LdT-Forum

« Seite (Beiträge 10771 bis 10785 von 17575) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
110 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.10.14 18:47
zuletzt geändert: 25.10.14 18:58 durch Fatman (insgesamt 1 mal geändert)
Hab gestern auch wieder mal seit 3 Jahren kratom genommen keine Ahnung wieviel 3 große Esslöffel Pulver ( habe 250g gefunden die ich mal gekauft habe und verlegt ) muss sagen kratom war anfangs super jetzt bekomm ich nur ein kleines alles egal Gefühl und mir wird ganz leicht warm aber mir wird sehr schlecht musste in der Früh kotzen. Nooden ist nicht mehr möglich mit kratom bei mir iwie de nws sind schlimmer als das sich der positive Rausch durchsetzten könnte. Ok habe seitdem mehrmals h oxy
Hydro Opium hydromorphon (was nicht gewirkt hat nasal ) genommen aber immer wieder längere pausen dazwischen natürlich muss ja auch arbeiten usw ) ja kratom ist nicht mehr meins da mir schlecht wird und fast kein Turn. Werde das
Restliche kratom glaub ich weghauen.
 
Ex-Träumerin



dabei seit 2012
835 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 25.10.14 19:10
GENAU das hab ich heute beim Lesen meines Lernstoffes gedacht: Das es irgendwie nicht im Gehirn ankommt. Und manchmal das mir Informationen die ich eigtl. weiß, aber mir nicht ganz sicher bin.. mir so "verschwommen" vorkommen.

@Fatman:
Müsste das Kratom dann nicht schon sehr alt sein ?
Meine Vermutung wäre das es einfach "schlecht" geworden ist.
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2009
4.462 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.10.14 20:20
Ich glaube, dass Fatman sich einfach überdosiert hat. 3 große Esslöffel, das sind bestimmt an die 20 Gramm, oder?

Fatman wieso hast du soviel konsumiert? Ich konnte jetzt nicht rauslesen, ob du eine Toleranz hast oder so.
alles ne Sache der Wahrnehmung
Ex-Träumerin



dabei seit 2012
835 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 25.10.14 20:23
Hm stimt, 3 große Esslöffel sind echt viel.
Das hat ich überlesen.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
1.374 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.10.14 23:58
Um meine Frage von vorhin zu pushen, poste ich sie hiermit nochmal als Zitat:

DopeAmin schrieb:
Hey,

nehme gleich meine abendliche Dosis Mirtazapin (15mg) ein und wollte fragen, ob ich 1-2 Stunden später gefahrlos Kratom konsumieren kann?
Vorhin bzw. heute Vormittag habe ich mir übrigens auch schon etwas Kratom (2,5g) gegönnt und der Turn war wie immer.


Greetz


Habe mir bis jetzt doch keine zweite Kratom-Dosis genehmigt und eigentlich auch keine Lust mehr darauf, weil ich noch feines & leckeres Cannabis parat habe :) Freue mich natürlich dennoch auf eine Antwort, denn etwas Gewissheit kann bestimmt nicht schaden.
The world is a wonderfully weird place!
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
110 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.10.14 01:09
Miauz90 schrieb:
GENAU das hab ich heute beim Lesen meines Lernstoffes gedacht: Das es irgendwie nicht im Gehirn ankommt. Und manchmal das mir Informationen die ich eigtl. weiß, aber mir nicht ganz sicher bin.. mir so "verschwommen" vorkommen.

@Fatman:
Müsste das Kratom dann nicht schon sehr alt sein ?
Meine Vermutung wäre das es einfach "schlecht" geworden ist.



Habe vor 3 Jahre ca 3kg verschiedene Sorten erstanden aber schmeckte noch genauso wie früher und war gut gelagert (dunkel etc).toleranz sollte ich schon haben nehme schon desöfteren h und oxys. Hmm vl war es wirklich nicht mehr gut
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2012
2.290 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 26.10.14 01:14
Fatman schrieb:
toleranz sollte ich schon haben nehme schon desöfteren h und oxys. Hmm vl war es wirklich nicht mehr gut

Deshalb aber gleich 20g Kratom?

Kratom macht ordentlich Toleranz bei täglichem Konsum und selbst die täglichen Konsumenten sind hier häufig noch (weit) unter 10g je einzelner Dosis.
20g ist als mit hoher Wahrscheinlichkeit etwas viel gewesen, auch wenn du eine gewisse Toleranz haben solltest.

Es wurde schon häufiger geschrieben und man kann es nur immer wieder betonen:
Bei Kratom ist weniger häufig mehr!

Soll jetzt nicht heißen, dass es nicht auch schlecht geworden sein könnte, aber eine Überdosis fänd ich bei der konsumierten Menge naheliegender.
Ich bin keine Signatur. Ich putz' hier nur!
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
346 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.10.14 03:47
Fatman schrieb:
Bei Kratom ist weniger häufig mehr!


