LdT-Forum

« Seite (Beiträge 1366 bis 1380 von 9996) »

AutorBeitrag
Traumländer

dabei seit 2012
462 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 24.10.14 19:23
redface o.o

Jedenfalls, eine Woche noch dann bin ich mit der Dame verabredet die mir so schöne, süße und geborgene und vor allem Spaßige nächste bereitet hat.

Dazu darf das Lied natürlich nicht fehlen. :D

Das hier ist sie:

dxm_molecule_2_by_ent07q76.jpg
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
1.044 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 24.10.14 19:25
rechazz schrieb:
Man ist so alt wie man sich fühlt , momentan fühle ich mich wie 25. Gut kein Wunder nach ner Woche rumdruffen , aber nach ner Nase fühle ich mich bestimmt wieder wie 23.

Dass das zu Research ihrer Aussage passt, ist bestimmt nur ein Zufall.


geht aber auch andersherum ich fühle mich wie Mitte 70 ^^

Wie Hart ich bin? Letzte Woche hab' ich mir den Zehennagel gestoßen, als ich meinen Kräutergarten bewässert hab', und ich hab' nur 20 Minuten lang geheult!
Traumländer



dabei seit 2012
1.099 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.10.14 19:42
Zopiclons versauen den Geschmack von leckerem strawberry haze, aber irgendwie ist es einem dann doch egal ...^^
stole ya secret sauce and i'm still on the scene;
turn your whole company into a fuckin meme
Ex-Träumer
  Geschrieben: 24.10.14 21:09
Wenn es etwas gibt, dass sein Geld wert war, dann diese Kapselmaschine ^^
 
Ex-Träumerin



dabei seit 2014
403 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.10.14 23:59
Elron MC Bong schrieb:
Jedenfalls, eine Woche noch dann bin ich mit der Dame verabredet die mir so schöne, süße und geborgene und vor allem Spaßige nächste bereitet hat.

Dazu darf das Lied natürlich nicht fehlen. :D

Das hier ist sie:

Bild: https://www.land-der-traeume.de/img/camo/b424a399ba633d69982a14af9e2575d433df85b4/687474703a2f2f61626c6f61642e64652f7468756d622f64786d5f6d6f6c6563756c655f325f62795f656e7430377137362e6a7067


waaas? du gehst mir fremd?^^:D
auch wenn ich jetzt dumm frage, Elron...mir egal...was ist das für ein bild? also...was ist das für eine Substanz? oder was soll das sein?^^

vielen herzlichen dank die research...
Drogen sind nicht das Problem, sondern die Probleme!

Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst hier eh nicht lebend raus.
Traumländer



dabei seit 2009
1.201 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Langzeit-TB
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 25.10.14 00:20
http://de.m.wikipedia.org/wiki/Dextromethorphan

Aber vielleicht beruhigt es dich das die hier schon so ziemlich jeder hatte , wird echt rumgereicht die gute. ldt_rulez
 
Traumländer

dabei seit 2012
462 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 25.10.14 00:29
research schrieb:

waaas? du gehst mir fremd?^^:D


Niemals würd ich das tun :O <3

research schrieb:
auch wenn ich jetzt dumm frage, Elron...mir egal...was ist das für ein bild? also...was ist das für eine Substanz? oder was soll das sein?^^


Wie rechazz sagte Dextromethorphan, meine Lieblingsdroge :P

@rechazz: Made my Day XD
 
Ex-Träumerin



dabei seit 2014
403 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.10.14 00:49
rechazz schrieb:


danke für die Aufklärung, rechazz und Elron.

Elron MC Bong schrieb:
Wie rechazz sagte Dextromethorphan, meine Lieblingsdroge :P


hmm..hab ich auch schon genommen. hat mir aber gar nicht zugesagt...dieses unangenehme verklatscht sein.^^

rechazz schrieb:
Aber vielleicht beruhigt es dich das die hier schon so ziemlich jeder hatte , wird echt rumgereicht die gute.


jaaa...sogar ich hatte die schon, und ich bin hetero.^^:DDD

liebe grüße die research...


Drogen sind nicht das Problem, sondern die Probleme!

Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst hier eh nicht lebend raus.
Ex-Träumerin



dabei seit 2014
403 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.10.14 06:24
Erkenntnis des tages....

ich bin wach... eek

oh...ich liebe diesen thread!
Drogen sind nicht das Problem, sondern die Probleme!

Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst hier eh nicht lebend raus.
Traumländer

dabei seit 2012
462 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 25.10.14 11:12
Same here, meine Erkenntnis dazu, Stimulanzien wie Nikotin und Koffein sind nicht so nutz (Wirtkungs-)los wie man meinen mag, direkt hellwach xD.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
85 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.10.14 13:38
Erkenntnis des Tages : Ein gutes Buch mal wieder lesen, entspannt auch echt gut :D :)

"Kings of Cool" Von Don Winslow kann ich nur weiter empfehlen
 
Ex-Träumer



dabei seit 2012
3.761 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 25.10.14 14:51


Drogen und Musik - wie füreinander geschaffen!
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen!
Indianische Weisheit
Ex-Träumerin



dabei seit 2014
403 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.10.14 17:47
phenibut boostet Opiate megamäßig! ich nicke immer wieder weg. man braucht viel weniger Opiate, wenn man sich dazu phenibut einbaut. und der zustand/breitheit, hält wirklich den ganzen tag. außerdem, ist das Feeling, nochmal viel verstärkter und noch geiler. :P

phenibut + Opiate = verliebt
Drogen sind nicht das Problem, sondern die Probleme!

Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst hier eh nicht lebend raus.
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
68 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.10.14 18:06
eek Mirtazapin macht mich fett; na ja, viel mehr die Tatsache, dass ich den ganzen Tag einen wahnsinnigen Appetit habe. Vielleicht sollte ich M absetzen und mal wieder ne Amphetamin-Diät machen, hmm?!
 
Ex-Träumerin



dabei seit 2012
835 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 25.10.14 18:35
Vapo schrieb:
eek Mirtazapin macht mich fett; na ja, viel mehr die Tatsache, dass ich den ganzen Tag einen wahnsinnigen Appetit habe. Vielleicht sollte ich M absetzen und mal wieder ne Amphetamin-Diät machen, hmm?!


Ein Mädel das Mirtazapin genommen hat, hat mir auch erzählt das sie davon zugenommen hat und es scheint auch nicht so ne seltene Nebenwirkung zu sein von dem was ich online gelesen hatte (hatte mich mal für mich selbst wegen Mirta informiert).

Aber red lieber mit deinem Arzt ob es nicht was ähnliches gibt ohne Gewichtszunahme.

Wenn du Mirtazapin zum schlafen genommen hast währe ne Amphe-"Diät" auch echt kontraproduktiv.
 

« Seite (Beiträge 1366 bis 1380 von 9996) »