LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 13 von 13)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
3 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.08.12 22:09
zuletzt geändert: 07.05.16 04:04 durch kittster (insgesamt 3 mal geändert)
question

Hi

Ich wolte mal Fragen wie man Crystal richtig raucht denn ich habs immer auf der Folie geraucht un des war nicht so der burrner

question
 
Kommentar von kittster (Moderatorin), Zeit: 07.05.2016 04:04

kittster: Titel verschönert

Titel geändert (vorher: "Crystal Richtig Rauchen") und Kurzbeschreibung ergänzt
 
Traumländer



dabei seit 2009
1.201 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Langzeit-TB
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 09.08.12 22:13
Wenn ich keine Folie habe nehme ich einfach eine Glühbirne (ohne Beschichtung) mach die kaputt und halte die mit ner Zange und so.

Was hat den nicht richtig gepasst beim rauchen auf der Folie, ich hatte damit nie Probleme.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
145 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.08.12 05:46
Mich würde mal interessieren, wie sich das beim Rauchen mit der Abhängigkeit verhält! Hab ja hier schon gelernt das man nich 10 mal so schnell altert und auch nach 2 Jahren noch ohne Klinik aufhören kann.....Irgendwie übertreiben die Medien bei dieser Droge noch um ein vielfaches mehr, als sie es bei Drogen eh schon tun.
 
Traumländer



dabei seit 2010
1.492 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 24.08.12 06:46
Ist doch egal, ob man abhängig wird oder nicht. Die Sache ist doch, dass man durch C einen neuen Blickwinkel auf Drogen(konsum) bekommt und bei regelmäßigerem Konsum verändert man sich schon sehr viel von der Person her.

Das ist das, was mir Sorgen bereiten würde.
Logbucheintrag 6.1.2: An meinem Fenster fliegen Menschen vorbei ...
Traumland-Faktotum



dabei seit 2004
5.102 Forenbeiträge
3 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 04.11.12 20:57
Ontopic:

Ölpfeifen sind hier deine bevorzugte Wahl. Gibt es in verschiedenen Längen und mit verschiedenen Durchmesser. Der Preis bewegt sich um bzw. ab 2€. Das Prinzip ist immer gleich ->

image130.jpg
Reset your brain...

Life’s great!
Ex-Träumer



dabei seit 2010
628 Forenbeiträge
2 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 05.11.12 17:05
ich nutze momentan einen zweihalskolben für solche dinge.

148_0.jpg
playin' russian roulette with a full clip
Ex-Träumer
  Geschrieben: 05.11.12 19:19
ich hab da bis jetzt immer eine ganz normale alufolie genommen.. bissl anheitzen und sobald rauch steigt einfach gleichmässig ziehen.. nicht zu viel aber auch ned zu wenig. die flamme sollte die folie nicht berühren.

hab meth auch schon inner bubble geraucht. mmn. keine unterschiede zur folie, wenn mans kann. gleicher rush etc. ... logisch eigentlich!
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2004
5.102 Forenbeiträge
3 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 07.11.12 19:27
sparr0w schrieb:
ich hab da bis jetzt immer eine ganz normale alufolie genommen.. bissl anheitzen und sobald rauch steigt einfach gleichmässig ziehen.. nicht zu viel aber auch ned zu wenig. die flamme sollte die folie nicht berühren.

hab meth auch schon inner bubble geraucht. mmn. keine unterschiede zur folie, wenn mans kann. gleicher rush etc. ... logisch eigentlich!


Logisch! Absolut richtig. Für jemand ungeübten ist das mit der Folie aber gar nicht so leicht. Die Bubble ist praktisch "Idiotensicher" und für knapp 2€ kann man da absolut nix mit falsch machen.
Reset your brain...

Life’s great!
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
49 Forenbeiträge
8 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 07.11.12 20:05
Also meiner Meinung nach sollte man Crystal immer in ner ICE Bowl rauchen, da wird sehr wenig bis garnix verschwendet. Alufolie geht natürlich auch + Strohhalm, aber wenn man schon öfter Crystal konsumiert sollte man sich so eine Bowl für paar Euro anschaffen :) smile
[Ne0] 03:10: ich glaub so langsam,das alle menschen die glücklich sind,lediglich einfach nicht kapiert haben,wie scheisse das leben eigentlich ist ^^
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
175 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.09.13 19:06
fairydust schrieb:
is schon ganz schön heftig.


Jo, heftig bescheuert. Außer du rauchst Deine Bong ohne Wasser. Ansonsten löst sich das meiste C einfach wieder im Wasser.
Der Geist ist chillig, aber das Fleisch ist wach.
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
83 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 03.09.13 16:01
fairydust schrieb:
wer hats schonmal so gemacht; nen normalen kopf in die bong eingebaut, darüber dann das c 'gestreuselt' und geraucht halt?^^
is schon ganz schön heftig.. aber c an sich sollte man wirklich nicht allzu oft konsumieren!


Wer hat schonmal sein Geld zerissen und auf den Kopf gestreut?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
110 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.10.14 01:16

Hi,

Mal paar Fragen zu meiner neuen lieblingsstimulantendroge ;)


1. ist Aluminiumfolie wenn man gut rauchen kann genauso gut wie ne pipe oder hat die Pipe noch mehr "wums" als mit alufolie?


2. wieviel meth Braucht ihr ca damit bei euch ein Rush spürbar ist (kribbeln klingeln in den Ohren usw )? Habe immer Zeug mit 70% Reinheit (lass es immer testen) aber derzeit ist meine waage kaputt und kann nicht sagen wieviel ich nehme daher kann sein das ich immer zuwenig rauche (immer paar Shards auf einer Folie Rauchen auf mehrere Züge ) habe immer nur bisschen Euphorie gut stimuliert und ja ich fühle mich gut.

3. wielange haltet ihr den Rauch in der Lunge ?bis man nimmer kann? Ich mein ich steh auf den Rauch und so halte ihm aber nur ca 10 sek drinnen ist das zuwenig und deswegen kein Rush/buzz?

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
713 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 26.10.14 02:09
Kann man Methamphetamin-Hydrochlorid überhaupt sinnvoll rauchen? Habe irgendwo gelesen, dass das gar nicht so viel bringt.

Falls es mit dem Hydrochlorid doch klappt, wie viel mg nehmt ihr dann?
Wer will dass die Welt so bleibt wie sie ist, der will nicht dass sie bleibt!

Seite 1 (Beiträge 1 bis 13 von 13)