LdT-Forum

« Seite (Beiträge 1846 bis 1860 von 3124) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
2.227 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 24.10.14 08:18
Gedächtnis leidet besonders bei hoher Dosis Ecstasy drugcom. de
He complained: "Tony left me with a pile of Hendrix LPs and some dope."

Touching from a Distance
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
159 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 25.10.14 12:42
zuletzt geändert: 25.10.14 13:57 durch The Specialist (insgesamt 1 mal geändert)
Schlechte Schulnoten durch Cannabis-Konsum? Britische Forscher geben Entwarnung n24
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
6.233 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 25.10.14 13:56
Fast jeder zweite Mann trinkt Feierabendbier heilpraxis

@ppinator: hab deinem link maln titel gegeben.
"Man muss die Menschen bei ihrer Geburt beweinen, nicht nach ihrem Tode"
Montesquieu (1689-1755)
______________________________________________________________

I never asked for this
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
1.080 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.10.14 11:30
Mit dem Hinweis darauf, dass es sich eigentlich nicht um eine Drogenschlagzeile handelt, dennoch aber für einige hier interessant sein könnte:
BBC - Two genes linked with violent crime
Ich poste das hier in erster Linie im Bezug auf das MAOA-Gen und ob man diesen genetischen Hang zur Gewalt nicht evt. mit MAOI "therapieren" könnte, oder ist das zu naiv-einfach von mir gedacht? Wenn ihr eine Antwort / Vermutung habt dann auf in den "Der Drogen machen Schlagzeilen Diskussions-thread", würde mich über Antworten freuen :)

LG
Inc
„Ich bin nicht glücklich weils vorbei ist, es ist vorbei weil ich jetzt glücklich bin“
Degenhardt

"Mit Ehrlichkeit kommt man nicht weit, doch ohne Ehrlichkeit kommt man nicht nah"
Maeckes
Ex-Träumer
  Geschrieben: 30.10.14 12:41
Bei Schlag gegen Schmugglerring eine Tonne Hasch kassiert

Beabsichtigte und unbeabsichtigte Auswirkungen des Betäubungsmittelrechts

Stolz verkündet die Polizei Oberhausen einen Schlag gegen den "organisierten Drogenhandel". Sie hatte in einem Schrank zehn Cannabispflanzen entdeckt. Statt Lob ernteten die Beamten nur Spott.

"Bild" missachtet die Unschuldsvermutung eines angeblich bekifften Unfallfahrers

Eingekaufte "Forellen" waren Drogen

Angst ums Geschäft - Blockieren Pharma-Firmen die Cannabis-Legalisierung? (!!!)
 
Moderator



dabei seit 2010
2.326 Forenbeiträge
14 Tripberichte
3 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 30.10.14 17:27
Spice jetzt auch in Russland auf dem Vormarsch ; VICE

Ich weiß - VICE - aber mich interessiert beispielsweise, ob hier jemand mehr über den wohl doch noch exotischeren Inhaltsstoff MDMB (N)-Bf-F Bescheid weiß? Ein synthetisches Cannabinoid wirds wohl sein, hier wirds doch bestimmt auch schon wieder einer geraucht haben wink

Noch zwei Links von Katha:

Bluelight-Thread MDMB-Chiminaca
25 killed, over 700 hospitalized: Cheap ‘Spice’ designer drug causes severe poisoning across Russia

Antworten gerne im Diskussionsthread.
"The only way to write honestly about the scene is to be part of it. If there is one quick truism about psychedelic drugs, it is that anyone who tries to write about them without first-experience is a fool and a fraud." ― Hunter S. Thompson (1967)
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
2.227 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 30.10.14 21:55
zuletzt geändert: 31.10.14 12:59 durch Lustig (insgesamt 1 mal geändert)
How Magic Mushrooms Rearrange Your Brain Wired

Wired schrieb:
Investigating psychedelia wasn’t the direct purpose of the experiment, said study co-author Giovanni Petri, a mathematician at Italy’s Institute for Scientific Interchange. Rather, psilocybin makes for an ideal test system: It’s a sure-fire way of altering consciousness.


Government Crackdown on Marijuana in the Netherlands: Amsterdam's War on Weed Vice
He complained: "Tony left me with a pile of Hendrix LPs and some dope."

