LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 3 von 3)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
56 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 22.10.14 22:38
Also es geht nurn darum das ich mehr
über die meiner Meinung nach recht geheimnissvolllen (südamerikanischen) Schnupfpulver mit psychedelischer oder anregernder Wirkung.

Außerdem auch eher undbekannte Pflanzen die sehr interresant seindd dürften, wenn möglich mit Bezugsquelle

habe überlegt ob ich auf legale Sachen beschränken sollte,
doch die meisten sind wohl aufgrund dessen das sie relativ Unbekannt sind soweso legal

Die bekannten sachen wie Guarana oder kolanuss sind hier weniger interessant
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 22.10.14 23:21
lies dir doch die Enzyklopädie der psychoaktiven Pflanzen von Rätsch durch. gibts onlkne als pdf
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
6.233 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 23.10.14 12:43
da keine konkrete frage erkennbar ist, die schon erwähnte enzyklopädie sowie auch das forum viel material bieten und bezugsquellen ohnehin hier unerwünscht sind, mache ich hier zu.
"Man muss die Menschen bei ihrer Geburt beweinen, nicht nach ihrem Tode"
Montesquieu (1689-1755)
______________________________________________________________

I never asked for this

Seite 1 (Beiträge 1 bis 3 von 3)