LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 25 von 25)

AutorBeitrag
Traumland-Faktotum



dabei seit 2009
4.462 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.05.14 17:04
Ja, darauf hinzuweisen dass 200mg 2c-e nasal absolut unverantwortlich sind ist totaaaaaal arrogant, machen wir auch nur weil wir konservative möchtegerns sind.

HH1975,

du fällst hier zunehmend negativ auf mit deinen destruktiven und teilweise beleidigenden Beiträgen. Reiß dich ein bisschen zusammen und versuch mal, dich dem Umgangston der anderen User anzupassen, falls dir dir Möglichkeit nicht gegeben ist spar dir einfach mal einen Kommentar, vor allem diese Anfeindungen sehen wir hier gar nicht gern. Du kannst es ja mal versuchen, wenns nicht klappt dann musst du eben gehen.
alles ne Sache der Wahrnehmung
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
708 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.05.14 17:17
Ich hab mir extra einen Kommentar zu dem Post von HH1975 im "Populismus, Nationalismus und Rassismus"-Thread verkniffen, da er echt nicht nett geworden wäre. Und so was ist hier genauso fehl am Platz, also hab ich es gelassen. Aber da hier dieses affektierte "ich allein versteh die Welt"-Getue weitergeht, muss HH1975 einfach mal in seine Schranken verwiesen werden. Gut, dass du das gemacht hast, @katha, in deiner, wie immer, sachlichen Art und Weise, sonst hätte ich doch noch einen Kommentar abgeben müssen...
"Wer den freien Genuß von Cannabis befürwortet, nimmt in verantwortungsloser Weise den Tod von Tausenden junger Menschen in Kauf."
Edmund Stoiber (ehemaliger Ministerpräsident von Bayern),1997
Administrator



dabei seit 2009
1.055 Forenbeiträge
4 Tripberichte

  Geschrieben: 02.05.14 18:18
Mal ganz davon abgesehen dass ich das Konsummuster und die Berichterstattung mehr als schrecklich finde, will ich hier einfach nur mal klarstellen dass du garantiert nicht ein halbes Gramm 2C-E konsumiert hast, denn dann wärst du daran gestorben. Es gibt Berichte in denen sich Leute 250mg oder weniger oral geben und Herzstillstände und Muskelnekrosen erleiden. Ganz abgesehen davon ist die Vasokonstriktion (Verengung der Blutgefäße, verantwortlich für dieses Kältegefühl bei vielen 2C-X und die schlecht durchbluteten Hände und Füße usw) in solchen Dosen derart stark, dass es zum Absterben der Extremitäten kommt, da sie zu wenig Blut bekommen. Das kann wie gesagt bereits bei unter 200mg oral konsumiert der Fall sein. Du hast es nasal konsumiert, da ist die Bioverfügbarkeit ein drittel höher bis doppelt so hoch. Und du meinst ernsthaft ein halbes Gramm 2C-E konsumiert und das überlebt zu haben? Ganz zu schweigen davon dass du noch fähig warst zu gehen, zu reden, zu existieren? Das ist ganz einfach unmöglich. Du hattest kein halbes Gramm 2C-E, du hattest wahrscheinlich nichtmal 50mg davon.
Und das kannst du auch nicht mit einer möglichen Toleranz erklären, denn selbst mit einer fetten Toleranz wirkt 2C-E in dieser Dosierung stark vasokonstriktiv, was nach wie vor zum Absterben der Gliedmaßen führen würde.

Mfg Konf
What would Jesus do?
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
326 Forenbeiträge
3 Tripberichte

Homepage
  Geschrieben: 22.10.14 23:01
Wahnsinn...echt der Wahnsinn! Ich glaub ja wohl immer noch nicht was wir uns damals für eine Klatsche gegeben haben... ,ich wette aber das das Zeug garantiert gestreckt war (Von meinem Kollegen der eigentlich immer sein Scheiß lang gemacht hat. ) sonst hätte mich das wirklich umgebracht und er hätte nicht solche Schinken auf gelegt. oO

Mein ehemaliger Kumpel der bei dieser Session dabei war ist gerade kurz vorm sterben .Es war nun schon zum X-ten mal der Krankenwagen bei ihm,er stand auch schon öfters extrem überdosiert vor meiner Bude und kam über haupt nicht mehr klar...Die vom Rettungsteam sagten er habe nicht mehr lange :( gestern war wieder KW und Polizei da und sie haben ihn weg gebracht.