Touching from a Distance
Traumländer



dabei seit 2011
1.418 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.10.14 18:38
Nicht neu und keine Schlagzeile wert, habe ich aber gerade entdeckt:

http://www.taz.de/Auf-13-Joints-mit-Helmut-Hoege/!145069/

Sehr amüsant geschrieben! Der Helmut Höge wäre wahrscheinlich eine große Bereicherung fürs LDT :)
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 01.11.14 22:45
zuletzt geändert: 01.11.14 23:23 durch (insgesamt 1 mal geändert)
Ulrich protestiert! Ein Recht auf Rausch

lief am 30.10. auf ZDF neo. Der ganze Beitrag kann in der verlinkten Mediathek vom ZDF angesehen werden.

lg,
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
279 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.11.14 20:19
Abstimmungen über Cannabisfreigabe - „Legalize it“ wird Mainstream taz
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2006
4.608 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 04.11.14 21:21
Bei einer Überdosis zählt jede Minute. Nun gibt es ein Mittel, mit dem toxische Substanzen schneller und effizienter aus dem Körper entfernt werden. Das auf Liposomenbasis entwickelte Mittel kommt bei der bisher selten angewandten Peritonealdialyse zum Einsatz.
Ich blogge zum Thema Drogenpolitik:antonioperi.wordpress.com
Antonio Peri auf Facebook:www.facebook.com/antonio.peri.3956
Antonio Peri auf Twitter:twitter.com/PeriAntonio
Mein Youtube-Kanal: http://www.youtube.com/channel/UC87uh0MjSFR0gEsONgzObRg
Ex-Träumer
  Geschrieben: 05.11.14 07:38
http://blog.norml.org/2014/11/05/oregon-becomes-the-third-state-to-legalize-marijuana/

http://blog.norml.org/2014/11/04/breaking-marijuana-legalized-in-nations-capital/

Schönen guten Morgen, Leute :)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
1.374 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.11.14 13:29
Mann wird beim Schmuggel von 5238g Hasch erwischt und bekommt Bewährung

Zitat:
Wenn es sich bei den vorgefundenen Drogen auch um eine relativ große Menge handelt, so hatte sich bei der chemischen Analyse herausgestellt, dass es sich um qualitativ minderwertige Ware gehandelt hat. Während in anderen Strafverfahren meist ein Wirkstoffanteil (THC) von 10 bis 15 Prozent festgestellt wird, betrug er hier 0,2 Prozent..Zu seinen Gunsten sollte bedacht werden, dass es sich bei dem Haschisch um eine schlechte Qualität handelte. Schon im Rahmen der Beweisaufnahme war deutlich geworden, dass keiner der Verfahrensbeteiligten sich erinnern konnte, jemals mit Drogen von so miserabler Qualität zu tun gehabt zu haben. Trotzdem hielt die Staatsanwaltschaft die Verhängung einer Haftstrafe für erforderlich. Diese sollte acht Monate betragen und zur Bewährung ausgesetzt werden.


lol lol


The world is a wonderfully weird place!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 06.11.14 15:20
Heute (fast) nur gute Schlagzeilen:

"Cannabis-Medikamente sind eine Bereicherung"

Oregon und Alaska legalisieren Cannabis

600.000 tägliche Konsumenten - 219 Tonnen! So viele Drogen nehmen die Deutschen

Magic Mushrooms Studie aus Zürich erntet Kritik und sucht noch Teilnehmer

DHV News #10: 4 Polizeigeschichten, Pharma in den USA, Doris Dörrie

 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2008
2.965 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 06.11.14 23:55
Schlag der Behörden gegen SR2 - Seite Down.


http://www.cbc.ca/news/technology/u-s-shuts-down-silk-road-2-0-online-drug-bazaar-1.2826027

http://www.ad-hoc-news.de/fbi-shuts-down-silk-road-2-0-website-arrests-alleged--/de/News/40005264

http://motherboard.vice.com/read/silk-road-2-has-been-seized-by-the-fbi

Vice(deutsch):
http://motherboard.vice.com/de/read/deepweb-schwarzmarkt-beschlagnahmt-fbi-schaltet-silk-road-2-0-ab-392
"Ein Morphium, das keine Sucht erzeugt, scheint der moderne Stein der Weisen zu sein."
-William Seward Burroughs-

« Seite (Beiträge 1846 bis 1860 von 3124) »