LdT-Forum

« Seite (Beiträge 736 bis 750 von 1939) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
175 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.10.14 18:24
Hobbypharmakologe schrieb:
Das macht dich auch etwas ruhiger aber nicht das du jetzt H oder harte Opis nimmst wie Oxycodon , denke da eher an niederpotente Opioide wie Tilidin, Tramadol !


Tramadol ist zu Uppern ein ganz beschissener Tipp! Auch wenn es 14h her ist, dass man die genommen hat.

Trama nicht mit Uppern kombinieren.
Der Geist ist chillig, aber das Fleisch ist wach.
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
59 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.10.14 21:34
also hinterher ist das ja wohl gar kein problem tramal , schon ganz oft gemacht ohne probleme
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2009
4.462 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.10.14 21:38
was heisst denn "hinterher"? Beim Runterkommen? Das ist wirklich gefährlich.

sonnenmeer schrieb:
schon ganz oft gemacht ohne probleme


Es ist eben jeder Organismus anders, deshalb hat das keine Aussagekraft.



alles ne Sache der Wahrnehmung
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
10 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 19.10.14 19:09
bei uns in der gegend BW geht zurzeit blaues "speed" schmeckt gut riecht gut drufft gut ... aber das komische is das helle ausen rum sind ganz feine kristalle und echt nich wenig.. hatte jemand schonmal sowas ?? ?????

Pls antworten xD
http://abload.de/image.php?img=10341942_577788289014xdrkj.jpg

http://abload.de/image.php?img=10403398_5777884356813ao90.jpg
http://abload.de/image.php?img=10653665_577788342348xco1f.jpg
http://abload.de/image.php?img=10703744_577788239014oopin.jpg

hier paar bilder ...
Glaub nicht alles was du denkst !
Traumländer



dabei seit 2009
1.201 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Langzeit-TB
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 19.10.14 19:29
Konnte ne unsaubere Amphetamin Synthese sein die im nachhinein mit Meth gestreckt wurde.

Wenn du es sowieso ziehst sammelte halt mal die Steine raus und zieh diese, die Pampe würde ich persönlich nicht ziehen , sieht aus wie n vergammelte Kartoffel.

Es muss aber nicht heißen das das "Speed" unbedingt schälicher sein muss aber sieht halt dann doch wieder etwas Radioaktiv aus :D

So was hab ich echt noch nie gesehen. Vielleicht Iwo in Tschernobyl ausgegraben.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
10 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 19.10.14 19:55
mhmhm des schmeckt so verdammt lecker :D , marzipan like *__* , is ja mal kein schlechtes zeichen... und bin echt verdammt hart unterwegs ... :) richtig verschickt !
Glaub nicht alles was du denkst !
User gesperrt

dabei seit 2013
370 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.10.14 00:24
ich glaube bei dem Zeug wollte einfach nur jemand Heisenberg spielen. Sieht nach Lebensmittelfarbe aus, es gibt meines Wissens nach auch keine Moeglichkeit Speed so herzustellen, dass es blau wird. Meth gibts ganz selten mit einem leichten bläulichen Schimmer aber auf keine Fall so krass.
It's better to burn out than to fade away

Abwesender Träumer



dabei seit 2010
1.374 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.10.14 15:49
Hey,

kann mir jemand sagen, ob sich Speed mit Mirtazapin verträgt?
Ich bin seit ca. 7 Monaten auf 15mg Mirtazapin am Abend eingestellt und würde gerne mal wieder etwas Pep konsumieren, also hätte ich zwei Fragen:

Sollte man das Mirtazapin ein paar Tage vor geplantem Konsum absetzen, oder ist dies nicht nötig?

Wieviel Stunden nach Speed-Konsum könnte ich wieder meine tägliche Dosis Mirtazapin einnehmen?


Greetz
The world is a wonderfully weird place!
Traumland-Faktotum



dabei seit 2009
4.462 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.10.14 17:11
huhu,

kann dir bei deiner Frage leider nicht weiterhelfen, aber habe folgenden Thread gefunden:

Wechselwirkungen mit zentralwirksamen Meds (Tapentadol, Quetiapin, Citalopram, Mirtazapin..)

Eine konkrete Antwort auf deine Frage steht dort leider nicht drin, aber da dieser Thread speziellerer Natur ist & sich im Mischkonsum-Subforum befindet würde ich dir raten, deine Frage dort nochmal zu stellen - dann wird sie auch schneller gefunden, wenn jemand das gleiche Problem hat.

Liebe Grüße,
katha


alles ne Sache der Wahrnehmung
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
90 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.10.14 17:23
Hi DopeAmin,

Ich habe auch täglich Mirtazapin immer Abends (ca. 1 Std vorm schlafen) genommen und auch hin und wieder Speed konsumiert.

In meinen Fall konnte ich keine Wechselwirkungen erkennen, habe oft das Mirtazapin zum Schlafen nach Speed-Sessions genommen und um den Comedown ein wenig abzufedern.

Freunde von mir, die nicht täglich Mirtazapin nehmen, nehmen es auch hin und wieder zum Speed-Comedown.

Ich würd mir da aber noch mehr Meinungen und Erfahrungsberichte anschauen.

lg
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
1.374 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.10.14 17:41
zuletzt geändert: 23.10.14 21:04 durch katha (insgesamt 2 mal geändert)
Danke für eure Antworten.

Habe die Frage jetzt nochmal als Zitat im von Katha geposteten Thread gestellt.
Hört sich auf jeden Fall schonmal gut an, dass es bei dir und deinen Freunden keine Wechselwirkungen beim Mischkonsum gab, razer321 - Aber wie du schon erwähnt hast, hole ich mir am besten noch ein paar Meinungen ins Boot.


Greetz
The world is a wonderfully weird place!
Kommentar von katha (Traumland-Faktotum), Zeit: 23.10.2014 21:04

besten Dank! Dann zitiere ich die hilfreiche Antwort dort noch :)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
161 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.10.14 11:52
Sollte man sein Pep wenn mans aufbewahrt lieber als Paste haben oder gleich alles trocknen?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
85 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.10.14 11:55
Aufbruch schrieb:
Sollte man sein Pep wenn mans aufbewahrt lieber als Paste haben oder gleich alles trocknen?


Ich kann dir Raten es lieber als Paste ins Eisfach zu legen , hab damit bessere Erfahrungen machen können als es vorher schon zu trocknen
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
226 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.10.14 15:40
Kann mich da nur anschliessen - packs am besten im zippy mehrfach ein, moeglichst luftdicht und trocken! Dann kannst dus lange lagern und es verliert keine oder kaum wirkung... und wird nicht hart, wie es bei gestrecktem strassenzeugs manchmal vormommt...

Viel spass :-D
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
1.103 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.10.14 15:40
Wieso den Beitrag zitieren wenn er direkt über einen steht?
Wenn man echte Paste hat reicht es sie Luftdicht im Kühlschrank zu lagern,da es aber So gut wie keine Paste auf dem Schwarzmarkt gibt solltest du dein Material trocknen.
 

« Seite (Beiträge 736 bis 750 von 1939) »