Ich kenne ja seine Palette die er sich in rauen Mengen noch immer gibt und er schreckt auch vor Neuheiten keinesfalls zurück.Ich kann nicht mehr reden er hört nicht. Seine Frau hat ihn auch verlassen...

Also was wir uns zu dieser Zeit für Kugeln gegeben haben kann ich jetzt immer noch nicht nach voll ziehen das wir noch Leben ,ohne Mist! Ich kann mich noch schwach an den Tag erinnern als unser RC Pack mit 10 verschiedenen Substanzen bei uns an kam,zu der Zeit habe ich nicht nach geschaut was das genau ist,sondern alles Quer durch einander gezogen und mein Kollege ist immer noch so ! Völlig Irre! Und nicht zur Nachahmung empfohlen ganz klar!

Dann habe ich mal fast ein ganzes G Mephedrone an einem Abend platt gemacht und bin total Gulasch und Überdosiert nachts in eine Tanke einmarschiert während der Verkäufer die Bullen gerufen hat...

Ich kann mein Verhalten aus diesm Zeitraum echt noch nicht nachvollziehen und lege jedem ans Herz so etwas nicht zu nehmen oder wenn dann viel viel verantwortungsvoller als wir dies taten bzw. Mein Kollege das noch so tut aber der ist verloren,habe schon alles versucht mit seiner Mutter und seinem Stiefvater kann auch nichts mehr machen für ihn, bin jetzt nur glücklich das ich mit so einem Drecks Zeugs nix mehr am Hut habe.

Greez

CamonFlash
Beherrsche das Chaos oder werde vom Chaos beherrscht!
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
326 Forenbeiträge
3 Tripberichte

Homepage
  Geschrieben: 23.10.14 00:19
Ach ja und noch eins,das der Stoff gestreckt wurde war bei mir auch immer so ein Thema worüber ich nicht gerne geredet habe,so etwas ist völlig bescheuert und kann bei diesem RC Zeugs auch mal ganz böse nach hinten los gehen.

Kollege von mir wusste teils selber nicht mehr wie viel wo dran war....
Beherrsche das Chaos oder werde vom Chaos beherrscht!
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
162 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 24.10.14 08:59
zuletzt geändert: 24.10.14 15:57 durch katha (insgesamt 1 mal geändert)
Grausamer Bericht. Sowohl von Formatierung als auch Orhtographie als auch Inhalt. Extrem erschreckendes Konsummuster. Aber anscheinend auch kaputte Nase. Die letzten 25mg 2C-E in dieser meiner Nase brennen immer noch, wenn man dann von solchen Mengen nichts merkt ist das entweder alles eine reine Münchhausen-Geschichte oder aber einfach dir haben die Genussmittel schon die letzten Nerven weggefressen.

Unverantwortlich, erschreckend, zerstörerisch. Das schreit nach nem guten Therapeuten.

Schön aber auch der Kommentar zu 2C-E ",bin eher der allgemeine "Amph"--Typ mit seinen ganzen untergruppen"... Nein, ich sag jetzt nicht, zu welcher Stoffgruppe die 2Cs gehören, nein... Perlen vor die Hardcore-Destrukto-Absteher.

1 Punkt da weniger nicht geht.
"Sit still. Stop thinking. Shut up. Get out!" Aleister Crowley, Eight Lectures on Yoga
====
stay smart & safe! ;)
Kommentar von katha (Traumland-Faktotum), Zeit: 24.10.2014 15:57

Ich finde eher deine Reaktion auf den reflektierten Beitrag von CamonFlaesch direkt vor deinem Post 'erschreckend'. Danke deshalb an openminded für seinen Folgepost. Abgesehen davon sind Aussagen wie "Das schreit nach einem guten Therapeuten" absolut herablassend und unangemessen.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
34 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.10.14 11:15
zuletzt geändert: 24.10.14 16:00 durch katha (insgesamt 1 mal geändert)
@efka & rechazz:

Da gräbt CamonFlaesch nach über einem Jahr seinen Tb wieder aus um sich davon zu distanzieren und ihr habt nichts besseres zu tun als nochmal nachzutreten.

quote:

Zitat:
"Völlig Irre! Und nicht zur Nachahmung empfohlen ganz klar!"

