LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 5 von 5)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
User gesperrt



dabei seit 2006
410 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 24.10.14 17:02
Ich habe mich mal etwas schlau gemacht und bin auf viele viele Substanzen gestoßen um lauwarm von Opiaten (Dihydrocodein 400 mg Reinsubstanz täglich) zu entziehen. dabei die frage, ob eine der foolgenden substanzen so zuverlässig und stark wirken wie benzos ohne diese drückende und disphorische wirkung??
Welches der genannten einzeln oder in Kombination hilft mir, den massiven körperlichen aber auch psychischen Entzug der genannten Menge zu ertragen und am besten auf benzos zu verzichten? Und wie ernst sind die nebenwirkungen wie herzrhythmusstörungen zu nehmen wie zB bei lyrica? davor habe ich angst....
Dabei ist es auch eine Frage des Preises.

Einmal Lyrica:

Hab hier im Forum viel davon gelesen und soll im großen und ganzen bis zu 80% den entzug erträglicher machen. wenn das echt so gut ist, welche menge können mir erfahrene ohne tolleranz empfehlen ohne gefahr?

Hydroxyzin:

das soll vor allem die psychische Komponente unterstützen, das heißt man wird ruhiger und kann sich ein bisschen entspannen. kann man es mit einer substanz kombinieren, die mehr gegen körperliche symptome hilft?

Valporinsäure&Baclofen:

sollen mild unterstützend mit anderen substanzen wirken, aber alleine zu schwach und zu sehr auf nur körperlicher ebene. kann das jemand bestätigen so?

Phenibut:

ähnlich dem baclofen nur wesentlich wirksamer, ich weiß nicht was seine stäkre ist aber es soll auch eher körperliche entspannuing auslösen.

benzos:

kenn ich will ich möglichst vermeiden...
haben einige vorher genannte medis vorteile und sind genauso stark wie benzos?



Danke für eure Hilfe, vielleicht finde ich so eine echte Alternative zu Benzos als Entzugshilfe!


 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 24.10.14 17:36
Mh, wieso vermisse ich das Wort Kratom in diesem Thread ;) ? Darauf schwören ja so einige Opioid-Entzügler. Mir hat auch Loperamid geholfen, v.a. bzgl. d. Verdauung.

Viel Glück und Erfolg, die Ernte dieser Saat einzufahren lohnt - also dranbleiben!
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 24.10.14 17:46
psychonaut87 schrieb:
Mh, wieso vermisse ich das Wort Kratom in diesem Thread ;)


wollt grade sagen :D
 
User gesperrt

dabei seit 2013
370 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.10.14 18:07
Stell dich auf Kratom um und geh dann alle 2-3 Tage ein Gramm runter, bei Suchtdruck kannst du gelegentlich ein bisschen Phenibut snacken oder bisschen was Kiffen (nimm aber das Orginal und keine Noids!). Damit duerfte der Entzug sehr gut zu verkraften sein.
It's better to burn out than to fade away

Traumland-Faktotum



dabei seit 2009
4.462 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.10.14 19:26
hallo,

da es genug Threads zum Thema an sich gibt und darüberhinaus für jede aufgezählte Substanz mindestens einen, schließe ich hier.

Im Opiat-Entzugs-Sammelthread wäre die Frage doch auch gut aufgehoben gewesen, bitte eröffne nicht immer neue Threads mit Thematiken, die hier seit Jahren wiederholt in den entsprechenden Threads behandelt und auch aktuell diskutiert werden.

Lieben Dank und Grüße,
katha
alles ne Sache der Wahrnehmung

Seite 1 (Beiträge 1 bis 5 von 5)