LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 1 von 1)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Traumland-Faktotum



dabei seit 2013
659 Forenbeiträge
7 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 23.10.14 18:41
zuletzt geändert: 24.10.14 11:14 durch Blechmatte (insgesamt 1 mal geändert)
Hey hey Traumländer,

ist es euch aufgefallen? Man sieht die Vögel wieder am Himmel :) Gefällt mir sehr; denn es lockert die triste Gräue da oben auf. Denen jetzt hinterher fliegen wäre einmalig, was!?... "Einmal gen Süden bitte! ...one-way!"
Jaja, aber das ist wohl vorerst nicht möglich. Nicht zuletzt weil ja wieder alles Streiken musste. In erster Linie aber weil das Semester angefangen hat.
Was mich ja - abgesehen von meinem schon fast zu romantischen Geschwafel - sehr viel mehr bewegt, ist die Frage, ob ich den folgenden Quellen trauen kann:

[Um schnell den Textteil zu finden den ich meine, öffnet den Link und drückt "Strg" und "F" und gebt "boost" ein]:

1)
2)

[Hier gehts genauso wie oben nur mit dem Suchwort "bacterial infection"]:

3)

[Und hier auch noch mal. Diemsmal mit Stichwort "fever"]:

4)



Diese sagen mir nämlich(teilweise), dass Kratom und seine Inhaltsstoffe anti-viral, bakterizid und als "Immunbooster" wirken sollen und Kratom auch als fiebersenkendes Phytopharmakon angewendet werden kann. Ich weiß nicht inwiefern ich dem Glauben schenken kann. Da ich grade 38,8°C auf der Lampe habe, wäre es höchst schön wenn mir einer von euch mögliche Erfahrungen oder sein Wissen diesbezüglich zukommen lassen könnte!

Hochachtungsvoll und so... headbanging

Bm

EDIT:

Habe mir gestern sieben Gramm USA Premium Green Vein einverleibt. Wie gesagt ich war bei 38,8°C und jetzt bin ich bei 36,7°C. Kann daran liegen dass es mittlerweile von alleine besser wird. Aber ich habe so das Gefühl, dass das Kratom nicht ganz unbeteiligt daran ist. 90 Minuten nach der Einnahme, als es grade so richtig anflutete, war meine Temperatur bereits um 0,2°C gefallen!

LG

Bm
Gewaltige Löcher wurden insgeheim gegraben, wo die Poren der Erde genügen sollten; und Dinge haben zu gehen gelernt, denen zu kriechen gebührt. - H. P. Lovecraft

°°°Heil Dir, Cthulhu!°°°

Seite 1 (Beiträge 1 bis 1 von 1)