LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 2 von 2)

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 25.10.14 18:02
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht geistiger Ausnahmezustand, welcher von einem LdT-Mitglied anonym geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 25.10.2014.

Diese Diskussion wurde am 25.10.2014 von Schande gestartet.


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
1.080 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.10.14 20:37
@Schande: Bitte auch was schreiben wenn man einen Diskussionthread eröffnet, passiert irgendwie wieder häufiger in letzter Zeit hab ich im Gefühl.

@Anonym:
Auch wenn du es offensichtlich nicht nochmal hören willst: Hackedicht Auto fahren geht gar nicht, Fremdgefährdung ist ne andere Stufe als Selbstgefährdung, ich hoffe das ist dir und deinem Kumpel für die Zukunft auch wirklich klar. Überleg nur mal, was passiert wäre, wenn ihr irgendeinen Unfall gehabt hättet oder auch nur in ne Kontrolle gekommen wärt, dann wäre der Fahrer komplett am Arsch und du wärst direkt aufgeflogen, aber das ist alles noch nichts dagegen, dass man eben wirklich akut fremde Menschen gefährdet.

Anonym schrieb:
Hab dann noch par Bleche geraucht und dann gings mir auch schon wieder besser, es dürfte so 2 Uhr gewesen sein als ich festgestellt hab das ich noch gar nicht runterkommen kann da ich noch viel zu druff bin vom Pep.
Hab dann noch ne Nase Pep gezogen, hatte noch bissl was da und noch 2 Bleche drauf geraucht und hab nen Kumpel angerufen und gesagt das ich noch komm.
Hab dann das bissl Pep was ich noch hatte eingepackt und bin los gelaufen, so 10 vor 3 war ich dann angekommen und wir ham das Pep noch weggezogen und sind noch bis halb 5 draußen geblieben, ich war immer noch leicht verpeilt aber es ging schon wieder.
Bin dann mit dem Fahrrad heimgefahren und Zuhause hab ich noch Shore geraucht und bin um 6 pennen gegangen was auch ohne Probleme ging.


Also da habe ich dann doch gestutzt, du hast einige lines Speed, ne starke E (hab grade mal nachgeschaut, der Gehalt ist meistens 200mg+ (201mg / 219mg laut pillreports)) einiges an Gras und dann auch bereits shore genommen um wieder runter zu kommen, merkst dann, dass das momentan noch undenkbar ist runter zu kommen und legst dann stattdessen einfach nochmal nach mit Speed?!

Anonym schrieb:
Ich bin mir ziemlich sicher das dieser Flash nur zustande kam da ich die Wirkung vom Gras überhaupt nicht mehr gewöhnt war und es einfach zu viel war.


Ihr wart zuerst 5 und später dann nur noch 3 Personen die insgesamt 2 joints geraucht haben, wobei du nachdem die 2 zum Bus mussten, die joints nicht mehr angerührt hast, du sagst von dir selbst, dass du einige Zeit lang selbst schon Kiffer warst, hast grade ne potente E und massenhaft Speed intus, schiebst es aber ganz allein aufs Gras? o.0 Das erscheint mir ziemlich absurd. WENN ÜBERHAUPT wäre der Mischkonsum Schuld und nicht das Gras an sich, aber ganz ehrlich, wenn ich ne E nehme von der ich nix weiß außer dass irgendwer behauptet, dass sie 200mg MDMA beeinhaltet (was ja wohl auch stimmte immerhin), dann denk ich doch nicht sofort ans Gras, wenns komisch wird.

Ich muss zwar eingestehen, dass auch ich schon mal durch Speed + ungewohnt starkes Gras ziemlich psychisch daneben war, aber irgendwie machst du es dir hier viel zu einfach wenn du zu dem Ergebnis kommst, das Gras sei Schuld und Ende.

Ich weiß nicht, kann dich da nicht wirklich nachvollziehen, aber vielleicht kannst du das ja nochmal erläutern, kenne ja auch nicht deine Erfahrungen.

LG
Inc
„Ich bin nicht glücklich weils vorbei ist, es ist vorbei weil ich jetzt glücklich bin“
Degenhardt

"Mit Ehrlichkeit kommt man nicht weit, doch ohne Ehrlichkeit kommt man nicht nah"
Maeckes

Seite 1 (Beiträge 1 bis 2 von 2)