LdT-Forum

« Seite (Beiträge 61 bis 75 von 88) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
313 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.07.13 01:41
zuletzt geändert: 19.07.13 03:17 durch Ted Bundy (insgesamt 2 mal geändert)
Weis jemand durch was diese Brainzaps auftreten? Ich habe davon ehrlich gesagt noch nie etwas gehört, treten sie auch durch andere Substanzen auf oder kann das auch genetisch bedingt/begünstigt sein?

So wie es aussieht ist die Chance wohl ca 1 : 3 diese Zaps zu bekommen...sehr schade, 5-MAPB hat gerade begonnen mein Interesse zu wecken

Drugs
Rule
Everything
Around
Me

Ich komme drauf zurück,
wie nach nem Wochenende Party...
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
80 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.07.13 17:24
@Klin Pharmakologe: Etwas verspätet herzlichen Dank für die fundierten und informativen Beiträge!

Im nachhinein bin ich froh, dass ich meiner Vernunft gefolgt bin, und (bis auf einige wenige Tests) keine nach Chemikalien stinkende Substanz konsumiert habe, bzw. nur sehr wenig davon (obwohl die Wirkung verlockend war).
Selbst das bisschen war dumm... Es war also wirklich eine giftige Zinkverbindung drin.

Dass der Hersteller sich nicht die Mühe gemacht hat, das Produkt besser zu reinigen, was scheinbar nicht so arg schwierig gewesen wäre (zumindest verglichen mit der eigentlichen Synthese) spricht eine deutliche Sprache. Dass es hier in Deutschland nicht möglich ist, Substanzen anonym und unproblematisch analysieren zu lassen, was angesichts der Sachlage eine dringende Notwendigkeit wäre, spricht auch für sich.

Hoffentlich hat sich niemand ernsthaft damit vergiftet!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
313 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.09.13 17:04
Wollte den Beitrag nochmal puschen, mit der Frage ob mittlerweilen jemand Erfahrungen zu 6-APDB hat?

Soll ja laut anderen Foren wie MDMA nur etwas bunter sein.^^


Drugs
Rule
Everything
Around
Me

Ich komme drauf zurück,
wie nach nem Wochenende Party...
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
84 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 21.10.13 18:38
Ted Bundy schrieb:
Wollte den Beitrag nochmal puschen, mit der Frage ob mittlerweilen jemand Erfahrungen zu 6-APDB hat?



Ich hatte vor ein paar Wochen das Vergnügen es einmal zu testen.
Waren bei zusammen gesessen beim Pokern und hatten bis dato nur etwas Alkohol getrunken und einiges an C gezogen. da ich nicht allzu viel Erfahrung mit Research Chemicals habe, war ich erst auch ein bisschen skeptisch als ich mir den Aufkleber auf dem Päcken mit der Aufschrift 6-ADPD und polnischen Text ansah. Aber da er meinte kein Ding und er habe auch bevor wir gekommen sind, habe ich natürlich nicht abgelehnt und ließ mir eine schöne machen. Von der Menge her so in die Richtung 75mg.
Wirkung setzte auch schon nach ca 1-2 Minuten spürbar an. Schickte sogar ziemlich ordentlich, was ich sehr verblüffend fand, aufgrund des vorherigen C Konsums. Nach kurzer Zeit kamen auch die Farben tatsächlich ziemlich intensiv und die Gespräche ziemlich fesselnd. Kleines Manko allerdings war der Schweiß, da ich regelrecht zerflossen bin.
Vom Abflachen kann ich leider wenig sagen, weil es einfach schwer einzuschätzen war, da wir uns im Laufe der Nach auch noch die ein odere andere Line C hatten, allerdings kann man sagen, dass die Farbintensität nach etwa 1-2 Stunden spürbar nachlässt.
Erstaunt bin ich allemal darüber, vorallem weil es doch sehr spürbar und sofort ansetzte, was ich oft bei MDMA doch schon eins um andere Mal in Verbindung mit C vermisste. Da die Stimmung zusätzlich enorm anstieg, kann ich mit gutem Gewissen sagen, dass es um einiges besser war, als einige bisherige MDMA Erfahrungen, gerade auch, weil es auf keine Weise aufs Herz oder Atmung schlug.
Empfehlenswert ist es auf jedenfall, allerdings sollte man sich an die optimale Menge vielleicht doch eher rantatsten, kann mir gut vorstellen, dass das auch andersum anschlagen kann, wenn man es mal übertreibt.
Hoffe ich konnte ein bisschen helfen^^

