LdT-Forum

« Seite (Beiträge 376 bis 390 von 532) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
1.080 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.10.14 18:11
zuletzt geändert: 26.10.14 20:05 durch katha (insgesamt 6 mal geändert)
a.) Nein das ist nicht erlaubt, und zwar weder dass du einen vendor genannt hast, noch nach anderen vendors zu fragen
b.) Es gibt keine PNs in diesem Forum (aus genau solchen Gründen)
c.) Die Seriösität von vendors kannst du problemlos auf safeorscam und anderen Seiten (wozu du hier im Forum auch viele Infos findest) nachschauen

LG
Inc

@katha: Soll ich diesen post dann auch wieder löschen? Ergibt ja so auch keinen Sinn^^
„Ich bin nicht glücklich weils vorbei ist, es ist vorbei weil ich jetzt glücklich bin“
Degenhardt

"Mit Ehrlichkeit kommt man nicht weit, doch ohne Ehrlichkeit kommt man nicht nah"
Maeckes
Kommentar von katha (Traumland-Faktotum), Zeit: 26.10.2014 20:05

danke für deinen Post Inc. :)
der vorherige Post, auf den sich Incredere bezieht wurde wegen der genannten Gründen gelöscht und der User verwarnt.
edit: nee kannste auch so stehen lassen, schadet ja nicht die Regeln ab und zu mal in der Praxis vor Augen geführt zu bekommen^^
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
412 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.10.14 20:16
zuletzt geändert: 27.10.14 21:52 durch katha (insgesamt 1 mal geändert)
Moin,

Hatte jemand bereits Erfahrungen mit Deschloroetizolam sammeln dürfen?
Mein Vendor hat 6mg Tabs neu reinbekommen.

LG
I remember when I used to rock the H-train/
I had the dragon by the tail, fucking weight gain/
Kommentar von katha (Traumland-Faktotum), Zeit: 27.10.2014 21:52

huhu, wenn es um eine neue Substanz geht dann würde ich dich bitten, der Übersicht halber einen neuen Thread zu eröffnen, sonst zerstreuen sich die Infos zu sehr.

Lieben dank,
katha
 
Ex-Träumer



dabei seit 2004
10.634 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.10.14 02:33
Etizolam ist ja nun nicht besonders gut zum einschlafen geeignet, oder wie seht ihr das? Vll müsste ich auch die dosis erhöhen, gerade fühl ich mich aber einfach nur körperlich entspannt und hab noch mehr lust als vorher jetzt nicht schlafen zu gehen. Paradox oder kennt ihr diese Wirkung?
 
Moderator



dabei seit 2010
2.326 Forenbeiträge
14 Tripberichte
3 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 29.10.14 12:29
Hey Clove,
Bei mir ist es generell so, dass wenn man bei Benzos im "therapeutischen Dosisbereich" bleibt man sich auch wirklich ins Bett legen muss mit der bewussten Entscheidung dann auch einschlafen zu wollen. Anderenfalls blieb ich dann auch eher auf und hab mich mit anderen Sachen beschäftigt.

Deswegen, bei mir würde eine höhere Dosis das Problem auch nicht lösen - ich würde vermutlich sogar noch eher nicht schafen gehn' ;)

grüße svas
"The only way to write honestly about the scene is to be part of it. If there is one quick truism about psychedelic drugs, it is that anyone who tries to write about them without first-experience is a fool and a fraud." ― Hunter S. Thompson (1967)
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
1.044 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 29.10.14 17:46
zuletzt geändert: 29.10.14 18:43 durch katha (insgesamt 1 mal geändert)
Spoiler:
Svastika schrieb:
Hey Clove,
Bei mir ist es generell so, dass wenn man bei Benzos im "therapeutischen Dosisbereich" bleibt man sich auch wirklich ins Bett legen muss mit der bewussten Entscheidung dann auch einschlafen zu wollen. Anderenfalls blieb ich dann auch eher auf und hab mich mit anderen Sachen beschäftigt.

Deswegen, bei mir würde eine höhere Dosis das Problem auch nicht lösen - ich würde vermutlich sogar noch eher nicht schafen gehn' ;)

grüße svas


Same here.

Sogar in high dose müsste ich schlafen wollen, sonst mach ich stundenlang sinnlosen müll auf den ich sonst keine Lust habe da er sinnlos ist ^^

Komisches Zeug, jedoch sehr Unterhaltsam
Wie Hart ich bin? Letzte Woche hab' ich mir den Zehennagel gestoßen, als ich meinen Kräutergarten bewässert hab', und ich hab' nur 20 Minuten lang geheult!
Kommentar von katha (Traumland-Faktotum), Zeit: 29.10.2014 18:43

Zitat gespoilert, da sich dieser Post auf den vorherigen bezieht, weshalb ein Fullquote nicht nötig ist und nur unsere Smartphone-Nutzer/innen ärgert ;)
 
» Thread-Ersteller «
Traumländer



dabei seit 2008
1.954 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.10.14 10:49
Bei mir hat es eigentlich des öfteren geklappt zum einschlafen, wobei ich bis zu 3x nachlegen musste und dann ging es eigentlich.
Eine therapeutische Dosis war das dann wohl nicht mehr zB hatte ich am nächsten Tag noch Nachwirkungen aber wenn man unbedingt mal pennen muss geht das in Ordnung für mich.
 
