LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 43) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
47 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.10.14 13:04
zuletzt geändert: 24.10.14 14:06 durch kittster (insgesamt 1 mal geändert)
katha schrieb:
huhu,

also wenn tez nicht möchte, dass die MDMA Wirkung zu sehr beeinflusst oder verändert wird dann würde ich hier keinen Candyflip, also den Mischkonsum mit LSD empfehlen. Ich mein das ist doch so, als würde man jemandem, der scharfes Essen nicht so gut verträgt und eher etwas milderes mal ausprobieren möchte, direkt das "Curry á la indischem Chef (sehr scharf)" empfehlen^^

Wenn die Möglichkeit bestünde, so könnte man sich auf die Suche nach MDA machen, dem kleinen psychedelischeren Bruder vom MDMA - dies wird aber wohl etwas schwierig werden, da kaum auf dem Schwarzmarkt vorhanden und auf Beschaffung darf hier sowieso nicht eingegangen werden.

Wenn du dir eine nicht veränderte MDMA-Wirkung 'nur' mit zusätzlichen Optics wünschst, dann glaube ich nicht, dass du fündig werden wirst. Wenn eine Substanz hinzukommt, dann hat das unweigerlich eine Veränderung der anfänglichen Wirkung zur Folge behaupte ich jetzt einfach mal.

Wenn du also eine etwas psychedelischere Erfahrung machen möchtest, ohne direkt ins kalte Nass zu springen, dann musst du dich darauf einstellen und auch einlassen, dass sich die anfängliche MDMA-Wirkung verändert. Eine Lösung für deinen Wunsch gibt es also meiner Meinung nach nicht.

Auf dem Peak einen rauchen ist möglich, aber auch die Einnahme eines anderen Halluzinogens zusätzlich zum MDMA - da muss man dann aber drauf achten, dass es zeitlich passt, wie PsiloSeaBean schon anmerkte. 2c-b, 2c-c oder 2c-d wären da meiner Meinung nach geeignete Kandidaten.
Aber: die ursprüngliche MDMA-Wirkung wird sich verändern und wenn du das nicht willst, dich gegen die Veränderung sträubst, dann wird das auch keine schöne Erfahrung werden.

Ich würde mir an deiner Stelle nochmal überlegen, was du wirklich möchtest und versuchen, dich nicht so darauf zu versteifen, dass die MDMA-Wirkung unverändert bleibt - das muss sie keinesfalls für ein schönes Erlebnis.

Liebe Grüße,
katha




könnte es nicht besser ausdrücken!
Danke katha!


Und ja,es geht nicht was zum mdma zu nehmen und erwarten das sich "nur" die optics ändern. da bin ich auch bereit für neue mischungen,und hab auch schon viel durch,Mache mit Allen möglichen drogen und rc seit über 15jahren. Hätte jmnd damals von RC´s geredet hätten alle nur bahnhoif verstanden :P

deswegen weiß ich ja auch was ich "ca" will und was nicht.

MDA währe perfekt,den hab mal 50/50 mdma und mda genommen. perfekt.

Aber da ist leider nicht so einfach ran zu kommen,versuche es schon ne weile.
In ammi land gibts das massenweise

2cb war ja schon in meiner engeren wahl,aber wie PsiloSeanBean schrieb beginnt 2c-b nicht nach 5std,sondern so schnell wie emma. 2c-p kommt so in 5 std.

aber bei den 2cb hab ich gehört das es nicht so gut kommen soll,und mann es eher beim runterkomen nehmen soll.hab auch gehgört könnte evnt probleme mit sero geben? aber so hoch will ich ja garnicht dosieren.

hab 2cb da,denke ich teste mal 90mg mdma und 5mg 2cb.Probieren geht über studieren.

Was mir auch noch eingefallen ist,ist mini dosis 25i dazu evnt!?

der "LSD effekt" nur nicht so tief von der psyche und allem,aber optics gibts davon alle mal!!

MDA

was hält ihr davon
 
Kommentar von kittster (Moderatorin), Zeit: 24.10.2014 14:06

Link der keiner war entfernt
 
Ex-Träumerin



dabei seit 2012
835 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 24.10.14 13:10
Ein Freund hat auf MDMA Lachgas gezogen und bei geschlossenen Augen war alles voller Farben, das bunteste Erlebnis das er je hatte.

