LdT-Forum

« Seite (Beiträge 10756 bis 10770 von 17566) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer



dabei seit 2012
3.761 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 24.10.14 20:52

Ich hab es nicht so empfunden, dass die zwei sich gegenseitig verstärken. Eher so, dass die beiden eine eigene Art von Rausch ergeben, die sehr angenehm ist und Euphorie war auch reichlich vorhanden. Aber eben nicht nur die Opioid-Euphorie, sondern auch die vom Serotonin und die Mischung davon halt. Hat sich immer sehr gut angefühlt, kann mich aber noch erinnern, dass ich am nächsten Tag nach dem aufwachen öfters Kopfweh hatte nach so einer Session.

Hab da nur Nasen gezogen, kann dir also nicht sagen, wie es oral ist. Hab es anfangs zwar probiert, aber die Nasen waren viel effektiver und intensiver. Ich finde sowieso, dass weniger bei vielen Drogen mehr sein kann, aber sicher nicht bei allen. Doch manchmal ist das bewusste übertreiben auch geil, hab also schon auch sehr oft das Kanna gezogen an einem Abend. Hab da auch manchmal Kratom gezogen, nicht nur oral genommen und das hat auch gut gewirkt. Man muss sich natürlich keine 5 Gramm durch die Nase ziehen, sondern einfach ca. vier cm kleine und dünne Lines, das reicht schon aus. Bei Kanna vielleicht nur zwei oder drei cm.

Also dann, viel Spaß noch,

trinity
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen!
Indianische Weisheit
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
346 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.10.14 04:10
Hattest du Extrakt oder normalen Kanna?
The most beautiful dream is the dream of a promising tomorrow
Ex-Träumer



dabei seit 2012
3.761 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 25.10.14 07:46


Hatte immer nur das normale Kanna! Vor mehr als zehn Jahren war das Extrakt noch nicht so oft erhältlich, hat aber auch so super funktioniert.

LG, trinity
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen!
Indianische Weisheit
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
295 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.10.14 09:03
zuletzt geändert: 25.10.14 14:26 durch katha (insgesamt 1 mal geändert)
Morgen zusammen.

Ich hätte eine frage zu dem Borneo Red Vein Enhanced von kratom.eu
Und zwar: Wie findet ihr diese kratom sorte zur zeit ? Hatte sie jetzt wieder und sie kommt mir DEUTLICH stärker vor als die chargen die ich davor hatte.. Habe sogar die vermutung das es vielleicht mit RC Opioiden versetzt sein könnte so stark kenne ich die kratom wirkung garnicht.

Oder kann es evtl sein das dies die erste gute charge ist die ich erwischt habe und es ist alles in ordnung ?
Bin wirklich beunruhigt da ich auf RC opis keinen bock habe.


Grüße
Das Bewusstsein ist nur ein PR-Gag des Unterbewussten!
Kommentar von katha (Traumland-Faktotum), Zeit: 25.10.2014 14:26

shopspezifsche Fragen bitte im Shopthread stellen: kratom.eu
Wer auf diesen Post antworten möchte, zitiert am besten diesen Post im verlinkten Thread und antwortet dort.
Lieben dank
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
85 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.10.14 11:54
Alter, ich habe mir eben 0,35 g Kratom malay MD durch die Nase gezogen!
Wie kannan das nur machen???
Ich habe fast gekotzt😂
Das geht mal gar nicht😷
Habe mir jetzt aber Kanna geordert.
Bin ja mal gespannt;)

Verstopfte Grüsse aus der Schweiz
Alles egal, hauptsache die Haare liegen
Ex-Träumer
  Geschrieben: 25.10.14 11:55
also ich versichere dir hiermit, dass kein bekannter Kratom-Shop seinen Produkten RCs beifügt. das wäre doch ein viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu großes, unnötiges Risiko.
 
Ex-Träumer



dabei seit 2012
3.761 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 25.10.14 12:18

Hey HH1975,

vielleicht war 0,35 g einfach ein wenig zu viel. Ich hab immer so viel gezogen, dass es nicht unangenehm war, hat aber trotzdem schon echt gut geturnt. Auch meine Freunde haben das gerne mit mir gemacht, das waren die Zeiten, bevor ich Kratom missbraucht habe, aber dann nur noch Kratom oral.

