LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 2 von 2)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
110 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.10.14 18:57
Hi,

Mal paar Fragen zu meiner neuen lieblingsstimulantendroge ;)


1. ist Aluminiumfolie wenn man gut rauchen kann genauso gut wie ne pipe oder hat die Pipe noch mehr "wums" als mit alufolie?


2. wieviel meth Braucht ihr ca damit bei euch ein Rush spürbar ist (kribbeln klingeln in den Ohren usw )? Habe immer Zeug mit 70% Reinheit (lass es immer testen) aber derzeit ist meine waage kaputt und kann nicht sagen wieviel ich nehme daher kann sein das ich immer zuwenig rauche (immer paar Shards auf einer Folie Rauchen auf mehrere Züge ) habe immer nur bisschen Euphorie gut stimuliert und ja ich fühle mich gut.

3. wielange haltet ihr den Rauch in der Lunge ?bis man nimmer kann? Ich mein ich steh auf den Rauch und so halte ihm aber nur ca 10 sek drinnen ist das zuwenig und deswegen kein Rush/buzz?
 
Moderatorin



dabei seit 2006
3.328 Forenbeiträge
6 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 25.10.14 19:19
Zum Thema Crystal rauchen gibt es schon einen Thread. Stelle deine Fragen gegebenenfalls dort. Für weitere Fragen gibt es auch noch einen Crystal Sammelthread.
Bitte nutze zukünftig die Suchfunktion, ehe du einen neuen Thread eröffnest. Danke.
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 2 von 2)