Wollt ich mal so einwerfen, war nicht meine Erfahrung - denn ich hab noch nie MDMA genommen - aber ne Lachgaskapsel schadet ja meistens nicht :D.

(Ohne Lachgas verherrlichen wollen, ein paar Kapseln sind ja nicht schlimm so lange man sich nicht direkt mit nem Schlauch an ne Lachgasstation hängt und erstickt.)
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
47 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.10.14 13:15
Miauz90 schrieb:
Ein Freund hat auf MDMA Lachgas gezogen und bei geschlossenen Augen war alles voller Farben, das bunteste Erlebnis das er je hatte.

Wollt ich mal so einwerfen, war nicht meine Erfahrung - denn ich hab noch nie MDMA genommen - aber ne Lachgaskapsel schadet ja meistens nicht :D.

(Ohne Lachgas verherrlichen wollen, ein paar Kapseln sind ja nicht schlimm so lange man sich nicht direkt mit nem Schlauch an ne Lachgasstation hängt und erstickt.)


hab ich schon durch,ganz nett. aber will nicht alle 2 min ne kapsel aufmachen.
soll ja schlißlich(hoffentlich) öffentlichkeits tauglich sein. also ein einwurf nur
 
Ex-Träumer



dabei seit 2004
10.634 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.10.14 15:28
Prinzipiell muss ich mich da katha anschließen, wobei es natürlich auch andere Substanzen gibt, die deinem Wirkprofil mehr entsprechen. Jeder Mischkonsum, wird auch die MDMA-Wirkung mehr oder minder stark beeinflussen. Alternativen, die eine MDMA-ähnliche Wirkung haben (sollen) + mehr Optics auslösen, sind: 5-Meo-MIPT, MDA, 6-APB, und weitere Benzofury-Analoge. Es sollte dir aber bewusst sein, dass jede Substanz höchstens eine MDMA-ÄHNLICHE Wirkung haben kann, aber definitiv etwas ganz eigenes ist.
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
47 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.10.14 18:26
Clovenhoof schrieb:
Prinzipiell muss ich mich da katha anschließen, wobei es natürlich auch andere Substanzen gibt, die deinem Wirkprofil mehr entsprechen. Jeder Mischkonsum, wird auch die MDMA-Wirkung mehr oder minder stark beeinflussen. Alternativen, die eine MDMA-ähnliche Wirkung haben (sollen) + mehr Optics auslösen, sind: 5-Meo-MIPT, MDA, 6-APB, und weitere Benzofury-Analoge. Es sollte dir aber bewusst sein, dass jede Substanz höchstens eine MDMA-ÄHNLICHE Wirkung haben kann, aber definitiv etwas ganz eigenes ist.


Genau diese substanzen standen bei mir ganz oben,besponders die benzofury analogen,doch nach recherche kann das übel enden dank des serotonin,da diese substanzen genauso im sero haushalt eingreifen,und somit gefärliche mischungen zustande kommen können!.ganz besonders auch bei allen 5-meo substanzen

kann mir jnd das bestätigen
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2012
2.290 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 24.10.14 18:39
Clovenhoof meinte denke ich eher, dass du die Substanzen STATT MDMA nehmen könntest.
Für 6-APB kann ich das beispielsweise bestätigen. Es wirkt weicher als MDMA und löst auch etwas mehr Optics aus ohne direkt in die Intensität einer Tryptamins zu gehen von den Optics her.

Eine Kombination von MDMA bzw. ähnlich wirkenden Substanzen mit Tryptaminen ist meines Wissens nach nicht dafür bekannt langfristige Probleme mit dem Serotoninhaushalt zu erzeugen.
Ich bin keine Signatur. Ich putz' hier nur!
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
161 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.10.14 21:05
Mir hat bei MDMA Cannabis son trippiges feeling gebracht, ohne jedoch den MDMA trip zu überdecken, DMT stell ich mir auch auf MDMA geil, weiß aber nicht wie das eine das andere überdeckt.
Mit Cannabis harmonisierts aufjedenfall, nur aufpassen da beides den Herzschlag erhöht, falls man auch noch tanzen will.
Finde das psychedelische potential von cannabis nicht zu gering, aber denke du suchst da nach mehr.
 
