LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 2 von 2)

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 26.10.14 00:34
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Scheiß Tag, absolut genialer Abend, welcher von CptCrazy geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 25.10.2014.

Diese Diskussion wurde am 26.10.2014 von search4freedom gestartet.


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
163 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.10.14 00:39
Mal ein Bericht, welche die Facetten von Ecstasy in einem eher "ungewöhnlichem" Setting beleuchtet. Du hast sehr reflektiert den Bericht geschrieben, was jedem Leser zu Gute kommt. Beim Lesen kam mir der Gedanke, warum ich in "dem" Alter nicht solche Leute kennengelernt habe, mit denen man so etwas "Verbindendes" erleben kann..

Ich persönlich würde im nachhinein sagen, dass man bis zum 21ten Lebensjahr "warten" sollte, was solche Erfahrungen angeht, aber ich denke sogar eher, dass es evtl. dem Reifeprozess etwas Schubs geben kann, welchen man natürlich nicht zu sehr ins Extreme treiben sollte. Aber der allgemeine Konsens über Xtc ist ja bekannt, dass man es nicht zu oft machen sollte, um die sogenannte "Magie" zu behalten.

Schlussendlich kann ich sagen, dass mich dieser Bericht positiv stimmt, dass es in so jungem Alter schon so reflektierte Erfahrungen gibt über diese sogenannten "harten Drogen", wie Ecstasy..

Exstasy - Feuerwerk der Exstase mit therapeutischem Potential.

//search
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 2 von 2)