LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 43) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
47 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.10.14 00:03
zuletzt geändert: 23.10.14 15:00 durch katha (insgesamt 2 mal geändert)
hallihallo,
ich suche und suche schon was man zusätzlich/gleichzeitig zu/mit Mdma nehmen kann in einer kleineren dosis um etwas optics zu bekommen,und/oder etwas mehr angenehme farb,musik und körperfeeling bekommt ohne den mdma roll zu sehr zu verändern und zu verdrängen?

Hab schon eeeetlich profile von RC´s und trippberichte gelesen,aber nirgenwo finde ich eine antwort auf genau das.
wüsste nichtmal welche richtung ich gehen sollte.
Muss ja auch so einiges beachtet werden mit serotonin usw.

deswegen einfach mal brainstorming:

hat jmnd ideen für mich für ein leichten guten sanften mdma flip?
 
Kommentar von katha (Traumland-Faktotum), Zeit: 23.10.2014 15:00

Threadtitel angepasst (vorher "Wie Mehr OPTICS im mdma roll Kriegen?") & Kurzbeschreibung hinzugefügt, vorher hörte es sich an wie eine allgemeine Frage á la "was soll ich nehmen, was knallt?", welche hier nicht hergehören und was ja auch auf deinen Thread nicht zutrifft.
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2012
1.542 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 23.10.14 00:11
Candyflip?
"[...]- dann ist man für diesen Abend gänzlich aus seiner Familie ausgetreten, die ins Wesenlose abschwenkt, während man selbst, ganz fest, schwarz vor Umrissenheit, hinten die Schenkel schlagend, sich zu seiner wahren Gestalt erhebt."
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
500 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 23.10.14 00:14
DonCaChillo schrieb:
Candyflip?


stimme ich zu, will ich auch noch machen, musst du aber lsd für haben ;)
Gewöhnt euch nicht bei mir an Groß- und Kleinschreibung... in Trippberichten wird die benutzt aber sonst bin ich einfach zu faul XD
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
2.227 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 23.10.14 00:17
tez schrieb:
ohne den mdma roll zu sehr zu verändern und zu verdrängen


DonCaChillo schrieb:
Candyflip?


Vor dem Hintergrund kann man nur vor dem Candyflip abraten. Natürlich ist da auch das MDMA feeling bei, aber das LSD macht die Hauptwirkung aus.
He complained: "Tony left me with a pile of Hendrix LPs and some dope."

Touching from a Distance
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
500 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 23.10.14 00:26
Lustig schrieb:
tez schrieb:
ohne den mdma roll zu sehr zu verändern und zu verdrängen


DonCaChillo schrieb:
Candyflip?


Vor dem Hintergrund kann man nur vor dem Candyflip abraten. Natürlich ist da auch das MDMA feeling bei, aber das LSD macht die Hauptwirkung aus.


kommt dass nicht darauf an, wie viel auf der pappe ist? bei einer viertel pappe ist das denke ich nich so ein großer unterschied
Gewöhnt euch nicht bei mir an Groß- und Kleinschreibung... in Trippberichten wird die benutzt aber sonst bin ich einfach zu faul XD
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
47 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.10.14 00:36
dachte da weniger an LSD.

Nix was den Mdma roll so stark verändert.ich hatte den gedanken schon,aber das soll nur "ein hauch" mehr farbe und tiefe geben,aber nicht so stark wie lsd.

also es sollte so aussehen,vlt 1/4 weniger mdma,dafür ein-2(?) substanzen dazuin minimalen mengen.

Hatte viel an MDA unteranderem gedacht in verbindung mit ein Benzofury analog vlt... keine ahnung.. auch schon an 2cb gedacht,aber das soll besser beim runterkommen eingenommen werden...

währe sowas in den dreh was?

jmnd da erfahrungen? sollte auch gerne(keine muss) partytauglich sein
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
45 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 23.10.14 00:56
Ich finde 2C-B im Solokonsum (so ca. 15mg) ist eine angenehme Mischung aus einem MDMA-Roll und einem LSD-Trip. Hat auch eine wesentlich kürzere Wirkdauer als ein voller LSD-Trip und durchaus (in dieser Dosierung) einen eher hedonistischeren Anspruch, also sehr wohl zum Feiern geeignet. :)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
41 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 23.10.14 01:12
Du genießt das Emma ganz wie gewohnt, wenn du merkst es flowt langsam ab ( nicht erst wenn es weg geht, direkt nach dem ersten Anzeichen) , rauchste nen fetten Johnny. Dann wirste so Sekundenoptiks bekommen. ( aus dem Augenwinkel und bei kurzem hinsehen)


 
User gesperrt

dabei seit 2013
60 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.10.14 09:48
zuletzt geändert: 23.10.14 12:25 durch katha (insgesamt 1 mal geändert)
Selten so gelacht
 
