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Abwesender Träumer



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  Geschrieben: 04.10.14 20:57
Ich habe gerade herausgefunden, dass das Vomex A (Dimenhydrinat) die Wirkung von Opioiden und Cannabis verstärken soll,
kann es also sein, dass ich aufgrund der Kombination dieser drei Substanzen eine solch guten Rausch hatte, trotz das es so geringe Dosen waren?
(Frage zu: http://www.land-der-traeume.de/trip_lesen.php?id=14633)
:)
Abwesender Träumer



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  Geschrieben: 07.10.14 13:19
vomex ist ein altes antihistaminikum mit leicht sedierenden eigenschaften. die kann man zur wirkung von weed und tramal dazu addieren.
es bekämpft auch, abgesehen von der übelkeit, hautjucken etc, was durch tramal und andere opi´s auftreten kann.

ich habe mehr erfahrung mit diphenhydramin(emesan), was ein ähnliches mittel wie dimenhydrinat ist.
über ersteres ist bekannt, dass es an einigen opioidrezeptoren wirkt und so die wirkung von opi´s nochmal zusätzlich(also abgesehen von der sedierung) verstärkt.
obs beim dhm auch so ausgeprägt ist, weiss ich nicht sicher. jedenfalls kann man mit beiden wirkstoffen opiate gut pushen.
in verbindung mit weed wird die sedierung etwas verstärkt.

je nach dhm-dosis können hallus auftreten, auch solo. die sollen allerdings nicht ganz angenehm sein, also würde ich eher davon abraten.
mehr als 150mg würde ich innerhalb von 6-8h nicht nehmen.
dph hat im übrigen eine serotonin-komponente. kp, ob das überhaupt relevant ist, aber daher sollte man mit der kombi dhm+tramal auf der sicheren seite sein.

schön geschriebener trip-bericht nebenbei wink

lg
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Mitglied verstorben



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  Geschrieben: 07.10.14 13:54
Hey Träumer!!!

Bin auch wieder da nachdem ich stationär im Bezirkskrankenhaus aufgrund einer Benzodiazepinüberdosis war.


Zum Hydromorphon: hatte bislang Palladon,Jurnista nasal und Dilaudid i.v. und bin nicht so begeistert da mir das sedierende fehlt- die Euphorie ist dagegen schon recht stark ausgeprägt.



Ich bin vom DHM/DPH und DXM zum Opioid pushen nicht sehr angetan- schön für jeden der es hierfür gebrauchen kann, ich gehöre nicht dazu...


@BaldurDash:

Tramadol wirkt schon etwas eigen behaupte ich jetzt mal. Probier mal Codein rektal, kommt mMn ( und der einiger anderer User wohl auch, da hab ich was los getreten hehehe ) weitaus stärker... ohhh das ist ja gar nicht dein Problem. Wie nimmst du das Morphin denn? Bedenke das die Bioverfügbarkeit oral sehr gering ist, da wäre dann die nasale Applikation wohl der oralen vorzuziehen.
"Huge heroin fan. Don't use it, just like being around it." -Roger

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  Geschrieben: 07.10.14 18:11
unknown name schrieb:
Bedenke das die Bioverfügbarkeit oral sehr gering ist, da wäre dann die nasale Applikation wohl der oralen vorzuziehen.

Dass die Bioverfügbarkeit von Morphin bei oraler Einnahme gering ist, stimmt. Allerdings ist sie bei der nasalen Applikation noch geringer.

Liebe Grüße
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  Geschrieben: 07.10.14 18:14
Ich finde, dass Morphin sublingual um einiges besser kommt als oral oder nasal...

lg
Solve et Coagula
Abwesender Träumer



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  Geschrieben: 08.10.14 14:03
benzomorphin schrieb:
vomex ist ein altes antihistaminikum mit leicht sedierenden eigenschaften. die kann man zur wirkung von weed und tramal dazu addieren.
es bekämpft auch, abgesehen von der übelkeit, hautjucken etc, was durch tramal und andere opi´s auftreten kann.

ich habe mehr erfahrung mit diphenhydramin(emesan), was ein ähnliches mittel wie dimenhydrinat ist.
über ersteres ist bekannt, dass es an einigen opioidrezeptoren wirkt und so die wirkung von opi´s nochmal zusätzlich(also abgesehen von der sedierung) verstärkt.
obs beim dhm auch so ausgeprägt ist, weiss ich nicht sicher. jedenfalls kann man mit beiden wirkstoffen opiate gut pushen.
in verbindung mit weed wird die sedierung etwas verstärkt.

