LdT-Forum

« Seite (Beiträge 436 bis 450 von 859) »

AutorBeitrag
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 05.10.14 22:55
Dann verwechselst Du eben das kleine L mit einem großen I biggrin
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
161 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.10.14 21:22
Wieviel sollte man ohne Opitoleranz beim ersten Konsum nehmen? Gibts die in retardierter und unretardierter form?
Konsumform zerkleindert und nasal oder nur bei retardierten?
Achja falls relevant 83 Kilo ca und 186 cm
 
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 23.10.14 21:35
Das ist natürlich abhängig von Deinem Gewicht, Stoffwechsel, etc.
Ich denke 5-10mg sind ein guter Richtwert

LG Neo
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
Abwesende Träumerin

dabei seit 2012
26 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.10.14 23:01
Sind eigentlich alle Oxytabs ohne Naloxon rauchbar? Auch die retardierten oder gibt's da Unterschiede?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
77 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.11.14 22:06
NewHolland schrieb:
Wollte das so regeln das ich meine Toleranz senken kann ohne einen Entzug und Schmerzen leiden zu müssen.Das kann man doch so machen mit niederpotenten Sachen die Toleranz senken!???????????

Lg


Bist du richtiger Schmerzpatient? Du weißt das retard Medis und vorallem einer genauen Einnahmezeit das wichtigste ist?!
Mal kurz zu erläuterung: wenn chronische Schmerzen vorhanden sind, dann ist das Schmerzzentrum gestört. Durch Dauerschmerz wird das der Schmerzbereich immer sensibler. Um das aufzuhalten oder sogar zurück zu schrauben müssen die Rezeptoren 24/7 von Opi-Medis besetzt sein, nur so kann man seine Dosis über Jahrzehnte ohne Probleme halten.
Und ein Opi-Rausch max alle zwei Monate sonst treibt das die normale Schmerzmedikationstolleranz hoch.

Ach und wenn du in ner Schmerztherapie bist und dich abdosieren willst, dann nimmst die Retard Medis und nimmst ~alle zwei wochen 50mg (z.B.bei Tramadol) weniger
>>Wir sind ein Stück weit auch für das Verhalten des anderen verantwortlich. Wir können in ihm Leben oder Tod hervorlocken, das Gute oder das Böse.
User gesperrt



dabei seit 2013
43 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 10.12.14 16:12
Also ich habe seit 2007 chronische Schmerzen wegen multipler Bandscheibenvorfälle in der HWS. Bis auf 2 Jahre (2010 und 2011) experimentiere ich mit verschiedenen ärztlich verordneten BTM´s.
Zur Zeit hänge ich auf Fentanyl und bin quasi am Ende der Fahnenstange angelangt. Auf Grund einer früheren Opioidabhängigkeit habe ich es selten geschafft die Medis so einzunehmen wie es vorgesehen ist.
Löse mir täglich mindestens 2x 150 mcg Pflaster in einer Ascorbin-Alkohol-Wasser Mischung auf und knalle mir das Zeug i.V. rein. Zusätzlich bekomme ich jetzt Fentanyl als Nasenspray und damit werde ich bald versuchen vom i.V. Konsum wegzukommen, denn das ist gar nicht so einfach, weil das Fenta einfach deutlich stärker ist als alles andere. Habe noch endlos viel Oxygesic hier, aber damit hat es nicht funktioniert...

