LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 22 von 22)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
131 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 27.03.14 05:12
um auf amphe ungefährlich runterzukommen , konnt ihr nur benzos oder ein antihistaminikum nehmen, am besten dph, denn das geht nur an den h1 rezeptor sodass müdigkeit ausgelöst wird, olanzipin müsste auch gefährlich mit amphetaminen sein , da es serotonergen wirkt.
alles ohne gewähr,wenn was falsch korrigiert mich
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
278 Forenbeiträge

Skype
  Geschrieben: 30.03.14 21:17
Alos dph ist schlecht weil wenn man 2 tage wach ist und das zu hoch dosiert bekommt man hallos.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
1.374 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.10.14 17:36
zuletzt geändert: 23.10.14 21:06 durch katha (insgesamt 1 mal geändert)
Auf Anraten von Katha poste ich meine Frage aus dem Speed-Sammelthread nun hier, damit andere User, die ein ähnliches Anliegen wie ich haben, schneller eventuelle Antworten finden können:

DopeAmin schrieb:
Hey,

kann mir jemand sagen, ob sich Speed mit Mirtazapin verträgt?
Ich bin seit ca. 7 Monaten auf 15mg Mirtazapin am Abend eingestellt und würde gerne mal wieder etwas Pep konsumieren, also hätte ich zwei Fragen:

Sollte man das Mirtazapin ein paar Tage vor geplantem Konsum absetzen, oder ist dies nicht nötig?

Wieviel Stunden nach Speed-Konsum könnte ich wieder meine tägliche Dosis Mirtazapin einnehmen?


Greetz

The world is a wonderfully weird place!
Kommentar von katha (Traumland-Faktotum), Zeit: 23.10.2014 21:06

besten Dank DopeAmin :)
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2009
4.462 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.10.14 21:06
Und damit die hilfreiche Antwort von razer321 nicht verloren gehen, zitiere ich sie auch kurz hier:

razer321 schrieb:
Hi DopeAmin,

Ich habe auch täglich Mirtazapin immer Abends (ca. 1 Std vorm schlafen) genommen und auch hin und wieder Speed konsumiert.

In meinen Fall konnte ich keine Wechselwirkungen erkennen, habe oft das Mirtazapin zum Schlafen nach Speed-Sessions genommen und um den Comedown ein wenig abzufedern.

Freunde von mir, die nicht täglich Mirtazapin nehmen, nehmen es auch hin und wieder zum Speed-Comedown.

Ich würd mir da aber noch mehr Meinungen und Erfahrungsberichte anschauen.

lg


Lieben dank und Grüße,
katha

alles ne Sache der Wahrnehmung
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
37 Forenbeiträge
1 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 03.12.14 21:37
moin,

mir würde Mirta zum comedown von speed nicht ausreichen.
Wenn dann schon 60mg und ne heisse Schoko und ab ins Bett, das hab ich schon mal angetestet.

Speed ist nicht gleich speed, wenn du regelmässig fette lines zum Wachwerden ziehst, komme ich nur runter mit Benzos, Gift oder Alk und weed.
Eine Nase speed um 10h a.m. und ich bin wach bis 17h/18h.

Dann reichts aber auch und mit Doxis, Mirtas pennst Du halt billig irgendwann weg, aber das feeling ist wie Beton im Kopf, zu AD dieser Gruppe (MAO Hemmer) würde ich nur im Notfall greifen, weil dich das Zeug panne macht, gerade Doxis sind nicht ohne Abhängigkeitspotential.

Lass das Mirta weg und trink 2 halbe.

cu
sXe
Traumland-Faktotum



dabei seit 2013
659 Forenbeiträge
7 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 03.12.14 22:48
Mulungu(20 Gramm) könnte ich empfehlen. Ich bin nun echt kein Kind von Traurigkeit, aber 20 Gramm davon und ich knacke auch mit einer Restwirkung(gute acht Stunden n. d. Konsum) ziemlich gut weg. Natürlich sollte man nicht vorher ein Gramm Paste verspeist haben xD Wollte zwar keiner wissen, aber da es grad um come-down-"Beschleunigung" ging dachte ich, ich lass das mal hier. Zumal man dadurch eventuell auf die chemischen Keulchen verzichten kann ;-)

Cheerio

Bm
Gewaltige Löcher wurden insgeheim gegraben, wo die Poren der Erde genügen sollten; und Dinge haben zu gehen gelernt, denen zu kriechen gebührt. - H. P. Lovecraft

°°°Heil Dir, Cthulhu!°°°
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.12.14 12:53
Hi :)
Ich habe eine Frage bezüglich Ecstasy und Neueoleptika (Quetiapin).
Ich nehme seid cqa 10 Tagen Quetiapin 150mg zum schlafen gehen.
Vor 2 Tagen habe ich 1/2 pille (dunkelblauer Superman) genommen und so gut wie nichts gemerkt, bis auf riesige Pupillen und und einen erhöhten puls.

Meine Frage lautet daher, wie viele Tage sollte man Quetiapin absetzen, sodass man die gewünschte Wirkung erzielt, und kann ich auch Amphetamin nehmen ohne das es i.welche komplikationenen gibt ?
Möchte Mir nämlich an Silvester wieder was besorgen!
Danke schon mal im Vorraus :)

MfG, PePPolino
 

« Seite (Beiträge 16 bis 22 von 22)