LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 12 von 12)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
110 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.10.14 18:10
zuletzt geändert: 26.10.14 01:45 durch kittster (insgesamt 1 mal geändert)
Hi,


Habe noch ein bisschen #3 heroin und wollte fragen ob es effektiver wäre wenn ich es mir rektal gebe anstatt zu rauchen. Is das möglich mit #3? Und ist es stärker als die gleiche Menge geraucht? Wirkzeit? rausch Dauer und rush sollt rektal ja gut sein oder? Rauche momentan bisschen Crystal und wollte nen guten h Rush aber mit rauchen denke ich nicht das es soviel bringt rektal ist die Bv doch höher oder? Kann man #3 pluggen? Würde gern meine combo abrunden (xanax,clonaz,h,meth) keine Sorge hab genug Toleranz und weiß de gefahren was es mit sich bringt.



Würde mich über paar Antworten freuen nicht das ich mein h verschwende.


Evtl mit zitronensäure (das Konzentrat in der gelben Flasche da )mit wasser mischen und dann rektal nehmen für nen besseren/intensiveren Flash?



Und sorry das ich nicht die Sufu verwende mein Handy unterstützt das iwie nicht bzw es zeigt mir nichts an
Bitte um Antworten ihr super ldter
 
Kommentar von kittster (Moderatorin), Zeit: 26.10.2014 01:45

Titel verschönert
 
Ex-Träumerin



dabei seit 2012
835 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 25.10.14 18:36
Zitronensäure Anal ??

motz

das muss das doch brennen wie sau....

Wenn man sich in den Finger geschnitten hat oder sonst eine Wunde hat (z.b am Mund) und da läuft Zitronensaft drüber... das ist doch die Hölle.
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
110 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.10.14 18:39
Ja MIT wasser verdünnt natürlich nicht pur ;) #3 kann man Ja auch zu hcl umwandeln mit der methode oder? Kenn mich leider net so genau aus da ich entweder gleich #4 kauft und ziehe oder #3 und nur rauche aber da ich nicht mehr viel #3 Hab will ich wissen ob ich rektal mehr davon habe.

Und mit zitronensäure meine ich so ein zitronenkonzentrat vom supermarkT (die gelben flaschen da )
 
Traumländer



dabei seit 2007
821 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Langzeit-TB
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 25.10.14 19:08
Meines Wissens nach, läuft das ganze so ab, wie wenn man I.v. ballern würde.
Ascorbinsäure sollte da besser sein als der Saft...

(Da ich aber nur H rauche, wenn ich mal alles Jubeljahre was habe, hab ich keine Ahnung vom
I.v. Konsum)

Allerdings rate ich davon ab Straßenshore rektal zu konsumieren, es könnte sein, dass es deinem Darm schadet aufgrund der Streckstoffe.
Wegen dem hohen Säuregehalt des Saftes würde ich auch davor zurückschrecken, könnte ja
vllt das Gleichgewicht im Darm stören...

Aber hoffe mal ein erfahrenerer User meldet sich da noch zu Wort!

Wäre aber cool wenn du über deine Erfahrung berichtest, wenn du es tatsächlich gemacht hast.
Davon könnten einige User sicher profitieren.
Gib auch bitte acht, da die Bioverfügbarkeit rektal ziemlich hoch ist...

LG Snooky

Edit: Das hier hab ich zum Thema im Netz gefunden:

Analinjektion

Laut einer Umfrage des Fixpunkt e.V. Berlin haben 12 von 100 Usern diese Konsumform schon einmal ausprobiert. Dabei wird die Substanz mit Hilfe einer Spritze (ohne Nadel!) in den After eingeführt. Das Heroin gelangt dann über die Schleimhäute des Enddarms sehr schnell ins Blut (ca. 30 sek.). Du kannst den direkten Eintritt von Krankheitserregern in die Blutbahn weitgehend verhindern, da die Schleimhäute im Enddarm eine Filterfunktion übernehmen. Rückstände von Streckmitteln werden anschließend einfach ausgeschieden. Die Wirkung ist ähnlich stark wie beim intravenösen Konsum. Vorsichtig antesten - Überdosierung möglich.
Vor der Analinjektion Darm entleeren und die Hände waschen. Genau wie bei der i.v. Injektion gilt: Erst Heroin zusammen mit Wasser aufkochen und abkühlen lassen, dann max. 1,5 ml aufziehen. Verwende dafür nur Deine eigene, möglichst sterile Spritze! Nimm nun etwas Gleitgel oder Spucke, um die Spritze (ohne Nadel!) in Deinen Po einzuführen: nicht weiter als 1cm und dann sehr langsam abdrücken. (Quelle Drugscouts)
"Miep mich nicht an, man!"
Alles frei erfunden, erstunken und erlogen.
User gesperrt

dabei seit 2013
370 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.10.14 19:30
Aehm was ist denn bitte Heroin #3? Noch nie gehoert...
It's better to burn out than to fade away