"Hol' mir mal noch so nen gelben Stein, Ich hab da ne Idee."
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
278 Forenbeiträge

Skype
  Geschrieben: 25.10.14 23:11
Hallo
Ich finde leider keine infos zu.
6-MAPDB 1-(2,3-dihydrobenzofuran-6-yl)-N-methylpropan-2-amine
Mich würde intressieren wie die wirkung und dosierung ist.
Das 6-MAPDB habe ich als probe bekommen nur finde keine infos.
Danke schonmal im vorraus.
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2009
4.462 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.10.14 00:32
Ambroxy,

dann eröffne am besten einen neuen Thread zu dieser Substanz, sonst wird das zu unübersichtlich.

Lieben Dank,
katha
alles ne Sache der Wahrnehmung
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
169 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.05.15 15:42
Hallo zusammen,

Hier im Thread gibt es leider überhaupt keine Berichte über 6-APDB,
allerdings viele Erfahrungen mit 6-APB.
Da ein Sample 6-APDB zu mir auf dem Weg ist, würde ich mich
freuen wenn jemand die Unterschiede der beiden Substanzen darlegen könnte.

Sind sie sich so ähnlich, das ich die Erfahrungen die hier zu 6-APB
geschrieben wurden, quasi 1:1 auch auf 6-APDB übertragen kann?
Oder ist der Unterschied schon etwas tiegreifenderer Natur?

danke,
FunkFlex


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
148 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 02.05.15 16:00
Ich habe 6-APB und 6-APDB als sehr unterschiedlich empfunden.

Von 6-APB hatte ich keine angenehme Wirkung und sehr starke Flackeraugen.

6-APDB emfand ich hingegen als recht MDMA ähnlich nur der typische Bodyload hat gefehlt.Nach ein paar Stunden wird es dann etwas bunt und stellenweise auch leicht trippig,besonders in Verbindung mit Weed.

Die Dosis des 6-APDB war 120mg.

Hoffe das hilft dir irgendwie weiter...

Wir sind hier um durch Erfahrungen uns selbst und diese Welt kennen zu lernen.

Die Menschheit hat sich ihre Hölle selbst erschaffen.
Traumland-Faktotum



dabei seit 2012
2.290 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 02.05.15 16:34
@ deadniggi & FunkFlex:

Auf welches Salz des 6-APDB bezieht sich die Dosisangabe, Fumarat, Succinat, Hcl, ..., deadniggi?
Ich meine Angebote von verschiedenen 6-APDB Salzen gesehen zu haben und eine Dosisangabe für Fumarat ohne Umrechnung auf z.B. HCl zu übertragen kann böse enden.
Ich bin keine Signatur. Ich putz' hier nur!
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
148 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 02.05.15 17:27
Das 6-APDB lag als HCL vor.
Wir sind hier um durch Erfahrungen uns selbst und diese Welt kennen zu lernen.

Die Menschheit hat sich ihre Hölle selbst erschaffen.
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.593 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 02.05.15 18:39
Problem bei der Bestimmung der Wirkstoffunterschiede ist leider, dass diese Substanzen oft unter falschen Namen verkauft werden. Als 6-APB frisch auf dem Markt war, gab es auf bluelight viele Spekulationen darüber, ob das nicht in Wahrheit alles 6-APDB sei und auch heute wird bei dieser Substanz von manchen Vendors gelogen (oder sie wissen einfach nicht, was ihr Labor ihnen liefert). Hier ist ein aktueller Test von online bezogenem angeblichen 6-APB, das in Wahrheit 5-APDB war.
Unter Marquis reagiert auch zumindest das, was mir als 6-APB und 6-APDB vorgelegen hat exakt gleich (intensives purpur, sieht eindeutig anders aus als das schwarz-lila von MDMA). Das ist wohl die normale Reaktion bei beiden Stoffen, ich habe aber auch online Leute getroffen, denen man "6-APB" verkauft hat, das unter Marquis schwarz wurde.