je nach dhm-dosis können hallus auftreten, auch solo. die sollen allerdings nicht ganz angenehm sein, also würde ich eher davon abraten.
mehr als 150mg würde ich innerhalb von 6-8h nicht nehmen.
dph hat im übrigen eine serotonin-komponente. kp, ob das überhaupt relevant ist, aber daher sollte man mit der kombi dhm+tramal auf der sicheren seite sein.

schön geschriebener trip-bericht nebenbei Bild: https://www.land-der-traeume.de/bilder/symbole/wink.gif
lg


Danke!

Dimenhydrinat wird zu Diphenhydramin und einem schwachen Stimulanz (8-Chlortheophyllin), welches gegen die Müdigkeit wirken soll, metabolisiert,
von daher sollte alles was auf Diphenhydramin zutrifft, auch auf Dimenhydrinat zutreffen (außer der Dosierung natürlich).
Ja, von den Hallus hab ich gehört, ich verwende allerdings nur "therapeutische" Dosen, und bei mir bekämpft es zuverlässig Jucken und Übelkeit,
und potenziert, wie du schon sagst, zusätzlich noch das Tramal... also an sich ein nettes Helferlein :)

LG
:)
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  Geschrieben: 13.10.14 18:57
wenn man 400 ml dihydrocodein ohne Retardierung einnimmt, wieviel entspricht es IN REALITÄT von der wirkung her dem codein wenn man auf dieses umsteigt?

Ist es diese rechnung 0.75 so schwach wie DHC oder ist es in der Praxis gleichstark oder stärker, weil ja die umstellung immer eine VERSTÄRKTE WIRKUNG zur folge hat, oder?

Danke für schnelle Hilfe!
 
Ex-Träumer



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  Geschrieben: 13.10.14 19:58
wenn du das DHC als Tartrat vorliegen hast und das Codein als Phosphat, würd ich etwa mit 1,75 mulitplizieren, vom DHC zum Codein

also: 400 mg (du meinst mg oder?) DHC-Tartrat = ca. 700 mg Codein-Phosphat (400 mal 1,75)

Verstärkte Wirkung kann beim ersten Mal nach dem Umsteigen schon sein, ist aber "nur psychisch" denk ich, brauchst in deiner Rechnung nicht einbeziehen..

kann aber sein, dass du beim Codein nen Ceiling-Effekt über 400mg hast.. (ich hatte nie Codein-Einzeldosen von über 500mg, daher kann ich es dir nicht sagen ob der Ceiling-Effekt wirklich viel ausmacht)

edit: sei gewarnt, hohe Codein-Dosen können extremen Juckreiz auslösen, noch mehr als DHC
 
User gesperrt



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  Geschrieben: 13.10.14 20:24
Hey sorry war etwas ungenau...

ich habe das DHC schon von tatrat in die reinsubstanz umgerechnet, also 120 mg zu 80 mg x 5= 400 mg

was würde da zutreffen, wenn es beim codein codein h2O ist (so steht es auf der packung, es sind tropfen)?

Danke für die (zuverlössige) Hilfe, ist sehr wichtig!
 
Ex-Träumer



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  Geschrieben: 14.10.14 14:02
ok, wenn die 400mg reines DHC sind, dann entspricht das ca. 800mg Codein H2O
(Codein H2O ist fast reines Codein bzw. das H2O macht nur wenig Gewicht aus)
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 22.10.14 22:30
Hey Leute was würdet ihr mir empfehlen wenn ich Opioide als Genussmittel verwenden möchte, da mir meine Momentane Situation kein Kiffen erlaubt und nur Opis (und Amphetamine aber auf die hab ich keine Lust) bei einmal Konsum eine relativ kurze HWZ im Urin haben
Habe zwar theoretisch viel probiert (Pola, Tramal, Metha, Schore, Codein) Jedoch bis auf Schore und Pola kann ich mich nicht mehr so recht erinnern an den Flash, schwer zu erklären