Dem kann ich zustimmen! Erst recht wenn es ums nachlegen geht.
The most beautiful dream is the dream of a promising tomorrow
Ex-Träumerin



dabei seit 2012
835 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 26.10.14 16:37
Ist nicht bei allen Drogen weniger mehr? Oder zumindest bei Opis?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
244 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.10.14 20:22
Suche Erfahrungen über Sorten die sich für Motivation bzw damit einhergehenden Euphorie zum Arbeiten und Lernen eignen.
Ambesten bezogen auf aktuelle Chargen bin jedoch dankbar für alle Meinugen, egal in welchem Zeitraum.
what da f*cks with ya guys, HAVEN'T YOU HEARD BIG THINGS COME IN SMALL PACKAGES?!
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
72 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.10.14 22:01
@ozmen
Also in der Hinsicht habe ich zuletzt mit Green Malay von kraatje außergewöhnliche Erfahrungen gemacht was Motivation zum Arbeiten betrifft.
Ich finde aber das herkömmliche BRV von z.b. ThaiKrati auch nicht schlecht.
Bei Kraatje ist das Preisleistungsverhältniss auch TOP.
Aber mit der Zustellungen hat es nicht Reibungslos geklappt, da kann Thaikratom einfach niemand was vormachen (Lieferung innerhalb eines Tages)
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2009
4.462 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.10.14 19:59
huhu,

zu deinen Fragen kann ich mich leider nicht äußern, nur hier die obligatorische Warnung wie alle paar Seiten:

kollektivet schrieb:
Ich wollte ausprobieren Kratom regelmäßig zu konsumieren, um läßtige Pflichtvorlesungen erträglicher zu machen.


Dir ist bewusst, dass Kratom ein Opioid ist und dementsprechend abhängig macht? Das für die Hauptwirkung verantwortliche Alkaloid 7-Hydroxymitragynine ist 17-fach potenter als Morphin.

Wenn du planst, regelmäßig zu konsumieren um Pflichtvorlesungen erträglicher zu machen, dann würde ich mir das an deiner Stelle wirklich nochmal überlegen.

Liebe Grüße,
katha
alles ne Sache der Wahrnehmung
Abwesende Träumerin



dabei seit 2012
1.542 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 28.10.14 13:50
Kratom ist der Hammer!
2 Dosen ala 2,5g heute vormittag und meine neurotisch-depressiven Züge sind Geschichte. Nur durch den Afterglow, ich fühl mich keineswegs sediert oder so.
Und es hilft mir dabei, nicht mehr so viel zu trinken, was sich sonst wohl zu einem ernsthaften Problem entwickelt hätte. Einfach genial!
"[...]- dann ist man für diesen Abend gänzlich aus seiner Familie ausgetreten, die ins Wesenlose abschwenkt, während man selbst, ganz fest, schwarz vor Umrissenheit, hinten die Schenkel schlagend, sich zu seiner wahren Gestalt erhebt."
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
168 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.10.14 16:03
katha schrieb:
huhu,

zu deinen Fragen kann ich mich leider nicht äußern, nur hier die obligatorische Warnung wie alle paar Seiten:

kollektivet schrieb:
Ich wollte ausprobieren Kratom regelmäßig zu konsumieren, um läßtige Pflichtvorlesungen erträglicher zu machen.


Dir ist bewusst, dass Kratom ein Opioid ist und dementsprechend abhängig macht? Das für die Hauptwirkung verantwortliche Alkaloid 7-Hydroxymitragynine ist 17-fach potenter als Morphin.

Wenn du planst, regelmäßig zu konsumieren um Pflichtvorlesungen erträglicher zu machen, dann würde ich mir das an deiner Stelle wirklich nochmal überlegen.

Liebe Grüße,
katha


Ich hab mal ne frage: Dieses Alkaloid ist vielleicht potenter als Morphium, aber Kratom ist doch trotzdem um einiges schwächer als selbiges, oder?
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2009
4.462 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.10.14 16:15
Ja klar, weil das Alkaloid ja IM Kratom enthalten und dementsprechend verteilt ist. So wie Morphin im Schlafmohn enthalten ist.

Man hat eben das ganze Pflanzenmaterial (in unserem Falle Pulver der Blätter des Kratombaums) und in diesem sind die wirksamen Alkaloide enthalten.

Würde man das 7-Hydroxymitragynin jetzt daraus extrahieren und hätte es als Reinstoff vorliegen, DANN hätte man die Substanz, die für die Hauptwirkung sorgt und potenter als Morphin ist. Eben wie beim Schlafmohn, da muss das Morphin ja auch erst aus der Pflanze exrahiert werden.
alles ne Sache der Wahrnehmung

« Seite (Beiträge 10771 bis 10785 von 17575) »