LdT-Forum

« Seite (Beiträge 10741 bis 10755 von 17566) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
616 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.10.14 10:45
zuletzt geändert: 22.10.14 10:47 durch katha (insgesamt 1 mal geändert)
Sorry hab zur Zeit nur ein Smartphone, da passiert sowas schon mal :/
Alles was ich schreibe ist rein fiktiv.
Kommentar von katha (Traumland-Faktotum), Zeit: 22.10.2014 10:47

macht ja nix, habs weggemacht :)
 
Ex-Träumerin



dabei seit 2014
403 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.10.14 10:55
Diapsiquir schrieb:
Sorry hab zur Zeit nur ein Smartphone, da passiert sowas schon mal :/


ach...das finde ich überhaupt nicht schlimm! ganz im Gegenteil...^^...hast mir einen netten lacher für heute geschenkt... wink...zumal der (ausversehen) gepostete link, sehr lustig ist, da er überhaupt nicht zum Thema passt.^^ mrgreen

danke katha...ja ich weiß, das so etwas passiert, wenn nach einem punkt, kein Leerzeichen gesetzt wird.

alles liebe die research...
Drogen sind nicht das Problem, sondern die Probleme!

Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst hier eh nicht lebend raus.
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
346 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.10.14 19:33
Jemand Erfahrung mit der Mischung von Kratom und Kanna Extrakt?
The most beautiful dream is the dream of a promising tomorrow
User gesperrt

dabei seit 2013
370 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.10.14 19:45
Kratom und Kanna ist ne geile Mischung, wenn ich auf nem schoenen Kratom Peak ne kleine Nase Kanna ziehe dann haut mich das meistens fuer ein paar Minuten richtig heftig weg. Fang lieber erstmal mit ganz wenig Kanna an, besonders wenn du Extrakt hast weil zuviel kann aucn sehr unangenehm werden.
It's better to burn out than to fade away

Ex-Träumer
  Geschrieben: 22.10.14 21:05
Wurde bestimmt schon mal gefragt, aber ich find's grad nicht; wie sieht aus mit der Kombi Kratom + Benzos (in meinem Fall Lorazepam) ?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
313 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.10.14 21:08
Hatte ich bisher mit Lorazepam, Alprazolam und Etizolam und nie Probleme gehabt. Verklatscht einen halt mehr, bin meistens sehr schnell eingeschlafen.
Der Mensch möchte vor den Folgen seiner Laster bewahrt werden, aber nicht vor den Lastern selbst.

R. W. Emerson

Ex-Träumer
  Geschrieben: 22.10.14 22:45
Alles klar, danke :)
Und noch ne frage, mir ist aufgefallen dass Kratom oft ganz unterschiedlich wirkt, bei der selben Dosis. Ich konsumiere seit 2-3 Wochen alle paar Tage mal zwischen 4 und 6g BRVE.Ë Meistens nach der Arbeit, relativ müde, zu hause auf leeren Magen und manchmal merk ichs nur sehr subtil, manchmal lässt es mich ein paar Stunden einfach nur grinsend daliegen (Beste :D) und es kam auch schon mal vor dass ich einfach nur nervös wurde und Kopfweh bekam. Womit
könnte das zusammenhängen?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
31 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.10.14 23:18
Hallo,

ich hatte mir bereits vor einigen Wochen Kratom bei kratom.eu bestellt (Borneo Green, Borneo Red Vein Crushed, Maeng Da, Borneo/Sumatra/Bali Red, Borneo Red Enchanced)

Ich hatte jetzt schon 3 Trip Versuche mit 4-6 g, da habe ich nichts gemerkt. Und ein Versuch mit den 3 Red Sorten zusammen gemixt und dann 16 g. Übrigens mit Kapseln, da ich alle anderen Konsumformen ekelhaft finde vom Geschmack her.

Bis auf den 16 g Trip der entspannend war (Noch ein wenig White Widow dazu) waren die Low Dose Trips enttäuschend, bzw. habe ich nichts gemerkt.