Traumländer



dabei seit 2013
412 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.10.14 11:50
Was auch helfen kann ist sie einfach ca 4-5 Stunden vor den schlafen zu nehmen, so rutscht mann langsam und gemütlich in den Schlaf. Und hat noch was von dem Rausch :)
Wenn ich so werden soll wie Ihr, wer wird dann so wie ich?
Abwesende Träumerin



dabei seit 2013
175 Forenbeiträge
4 Tripberichte
1 Langzeit-TB

Homepage
  Geschrieben: 31.10.14 14:59
Helau!

Eignet sich das Eti zufällig um einen Ecstasy-Turn sanfter zu gestalten (vor allem z.B. das Anfluten.. das mag ich nicht, mir wurde total schwindelig, schwitzig etc :C) oder im Notfall auch abzuschwächen?
Oder ist die Kombination böse?
"Mein Hirn ist ein Haus, mein Körper ein Garten.
Doch wenn jemand fragt, wer darin wohnt, muss ich raten.
Er trägt keinen Namen, doch ist übersäht mit Narben,
die einmal Gesichter waren..." - Käptn Peng
Traumland-Faktotum



dabei seit 2009
4.462 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.10.14 15:06
Yap, eignet sich, bei der kombi muss man sich auch keine Gedanken machen.

Wobei ich das nicht gleich beim Anfluten nehmen würde, weil es dem MDMA-Turn natürlich auch etwas an Tiefe, Empathie, Euphorie etc. nimmt.
Das Anfluten kann ich auch nicht gut ab, aber es ist ja nach 30-40 Minuten vorbei, währenddessen kann man sich ja irgendwie ablenken.
Also: Funktioniert auf jeden Fall, beim Anfluten schon nehmen ist etwas kontraproduktiv, lieber erst wenn du schon drauf bist und es dir zu stark ist oder eben später beim Runterkommen.
alles ne Sache der Wahrnehmung
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
616 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.11.14 11:22
Mal ne Frage. Muss Uks abgeben wg Amphetamin. Hab schon eine gemacht und da würde nicht auf Benzos getestet. Nehmen wir m an, ich werde etzt (anderes Gericht) aich auf benzos getestet und nehmen wir mal an, der Test.schlägt an wg Etizolam (was ist jetzt eigentlich damit? Gibt ja nur widersprüchliche Aussagen), könnte ich dann sagen, ich kriege die vom Arzt, ist das dann strafbar bzw müsste ich das dann nachweisen?
Alles was ich schreibe ist rein fiktiv.
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
713 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 18.11.14 12:19
Habe grade erst gelesen, dass Etizolam schon 2013 in Anlage III des BtMG aufgenommen wurde und somit verschreibungsfähig ist. Aber gibt es auch schon Arzneimittel in Deutschland, die Etizolam enthalten?
Wer will dass die Welt so bleibt wie sie ist, der will nicht dass sie bleibt!
Traumland-Faktotum



dabei seit 2013
540 Forenbeiträge
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 18.11.14 12:38
@psychoLono
Nein soweit ich weiß gibt es nirgendwo ein Präperat das Etizolam enthält.
Es gibt etliche Stoffe in der Anlage III die in der Medizin nicht verwendet werden. Alle Stoffe die entfernt einen medizinischen Nutzen haben könnten werden in Anlage III gelistet, genau so wie alle Stoffe die irgendwie in der Industrie benötigt werden in Anlage II gelistet werden.
Als Kind wurde mir gesagt: "Nimm dich in Acht vor solchen Menschen!"
Heute weiß ich: "Ich bin einer dieser Menschen!"
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
713 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 18.11.14 13:30
Danke für die Info!
Dann kommt die Ausrede "Kriege ich von meinem Arzt" für Diapsiquir also nicht in Frage^^
Wer will dass die Welt so bleibt wie sie ist, der will nicht dass sie bleibt!
Traumland-Faktotum



dabei seit 2013
540 Forenbeiträge
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 18.11.14 14:54
Vielleicht gibt es ja in anderen Ländern Etizolam-Präparate. Soweit ich weiß besteht die Möglichkeit vergleichbare Medikamente aus dem Ausland (oder nur aus Europa?) zu importieren, wenn es im Inland keine passenden Präparate gibt. Aber auch dann nur mit Rezept....

Wobei ich fast darauf wetten würde, dass es keine Etizolam-Medikamente gibt. Und selbst wenn würde sie kein Arzt das Zeug verschreiben, da es sicher genug andere einfacher verfügbare Bezodiazipine gibt.

Und die Ausrede "Krieg ich vom Arzt" wird glaub ich nicht ziehen. Wenn du positiv auf Benzos getestet wirst werden die sicher einen Nachweis vom Arzt verlangen.
Als ob die einem "Junkie" bei einem Screening einfach glauben würden dass er die Benzos wirklich vom Arzt bekommt ;)
Als Kind wurde mir gesagt: "Nimm dich in Acht vor solchen Menschen!"
Heute weiß ich: "Ich bin einer dieser Menschen!"
Traumländer



dabei seit 2013
412 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.11.14 15:12
Bayer produziert die Pasaden für den italienischen Markt

Bzw warum seit ihr alle Benzo positiv bei Etiz :D, pinkel ich aufn Methstreifen oder was mach ich falsch :( sind bei mir immer alle negativ.

MfG


Wenn ich so werden soll wie Ihr, wer wird dann so wie ich?

« Seite (Beiträge 376 bis 390 von 532) »