleichnamigen Track verfasst ;)
Btt: Hat das schon wer getestet

Zitat:
Pilze (mex) und Gbl müsste doch sehr gut harmonieren oder nicht?
Thx für Preisgabe von Erfahrungen in die Richtung :D


Ist mir wichtig, weil der Kram die Woche eingeht...

Btw hat ich nicht mal was von Psilocybin und Ananassaft gelesen...
/e: ach nee verdammt, das war DXM und Ananassaft XD :D

Maul zu fink du stinkst erbärmlich trifft auf arm du clown mit Stift und witz er schliesst sich an..
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
1.363 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 01.08.07 02:50
zuletzt geändert: 01.08.07 04:04 durch crazy haz3 (insgesamt 1 mal geändert)
Rts1 schrieb:
ololsen schrieb:
Curt Cobain hatt doch lithium als kind genommen oder?? gegen seine depressionen/ hyperactivität

Keine Ahnung, der hat glaub ich so ziemlich alles während seines kurzen Lebens durch, jedenfalls hat er nen gleichnamigen Track verfasst ;)
Btt: Hat das schon wer getestet
Zitat:
Pilze (mex) und Gbl müsste doch sehr gut harmonieren oder nicht?
Thx für Preisgabe von Erfahrungen in die Richtung :D

Ist mir wichtig, weil der Kram die Woche eingeht...

Btw hat ich nicht mal was von Psilocybin und Ananassaft gelesen...
/e: ach nee verdammt, das war DXM und Ananassaft XD :D


Jep, Kurt hat n lied names "Lithium" rausgebracht, vermutlich hat er es nich nur so genommen, sondern auch ma in kombi mit acid oder so^^

@Count: Joa, das problem mitm absetzen von einigen Substanzen kann problematisch sein, kennen wir doch schon xD

Aba es soll ja nur als tripverstärker dienen, und Psychedelika is ja keine Everyday-drug^^

Vermutlich werd ich lithium aba auch so ma testen, einmal sollte nich so schlimm sein, is ja kein H... biggrin
"When you got nothing, you got nothing to lose."
- Bob Dylan

"Wenn du dich auf den Teufel einlässt, veränderst du nicht den Teufel... der Teufel verändert dich!"
Ex-Träumer

dabei seit 2007
105 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 01.08.07 04:39
Lithium für sich alleine hat allerdings keinerlei berauschende Wirkung. Ich würde dir davon abraten, auch in Kombi mit Pilzen.
Lies dir mal die möglichen NWs durch...
Ich wurde weit weg von da geboren wo ich hingehöre, also machte ich mich auf den Weg
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
54 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 02.08.07 09:54
jopp , überhaupt die psychopharmka allein sin langweilig. haldol gehört da auch dazu. Vorallem sin die nebenwirkungen doch zu krass. Un außerdem is hier ja der großteil doch noch psychisch in einem gesunden Rahmen (behauptung) so dass das kaum einer brauch^^

Achja übrigens, es sind doch genug pilze geworden, hab vor 3 tagen meinen zweiten flush geerntet ^^
vielen dank. werd mich aber auch nochma umschaun, was so die pilztrips positiv verstärken können un nich nur eine schöne kombination ergeben.

grüße
mojo
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 02.08.07 11:20

Rts1 schrieb:


Zitat:
Pilze (mex) und Gbl müsste doch sehr gut harmonieren oder nicht?
Thx für Preisgabe von Erfahrungen in die Richtung :D


Ist mir wichtig, weil der Kram die Woche eingeht...