Ex-Träumer



dabei seit 2004
10.634 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.10.14 02:03
Genau Krümel, ich meinte, diese Substanzen statt MDMA.

Die 5-Meo-Tryptamine werden verdächtigt, MAO-hemmend zu wirken, was sie in Kombination mit einem Releaser ziemlich gefährlich macht. Ob das stimmt, kann ich natürlich nicht sagen, aber 5-Meo-MIPT ist in jedem Fall auch ohne MDMA wunderschön und teilweise stark empathisierend, sowie DEUTLICH optisch aktiver als MDMA.
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
47 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.10.14 13:49
zuletzt geändert: 26.10.14 18:12 durch tez (insgesamt 2 mal geändert)
so,feldversuch mit mdma 80mg und ca 7mg 2cb gestern war relativ erfolgreich.
um es club tauglich zu machen glaub ich ich müsste ich mit dem 2cb runter auf 5mg gehen.

Cloovenhof hab ich da wohl falsch verstanden.

6 apb ist in der tat ne sehr feine substanz. aber solo ist sie mir nicht "tief" und auch nicht genug vom glücksgefühl.

hehe nicht einfach "MEIN PERFEKTES REZEPT" zu finden..

Aber großen dank an alle die mir helfen!

über 6-apb hatte ich ja schon geschrieben,das es ganz oben auf meiner liste steht neben MDA. arrgh Ich könnt im strahl kotzen das diese substanz so schwer zu beschaffen ist!

Ich werde mal versuchen mit vlt 50mg 6-apb und 60-80mg mdma.

*edit*

habe nur 6-apb schonmal vor ner zeit probiert,aber keiner der analogen.gibt es da welche die was taugen oder sehr ähnlich wirken? etwas blöde frage,denn das tun sie wohl alle,aber hat jmnd direkte vergleiche?

oder anders formeliert:welches wirkt meist ähnlich und/oder zeigt meis optics?




 
Kommentar von katha (Traumland-Faktotum), Zeit: 26.10.2014 17:55

beschaffungsthematisches entfernt
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
10 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.10.14 12:47
Auf Deine Eingangsfrage gibt es eigentlich nur eine Antwort: Mehr MDMA und ein bisschen Ketamin dazu.
Zunächst solltest du die MDMA Dosis leicht erhöhen, alleine das wird dir schon den gewünschten Effekt "mehr Optics" bescheren. Dazu noch eine geringe Menge Ketamin (10-30mg) einnehmen, 20 min nachdem du MDMA oral konsumiert hast. Dann flutet beides gleichzeitig an.
Das Ketamin löst keinen dominanten Effekt aus, sondern verstärkt in erster Linie den MDMA Turn. Ist eine meiner Lieblingskombinationen. Man kann unglaublich schöne dissoziative (d.h.: klare) Halluzinationen mit dieser Kombination bekommen, obwohl das Ketamin wirklich nur sehr gering dosiert bleiben kann. Bei mir stand mal der DJ als Captian America in Spidermanpose auf dem DJ Pult ;)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
87 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 28.10.14 14:06
zuletzt geändert: 28.10.14 14:17 durch Shiva2411 (insgesamt 4 mal geändert)
Schau mal nach bk-2-cb.

davon 130mg(gute einsteigerdosis) bis 200mg(schon recht stark) (oder für die, die schon mehr Erfahrung haben 250+, wobei ich nie mehr als 260mg hatte und das zuhause, nicht auf einer Party o.ä., dann sinds aber nicht mehr nur Optics, sondern die Realität wird schon krass aus den Fugen gerissen.)
Am besten ca. 3 Stunden, bevor du das MDMA konsumierst, das bk nehmen, hat eine lange "vor-wirkzeit", d.h. die ersten 3-4 Stunden nach Einnahme (oral) merkst du nicht soo viel, bis auf ein Kribbeln, welches sich vom Nierenbereich nach oben bis zur Schädeldecke ausbreitet. Wenn es dort angekommen ist, gehts los. Euphorie, "merkwürdige" Gedankengänge, hervorgehobene Gegenstände und Muster auf texturierten dingen, strange Verzerrungen des ganzen Sichtfeldes, super intensives Leuchten bei Lichtquellen oder Reflexionen, Bunte schleier(fast wie ein Overlay auf den Augen, teils gemustert), Musik klingt einfach wundervoll.