Kommentar von katha (Traumland-Faktotum), Zeit: 23.10.2014 12:25

unnötiger Kommentar, wenn du meinst etwas berichtigen zu können dann tu das, aber spam keine Anfeindungen, das bringt uns alle auch nicht weiter.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
199 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 23.10.14 10:02
Die Theorie mit dem Cannabis ist garnicht so verkehrt, ich hatte nach hohen MDMA-Dosen (400+ mg über den Abend verteilt) auch t.w. interessante Optics, nachdem ich zum Runterkommen eine pralle Tüte geraucht habe ;)
Alternativ würde ich einen Mischkonsum mit low dose Pilzen empfehlen, je nach Sorte sollte dann eigentlich genau das passieren was du anstrebst - ein sauberer schöner MDMA-Turn mit einer zusätzlichen Optikkomponente (war zumindest bei mir so hihi)
Gründungsmitglied des "Ich hasse alle Menschen" e.V.
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
47 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.10.14 11:33
War10rd schrieb:
Die Theorie mit dem Cannabis ist garnicht so verkehrt, ich hatte nach hohen MDMA-Dosen (400+ mg über den Abend verteilt) auch t.w. interessante Optics, nachdem ich zum Runterkommen eine pralle Tüte geraucht habe ;)
Alternativ würde ich einen Mischkonsum mit low dose Pilzen empfehlen, je nach Sorte sollte dann eigentlich genau das passieren was du anstrebst - ein sauberer schöner MDMA-Turn mit einer zusätzlichen Optikkomponente (war zumindest bei mir so hihi)


Ja genau sowas in der art such ich,hab den auch schon probiert,aber war etwas zu viel für den kopf..!
Schwer da ne schöne rezeptur zu finden. die angehauchten optics und das leichte feeling von den pilzen waren topp,nur iwas das die psyche noch weniger beansprucht.

hab schon so viel recharchiert das ich bald aufgebe,ein RC zu finden welches dazu so passt.

und an alle: es soll WÄHREND des tripps sein,nicht beim runterkommen
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 23.10.14 12:10
2c-b!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
203 Forenbeiträge
4 Tripberichte

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 23.10.14 13:02
Die direkte Kombi mit 2C-B ist nicht zu empfehlen. Die perfekte Kombination dieser beiden Stoffe geht davon aus, dass die 2C-B Verabreichung ca. 6 Stunden nach dem MDMA-Turn folgt. Habe sogar hier schon im Forum gelesen, dass das "das perfekte Ding" sein soll.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
349 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 23.10.14 13:29
Falls du genug Vorerfahrung (acid solo) hast kann ich den Candyflip nur empfehlen.
Ansonsten finde ich, dass Cannabis die optischen MDMA Komponenten verstärkt.

LG
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2009
4.462 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.10.14 15:12
huhu,

also wenn tez nicht möchte, dass die MDMA Wirkung zu sehr beeinflusst oder verändert wird dann würde ich hier keinen Candyflip, also den Mischkonsum mit LSD empfehlen. Ich mein das ist doch so, als würde man jemandem, der scharfes Essen nicht so gut verträgt und eher etwas milderes mal ausprobieren möchte, direkt das "Curry á la indischem Chef (sehr scharf)" empfehlen^^

Wenn die Möglichkeit bestünde, so könnte man sich auf die Suche nach MDA machen, dem kleinen psychedelischeren Bruder vom MDMA - dies wird aber wohl etwas schwierig werden, da kaum auf dem Schwarzmarkt vorhanden und auf Beschaffung darf hier sowieso nicht eingegangen werden.

Wenn du dir eine nicht veränderte MDMA-Wirkung 'nur' mit zusätzlichen Optics wünschst, dann glaube ich nicht, dass du fündig werden wirst. Wenn eine Substanz hinzukommt, dann hat das unweigerlich eine Veränderung der anfänglichen Wirkung zur Folge behaupte ich jetzt einfach mal.

Wenn du also eine etwas psychedelischere Erfahrung machen möchtest, ohne direkt ins kalte Nass zu springen, dann musst du dich darauf einstellen und auch einlassen, dass sich die anfängliche MDMA-Wirkung verändert. Eine Lösung für deinen Wunsch gibt es also meiner Meinung nach nicht.

Auf dem Peak einen rauchen ist möglich, aber auch die Einnahme eines anderen Halluzinogens zusätzlich zum MDMA - da muss man dann aber drauf achten, dass es zeitlich passt, wie PsiloSeaBean schon anmerkte. 2c-b, 2c-c oder 2c-d wären da meiner Meinung nach geeignete Kandidaten.
Aber: die ursprüngliche MDMA-Wirkung wird sich verändern und wenn du das nicht willst, dich gegen die Veränderung sträubst, dann wird das auch keine schöne Erfahrung werden.

Ich würde mir an deiner Stelle nochmal überlegen, was du wirklich möchtest und versuchen, dich nicht so darauf zu versteifen, dass die MDMA-Wirkung unverändert bleibt - das muss sie keinesfalls für ein schönes Erlebnis.

Liebe Grüße,
katha
alles ne Sache der Wahrnehmung

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 43) »