Aufjedenfall bietet sich mir die Möglichkeit an obig genanntes und Fentanyl und Morphium zu bekommen. Da Schore, Tramal und Pola wegfallen bleibt jetzt die Frage was sich denn wohl am besten eignet mal am We oder an besonderen Anlässen mal gscheit die Sau rauszulassen . Kann man überhaupt sagen das z.B Tilidin abhängiger macht als Tramal ? Vorzugsweise würde ich mich am liebsten für das gute alte Morphium entscheiden doch genau da hab ich Angst am meisten dran kleben zu bleiben, da ein Freund von mir mal sagte das Morphium das einzige Opioid ist das nur annähernd an das Schorefeeling kommt. Wäre in meinem Fall dann nicht Fentanyl besser ? (Mehr nodden weniger Feeling)

Ich Bitte euch keine Antworten ala 'Wieso nimmst einfach nix du spaggotroll&&ßß? ß'
Ich will im Moment einfach nicht auf Rausch verzichten.

Lg psy
 
Abwesender Träumer



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1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 22.10.14 23:35
Also da Mophin praktisch (jedenfalls vom Metabolit her und von der geringen Eigeneinwirkung mal abgesehen) das gleiche ist wie Diamorphin (H,Shore) ist die Annahme nahe liegend dass sich die Wirkung ähnlich anfühlt.

Ob du von irgendeiner Substanz abhängig wirst hängt alleine von dir ab.
Der Unterschied besteht darin das dir die Substanzen unterschiedlich gut gefallen werden.
Die Körperlichen Entzugserscheinungen werden beim Morphin Erfahrungsgemäß früher einsetzten.

Gleichzeitig wird das Morphin schneller wirken, sprich mehr "flashen" da es nicht wie die andere aufgezählten Pro Drugs (tilli,Trama. Codein etc.) metabolisiert werden muss.

Wenn du von vorne herein davon ausgehst süchtig werden zu können solltest du das ganze noch einmal überdenken, auch wenn du das nicht hören willst.

Du kannst nicht davon ausgehen erfolg zu haben wenn du dir nur die weniger Suchterzeugende Substanz aussuchst.Das spielt keine Rolle. Körperliche Problem werden beim einmaligen Konsum keine auftreten.

Das Morphin ist sicherlich mit unter am angenehmsten.
Ich rate dir dennoch vom Konsum ab, aus o.g. Gründen.

Ein Vorteil wäre bei Tilli und Trama (nicht beim Codein, das wird auch zu Morphium metabolisiert) das es im Standard Urin test nicht nachgewiesen wird ... falls du Autofahrer bist.

Auch wenn ich dir entgegen deiner Anmerkung vom Konsum abrate hoffe ich dir einige brauchbare Infos liefern gekonnt zu haben.

Lg

Desaster
Wie Hart ich bin? Letzte Woche hab' ich mir den Zehennagel gestoßen, als ich meinen Kräutergarten bewässert hab', und ich hab' nur 20 Minuten lang geheult!
Traumländer



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  Geschrieben: 23.10.14 10:30
Eine Alternative wäre in deinem Fall vielleicht Kratom.
Ist vielleicht ein wenig ungefährlicher als z.B. Fentanyl, was das kleben bleiben angeht. (Bei sporadischem Gebrauch sprich WE z.B.)
Ist legal und wird in UKs nicht nachgewiesen (noch).

 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 24.10.14 19:30
Joo Leute,
Da ich in anderen Threads keine direkte Antwort auf meine Frage gefunden hab,nochmal hier: Ich nehme täglich 150mg Opipramol ein, Zwecks der Behandlung meiner Angstzustände die durch DP hervorgerufen wurden bzw. immernoch werden. Hatte jetzt am.We vor Codein zu konsumieren. Gibts da irgendwas zu bedenken?
Also Kratom oder Benzos waren da bis jetzt nie ein Problem, aber könte Codein evtl. eines werden? (Atemdepression, Serotonin Auschüttung usw.)


 
Abwesender Träumer



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  Geschrieben: 24.10.14 19:48
hey drFly,

opipramol und codein ist in kombination absolut kein problem.
selbst die kombi von opipramol und SSRI-antidepressiva ist relativ harmlos(sollte man aber trotzdem meiden).

vermutlich wird die sedierung etwas stärker sein.
ich benutze es zb hin und wieder als booster für tilidin, DHC oder codein.
andere nebenwirkungen dürften (außer wenn man extrem hoch dosiert) nicht verstärkt werden, jedenfalls keine die gefährlich sind.

lg und viel vergnügen wink

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