Wie gesagt, gemischt mit Kanna war es echt geil, wir haben es immer sehr genossen, es war ziemlich schnell und lustig. Nicht so wie Speed, nicht so klar, aber dafür mit mehr Euphorie. Mussten halt das Kanna immer so ca. alle halbe Std. nachlegen, davon haben wir aber noch weniger gezogen. Nach zehn Minuten pflege ich meine Nase sowieso immer (auch bei anderen Substanzen) mit einer Meersalzlösung und schneuze den ganzen Scheiß raus. Hab so gut wie nie Probleme mit der Nase, wenn ich mal was ziehe.

Viel Freude noch beim austesten,

trinity


Edit: Hab dir ein Mail geschickt!
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen!
Indianische Weisheit
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
85 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.10.14 12:38
Hey Trinity,

Danke für deine Antwort!

Also mal bildlich:
Ich lese deinen Beitrag,denke ok?!
Hole wie jeden Morgen meine feinwaage raus hau mir 0,35 g rauf und Kipp es rüber aufs ceranfeld.
Schneide mir einen cocktailhalm zurecht,das alles mit Vorfreude, und rein damit😂

Das hat sooooo übel gebrannt, voll ecklig geschmeckt gerochen etc.

Mutig wie ich bin habe ich versucht alles erstmal drinnen zu behalten,aber es war echt unzumutbar,also ab mit meinem riechkolben unter den Wasserhahn und Spühlen!
Mittlerweile geht es aber brennt nach 3,5std noch ein bissl nach.
Wie wenig habt ihr denn davon immer gezogen???
Ich selber finde Kratom unter 1g von der Wirkung her am aller besten und dachte eben das ich bei 0,35 g schon echt zuuu wenig nehme.
Naja, ich musste selbst über mich und meinen forscherdrang lachen.

Beste grüsse

Alles egal, hauptsache die Haare liegen
Traumland-Faktotum



dabei seit 2012
2.290 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 25.10.14 12:46
Ich möchte hier mit niemandem zu nahe treten, aber schreibe es trotzdem:

Kratom sind gemahlene Blätter in denen Wirkstoffe enthalten sind, die relativ schwierig daraus zu lösen sind.
Sieht man ja an Extrakten, die von der Wirkung weit von normalem Kratom entfernt sind.

Jede Applikationsform von Kratom, die nicht oral ist, ist meiner Meinung nach absoluter Schwachsinn.
Wenn man die Wirkstoffe schon mit Lösungsmitteln kaum aus dem Blattmaterial kriegt und der Körper über den Verdauungstrakt auch eine erhebliche Zeit braucht, um die Wirkstoffe zu lösen, wie soll das dann beispielsweise in der Nase funktionieren, wo nur wenig Flüssigkeit zu Verfügung steht und die Absorbtionsfläche wesentlich geringer ist?

Also bitte, tut euch den Gefallen und lasst solche Experimente!
Ihr könnt von Glück reden, wenn euch das Pulver nur die Schleimhäute reizt und nicht zu Nasenbluten führt.

Nasale Applikation ist ausschließlich für wasserlösliche Stoffe geeignet und Kratom ist als solches sicher nicht wasserlöslich.
Vielleicht hat es bei manchen gewirkt, aber das ist definitiv kein Grund das weiterzuempfehlen zumal es offensichtlich eher zu missglücken scheint.
Ich bin keine Signatur. Ich putz' hier nur!
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
85 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.10.14 13:30
Hi Krümmel,

Du hast recht,es ist eine absolute Tortur!

Es brennt jetzt sogar immer noch bissl nach.

Aber, es wirkt heut ein bissl anders als seit ca 2 Jahren.
Das sagt mir das es sehrwohl auch durch das nässchen wirkt;)

Aber definitiv nicht zu empfehlen!
Ich habe ca 0,35 gezogen auf beide Löcher.
Ist einfach zu viel Material.

