LdT-Forum

« Seite (Beiträge 1381 bis 1395 von 10039) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
68 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.10.14 19:27
Nicht wirklich zum schlafen; gegen Depression. Will sowieso absetzen, scheint nix zu bringen. Und morgens bisschen Amphetamin und über'n Tag verteilt hält mich nicht vom Schlafen ab. Aber danke für den Hinweis. Finde, Mirta macht nur müde und fett. Sollte wohl eher versuchen aus der Trettmühle Job, Familie und was man sonst zum unglücklich sein braucht raus zu kommen. Auch ne Erkenntnis, aber nicht wirklich von heute.
 
Traumländer

dabei seit 2012
462 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 25.10.14 19:52
Schwerkraft ist ein Ordnungsprinzip für alle großen Tiere und Pflanzen.
 
Ex-Träumerin



dabei seit 2012
835 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 25.10.14 20:07
Vapo schrieb:
... Finde, Mirta macht nur müde und fett. ..


Das Mädchen von der ich gesprochen habe hat zwar die Gewichtszunahme erwähnt, aber die war traurig als sie es deswegen abgesetzt hat, weil es ihre Schlafstörungen behoben hat.

Ich hatte Mirtazapin mal gegen meine Schlafstörungen bekommen und an beiden Abenden wo ich es ausprobiert hatte, hatte ich Angstzustände und mir ging es echt dreckig. Alle Gründe wegen derer ich depressiv war sind hochgekommen.

Fazit: Die Wirkung von Psychopharmakas erscheint mir oft unberechenbarer als die von Drogen.
Bei genauerem Überlegen könnte es aber sein das ich durch das LDT und Erowid ganz gut vorbereitet auf die meisten Drogen war, während ich nicht damit gerechnet habe bspw. von Abilify auch Angstzustände zu kriegen eek .

Das sagt einem auch kein Arzt, bzw. wenn man das dann rückmeldet ist die Nebenwirkung denen einfach zu selten als das es damit in Verbindung gebracht wird.

2. Erkenntnis: Die Infos von Erowid und aus dem LDT helfen mir mehr weiter als mein Psychiater.



Soooo und jetzt hör ich langsam auf mit dem Off-Topic.
Wollte nur rückmelden das es halt bei jedem anders bringt und ein paaaar Leuten bringt es vielleicht was.
 
Ex-Träumerin



dabei seit 2014
403 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.10.14 21:12
Miauz90 schrieb:
2. Erkenntnis: Die Infos von Erowid und aus dem LDT helfen mir mehr weiter als mein Psychiater.


bin genau deiner Meinung. dieses Forum, hat mir schon so manches mal, sehr geholfen...deswegen...ganz klar...ldt_rulez

liebe grüße die research...
Drogen sind nicht das Problem, sondern die Probleme!

Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst hier eh nicht lebend raus.
Ex-Träumer



dabei seit 2012
3.761 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 26.10.14 02:31


Erkenntnis:

um 1 Uhr 45 den Wecker läuten hören und dann aufstehen müssen, ist sehr schräg!


Dafür bin ich in 7 Std. in Amsterdam, zahlt sich also volle Pulle aus! Bis in ein paar Tagen wieder, liebe LdT-Community!

LG, trinity
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen!
Indianische Weisheit
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
1.044 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 26.10.14 04:07
gerade die uhren umgestelt und gemerkt das ich nicht wie normal menschen eine Stunde länger schlafe sonder eine länger wach bleibe
Wie Hart ich bin? Letzte Woche hab' ich mir den Zehennagel gestoßen, als ich meinen Kräutergarten bewässert hab', und ich hab' nur 20 Minuten lang geheult!
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
6.233 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 26.10.14 04:09
es war sehr gut, heute abend nicht mit in den club zu gehen.

@des: wode recht hast...
"Man muss die Menschen bei ihrer Geburt beweinen, nicht nach ihrem Tode"
Montesquieu (1689-1755)
______________________________________________________________

I never asked for this
Traumländer



dabei seit 2012
1.099 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.10.14 14:06
Ich kann nichtmal im Bus sitzen, ohne Paranoia vor dem Freund und Helfer zu haben, wie die Fressen alle gleich aussehen, Dankeschön Staatsgewalt.
stole ya secret sauce and i'm still on the scene;
turn your whole company into a fuckin meme
Ex-Träumerin



dabei seit 2014
403 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.10.14 15:43
The Specialist schrieb:
es war sehr gut, heute abend nicht mit in den club zu gehen.


hallo lieber Speci... wink

entschuldige für diese verspätete antwort. ich wollte viel früher darauf antworten...:)

ich kann mich dir nur anschließen. auch wenn ich DEINE beweggründe, jetzt nicht kenne. weiß ich jedoch, aus Erfahrung, das es manchmal besser ist, sich bestimmten Aktivitäten nicht anzuschließen. ich bin fest davon überzeugt, das du deine gründe dafür hattest, und kann deine Entscheidung nur befürworten. auch ich weiß, aus Erfahrungswerten, warum ich mich einigen Aktivitäten nicht angeschlossen habe. und das war mein großes glück, sonst würde ich heute nicht hier sitzen....;)

alles liebe dir...die research...:)
Drogen sind nicht das Problem, sondern die Probleme!

Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst hier eh nicht lebend raus.
Abwesende Träumerin



dabei seit 2012
1.542 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 27.10.14 18:16
Monatsende ist fürn Arsch. Dead broke.
Und Biggie Smalls war ein Gott!
"[...]- dann ist man für diesen Abend gänzlich aus seiner Familie ausgetreten, die ins Wesenlose abschwenkt, während man selbst, ganz fest, schwarz vor Umrissenheit, hinten die Schenkel schlagend, sich zu seiner wahren Gestalt erhebt."
Traumländer

dabei seit 2012
462 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 27.10.14 18:35
In ein paar Tagen ist es soweit, mein Leben wird ein weiteres Kapitel starten zu dem ich DXM wieder hinzuziehen werde, ein guter Freund und Begleiter.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
220 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.10.14 18:42
ckomi schrieb:
Ich kann nichtmal im Bus sitzen, ohne Paranoia vor dem Freund und Helfer zu haben, wie die Fressen alle gleich aussehen, Dankeschön Staatsgewalt.


Hast absolut Recht vor allem das blau ( bei uns in NRW ) echt schlimm,mann sieht die fast gar nicht, oder erst wenn zu spät ist!! :-( Das frühere Grün war um Welten besser,die Farbe, ist bestimmt aus dem Grund gewählt worden.
Gruß Sash
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
1.044 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 27.10.14 18:45
Wie bin ich den hier gelandet ?

...Benzos die einzig ware Zeitmaschine....

...Befördert Sie durch Zeit und Raum.....

Erkenntnis 2 : Ich würde mich NIEMALS teleportieren lassen, denn abei würde ich sterben und ein neuer Desaster würde woanders auftauchen und denken er sei ich. Obwohl Ich ja Tod bin und er nur eine Kopie. Da wüsste er aber nicht da er bis zur letzten Sekunde die gleichen Gedanken hat wie ich.
Nur wurde ich Getötet in Millionen mikro Teilchen Zerstückelt und an andere Stelle wieder Zussammen . Nr Leider bin das dann nicht mehr ich sondern eine Kopie die jedoch denkt : juhu alles lief super. Dabei bin ich Tot und würde das gar nicht mehr mitbekommen. Iwie deprimiert mich das.
Alle wollen sie tele portiert werden aber keiner möchte kleingehackt und anschließend wieder zsm gebastelt werden. Nur ist man ja schon nach dem kleinhaken tod.... Mag ja sein das die zsm gesetzte Person "funktioniert" aber ICh bin das dann nicht mehr. Ich glaube es nur.

DER MINDFUCK freak
Wie Hart ich bin? Letzte Woche hab' ich mir den Zehennagel gestoßen, als ich meinen Kräutergarten bewässert hab', und ich hab' nur 20 Minuten lang geheult!
Abwesende Träumerin



dabei seit 2012
1.542 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 27.10.14 18:50
Desaster schrieb:
Alle wollen sie tele portiert werden

Gerücht und Unterstellung!
Desaster schrieb:
aber keiner möchte kleingehackt (...) werden

Und ein weiteres Gerücht, get your facts right!
"[...]- dann ist man für diesen Abend gänzlich aus seiner Familie ausgetreten, die ins Wesenlose abschwenkt, während man selbst, ganz fest, schwarz vor Umrissenheit, hinten die Schenkel schlagend, sich zu seiner wahren Gestalt erhebt."
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
1.044 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 27.10.14 19:05
DonCaChillo schrieb:
Desaster schrieb:
Alle wollen sie tele portiert werden

Gerücht und Unterstellung!
Desaster schrieb:
aber keiner möchte kleingehackt (...) werden

Und ein weiteres Gerücht, get your facts right!


mrgreen mrgreen herrlich wie viel Kritik man in fiktives pallaver stecken kann :D nunja nur zurecht wie ich finde.

Man darf ja auch nicht immer alles so hin nehmen. Wo kommen wir den da hin ?
Deshalb sage ich : ----Die Gedanken sih-ind Frei ....


Wie Hart ich bin? Letzte Woche hab' ich mir den Zehennagel gestoßen, als ich meinen Kräutergarten bewässert hab', und ich hab' nur 20 Minuten lang geheult!

« Seite (Beiträge 1381 bis 1395 von 10039) »