Dazu dann 120-160mg MDMA, oder ein halbes bis ganzes Teil(je nach Quali) und ein Paar gute Freunde, die im Zweifelsfalle ablenken können (ich hatte einige male stark negative Gedanken, als ich allein getrippt habe, setting war zu der Zeit zugegebenermaßen aber auch sch...) und du hast einen Rausch wie keinen anderen.
Nachlegen ist eher schlecht beim bk, da es eben diese lange Zeit braucht, bis es seine Wirkung entfaltet. Du wirst dann ca 10-14 Stunden davon gut haben, also überlege dir genau, wie du dosierst, aufhören tuts nämlich nicht, wenn man es gern hätte ;)
Und MDMA nachlegen wirst du dann relativ sicher auch nicht mehr brauchen/wollen, da der Trip an sich echt angenehm verläuft und ausklingt, auch ohne neues emma.

Schlafen wirst du aber auch nach Tripende für ca. 4-5 Stunden nicht können, zumindest habe ich es so erlebt.

Edit:
etwas off-topic, aber wenn Interesse besteht, kann ich den einen oder anderen Tripbericht zum bk-2-cb verfassen, in dem ich das ganze noch etwas genauer belichte.
Edit2:
@Katha - done! entschuldigung :S
 
Kommentar von katha (Traumland-Faktotum), Zeit: 28.10.2014 14:13

huhu,

das nächste Mal deine Erfahrung etwas mehr persönlich beschreiben (statt "bestell dir bk-2-cb" vielleicht "ich habe gute Erfahrungen mit xy gemacht"), denn so ist das eine Konsumaufforderung, die hier nicht gern gesehen wird.

lieben Dank und Grüße,
katha
 
Traumländer



dabei seit 2013
412 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.10.14 15:25
Warum nich gleich nen klassischen Candyflip, nur mehr in Richtung mdma?

lg
Wenn ich so werden soll wie Ihr, wer wird dann so wie ich?
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
47 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.11.14 18:28
Danke für dei vielen antworten.

Ein normalen flip mit mehr mdma ist nix,schon probiert,aber wir sind keine fans von LSD,auch nicht in dieser kombination.
Also der fällt schonmal aus.

wie shiva schreibt,bk-2b, das könnte ein versuch wert sein da wir top erfahrungen mit 2cb+ emma hatten.nur kenne bk-2cb nicht,aber denke mal es kommt recht ähnlich?nur die lane wirkzeit gefällt mir garnicht,aber bin ja offen für das meiste.oder dann vlt doch lieber gleich das "original".?

Zu silias: hört sich interessant an,da ich keta sehr mag,und kann mir die kobi recht gut vorstellen.Glaube da kommt es sehr auf die keta dosis an,so das man nicht ausversehentlich abhebt,und das emma nicht mehr spürt/vergisst :P .Kommt aufjeden aufdie "test-liste"!

Der nächste versuch der jz ansteht ist mit 6-apb(konnte was auftreiben zum Glück),und das ist auch die kombi die sich bis jz am "besten" anhört".
Ist ja ein MDA analog,und genau MDA ist ja mein hauptziel zu finden/bzw was das sehr ähnlich ist.

Aber bin ja auch für neue sachen offen. finde das toll die verschiedenen "lieblings/getesteten" kobis zu hören und evnt zu testen.!

ich halte euch auf den laufenden,und danke für die schönen tipps! :)

 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
47 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.12.14 06:34
ne weile her,ca aber wollte sagen das ich die persönlich richtie efunden habe.
ca 40% 2cb,ca 40% Mdma und 10% zermahlene cubis aus der kaffe mühle,das alles in eine pille pressen. perfekt!
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
302 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 12.12.14 11:24
beschreib doch mal die combi bzw deine genaue dosis.
klingt sehr interessant
"wenn unser wunsch nach Freiheit vom schmerzen größer wird als unser Wunsch, uns der Realität zu stellen, sind wir verdammt, ein Leben zu führen, das immer versucht, Veränderungen aus dem Weg zu gehen"

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 43) »