Ich warte nochmals ab,evtl ist sogar meins viel zu hoch dosiert nasal.
Lg
Alles egal, hauptsache die Haare liegen
Ex-Träumer



dabei seit 2012
3.761 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 25.10.14 14:16
zuletzt geändert: 25.10.14 14:35 durch trinity (insgesamt 1 mal geändert)

Hey Leute,

ich kann Euch nur sagen, ich kenn das Problem nicht mit dem Brennen in der Nase. Klar ist es nicht so angenehm das verpulverte Kratom zu ziehen, wie eine kleine Nase Speed, aber ich kann mich nicht erinnern, dass es jemals noch drei Std. später gebrannt hätte.

Aber wie schon gesagt, dass ist mehr als zehn Jahre her. Kann sein, dass meine Lines viel geringer waren als 0,35 g, aber ich weiß definitiv, dass sie gewirkt haben und zwar sehr fein. Die Euphorie kam eher zum Vorschein und man hatte eher die wachere Komponente von Kratom. Das chillige kam dann erst später, aber da wir immer nachgelegt haben, ist uns das nie so aufgefallen.

Aber ich will natürlich niemanden dazu verleiten was Dummes zu tun, nur weil ich keine negativen Erfahrungen damit gemacht habe. Wollte nur meinen Teil dazu beitragen und von meinen Erfahrungen berichten. Dass es richtig gefährlich werden kann, das Kratom zu ziehen, kann ich mir nicht vorstellen. Denk doch mal nach, was wir uns sonst so für eine Scheiße in die Nase ziehen, Kruemel. Es müssen ja nicht gleich 5 g sein, sowas würde ich niemals machen! Aber mal versuchen und schauen wie es wirkt mit ca. 0,1 bis 0,2 g oder so, kann ja nicht so die Tragik sein, wenn ich mich dran erinnere, was ich sonst schon für eine Scheiße gemacht habe, dann ist das bisschen Kratom ja wohl noch eins der harmlosesten Dinge. Nur meine Meinung, ich geh mal davon aus, dass die Leute vorher ein wenig überlegen, bevor sie alles nachmachen was irgend ein User erzählt. Wenn es einem nicht geheuer ist sowas auszuprobieren, dann soll er es lassen. Jedem das seine und wir sind alle erwachsen hier. Kann ja nicht immer so tun, als ob hier nur kleine Kinder anwesend sind, ein wenig geh ich schon davon aus, dass die Leute selber nachdenken und auf ihren Körper und Geist hören. Und Experimentierfreude gehört ja auch dazu! smile

@ HH1975

Wenn sich deine Nase wieder erholt hat und du nochmal den Mut hast, dann probier vielleicht mal eine andere Sorte Kratom aus und nimm weniger davon. So viel, wie dir vorkommt, dass es deiner Nase nicht so schaden würde. Versuch es nüchtern zu nehmen und achte auf das was du dann an Wirkung wahrnimmst und bitte berichte uns dann, würde mich echt brennend wink interessieren!

LG, trinity



Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen!
Indianische Weisheit
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
346 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.10.14 14:31
Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass so geringe Mengen nasal überhaupt Wirkung zeigen. Ich dachte Kratom muss immer erst zersetzt werden, durch Magensäure/Verdauung, damit die Wirkung entfacht wird und ins Blut geht. Eben ein chemischer Prozess. Die Schleimhäute nehmen doch nur Wirkstoffe auf und geben sie direkt ins Blut weiter.

Ich habe bei mir noch das UC2 Extrakt von Kanna, beim nächsten Mal Kratom nehmen werde ich es mal mit dem UC2 testen. Eine kleine Messerspitze nasal und dann steigern. Sollten ein paar mg sein, da man Kanna gut nachlegen kann und 1g von dem Extrakt eh schon 15€ kostet muss man ja nicht direkt alles oral nehmen :D
The most beautiful dream is the dream of a promising tomorrow
Ex-Träumerin



dabei seit 2012
835 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 25.10.14 18:00
Jetzt mal so an die Dauerkonsumenten von Kratom:

Habt ihr das Gefühl durch Kratom müder/fauler oder verpeilter zu werden?

