LdT-Forum

« Seite (Beiträge 856 bis 870 von 1095) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
616 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.10.14 19:09
Schon mal einer MXE mit ODMT (zwecks Toleranzreduzierung) genommen? Hab vorhin ~60mg rektal genommen.und merke leider nicht so.viel, hab halt ne sehr hohe Kratomtoleranz...
Alles was ich schreibe ist rein fiktiv.
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
616 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.10.14 20:32
Hab jetzt innerhalb von 1,5h 200mg ODMT mit etwas MXE rektal genommen (AUF KEINEN FALL NACHMACHEN) und spüre nur einen minimalen Turn und null Euphorie... Jetzt reichts mir ich hör definitiv mit Kratom auf, dass ist doch wirklich ein Witz...
Alles was ich schreibe ist rein fiktiv.
Traumland-Faktotum



dabei seit 2009
4.462 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.10.14 21:02
hey Diapsiquir,

das finde ich aber krass!

Ich habe auch Kratom-Toleranz (ca. 8g/Tag durchschnittlich, an mehreren Tagen der Woche 2-maliger Konsum, dann evtl. auch 10g/d) und merke ab 75mg rektal eine subtile Wirkung. Gestern habe ich folgendermaßen konsumiert und war nach dem dritten Konsum absolut dicht:
  • 20:30h 52mg auf 2ml
  • 21:25h 45mg auf 2ml
  • 23:50h 39mg auf 2ml

Also insgesamt 136mg in einem Abstand von ca. 3,5 Stunden haben mich wirklich dicht gemacht.

Mein Versuch mit 75mg initial eben war definitiv noch zu wenig, das nächste Mal werde ich 95mg initial ausprobieren.
alles ne Sache der Wahrnehmung
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
616 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.10.14 21:41
zuletzt geändert: 24.10.14 21:58 durch Diapsiquir (insgesamt 1 mal geändert)
Konsumiere halt seit ca einem halben Jahr täglich (mit 1 mal 3 Wochen Pause) und auch nicht zu wenig... Ist zwar ne schwere Zeit momentan aber die Toleranz geht echt nicht mehr klar, werde jetzt definitiv abdosieren...
Hab außerdem definitiv starken Histaminausstoß, es juckt mich.überall. 10g Kratom hätten.besser geturnt und weniger NW, aber auch daware der turn nur no h ein schlechter Witz.
Alles was ich schreibe ist rein fiktiv.
Traumländer



dabei seit 2008
1.954 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.10.14 01:13
Ich hab jetzt mal nach nem Allergietest etwa 25mg genommen, musste aber leider eyeballen mit nem löffel der Schätzungsweise 5mg enthält.
So richtig am chillen bin ich jetzt noch nicht und habe nochmal 25mg genommen. Vielleicht bin ich am unterdosieren, vielleicht hat der micro spoon weniger als 5mg aber vorsicht ist besser als nachsicht.
Ich muss sagen, ich war von Kratom schon definitiv breiter.
Die ROA war oral übrigens.

Toleranz sollte bei null sein.
 
Moderator



dabei seit 2010
2.326 Forenbeiträge
14 Tripberichte
3 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 25.10.14 01:22
Auch wenn es manche nicht gern hören werden, es ist halt fürn' Arsch wink !
"The only way to write honestly about the scene is to be part of it. If there is one quick truism about psychedelic drugs, it is that anyone who tries to write about them without first-experience is a fool and a fraud." ― Hunter S. Thompson (1967)
Traumländer



dabei seit 2008
1.954 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.10.14 01:40
Und das bringt mehr als oral nur die dosis zu erhöhen?
Ich nehme eigentlich fast alles auch oral weil es einfach und schonend ist zB bei speed oder sogar cannabis.
 
Moderator



dabei seit 2010
2.326 Forenbeiträge
14 Tripberichte
3 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 25.10.14 01:54
Ich und Katha würden die erste Frage definitiv mit "Ja" beantworten.
"The only way to write honestly about the scene is to be part of it. If there is one quick truism about psychedelic drugs, it is that anyone who tries to write about them without first-experience is a fool and a fraud." ― Hunter S. Thompson (1967)
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
616 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.10.14 09:39
Hat schon mal einer ODMT mit Stimulanzien gemixt? Wollts später eigentlich zum Runterkommen von MPH nehmen, hab aber grade auf wiki gelesen, dass ein Enantiomer wohl ein NRI ist. Mit dem aktuellen Batch gabs keine Probleme mit MXE und dem schlafen, aber mach mir da natürlich trotzdem Gedanken.
Alles was ich schreibe ist rein fiktiv.
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.032 Forenbeiträge
10 Tripberichte
4 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 26.10.14 12:41
Ist denn das aktuelle O-DSMT das im Umlauf ist okay, oder doch eher Mist? Klar kommt es auf den Vendor an, aber der hat 10/10 bei SoS und bestell dort seit Jahren und wurde bis jetzt erst einmal mit der letzten Bestellung enttäuscht wo das Gramm MXE gelblicher Mist war, Wirkung war auch ziemlich unberechenbar. Ziemlich crazy, gar nicht so wie die 5g davor die ich orderte. Der Rest der Bestellung war wie immer Bombenqualität. Naja, will nu nicht vom Thema abweichen, aber scheint ja doch recht unterschiedliche Meinungen zu geben. Hängt natürlich auch extrem mit der ROA ab, Toleranz habe ich bezüglich Opiate keine im Moment. Aber im großen und ganzen sollte man schon zugreifen und kaufen nachdem der aus dem Urlaub zurück kommt?