"Ich kann mein Verhalten aus diesm Zeitraum echt noch nicht nachvollziehen und lege jedem ans Herz so etwas nicht zu nehmen oder wenn dann viel viel verantwortungsvoller als wir dies taten"

btw: Richtig, es schreibt sich "Crystal", ebenso wie es "neidisch" und "Herpes" heißt. Vielleicht sollte man sich nicht so negativ über die Orthographie von CF auslassen, wenn in der eigenen Signatur mehr Fehler als Worte zu finden sind ;-)
 
Kommentar von katha (Traumland-Faktotum), Zeit: 24.10.2014 16:00

Zitat gefixt, und danke auch für den Inhalt deines Beitrags.
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2009
4.462 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.10.14 16:04
CamonFlaesch,

ich hoffe du lässt dich nicht entmutigen und gehst deinen Weg weiter, du bist auf dem richtigen.

Die Veränderung, die du durchgemacht hast und wie weit du weggekommen bist von deinem damaligen destruktiven Konsummuster ist bewundernswert und ich wünsche dir alles Gute, dass das auch so weitergeht und du gut zurecht kommst.

Alles Gute,
katha
alles ne Sache der Wahrnehmung
Traumländer



dabei seit 2009
1.201 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Langzeit-TB
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 24.10.14 16:42
openminded schrieb:
@efka & rechazz:

Da gräbt CamonFlaesch nach über einem Jahr seinen Tb wieder aus um sich davon zu distanzieren und ihr habt nichts besseres zu tun als nochmal nachzutreten.

quote:

Zitat:
"Völlig Irre! Und nicht zur Nachahmung empfohlen ganz klar!"

"Ich kann mein Verhalten aus diesm Zeitraum echt noch nicht nachvollziehen und lege jedem ans Herz so etwas nicht zu nehmen oder wenn dann viel viel verantwortungsvoller als wir dies taten"

btw: Richtig, es schreibt sich "Crystal", ebenso wie es "neidisch" und "Herpes" heißt. Vielleicht sollte man sich nicht so negativ über die Orthographie von CF auslassen, wenn in der eigenen Signatur mehr Fehler als Worte zu finden sind ;-)


Zu meiner meiner Verteidigung , habe nur die erste und letzte Seite gelesen und habe darauf hin auch meinen Beitrag wieder gelöscht.

Bin auch eigentlich über haupt nicht der Typ der sich über die Rechtschreibung anderer aufregt , jedoch bin ich der Meinung , dass man sich über eine Substanz die man seit 4 Jahren konsumiert sich wenigstens ein paar mal wenigstens etwas dazu durchließt und das hatte er zu dem Zeitpunkt sicherlich nicht getan , das es nun über ein Jahr her ist naja gut wenn ich einen Thread in der top Liste sehe gehen mir andere Sachen durch den Kopf.

Zu meiner zweiten Verteidigung , bin schon viel zu lange wach , da kann einem schon mal der eine oder andere peinliche Rechtschreibfehler unterlaufen und zu "herpis" habe mich ?leider? noch nicht ausführlich damit auseinander setzen müssen , fands nur mega lustig wie Cartmen , Kenny ein ganze Folge damit aufzieht.

Und bevor ich hier jetzt noch den übelsten Roman rein klatsche noch was zum Schluss " das ist Diät , von Diät bekommt man keine Flitzekacke! "

Overr und Ende , yo!

 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
326 Forenbeiträge
3 Tripberichte

Homepage
  Geschrieben: 24.10.14 20:29
Vielen Dank an diejenigen die mich hier verstanden haben ,solche Worte tuen richtig
gut,ich habe es im RL schon seit längerem geschafft mich von allen Leuten zu distanzieren die nicht gut für mich sind und habe den Schalter noch rechtzeitig gefunden.

Darauf bin ich sehr stolz und werde das auch weiterhin so bei behalten.Demnächst beginne ich meine MPU um meinen Führerschein wieder zu bekommen und starte dann ein neues Berufsleben mit allem was da zu gehört um ohne solche Substanzen glücklich zu sein.

Das ich hin und wieder mal Graß rauche am Wochenende kann und will ich nun auch nicht ausschließen :) nach meiner MPU versteht sich ja von selbst, aber mit dem Rest ist nun endgültig Schluss.Ich tue das auch für meine Familie die immer hinter mir stand und mich niemals auf gegeben hat egal wie schlimm es auch manchmal war.

Solche Drogen waren nie gut für mich,auch im verantwortungsvollem Umgang fühlte ich mich nicht mehr so richtig wohl darauf und ziehe auch deswegen den Stecker.

Ich verabschiede mich hiermit vom LDT,bedanke mich noch mal für alles und wünsche allen Leuten alles Gute und passt auf euch auf.

LG Phil

Beherrsche das Chaos oder werde vom Chaos beherrscht!

« Seite (Beiträge 16 bis 25 von 25)