LdT-Forum

« Seite (Beiträge 751 bis 765 von 929) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
31 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.10.14 21:37
zuletzt geändert: 22.10.14 21:58 durch m04n1ng (insgesamt 2 mal geändert)
@DonCaChillo: mein erster Trip war wie bereits erwähnt mit 200µg, und jetzt nur 120µg erscheint mir dann doch zu wenig? Sicher das das reicht (da ich ja auch paar kg mehr wiege^^)
Set und Setting waren das letzte mal Perfekt (im Auto, Kumpel/Trippsitter hat mich durch die Gegend gefahren, hatte da lust drauf nach dem 1. Peak welcher beim Film gucken kam)

Diesmal möchte ich jedoch das ganze allein nehmen und dazu Musik, mich würde eine Reise durch mein Bewusstsein wie auf LSA oder Pilzen interessieren (da ich hierzu mehr Trips hatte, habe ich dort entsprechend mehr Erfahrung als bei meinem einen LSD Trip)

@Lustig: hier das gleiche, jetzt nur 120µg und beim ersten mal 200µg, erscheint mir zu wenig.
Aber das die Wirkung subjektiv stärker wird da man Sie erlernt hatte ich auch noch nicht gelesen, gut zu wissen :)
Aktuell sind die Pappen noch Vakuum verpackt, aber das mit dem Buch ist ne gute Idee^^
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
106 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 23.10.14 11:17
Also gerade wenn man in den eigenen vier Wänden ist und man schon mit 200ug positive Erfahrung hatte und entspannt Musik hören will (sehr guter Plan!), dann währe gegen die gleiche Dosierung wohl nichts einzuwenden, sofern du denn wirklich so genau dosieren kannst. Mehr als 250 würde ich eher nicht nehmen, weil ab da eine "neue" Stufe kommen kann, auf die man vielleicht nicht vorbereitet ist. Ohnehin soll es sinnvoll sein, zunächst mehrmals auf einer vergleichbaren Dosis Erfahrungen zu sammeln um verschiedene Dimensionen eines Trips kennen zu lernen (das geht am besten bei ähnlichen Lernbedingungen).

Zu weniger kann ich nichts sagen, hatte bisher nur zwei ca. 200ug-Trips, ich habe aber hier und da gelesen, dass man die 150ug für eine "richtige" Erfahrung nicht unterschreiten sollte (manche sagen sogar, man sollte 200ug nicht unterschreiten für die "richtige" LSD Erfahrung).
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
31 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.10.14 17:49
Dann werde ich 2 Stück nehmen, dann komme ich auf ca. 240, und werde morgen einen angenehmen Tag verbringen.
Musik Playlist ist schon fertig, ich höre auf Pilzen gern Live Sets von meinen Lieblings DJ´s, da werde ich morgen mal mit LSD probieren.

Eine runde Zocken ist übrigens auch meist recht unterhaltsam^^

Perfekt dosieren geht natürlich eh nie mit den Pappen. Heut zu Tage kann man ja froh sein wenn wirklich das auf der Pappe ist was man haben möchte (habe dort glücklicherweise gute Kontakte, habe zwar auch 3 Stück von den 25I-NBOMe da liegen, aber ob ich die jemals Teste weis ich noch nicht...)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
106 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 24.10.14 07:56
Man kann sich die Pappen natürlich auch zurecht schneiden. 1 1/2 ist ja auch ne Option.

Auf 240ug zocken? kann ich mir sehr schwer vorstellen, aber jedem das seine :D
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
2.227 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 24.10.14 08:21
zuletzt geändert: 24.10.14 09:50 durch Lustig (insgesamt 1 mal geändert)
m04n1ng schrieb:
Heut zu Tage kann man ja froh sein wenn wirklich das auf der Pappe ist was man haben möchte


Ja? Ist wirklich ein großer Teil der Pappen etwas anderes als LSD?

Es gibt keine Statistiken zu diesem Thema und die eigene Einschätzung ist idR nicht korrekt und nicht repräsentativ. Das meiste was als LSD verkauft wird ist es auch. Die Panik ist stellenweise übertrieben.

p.s.:
Auf 240ug zocken? erkennt man da überhaupt noch was?
He complained: "Tony left me with a pile of Hendrix LPs and some dope."

Touching from a Distance
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
31 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.10.14 09:08
Also auf 200 konnte ich es. Allerdings mache ich das auch gern auf pilzen. Frustrierend ist nur das ich dann meist besser bin als sonst da ich viel aggressiver und selbstvernichterich zocke, ohne Rücksicht auf Verluste :D