lg Eule
Wir kommen durch den Schornstein rein wie Santa,
doch wir haben Hochsommerzeit und keinen Dezember!
Du studierst gerade Jura im sechsten Semester,
doch heute gibt es Bordstein in deiner Mensa!
Traumland-Faktotum



dabei seit 2012
2.290 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 26.10.14 17:36
@ Eulenbruder:

Ich denke eine Ahnung zu haben, von welchem Vendor du sprichst.
Das O-DSMT von dem Shop ist defnitiv gut, wobei ich keinen Vergleich mit den Produkten anderer Anbieter habe.
Es ist schneeweiß und ich konnte keine Verunreinigungen feststellen.
Wenn du von einem anderen Vendor sprichst, kann ich das natürlich nicht beurteilen. Es könnte aber der gleiche Batch sein, denn es ist wohl an mehreren Stellen das selbe Produkt aufgetaucht.
Sollte der Vendor das nicht manipuliert haben, was ich für unwahrscheinlich halte, dann sollte es die gleiche Qualität haben.

Offtopic:
Wegen des MXE würde ich sie einfach mal anschreiben.
Ich hatte mal verschmutztes 4-AcO-DMT, das wurde anstandslos ersetzt.
Ich bin keine Signatur. Ich putz' hier nur!
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
1.044 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 03.11.14 22:20
sein wir mal ehrlich, es gibt nur ein einzigen Vendor der es hat.... hab lang genug gesucht und dann Glück gehabt ^^ und ich hab einen der letzten batches erwischt... YES mrgreen

So jetztz hab ich neulich iwo nen Faktor gesehen also so wie 30 mg O-Dmt entsprechen (roa=rektal) zb. so und so viel Tramadol.
Finde das jetzt aber nicht mehr... Kann jmd helfen ?

Habe ne Trama Tolleranz, wie siehts aus mit Intial Dosis ? Kann man da was Pauschales sagen ? die Angeben sind doch sehr gestreut und Unterschiedlich.... ?

Next :
In was wird gelößt ? katha wieder in Vodka ?
Würde Wasser auch gehen ?

Und dann habe ich noch eine algm. Frage.

Substanz X ist eher schlecht Wasserlöslich jedoch gut Alkohol Löslich.
Also ich nehme 1 mg Iso-p. löse Substanz X. Im Anschluss würde ich gerne den Alk entfernen jedoch soll X gelößt vorliegen.. Wie stell ichs an ?
Wenn ich jetzt das gelößte Iso-p + X habe, Wasser dazu gebe und das ganze aufkoche, sollte doch das Iso verdunsten und X im Wasser gelößt bleiben da es sich ja bereits dank des Iso-p. im H20 Verteilt hat ? Harter Denkfehler ???

Thx

lg

Desaster
Wie Hart ich bin? Letzte Woche hab' ich mir den Zehennagel gestoßen, als ich meinen Kräutergarten bewässert hab', und ich hab' nur 20 Minuten lang geheult!
Traumland-Faktotum



dabei seit 2012
2.290 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 03.11.14 22:32
@ Desaster:

Es löst sich recht gut in Wasser also kannste dir das ganze Rumgelöse sparen.
Würde etwa 30mg/ml bei 20°C sagen.

Vielleicht kannst du was mit einer Kratomäquivalenz anfangen?
Ich nehme täglich etwa 5g Kratom und die entsprechende O-DSMT Dosis ist rund 80mg.
Ich bin keine Signatur. Ich putz' hier nur!
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
1.044 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 04.11.14 00:04
okay cool thx Kruemel.

Das is natürlich echt super wenn ich das in Wasser lösen kann.

Wegen Dosis tast ich mich mal ran bin bei Rcs generell übertrieben vorsichtig gerade beim ersten mal....

Aber hey O-dmt verliebt ich finds jetzt schon geil :D
Wie Hart ich bin? Letzte Woche hab' ich mir den Zehennagel gestoßen, als ich meinen Kräutergarten bewässert hab', und ich hab' nur 20 Minuten lang geheult!
Traumland-Faktotum



dabei seit 2009
4.462 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.11.14 00:30
huhu, nur zur Info: in warmem Wasser habe ich bisher 95mg/ml gelöst ohne Probleme.

huhu Kruemel,

Kruemel schrieb:
Ich nehme täglich etwa 5g Kratom und die entsprechende O-DSMT Dosis ist rund 80mg.


wie hast du konsumiert? nasal, oral, rektal?

alles ne Sache der Wahrnehmung

« Seite (Beiträge 856 bis 870 von 1095) »