Bzw. das einen das Kratom irgendwie verändert.. nicht charakterlich, aber auf Gefühlsebene. Das man sich z.b einfach verklatscht fühlt.

Nehme seit November letzten Jahres täglich Kratom, aber nur 8 Kapseln am Tag mittlerweile. Am Anfang waren das 6 oder 8 g am Tag, seit nem halben Jahr 4 g am Tag (bzw. 8 Kapseln, kann sein das es etwas mehr ist, hab die Kapseln nur ganz am Anfang mal ausgewogen).


Hab heute meine Kratomdosis seeehr spät eingenommen (normalerweise nehm ich die zum Frühstück) jedenfalls konnte ich vor der Einnahme noch ganz gut lernen, danach war ich total verklatscht.
Jetzt fühl ich mich so müde/verpeilt wie sonst auch.

Es könnte aber auch andere Gründe haben und muss definitiv nicht am Kratom nehmen.

Aber obwohl ich das Zeug täglich genommen habe und ja eigtl. ne Toleranz haben müsste, fang ich an zu nodden wenn ich mir mal mehr als 8 Kapseln am Tag "gegönnt" habe. Bei 16 Kapseln also 8 g Kratom bin ich nur am Tagträumen, aber nicht mit diesem Opi-Felling wie am Anfang.. einfach nur verpeilt und nicht so angenehm euphorisiert :/ auf so eine unruhige Art.

Aber es kann halt alles auch mit meiner jetzigen psychischen Verfassung liegen, weil ich grad viel Stress habe. Da kann das auch von anderen Faktoren kommen.

(Jedenfalls sollt ich jetzt mal wieder lernen)



Also wäre echt gut wenn sich hier auch Leute zu äußern könnten die Kratom schon länger nehmen. Ich kenn keine Kratom-Dauerkonsumenten außer mir selbst, aber die Beiträge hier haben mir immer geholfen (vor allem Kruemel).



Also meine genaue Frage ist: Merkt ihr beim Dauerkonsum psychische Veränderungen ?
(Der lange Text mal auf den Punkt gebracht)

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
1.374 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.10.14 18:17
Hey,

nehme gleich meine abendliche Dosis Mirtazapin (15mg) ein und wollte fragen, ob ich 1-2 Stunden später gefahrenlos Kratom konsumieren kann?
Vorhin bzw. heute Vormittag habe ich mir übrigens auch schon etwas Kratom (2,5g) gegönnt und der Turn war wie immer.


Greetz
The world is a wonderfully weird place!
Traumland-Faktotum



dabei seit 2012
2.290 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 25.10.14 18:46
Miauz90 schrieb:
Also meine genaue Frage ist: Merkt ihr beim Dauerkonsum psychische Veränderungen ?
(Der lange Text mal auf den Punkt gebracht)

Ich würde sagen auf emotionaler Ebene stumpft man durch den Dauerkonsum ab.
Das merke ich immer beim Entzug, wenn ich in Situationen, die mir vorher nicht nahe gingen, plötzlich sehr emotional reagiere.
Generell würde ich sagen, dass man während der Wirkung einfach Dinge nicht so an sich ranlässt und distanzierter an die Sachen rangeht. Bei Dauerkonsum ist dieser Effekt auch außerhalb der direkten Wirkung spürbar.
Verklatscht würde ich mich deshalb nicht bezeichnen, wobei ich auch nebenbei täglich Adaptogene konsumiere, die definitiv auch Klarheit schaffen.

Auf der Hauptwirkung richtig lernen kann ich deshalb aber auch nicht. Ich merke dann zu oft, dass ich gedanklich abschweife und mein Blick durch den Stoff einfach durchgeht, also unscharf wird und ich die Worte zwar ablese, der Inhalt aber nicht ankommt.
Nach dem Lernen Kratom zu konsumieren sorgt gefühlt aber nicht dafür, dass ich den Stoff wieder vergesse oder ähnliches. Als Belohnung taugt Kratom bei mir also durchaus.
Ich bin keine Signatur. Ich putz' hier nur!

« Seite (Beiträge 10756 bis 10770 von 17566) »