Vorher habe ich alles versucht angefangen mit Tramadol (in meinen Augen Müll und unwirksam gegen starke Schmerzen, ich weiß das viele auf das Zeug abfahren aber ich kann´s nicht nachvollziehen), dann Targin
in Verbindung mit flüssigem 2%igen Morphin. Dann Oxygesic Original bis zu 1000mg pro Tag, Hydromorphon (Palladon und Jurnista Original), Morphin als Retardtabletten, Oxycodon HCI von versch. Herstellern und
wie gesagt zuletzt Fentanyl. Oxy kenn ich auch i.V. , hat mich aber nach gewisser Zeit eher depressiv gemacht. Ich weiß auch das man Palladon i.V. zu sich nehmen kann, hab´s aber selber nicht probiert. Hydromorphon
hat leider nicht diesen nodding-Effekt und den liebe ich besonders...
Vorteile des Fentanyl: Komplette Schmerzfreiheit nach über 5 Jahren Dauerschmerz.
Nachteile: Da das Fenta auch teilweise ein Narkotikum ist, bleiben komplette stundenlange Blackouts nicht aus, die Venen gehen ziemlich schnell kaputt, Kombination mit Alkohol und/ oder Benzos endet oft tödlich!!!
Man sollte anfangs nicht alleine konsumieren, erst nach sicherer Dosierung/ Abhängigkeit ist es nicht gefährlicher wie jede andere harte Droge, die i.V. appliziert wird.
Die Presse hat vor kurzem wegen ein paar Todesföllen
das Problem größer gemacht als es ist. Da ich auch das Leben mit illegalen harten Drogen kenne, ist das Leben als Schmerzpatient deutlich besser und sicherer, denn schleißlich weiß man, was man vom Arzt bekommt,
die gleiche Stärke, immer das gleiche Zeug durch die Pharmaindustrie. Die ganzen Generika sind Müll und ich habe immer solange nach Ärzten gesucht, die bereit sind das "aut idem" Kreuzchen zu machen, Originale zu verordnen, da diese definitiv am besten knallen...
Egal welches Pharma-Opi man bekommt, es ist auf jeden Fall auch leichter wieder abzusetzten wie Methadon, wer im Programm war weiß wovon ich Rede...

Have a nice one @all

der Skott

 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.12.14 19:28
Hey leute,
Hab mal ne frage..
Hab ne ziemliche tilidin toleranz (min 300 fürn turn)
Jetzt hab ich targin 20/10 da und bereits 1,5 intus..
Soo jetzt merk ich davon nicht so wirklich was, hab zwar schon en paar mal welche genommen aber iwie bringen dies nich so.. Woran liegt das? Muss ich mehr nehmen? Oder würds mehr bringen wenn ich nochn bisschen tili dazu nehmen? Hab kein bock did targin überzudosieren.. Hab jetzt auch schon bisschen im inet gesurft und leider nichts zu dem thema naloxon und rauchen gefunden, wie siehts den damit aus?

Danke im voraus, is jz auch mein erstr beitrag hier :) hoffe ihr könnt mir helfen
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
125 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.12.14 04:22
tabletten rauchen? davon kann ich dir nur abraten. nimm lieber noch etwas oxy oral zu dir, sodass du vielleicht auf eine gesamtdosis von 40mg-50mg oxy kommst. wie es bei dir mit dem naloxon aussieht musst du wissen, da höre ich von leute immer wieder verschiedenes! aber da ich mal davon ausgehe das die einnahme der ersten schon mindestens 1-1.5h stunden her ist und naloxon oral schlecht resobiert wird, sowie eine kurze hwz besitzt sollten weitere 1,5 tbl bei weitem nicht ausreichen für eine ausreichende antagonierung.


edit: sorry hatte die zeit nicht im auge
Freiheit macht uns zu Sklaven unserer Wünsche und Ängste. Gleichheit ließ uns glauben, man würde uns etwas schenken.
Traumländer



dabei seit 2007
1.117 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 12.12.14 08:56
So lange du nicht auf die Schlaue Idee kommst die Tablette nasal zu dir zu nehmen ist alles gut. Ansonsten kommt dich ein netter Herr namens Affe, mit Vornamen Turbo, besuchen.
Ich spreche da aus Erfahrung. Den Fehler mache ich nicht nochmal. Das war die Hölle!
Ich War jung und dumm...
MfG Butters
Be free!

Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
6.233 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 04.03.15 21:22
post kopiert, thread gelöscht. warum benutzt du nicht die suchfunktion?

mls93 schrieb:
Erstmal hoffe ich das ich nicht im Falschen Unterforum schreibe.
Also die Sache ist, ich hab 20mg Oxycodon hier. Und ich weiß nicht ob es sich lohnt das überhaupt auszuprobieren. Die gefahr bei neuen Drogen ist ja immer die das es nicht beim Ausprobieren bleibt, vorallem bei Opiaten.
Ich Konsumiere eigentlich nur cannabis regelmäßig und ab und an mdma , sonst habe ich einmal speed gezogen aber das ist nicht für mich fand ich eklig und war nicht meins :D .
Naja zurück zur Frage, denkt ihr das es sich lohnt sowas mal auszuprobieren oder ist das eine Erfahrung die man sich gut sparen kann ?

