LdT-Forum

« Seite (Beiträge 4996 bis 5010 von 6054) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
22 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.10.14 20:18
Gibt unterschiedliche Ausführungen von den blauen Mitsus, welche genau ?
"Dummerweise ist es schwer jemandem zu erklären, was die Matrix ist. Jeder muss sie selbst erleben."
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
103 Forenbeiträge

Skype
  Geschrieben: 24.10.14 22:47
Hey, die hier :-)
Spoiler:
VCbPd.jpg

ich bin so kalt doch, du schaffst es und öffnest mein herz,
ich bin ein andrer mensch wenn du da bist, du löschst meinen schmerz,
meine welt ist so grau doch du bringst farbe hinein
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
412 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.10.14 17:41
zuletzt geändert: 27.10.14 17:53 durch v0id (insgesamt 1 mal geändert)
Hi,
Zufälle gibts, hab letzte Woche ne blaue Superman zum testen bekommen biggrin
Kann jemand die Dosierung einschätzen? Meine ist blau, komisch dreieckig (eher diamantförmig) und mit Bruchrille, bekommen in NRW

Bild:
Klick

LG
I remember when I used to rock the H-train/
I had the dragon by the tail, fucking weight gain/
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
103 Forenbeiträge

Skype
  Geschrieben: 27.10.14 19:08
zuletzt geändert: 27.10.14 19:43 durch Psychoaktiv (insgesamt 1 mal geändert)
Hallo weiß jemand was über weiße smileys Raum NRW ?
( Schimmern leicht violett )
ich bin so kalt doch, du schaffst es und öffnest mein herz,
ich bin ein andrer mensch wenn du da bist, du löschst meinen schmerz,
meine welt ist so grau doch du bringst farbe hinein
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.10.14 19:52
huhu ihr träumer☺
also die blauen supermänner haben glaub ich um die 140 mg mdma
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
199 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 27.10.14 21:25
Hatte die blauen Supermänner mal vor ca 2 Monaten, würde sie auch auf 140-160mg schätzen (hatte zu dem Zeitpunkt ne relativ hohe Toleranz). Jedenfalls sind sie sauber :)
Gründungsmitglied des "Ich hasse alle Menschen" e.V.
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
17 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.10.14 18:04
Ich würde die eher auf 200 schätzen.

Ne halbe hat schon gut geballert bei mittlerer Tolleranz und 72 Kilo
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
203 Forenbeiträge
4 Tripberichte

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 30.10.14 13:11
Hey Leute,

hab mich mal bisschen kundig gemacht, was zur Zeit an Pillen so auf den Markt ist und dann sind mir die hier aufgefallen: Yellow Eagle. Sollen angeblich so um die 200 mg dosiert sein und das scheinbar mit MDA, das finde ich nicht ganz uninteressant! Kennt sich jemand mit denen aus, hatte die schon mal jemand, würdet ihr die empfehlen und wie findet ihr MDA im Vergleich zu MDMA? Hoffe das waren nicht zuviele Fragen auf einmal ;)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
162 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 30.10.14 15:22
Die Yellow Eagle sind sowas von MDMA, siehe Pillreports, da finden sich auch echte Analysen, nicht nur Mutmaßungen, und hier hatten wir die auch schon, wurden auch schon in Deutschland analysiert. Hatte die selber auch schon ein paar Mal und die sind solide gute MDMA-Teile.

MDA ist toll, vor allem in Kombi, aber leider selten. Selbst dort wo es alles gibt ist der 1. Batch, wenn es domestic ist, meistens schnell wech. Irgendwo hat einer mal gesagt "Wenn MDMA ein Präzisionsgewehr ist ist MDA eher eine Streubombe" und die halluzinogene Eigenschaft ist bei mir sehr ausgeprägt. Macht aber auch fertiger. Als Supplement tolle Sache.
"Sit still. Stop thinking. Shut up. Get out!" Aleister Crowley, Eight Lectures on Yoga
====
stay smart & safe! ;)
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
69 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.10.14 21:37
Hey kann mir jemand aktuelle Infos (mg)oder Erfahrung zu den rosa Batterien geben ? Sind rund mit Plus und minus im Raum Norddeutschland
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
44 Forenbeiträge

Homepage
  Geschrieben: 01.11.14 00:30
hallo, kennt irgendjemand "weinrote jin jangs"? wäre dankbar für jede kleine antwort.
LG mog7676
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
168 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.11.14 01:13
MJ4LIVE schrieb:
Hey kann mir jemand aktuelle Infos (mg)oder Erfahrung zu den rosa Batterien geben ? Sind rund mit Plus und minus im Raum Norddeutschland


http://pillreports.com/index.php?page=display_pill&id=33640

Die sind absolut Hammer! Hatte die vor ein paar Wochen (ne halbe +ein bisschen Superman) und glaub mir, da fliegste richtig;)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
5 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.11.14 18:01
kann mir jemand was zu turtles sagen? sind türkis/hellblau kann ich nicht genau sagen. so etwas dazwischen halt und sehen halt aus wie ein kopf der ninja turtles ^^ prägung des gesichts auf beiden seiten, also keine bruchrille oder so.
"Menschen, die keine Drogen nehm' haben mehr Probleme mit Drogen, als Menschen, die Drogen nehm'."
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
103 Forenbeiträge

Skype
  Geschrieben: 06.11.14 18:41
IrrerBlick schrieb:
kann mir jemand was zu turtles sagen? sind türkis/hellblau kann ich nicht genau sagen. so etwas dazwischen halt und sehen halt aus wie ein kopf der ninja turtles ^^ prägung des gesichts auf beiden seiten, also keine bruchrille oder so.

Hatte die selbst noch nicht, aber hier ein Link.
http://www.pillreports.com/index.php?page=display_pill&id=33999

Btw haben die blauen abgerundeten dreieckigen Mitsus und die weißen Smileys geschmissen und beide sind okay
ich bin so kalt doch, du schaffst es und öffnest mein herz,
ich bin ein andrer mensch wenn du da bist, du löschst meinen schmerz,
meine welt ist so grau doch du bringst farbe hinein
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
4 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.11.14 22:41
Prägung: Burger King Logo ; Bruchrille vorhanden
Straßenname: Burger King
Farbe: pink
Größe/Gewicht: 618mg
Ort: Deutschland (Internet)
Besonderheiten: 300mg (in Worten DREIHUNDERT) MDMA !!!!!
Kommentar: Vom DIZ getestet auf 300mg MDMA. Vorsicht! Oder eher: Viel Spaß! http://saferparty.ch/tl_files/images/download/file/Warnungen_PDF_2014/MDMA_extrem_hoch_November_2014.pdf
 

« Seite (Beiträge 4996 bis 5010 von 6054) »