Aber dazu dann morgen mehr nach der Reise heute ^^


Und zu dem anderen zeug auf Pappen. Die Dealer Szene wo ich wohne ist eh fürn arsch. Scheiss Weed usw., daher kaufe ich hier in der Region schon ewig nix mehr.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 24.10.14 09:45
Also von einem Trip auf den anderen zu schliessen, halte ich fuer etwas angemessen .
Es ist zwar insofern nachzuvollziehen, da wir von klein auf darauf getrimmt/formatiert/genormt sind in festgefahrenen Schemata zu denken, und sich dieses rigide Urteilen in Schubladen von "gut/schlecht", "viel/wenig", schwarz/weiss"....als sehr effektiv erwiesen hat, eine Masse von bloeckenden Schafen zu lenken und zu manipulieren, aber gottseidank und leider funktioniert unsere Psyche wohl voellig anders .
Um zum Punkt zu kommen : nur weil x mit einer Dosis y mal eine Erfahrung z gemacht hat, heisst es noch lange nicht, dass diese Ehrfahrung mit den selben Parametern wieder und wieder zum selben Resultat fuehrt .
Ich selbst hatte damals schon etliche tolle Trips auf Pilzen gehabt, bis ich dann eines Tages mal auf die Schnauze gefallen bin, und diese Erfahrung war in keinster Weise mit der Analyse von Dosis oder set und setting zu erklaeren .
Ich denke, dass man auch mit noch so viel Erfahrung auch mal einen schlechten Trip fahren kann, was einem diese Erfahrung jedoch lehren kann ist, wie man dann diesen beeinflussen, und wie man mit den Tiefen der eigenen Psyche umgehen kann .


 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
31 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.10.14 10:46
Das nen ich mal Philosophisch :) Aber du hast Recht

Ich hatte bis jetzt auf noch keiner Droge einen Bad Trip, ich habe jedoch schon ein paar mal gemerkt wie ich am abdriften bin, mich dann aber selbst wieder aufgefangen, kein plan ob das auf dem Weg Richtung Bad Trip war
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
31 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.10.14 23:23
Also ich kann jedem einen Trip zu hause allein mit Musik sehr empfehlen, wenn man schon ein paar Trips hinter sich hat :)

2 Pappen waren perfekt, mich reizt jedoch auch eine höhere Dosierung, aber das werde ich mir für nächstes Jahr aufheben.

Ich werde da ich noch 3 Stück habe, das nächste mal nochmal 2 nehmen, und das übernächste mal nur mit einer Testen, wie das so ist. (Jeweils 4-5 Wochen Pause dazwischen, danach gibt aufgrund eines längeren Auslandsaufenthaltes 6 Monate wsl. nix :D)

PS @ Luchs72: Deine Worte sind mir nochmal in Erinnerung gekommen, auf dem Trip :)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
161 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.11.14 15:43
Wenn die Blotter komplett geschmacklos sind, deutet das auf LSD hin oder könnte das auch Nbome, dob oder doi sein?
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 02.11.14 15:54
Ahoi

ich würde sagen "Ja".

Ich habe an manchen Stellen gelesen (kann das aber nicht aus eigener Erfahrung bestätigen), dass die Bitterkeit der anderen Stoffe tlw. versucht wird zu überdecken (Süßstoffe oder sowas?), aber das müsste ja ganz anders schmecken als nach gar nix.

In jedem Fall isses nen gutens Zeichen. Ich persönlich würde es an dem Punkt wagen, mit einem Bruchteil der Pappe zu testen.

Aber warte mal was die Leute sagen, die mehr wissen als ich.

- Murphy
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
203 Forenbeiträge
4 Tripberichte

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 15.11.14 18:28
Ich habe angeblich Needlepoint LSD-Blotter mit einer Dosierung von je 110 µg. Ist das eine Dosierung für einen gut geplanten ersten LSD Trip?
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 15.11.14 18:59
Das ist eine gute Dosierung für einen ersten Trip, zumal Du ja auch schon Erfahrungen mit Pilzen zu haben scheinst . Wenn Du darüber hinaus Deiner Quelle vertrauen kannst (was man im Hinblick auf die angebliche Dosierung mal annehmen kann),
dann würde ich die 110 mics auf einmal nehmen, da in dem Fall die Hälfte zuwenig wäre.
Mein erster Trip war mit 80 mics dosiert , und ich hätte mir im Nachhinein gewünscht, die doppelte Menge genommen zu haben....
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
203 Forenbeiträge
4 Tripberichte

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 16.11.14 01:17
Danke für den netten Hinweis :)

Hab auf jeden Fall Vertrauen in die Quelle, andere meinten auch es sei gutes Acid und haben es auch mit Reagent getestet. Ob es denn wirklich Needlepoint ist sei mal dahin gestellt, aber ich hätte nichts dagegen wenn es so wäre :D

Habe auf jeden Fall Erfahrungen mit Pilzen aber eher auf niedrigeren Dosierungen, werde mich dieses Jahr nochmal auf einen intensiveren Pilztrip begeben um dann nächstes Jahr der "Königin der Psychedelika" gegenüber zu treten :)
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 16.11.14 02:54
Ich würde die "Macht" der Pilze nicht unterschätzen, ich habe auch mit 3 g Stropharia cubensis schon Erfahrungen machen dürfen, die mir den Boden unter den Füssen weggezogen haben .
Allerdings habe ich andererseits auch bisher keine Erfahrungen mit LSD jenseits der 200 mics, von daher kenne ich wohl auch noch nicht das volle Potential von LSD .
 

« Seite (Beiträge 751 bis 765 von 929) »