Dazu kommt noch, dass MDA-Analoge von Person zu Person viel unterschiedlicher wirken, als das bei MDMA der Fall ist. Egal ob aktuelle Tripberichte über AP(D)Bs oder ältere Substanzen aus Pihkal: Drastisch auseinander gehende Meinungen sind hier Standard.
You know what a miracle is. Another world's intrusion into this one.
Where revolutions break out spontaneously and leaderless, and the soul's talent for consensus allows the masses to work together without effort, automatic as the body itself.
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
169 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.05.15 14:23
Hi deadniggi,

Das stimmt mich ja schonmal positiv das du 6-APDB besser als 6-APB empfunden hast.
Ich schätze ich werde erstmal mit 50 mg anfangen und mich dann hochtasten,
freue mich schon. :-)
Werde dann hier berichten...

lg,
FunkFlex
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
557 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.05.16 05:30
hoffe ixh bin im richtigen thread was lohnt sich mehr 5-APB, 6-APB oder 5-MAPB, würde die gene mal testen aber weiß nicht so genu was auf mich zukommt, sie apbs sind eher in Richtung MDA und die mapbs eher in Richtung MDMA, auch wenn große Unterschiede vorhanden sind, mit welchem hätte ich denn den entspanntesten Abend mi Euphorie/Empathie und der nötigen Magie (also alles ist super kuschlich und gemütlich und man könnte Bäume umarmen)
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 16.05.16 07:37
Hey @Pille;

Hatte 5/6-ABP sowie 5/6-MAPB und kann dir nur 5-MAPB ans Herz legen.
Kommt MDMA wirklich sehr nahe, zudem fand ich die "Magie" sogar als mehr (Achtung, subjektive Einschätzung!).

Pass jedoch auf wegen den Brainzaps, hatte ca zwei Wochen welche nach exsessivkonsum.

Seitdem nie mehr, trotzdem eine schöne Errinerung....

LG
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
206 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 16.05.16 10:59
Erfahrungen mit MDA habe ich nicht, daher kann ich da keinen Vergleich ziehen.
Meine Erfahrungen mit den Substanzen:
5-APB: Ich selbst bin vor Wirkungseintritt eingeschlafen und habe nicht viel mitgekriegt. Meine Freundin, die nicht eingeschlafen ist, hat mir von einer recht "pushenden", aber nicht angenehmerenden Wirkung im Vergleich zum 6-APB erzählt und wenn ich mich an die Forenbeiträge von damals zurück errinnnere, gab es eigentlich auch keine richtigen "5-APB-Fans".
6-APB: Hat meiner Meinung nach die rundeste Wirkung im Gesamten. Schöne Sero-Verklatschheit ohne große Müdigkeiten mit einer leicht psychedelischen Note. Nur die Dauer des Wirkungseintritts von bis zu ca. 3 Stunden nach Einnnahme nervt etwas. Dafür gab's bei mir, auch bei durchmachten Nächten, keine Brainzaps.
5-MAPB: Hier fließt das Sero um einiges stärker als beim 6-APB und auch schon nach ca. 1 Stunde nach Einnahme. Mir persönlich war das zu viel Sero. Nicht wirklich zu viel mehr in der Lage als verstrahlt rumzuliegen und danach Brainzaps.

Falls ich wieder vor der Wahl stehe, wird 6-APB meine erste Wahl.
Ob das oben Geschriebene so stimmt, bin ich mir auch nicht sicher.

« Seite (Beiträge 61 bis 75 von 88) »