LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 7 von 7)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
278 Forenbeiträge

Skype
  Geschrieben: 26.10.14 00:46
zuletzt geändert: 26.10.14 06:40 durch katha (insgesamt 2 mal geändert)
Hallo
Ich finde leider keine infos zu.
6-MAPDB 1-(2,3-dihydrobenzofuran-6-yl)-N-methylpropan-2-amine
Mich würde intressieren wie die wirkung und dosierung ist.
Das 6-MAPDB habe ich als probe bekommen nur finde keine infos.
Danke schonmal im vorraus.
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2012
2.290 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 26.10.14 01:06
Die korrekte Strukturformel lautet 1-(2,3-dihydrobenzofuran-6-yl)-N-methylpropan-2-amine. Damit lassen sich durchaus Ergebnisse bei Google finden.
Ein Bild für den ersten Beitrag:
6-MAPDB_structure.png

Ich bin keine Signatur. Ich putz' hier nur!
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
278 Forenbeiträge

Skype
  Geschrieben: 26.10.14 01:15
sorry das war mein fehler wir ist irgentwie das 6-MAPDB dazwischen geruscht.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
87 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.07.15 16:30
High hab mich jetzt doof gesucht aber die infos die ich zu der substanz suche finde ich nicht mich würde zum beispiel interessieren ob da auch eine hallozigene Wirkung zu erwarten ist die vertrag ich nämlich nicht suche halt ne legale mdma alternative und frage mich ob die substanz für mich interessant seien könnte ach und falls jemand die dosierung kennt würde mich auch interessieren
Die arbeit lauft nicht weg wenn du dir mal einen Regenbogen anschaust aber der Regenbogen wartet nicht bis du mit arbeit fertig bist
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
68 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.04.16 14:56
Hallo zusammen!

Konnte zu dieser Substanz leider auch nach einiger Suche keine wirklichen Angaben zu Wirkdauer und Dosierung finden.
Weiß da inzwischen jemand was?
Von der Wirkung her erwarte ich etwas ähnliches wie von 6-MAPB. Das hat mir bisher auch immer recht gut gefallen.
Dosierung und Wirkdauer sind vermutlich ebenfalls ähnlich. (Waren bei mir immer so um die 150 / 160 mg) Wollte das aber gerne nochmal absichern lassen.

Danke im Voraus
 
Traumländer



dabei seit 2010
514 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 11.04.16 17:37
Hi,

versichern kann ich nix..hab vor Ewigkeiten mal ein Sample davon gehabt und mit 120mg dosiert auf 81kg Körpergewicht, das war ok.Hat mich ziemlich verklatscht, eventuell etwas niedriger dosieren.Kannst ja mit 100mg anfangen und dann immer noch nachlegen.

Grüße,
Vymaanika
Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben...
... man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
68 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.04.16 19:46
Ich werde es heute Abend vermutlich mal testen.
Eine Info zur Wirkdauer wäre noch echt super. Aber im Zweifelsfall gehe ich mal von 4-6 Std aus.
Dosierung werde ich wohl knapp über 100mg ansetzen und zur Not nochmal nachlegen.
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 7 von 7)