LdT-Forum

« Seite (Beiträge 481 bis 495 von 1498) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
616 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.10.14 12:14
Ich muss jetzt leider mal ein negatives Feedback über thai-kratom geben. Am 06.10 bestellt, am 07.10 Trackingnummer erhalten wo bis heute steht " Der Absender hat die Sendung angekündigt" (eher so ähnlich). Hab 2 Mails geschrieben und keine Antwort erhalten.
Ich hatte sonst nie Porbleme mit tk, aber dieses mal waren sie echt kacke. Ein Einschreiben muss immer eingescannt werden, d.h. ich würde online sehen wenn es dort gescannt worden ist. Offensichtlich wurde nur eine Sendung angekündigt und niemals verschickt.
Hab locker ein paar hundert Euro insgesamt da "investiert" und jetzt so ne kacke...
Alles was ich schreibe ist rein fiktiv.
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
47 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.10.14 12:49
ahorsewithnoname schrieb:
treat schrieb:
Die Sendungsnummer ist auch in der Bestellhistorie zu finden. "Mein Konto" -> Meine Bestellungen -> Auf das Datum deiner letzten Bestellung klicken.
Mein BRV müsste huete ankommen. Hatte davor bei perfectkratom bestellt.. Mal sehen wie so der Unterschied ist.


Ich habe aber kein Konto, habe ohne Registrierung bestellt...

Kannst du mal hier reinschreiben, wenns da ist, wie die Qualität so ist?


Qualität absolut in Ordnung. Auf jeden Fall sehr viel besser als noch vor ´nem halben Jahr, als ich dort zuletzt bestellt hatte. Im Vergleich zu anderem Kratom auch seeeehr fein gemahlen.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
168 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.10.14 12:58
treat schrieb:
ahorsewithnoname schrieb:
treat schrieb:
Die Sendungsnummer ist auch in der Bestellhistorie zu finden. "Mein Konto" -> Meine Bestellungen -> Auf das Datum deiner letzten Bestellung klicken.
Mein BRV müsste huete ankommen. Hatte davor bei perfectkratom bestellt.. Mal sehen wie so der Unterschied ist.


Ich habe aber kein Konto, habe ohne Registrierung bestellt...

Kannst du mal hier reinschreiben, wenns da ist, wie die Qualität so ist?


Qualität absolut in Ordnung. Auf jeden Fall sehr viel besser als noch vor ´nem halben Jahr, als ich dort zuletzt bestellt hatte. Im Vergleich zu anderem Kratom auch seeeehr fein gemahlen.


Sehr schön, meins kommt heute!
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
616 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.10.14 09:08
Jetzt nich mal für alle:
Iich wurde von thai-kratom entweder verarscht oder komplett ignoriert! hab 3 Mails geschrieben und keine Antwort erhalten. Laut der Trackingnummer wurde das Packet offensichtlich nicht verschickt.
Das seltsame ist, der Bestellwert liegt gerade mal bei 27€. Also entweder reicht den das, um mich abzuziehen oder sie haben einfach keine Lust auf meine Mails zu antworten, was für mich aufs selbe hinausläuft, da ich ja schon bezahlt hab...
Alles was ich schreibe ist rein fiktiv.
Traumland-Faktotum



dabei seit 2013
540 Forenbeiträge
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 11.10.14 11:16
Ich hab auch mal wieder bestellt.
Lieferung wie immer schnell, nur gabs dieses mal leider kein Sample :(
Das BRV ist in gewohnt guter Qualität.

@Diapsiquir
Ich glaube nicht dass du abgezogen wurdest. Vor allem nicht wegen 27 € ;)
Wenn man mal nach den Bestellnummern geht, gehen denen durchschnittlich 50 Bestellungen pro Tag ein, da kann schon mal sein dass was vergessen wurde.
Als Kind wurde mir gesagt: "Nimm dich in Acht vor solchen Menschen!"
Heute weiß ich: "Ich bin einer dieser Menschen!"
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
616 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.10.14 11:46
Würde mich eigentlich auch wundern aber hab ja seit dem 08. 3 Mails geschrieben und keine Antwort bisher. So viel "vergessen" oder "übersehen" kann man doch gar nicht... Und wenn man mich vergessen und nun einfach auf mich scheißt hat das für mich ja denselben Effekt.
Alles was ich schreibe ist rein fiktiv.
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
168 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.10.14 18:26
Wie ist das meang da thai pimp? Lohnt sich der Aufpreis? Ich würde es mir bestellen, wenn es denn schon einen merklichen Unterschied zu brv geben würde
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
177 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.10.14 07:53
Diapsiquir schrieb:
Würde mich eigentlich auch wundern aber hab ja seit dem 08. 3 Mails geschrieben und keine Antwort bisher. So viel "vergessen" oder "übersehen" kann man doch gar nicht... Und wenn man mich vergessen und nun einfach auf mich scheißt hat das für mich ja denselben Effekt.
was ist daraus geworden, hast du dein kratom erhalten?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
616 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.10.14 09:44
Ja, laut tk wurde die Sendung als beschädigt zurückgeschickt, wurde.von ihnen dann wieder verschickt, hat aber deutlich länger gedauert als sonst. Auch der Sendungsstatus blieb immer gleich,.bis halt nachdems ausgetragen wurde.
Weil der Sendungsstatus immer aufm selben Stand.blieb, wonach die Sendung nicht einm in die Filiale gebracht wurde, und weil auf meine Mails ersr sehr spät geantwortet wurde (nachdem ich 3 Mails.geschrieben.habe), hab ich gedacht, die wollten mich einfach "totschweigen" nachdem iwas verloren wurde oder so. Habe denen auch eine unsachliche Mail geschrieben (danach wurde mir geantwortet lol), hoffe ich habe denen nicht unrecht getan.
Alles was ich schreibe ist rein fiktiv.
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
244 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.10.14 20:28
Suche Erfahrungen zu folgenden Strains:

- Vietnam White Vein
- White Vein Premium USA
- Sumatra White Vein USA
what da f*cks with ya guys, HAVEN'T YOU HEARD BIG THINGS COME IN SMALL PACKAGES?!
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
4 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.10.14 20:53
hab mir letzte Woche zum ersten mal eine USA Sorte bestellt.
ich konsumiere eigentlich ausschließlich white vein, teilweise auch green.
Den Aufpreis vom USA white vein im Vergleich zu Borneo white von anderen Händlern finde ich ungerechtfertigt.
Meines Erachtens nicht empfehlenswert.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
84 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.10.14 18:10
Borneo Red Beim heute bekommen, nochmal n bisschen potenter als sonst.

Ls: 11. Bestellung, 11 mal BRV USA als Sample. :D
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2012
1.542 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 30.10.14 19:34
Jap kann ich bestätigen, das BRV ist wirklich ordentlich potent. Hab mich Dienstag Abend aus Versehen überdosiert und musst Mittwoch früh erbrechen.
Bin sehr zufrieden xD
"[...]- dann ist man für diesen Abend gänzlich aus seiner Familie ausgetreten, die ins Wesenlose abschwenkt, während man selbst, ganz fest, schwarz vor Umrissenheit, hinten die Schenkel schlagend, sich zu seiner wahren Gestalt erhebt."
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
621 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.10.14 22:28
interessant.

kann jemand von euch beiden einen vergleich zum green vein usa ziehen?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
177 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.10.14 16:45
versendet thai-kratom eigentlich auch samstags?
 

« Seite (Beiträge 481 bis 495 von 1498) »