LdT-Forum

« Seite (Beiträge 1831 bis 1845 von 3124) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
279 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.10.14 20:24
SPD-Politiker Hartmann über Drogenaffäre: "Ich war tot" Spiegel
Diesen Krieg haben die USA bereits verloren WELT
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2006
4.608 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 17.10.14 18:52
Justizminister der Niederlande lässt nicht locker: Mehr Gemeinden sollen keine Ausländer in Coffeeshops lassen
Ich blogge zum Thema Drogenpolitik:antonioperi.wordpress.com
Antonio Peri auf Facebook:www.facebook.com/antonio.peri.3956
Antonio Peri auf Twitter:twitter.com/PeriAntonio
Mein Youtube-Kanal: http://www.youtube.com/channel/UC87uh0MjSFR0gEsONgzObRg
Traumländer

dabei seit 2012
218 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.10.14 23:09
Vorsorglich in Klinik gebracht: Belgische Kita-Kinder sollen mit Speed gespielt haben
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 18.10.14 22:30
zuletzt geändert: 19.10.14 12:08 durch katha (insgesamt 1 mal geändert)
Hey,

was haltet ihr von dieser Doku?

Wie schätzt ihr den Verkauf von RC's als MDMA o.a. ein?

greetz
 
Kommentar von katha (Traumland-Faktotum), Zeit: 19.10.2014 12:08

Hier bitte nur die Links zu den News/Dokus/whatever posten, drüber diskutieren könnt ihr dann im Diskussions-Thread. Also bitte auf diese Fragen im Diskussionsthread eingehen :)

lieben Dank,
katha
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
2.227 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 18.10.14 22:39
London erwägt Rauchverbot in Parks und an öffentlichen Plätzen Deutsches Ärzteblatt

Gegenargument schrieb:
Wenn Sie den Geruch nicht mögen, gehen Sie weg

He complained: "Tony left me with a pile of Hendrix LPs and some dope."

Touching from a Distance
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
30 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.10.14 16:00
Mehr Punk, weniger Hölle! tagesanzeiger

Zitat:
In Island fand ein einzigartiges politisches Experiment statt: Vier Jahre lang regierten Anarchisten die Hauptstadt Reykjavik. Und diese Amateure haben Erstaunliches vollbracht.

 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2014
33 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 19.10.14 18:11
Erste private Heroinambulanz in Berlin.
"Weise ist der, der weiß, wo geschrieben steht, was er nicht weiß."
Ex-Träumer
  Geschrieben: 19.10.14 18:53
Hilfe in der Wüste des Lebens
(dradio Kultur)

Aus dem Text:

Zitat:
Keine Gebete, kein Missionieren – dafür warmes Essen und ein frisches Bett. Das christliche Notel in Köln kümmert sich um obdachlose Junkies. Hier geht es um praktisch gelebte christliche Nächstenliebe und darum, zu verhindern, dass die Junkies noch weiter abrutschen.

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
1.080 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.10.14 20:32
Kemptner Chef der Drogenfahndung ist Koksdealer, selbst Konsument, hat seine Frau geschlagen, vergewaltigt und mit einem Messer bedroht, hinzu kommen Spekulationen zu Kontakt mit italienischer Mafia lol2
„Ich bin nicht glücklich weils vorbei ist, es ist vorbei weil ich jetzt glücklich bin“
Degenhardt

"Mit Ehrlichkeit kommt man nicht weit, doch ohne Ehrlichkeit kommt man nicht nah"
Maeckes
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
279 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.10.14 16:59
Halloween in den USA - Polizei warnt vor Marihuana in Süßigkeiten Süddeutsche
 
Moderator



dabei seit 2010
2.326 Forenbeiträge
14 Tripberichte
3 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 22.10.14 22:26
Münsters grünem Polizeipräsidenten Hubert Wimber ist offenbar vom sozialdemokratisch geführten Innenministerium in Nordrhein-Westfalen untersagt worden, Vorsitzender einer Vereinigung zu werden, die sich gegen die Kriminalisierung von Drogenkonsumenten einsetzt. ; taz
"The only way to write honestly about the scene is to be part of it. If there is one quick truism about psychedelic drugs, it is that anyone who tries to write about them without first-experience is a fool and a fraud." ― Hunter S. Thompson (1967)
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
219 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 23.10.14 00:31
Hier sind alle Menschen, die an einer Cannabis-Überdosis gestorben sind
Man tut was man kann, aber kann man was man tut ?
Ex-Träumer
  Geschrieben: 23.10.14 12:55
US-Suchtforscher: Die Mär von der Horrordroge Crystal Meth spiegel.de
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
1.080 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.10.14 13:13
In Zusammenhang zu dem vorigen post von 9901:
Video Burn Notive - Marijuana Texting

Ist auch mit Herrn Hart

LG
„Ich bin nicht glücklich weils vorbei ist, es ist vorbei weil ich jetzt glücklich bin“
Degenhardt

"Mit Ehrlichkeit kommt man nicht weit, doch ohne Ehrlichkeit kommt man nicht nah"
Maeckes
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
149 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.10.14 19:21
Gelegenheitskiffer müssen um Führerschein fürchten
 

« Seite (Beiträge 1831 bis 1845 von 3124) »