Ex-Träumer
  Geschrieben: 25.10.14 19:50
johndoe schrieb:
Aehm was ist denn bitte Heroin #3? Noch nie gehoert...
http://lmgtfy.com/?q=heroin+%233
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
175 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.10.14 19:51
Afaik ist #3 die Base und #4 ein Salz
Der Geist ist chillig, aber das Fleisch ist wach.
Traumland-Faktotum



dabei seit 2009
4.462 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.10.14 20:37
huhu,

Snooky (von drugscouts zitiert) schrieb:
Nimm nun etwas Gleitgel oder Spucke, um die Spritze (ohne Nadel!) in Deinen Po einzuführen: nicht weiter als 1cm und dann sehr langsam abdrücken. (Quelle Drugscouts)


nicht weiter als 1cm? Das erscheint mir falsch, weil man doch hinter den ersten Ringmuskel gelangen sollte. Außerdem läufts doch wieder raus, wenn man nur 1cm tief einführt?
Naja ist vielleicht was für den Howto: reaktaler Konsum - Thread.
alles ne Sache der Wahrnehmung
Traumländer



dabei seit 2007
821 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Langzeit-TB
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 25.10.14 21:13
Hey Kata,

ich glaube du hast recht.
Es macht Sinn die Spritze etwas weiter einzuführen, um hinter den Ringmuskel zu gelangen...
Gut, dass du den How to -Thread verlinkt hast!

LG Snooky
"Miep mich nicht an, man!"
Alles frei erfunden, erstunken und erlogen.
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
110 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.10.14 01:22

Hmm werd nicht richtig schlau ob das mit der base auch geht und ich so mein letztes h verschwende und da ich bis jetzt noch crYstal gebraucht habe grüble ich noch ein bisschen ob ich es probieren werde oder rauchen sollte. Ich mein habe benzos genug zum runterholen aber h is doch um einiges schöner

Und ascobinsäure steht mir atm leider nicht zur Verfügung
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
90 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.03.15 00:21
zuletzt geändert: 24.03.15 00:31 durch razer321 (insgesamt 2 mal geändert)
Hi!

Wenn ich #3 Heroin rektal applizieren möchte, muss ich es zusätzlich noch erhitzen?
Oder reicht es wenn ich das Zeug einfach in 3ml Wasser tu und Ascorbinsäure dazu, und es ist fertig für die rektale ROA ?

Ich frag mich ob die Schleimhäute es auch so aufnehmen, normal müsste es ja funktionieren, die Schleimhäute sind ja ähnlich wie in der Nase denke ich.

Also muss ich es aufkochen ähnlich wie beim I.V. Konsum mit Ascorbinsäure und Wasser, oder genügt Ascorbinsäure und warmes Wasser und die Lösung ist fertig für den rektalen Konsum?

LG
 
Kommentar von The Specialist (Traumland-Faktotum), Zeit: 24.03.2015 00:28

überflüssige posts im opiat und opioid - sammel- und übersichtsthread gelöscht. danke kruemel für den hinweis.
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2012
2.290 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 24.03.15 01:19
@ razer321:

Direkt vorweg: Ich spreche nicht aus Erfahrung, da ich noch kein Heroin rektal konsumiert habe. Trotzdem die folgenden Gedanken dazu:

Das Erhitzen hat zwei Gründe: 1. Erhöhung der Reaktionsgeschwindigkeit und 2. Abtöten von Keimen.
Diese Punkte sind für i.v. und rektale Applikation gleichermaßen wichtig, denn einerseits sollte die Lösung einen möglichst neutralen pH-Wert haben, um die Darmflora nicht zu schädigen, und andererseits ist das Einbringen fremder Bakterien in die Darmflora möglichst zu vermeiden.

Die Säure wird dazu verwendet die Heroin-Base in Heroin-Salz umzuwandeln. Im Optimalfall sollte das Resultat nach der Reaktion also pH-neutral sein und möglichst nicht sauer, weil das Darmmilieu basisch ist (pH-Wert von ~8) und das Einbringen von Säure den pH-Wert senkt.
Je nach Erfahrung kann die Verwendung von pH-Teststreifen also durchaus angebracht sein.
Die Darmschleimhaut ist sehr empfindlich und ihr werdet euch danken, wenn die Lösung nach der Reaktion nicht all zu sauer ist!

Theoretisch kann die Darmschleimhaut auch Heroin-Base aufnehmen, aber die Base ist quasi nicht wasserlöslich (<0,2g/l) und zumindest bei der Aufnahmegeschwindigkeit spielt die Wasserlöslichkeit von Substanzen eine entscheidende Rolle.
Die Umwandlung der Base in ein Salz ist also auf jeden Fall erwünschenswert.

TL;DR: Am besten aufkochen wegen Bakterien töten und Reaktionsgeschwindigkeit. Lösung sollte pH-neutral sein. Salz > Base, da es sich besser löst.
Ich bin keine Signatur. Ich putz' hier nur!

Seite 1 (Beiträge 1 bis 12 von 12)