Ich habe schon ein wenig rumgelesen, und gesehen das einige auch gleich mal 30 g nehmen. Das würde ich gern mal probieren, wobei es lustig wird ca. 120 Kapseln zu befüllen :D

Kann man ohne bedenken 30g nehmen, wenn kleine mengen eh keine Wirkung gezeigt haben?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
177 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.10.14 02:07
kann sein, dass du die wirkung erst noch "erlernen" und erkennen musst, hast du erfahrung mit opiaten/opioiden? trips ist auch etwas der falsche begriff, außer du bist im halbschlaf am nodden :D

würde auf jeden fall versuchen ohne erwartungen dich noch ein paar mal so bis zu 10g hochzutasten, denke bei 30g könnte es eher unangenehm werden mit übelkeit usw.

hab auch n paar mal gelesen, dass einige leute die konsumform durch kapseln schwächer empfinden.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
346 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.10.14 02:20
DrFly schrieb:
Alles klar, danke :)
Und noch ne frage, mir ist aufgefallen dass Kratom oft ganz unterschiedlich wirkt, bei der selben Dosis. Ich konsumiere seit 2-3 Wochen alle paar Tage mal zwischen 4 und 6g BRVE.Ë Meistens nach der Arbeit, relativ müde, zu hause auf leeren Magen und manchmal merk ichs nur sehr subtil, manchmal lässt es mich ein paar Stunden einfach nur grinsend daliegen (Beste :D) und es kam auch schon mal vor dass ich einfach nur nervös wurde und Kopfweh bekam. Womit
könnte das zusammenhängen?


Dem kann ich zustimmen. Ich denke das Set ist sehr entscheidend. Das Setting eher weniger, es ist eben ein opiad. Ich weiß aber was du meinst. Ich gehe meistens Kratom mit einer bestimmten Erwartung an und dementsprechend wird dann meistens der Trip. Kann natürlich auch total ins Gegenteil kippen.

Auf jeden Fall spielt Stress eine Rolle, dass ist mir aufgefallen. Wenn ich etwas gestresst bin und etwas zutun habe wirkt Kratom meistens richtig "belastend", wenn ich jedoch komplett gar nichts zutun habe und entspannt bin angenehm, wie es sein sollte.

Bzgl. Kanna und Kratom:

Wie sieht es denn aus, wenn das Kanna Extrakt (UC2) mit dem Kratom gemischt wird und oral konsumiert wird? Können Wechselwirkungen entstehen, gerade da es SSRI Hemmer sind?
The most beautiful dream is the dream of a promising tomorrow
Ex-Träumer
  Geschrieben: 23.10.14 14:17
Also das mit dem Stress kann ich, jetzt wo ich genauer drüber nachdenke, bestätigen. Obwohl ich mir eher wünschen würde, dass es mich grade dann, wenn ich sehr gestresst bin entspannt. Aber naja, man kann nicht alles haben.. neutral
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
1.080 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.10.14 19:16
Ich glaube kaum, dass man sich um den Mischkonsum von Kanna und Kratom gedanken machen müsste. Kanna ist alles andere als ein starker SSRI und wirkt auch nicht so lang. Es gibt sogar schon in diversen smartshops vorgemischte Kanna-Kratom-Produkte, die man ziemlich bedenkenlos konsumieren kann. Ich werde vermutlich auch bald in den Genuss einer solchen vorgefertigten Mischung kommen.

LG
„Ich bin nicht glücklich weils vorbei ist, es ist vorbei weil ich jetzt glücklich bin“
Degenhardt

"Mit Ehrlichkeit kommt man nicht weit, doch ohne Ehrlichkeit kommt man nicht nah"
Maeckes
Ex-Träumer



dabei seit 2012
3.761 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 23.10.14 21:13


Auch ich hab die Kombination von Kanna und Kratom schon des Öfteren genießen dürfen und es war jedesmal toll und hat sich nicht schlecht oder gefährlich angefühlt. Ich habe auch schon öfter gelesen, dass es eine beliebte Mischung sein soll, aber nimm halt einfach vorsichtshalber weniger von beiden am Anfang, einfach um zu schauen, wie du drauf reagierst, sImpleOne.

Ich hab das Kanna halt immer geschnupft, brauchst nicht viel davon und ist toll zum nachlegen, weil die direkte Wirkung von Kanna ja recht schnell wieder nachlässt.

Viel Spaß beim austesten,

trinity
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen!
Indianische Weisheit
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
346 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.10.14 01:32
Ich werde es dann mal bei Gelegenheit testen. Ich reagier relativ sensibel auf Drogen in Mischkonsum, daher bin ich hier etwas vorsichtiger ^^ Zumal ich schon gemerkt habe, dass man das UC2 nicht unterschätzen sollte. Wirkt bei mir in kleinsten dosen sehr stark, warum auch immer - wenn auch nur kurz.
The most beautiful dream is the dream of a promising tomorrow
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
85 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.10.14 07:06
Verstärkt das Kanna die Euphorie?
Und ist es wie beim Kratom,weniger ist mehr?
Lg
Alles egal, hauptsache die Haare liegen

« Seite (Beiträge 10741 bis 10755 von 17566) »