Btw hat ich nicht mal was von Psilocybin und Ananassaft gelesen...
/e: ach nee verdammt, das war DXM und Ananassaft XD :D



Ich hab zwar noch nich auf dem Peak vom Psilocybin solo, GBL geschlürft, aber ich hatte es schon der Kombination und es hat nicht geschadet.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 20.10.14 08:31
zuletzt geändert: 19.11.14 21:04 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 2 mal geändert)
...

lg
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
203 Forenbeiträge
4 Tripberichte

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 20.10.14 16:23
MagicMurci schrieb:
Halli hallo,

schonmal jemand Erfahrung mit Zitronen-Extraktion gemacht?

lg


Hab's schon gemacht, und auch schon Tripberichte dazu geschrieben. Ist definitiv eine enorme Wirkungssteigerung, jedoch hält die Wirkung auch ingesamt nicht so lange an, kommt aber schneller. Also bei so einem Vorhaben erst mal geringer dosieren als wie bei normaler oraler Applikation. ;)
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 22.10.14 11:10
zuletzt geändert: 19.11.14 21:04 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 1 mal geändert)
Erstmal schöner Bericht!


lg
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
159 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 22.10.14 16:42
Wie wär's mit Chinin? Hat zwar in großen Dosen ne ziemlich Miese Eigenwirkung, aber so ein bisschen wie in 1nem Liter Grapefruitsaft?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
203 Forenbeiträge
4 Tripberichte

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 22.10.14 17:42
MagicMurci schrieb:
Erstmal schöner Bericht!

Du schreibst da von Katzenminze.
Was genau macht die Katzenminze in der Kombi?

Und vorallem hast du ein genaues Rezept?

lg


Steht alles im Tripbericht:

PsiloSeaBean schrieb:
Die Katzenminze scheint vor allem in der psychedelischen Komponente eine Rolle zu spielen und steigert Fantasie und Tiefgang der Erfahrung. [...] Für psychonautische Erfahrungen würde ich empfehlen die Menge der Zutaten bei jeweils einen und zwei Teelöffeln zu belassen sowie die Menge der getrockneten Kahlköpfe bis auf ca. 1 Gramm zu steigern um eine ungefähre Wirkungsorientierung zu bekommen.


Zu der Rezeptur kann ich hinzufügen, dass in jüngeren Versuchen die Beimischungen (Katzenminze, Guarana) zu je ca. 2 Teelöffel nur recht unterschwellig bei höheren Pilzdosen zu verspüren ist. Im Falle des Austronauten-Tees waren es tatsächlich 1-2 Esslöffel Katzennminze und bestimmt auch 1 Esslöffel Guarana. Von Letzterem rate ich dir ab, weil die körperliche Komponente auf hochdosiertem Koffein doch recht unangenehm ist. Würde als geupdatetes Rezept ca. 1 Gramm getrocknete Pilze, 1-2 Esslöffel Katzenminze und 2 Teelöffel Guarana empfehlen. Es empfiehlt das Teematerial in Wasser auszukochen bis du ein Katzenminze-Guarana-Konzentrat hast, welches du deinen zerkleinerten Pilze in der Zitronensäure hinzufügst.

Versuch für dich einfach selbst mal eine Mixtur, es ist da schwierig konkrete Tipps zu geben, jeder reagiert da ja anders. Aber in höheren Konzentrationen, wie im "Astronauten-Tee" Tripbericht geschildert, passieren tatsächlich phänomenale Dinge :D


@oppinator:

Leider noch nie von Chinin als Droge gehört. Das einzigste was ich dir empfehlen kann ist Absinth-Bitterlemon, das schmeckt echt richtig geil, ist in entsprechenden Dosen auch halluzinogen und Chinin ist da wegen dem Bitterlemon ja auch drin ;)

Was es noch gäbe um Pilzwirkungen zu verstärken ist Steppenraute, in Kombination mit Psilocybin nennt man das ganze "Psilohuasca". Sehr interessante Geschichte die ich in Zukunft auch mal probieren möchte :)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
159 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 22.10.14 20:51
@psiloseabean doch das geht, bin mir nur unschlüssig ob es Vergiftungserscheinungen sind oder ein Trip xD Chinin soll ja anscheinend ein Protein hemmen, das Giftstoffe (Psilocin?) aus den Nervenzellen befreit, wo sie nicht mehr wirken können.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 22.10.14 22:16
zuletzt geändert: 19.11.14 21:02 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 1 mal geändert)
lg
 

« Seite (Beiträge 16 bis 28 von 28)