LdT-Forum

« Seite (Beiträge 1336 bis 1350 von 10039) »

AutorBeitrag
Traumländer

dabei seit 2012
462 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 22.10.14 17:47
Keine Ahnung, hab mich einfach durch die Japan Abteilung geklickt. :D
Aber einen fiesen hab ich noch. XD

https://www.youtube.com/watch?v=eEhf3sVpJKg

Musst dich einfach immer weiter klicken da kommt das ganze abgespacede Zeugs^^
 
Ex-Träumerin



dabei seit 2014
403 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.10.14 18:14
Elron MC Bong schrieb:


oh man...das ist echt fies.^^... freak...ich klick mich mal durch...xD
Drogen sind nicht das Problem, sondern die Probleme!

Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst hier eh nicht lebend raus.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 22.10.14 18:25
hab, da ich glühender Beatles-Anhänger bin, die Stones jahrelang ignoriert. heute komm ich drauf - hey, die sind eigentlich voll gut. :)
 
Ex-Träumerin



dabei seit 2014
403 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.10.14 18:30
okay Erkenntnis des tages...

es gibt echt fiese YouTube Videos.^^

außerdem wurde am montag ne Sendung...;) für mich aus n shop an mich versendet.
Erkenntnis...ich hasse diese Warterei, und bin gespannt wann es ankommt.^^
shop meinte, es ist auf den weg zu mir, und wird mit "deutsche post" zugestellt.
joar...und nun warte ich.^^ wie ich diese Warterei hasse.^^...freak
Drogen sind nicht das Problem, sondern die Probleme!

Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst hier eh nicht lebend raus.
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
85 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.10.14 18:31
Erkenntnis des Tages : Hätte ich mal gebubbelt bevor ich mich ins wartezimmer des Zahnarztes gesessen hätte ^^
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
82 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.10.14 20:07
zuletzt geändert: 22.10.14 20:20 durch Chaxim (insgesamt 1 mal geändert)
Erkenntnis des Tages:
Die heutigen "Jugendlichen/Halbstarken"... sin alles nur schlappschwänze und weicheier...

Kam ich von arbeit... sehe von weiten schon das ne Gruppe jugendlicher (5 Rotzer zw. 13 -15)
versuchen den Zaun vom Volleyballplatz einzutreten... ich schon vom weiten
"Ey...was wirdn das wenns fertig is?"...
Alle hörn se auf... stehn steif vor einen... gucken einen an wie nen geschlagener Hund...
"Und?..wollt ihr einsteigen oder was?... sucht euchn Hobby oder Arbeit!"....
Kein Kommentar...

Spätestens Jetzt... wenn die 5 auch nur 2 meiner alten Clique wären... wärn dummer spruch gekommen und wir hätten den HobbyHausmeister (in dem Falle mich)... rund gemacht und vielleicht auch mit gestiken zum verpissen animiert....
Doch die halben Hemden... nix... nada.... hallo?
Wolln nen Zaun nieder trampeln aber wenn wer kommt und se anmacht sin se wie paralysiert...
Jedenfalls trennten sich dann die Wege.... ohne Rauferei.... schade^^

P.S. (Bloß weil man Vollbart hat und zu tattoowiert is heißt das nich das man gegen 5 Halbstarke ankommt... häts aber mal gern versucht^^...krawall zum feierabend... un doch blieb mir wieder nur die Bong^^)
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2012
1.542 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 23.10.14 00:18
Es schneit!!!
"[...]- dann ist man für diesen Abend gänzlich aus seiner Familie ausgetreten, die ins Wesenlose abschwenkt, während man selbst, ganz fest, schwarz vor Umrissenheit, hinten die Schenkel schlagend, sich zu seiner wahren Gestalt erhebt."
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
1.044 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 23.10.14 00:29
DonCaChillo schrieb:
Es schneit!!!


Du freust dich doch jetzt das alle ans Fenster gerannt sind und sich gedacht haben : Man bin ich doof ^^


:D Nette Idee
Wie Hart ich bin? Letzte Woche hab' ich mir den Zehennagel gestoßen, als ich meinen Kräutergarten bewässert hab', und ich hab' nur 20 Minuten lang geheult!
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
2.227 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 23.10.14 00:38
Ich glaub das ist kein Witz, gibt sogar eine Unwetterwarnung wegen Schneefall (ganz im Süden).
He complained: "Tony left me with a pile of Hendrix LPs and some dope."

Touching from a Distance
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
1.044 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 23.10.14 00:53
ach herje hätte ich jetzt echt nicht gedacht... cool cool

Ich hab leider nur Schnee in der Schublade....macht aber auch Spass damit zu spielen
Wie Hart ich bin? Letzte Woche hab' ich mir den Zehennagel gestoßen, als ich meinen Kräutergarten bewässert hab', und ich hab' nur 20 Minuten lang geheult!
Abwesende Träumerin



dabei seit 2012
1.542 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 23.10.14 01:01
Hier in Bad Tölz im Süden Bayerns schneit es wirklich! Ohne Scheiß Mann!

Endlich kein Regen mehr, yeah!
"[...]- dann ist man für diesen Abend gänzlich aus seiner Familie ausgetreten, die ins Wesenlose abschwenkt, während man selbst, ganz fest, schwarz vor Umrissenheit, hinten die Schenkel schlagend, sich zu seiner wahren Gestalt erhebt."
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
168 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.10.14 01:13
Kein Bock auf Winter

Erkenntnis: Schade dass man nicht mit dem ipad in den Chat kann

Tolle erkenntnis
 
Ex-Träumerin



dabei seit 2014
403 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.10.14 12:05
Erkenntnis des tages und auch für die Zukunft...

nie wieder standartversand! dauer 6-10 tage!...freak
immer mit dhl express! dauer 24-48h!

wohlbemerkt aus Belgien!
Drogen sind nicht das Problem, sondern die Probleme!

Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst hier eh nicht lebend raus.
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
2.161 Forenbeiträge
7 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 23.10.14 12:08
Lange keine CD mehr gebrannt, seit Jahren nicht. Richtig Oldshool im USB-Zeitalter :D
Ich bin ich, aber da helfen Pillen...
Ⓐ! -★-⚑-
Freiheit heisst nicht machen zu koennen was man will.
Sondern nicht machen zu muessen was man nicht will.
Traumländer



dabei seit 2009
1.201 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Langzeit-TB
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 23.10.14 12:13
zuletzt geändert: 23.10.14 12:30 durch rechazz (insgesamt 1 mal geändert)
fmop schrieb:
Lange keine CD mehr gebrannt, seit Jahren nicht. Richtig Oldshool im USB-Zeitalter :D


Kannst ja mal ne Blue-Ray brennen :D

// Die Autokorrektur am Handy quetscht mir die Eier :D
 

« Seite (Beiträge 1336 bis 1350 von 10039) »