"Man muss die Menschen bei ihrer Geburt beweinen, nicht nach ihrem Tode"
Montesquieu (1689-1755)
______________________________________________________________

I never asked for this
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
621 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.03.15 22:04
letztlich musst du wissen, was du probieren und was du riskieren willst.

beschäftige dich mit dem, was opis dir bieten und was sie möglicherweise auch von dir fordern können. kannst ja den thread hier als hausaufgabe durchackern, dann hast du eine entsprechende entscheidungsgrundlage.

was andere user über lohnenswert oder nicht lohnenswert denken, sollte dir dabei egal sein. irgendwie ist ja jede erfahrung lohnenswert. ob man jede machen muss ist dabei eine ganz andere geschichte...
 
User gesperrt



dabei seit 2013
43 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 07.03.15 23:12
Wollte nur nochmal meine 2 Cents dazugeben: Mundi Pharma rulez, die haben quasi das "amerikanische Patent" von Purdue Pharma, die das berühmt berüchtigte Oxycontin herstellen. Ich glaube aber das die Amis jetzt ein Nachfolgepräparat auf dem Nordamerikanischen Markt haben, das den extrem hohen Missbrauch eindämmen soll. Dort geht ne 80er Oxy schonmal für 50-80 US $ über den Tisch.
Deshalb können wir in Deutschland froh sein, das es kein Markt dafür gibt und Mundi Pharma nach wir vor die besten Oxy Tabs herstellt.
Mich hat immer nur Oxygesic gekickt, alle Generika haben dagegen voll abgekackt.
Am Anfang hat mich die Wirkung echt an gutes H erinnert. Leider ist es wie immer mit der Toleranz beschissen und man muss schnell steigern. Aber ne Oxy auf Null Toleranz ist Heaven on Earth für mich, aber wie gesagt, ist nur meine eigene Erfahrung. Gut ist, wenn man einen Arzt hat, der halt das berühmte "aut idem" Kreuzchen macht...
So long the Skott la Rock
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2015
12 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.03.15 23:20
Ich finde die Oxy Generika echt schlecht. Die lassen sich nicht entretardieren. Hab schon alle Methoden versucht. Klappt nicht. Aber um nicht affig zu sein sind sie echt okay. Ich finde sie auch echt gut um sich runter zu dosieren. Da ich ja nix davon merke, hab ich nicht das Bedürfnis mehr zu nehmen.

 
User gesperrt



dabei seit 2013
43 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 09.03.15 18:36
ja, bei den shitty Generika´s hatte ich auch nie das Bedürfnis mehr zu nehmen, weils halt einfach nix bringt. Und die schwulen Ärzte haben immer behauptet:" Ich darf kein aut idem Kreuz machen, sonst bekomme ich Probleme mit der KK" Fuck you motherfucker, that´s a fucking lie!!!
Hab halt immer solange gesucht, bis ich den passenden Arzt gefunden habe. Lasse mich einfach nicht verarschen, es gibt genügend Medikamente, da ist es scheißegal ob Generika oder Original aber bei den Opis hört der Spass uff, abba ganz schnell auf. Da gibt´s einfach riesengroßen Unterschiede und die Spastis behaupten dann immer, das stimmt doch nicht, wären alle gleich usw. fuck that shit.
A shout goes out to all the aut idem lovers out there
ansonsten
sipp on that Hustensaft, baby!!!
 
Moderator



dabei seit 2010
443 Forenbeiträge
1 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 09.03.15 19:40
Wie jetzt, sollen etwa ALLE Generika chemisch retardiert sein? Kann ich mir jetzt absolutz nicht vorstellen, da ich einen deutlichen Unterschied zwischen normaler und zermahlener Einnahme merke.
Habe die von Winthrop. Aber wie dem auch sei, gegen Schmerzen sind sie bei mir da sie am kappa Rezeptor und somit spinal analgetisch wirken ein wahrer Segen! love
„Ich halte nichts von dem, was du sagst; aber dein Recht, es zu sagen, werde ich mit meinem Leben verteidigen.“
Voltaires


[Dee Jay] 23:09: nüchtern is vor entzügig der beschissenste zustand

« Seite (Beiträge 436 bis 450 von 859) »