LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 4 von 4)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Traumländer



dabei seit 2008
1.954 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.10.14 10:57
Ich war eigentlich ganz zufrieden mit Etizolam bisher, jetzt sehe ich neue interessante Benzos und habe bisher nicht wirklich etwas hier gefunden.

zB Diclazepam scheint sehr alt zu sein und diazepamähnlich etc

Dies ist kein, was soll ich bitte nehmen Thread sondern ein postet bitte Erfahrungen Thread. Ich werde eines der genannten ausprobieren, wobei Etizolam eigentlich zufriedenstellend für mich ist, ich hatte zB nie Blackouts oder ähnliches. Ein Benzo war man nicht rumläuft und komische Sachen macht ist immer gut.


Links

http://www.bluelight.org/vb/threads/685248-2-chlorodiazepam-%28diclazepam%29-brand-new-benzo-RC

http://www.bluelight.org/vb/threads/654337-Flubromazepam
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
2.227 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 30.10.14 11:19
Von Flubromazepam kann ich nur abraten. >2 Stunden anfluzeit und >100h HWZ.

Schau doch in die entsprechenden Sammelthreads
He complained: "Tony left me with a pile of Hendrix LPs and some dope."

Touching from a Distance
Traumland-Faktotum



dabei seit 2013
540 Forenbeiträge
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 30.10.14 11:38
Diese RC-Benzos sind allesamt schon etwas länger bekannt. Hier die Sammelthreads:
Diclazepam
Flubromazepam
Meclonazepam

Zu Flubromazepam gibt es sogar einen relativ positiven Tripbericht (hier), allerdings ist die HWZ wie Lustig schon sagte nicht ganz ohne.

Bei Diclazepam sieht es ähnlich aus, da soll allein schon Diclazepam etwa eine 50 Stunden HWZ haben, und dann soll es auch noch aktive Metaboliten geben. Allerdings gibt es zu den Aussagen auch versch. Infos und Quellen.

Meclonazepam scheint relativ selten zu sein, zumindest hab ich's bisher nur bei 2 Shops gesehen. Daher hab ich mich kaum informiert drüber. Allerdings gab es afaik am Anfang Zweifel ob es die Substanz wirklich gibt und nicht nur Restbestände von alten (verbotenen) Benzos verkauft wurde.
Als Kind wurde mir gesagt: "Nimm dich in Acht vor solchen Menschen!"
Heute weiß ich: "Ich bin einer dieser Menschen!"
Traumländer



dabei seit 2013
412 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.10.14 12:00
zuletzt geändert: 30.10.14 14:59 durch katha (insgesamt 1 mal geändert)
Huhu, als kleine allgemeine Info;

Flubroma gibt es schon seit 2-3 Jahren(mit ca einjähriger Pause), das kam noch vor Pyrazolam raus (ebenfalls Rc-benzo, erschien vor ca 2 Jahren). Nach Pyrazolam kam dann Diclazepam, vor ca einem Jahr. Seit ein paar Monaten gibt es Meclonazepam (kommt ursprünglich von Vendoren aus Skandinavien, weil die anderen Benzen dort schon alle verboten wurden :D). In absehbarer Zeit, bzw. momentan auf Probe gibt es Deschloroetizolam, ein devirat von Etizolam mit längere hwz und etwas niedrigerer Potenz (also größerer Dosierung).

Das sind die gängigen momentan verfügbaren Rc Benzos, Phenazepam und Etizolam ausgeschlossen weil diese bereits btmg sind.

Zu den einzelnen Benzen am besten die Threads angucken, oder für Deschloroetizolam einen eröffnen, zu allen was zu schreiben würde den Rahmen sprengen :).

mfG
Wenn ich so werden soll wie Ihr, wer wird dann so wie ich?
Kommentar von katha (Traumland-Faktotum), Zeit: 30.10.2014 14:59

besten Dank an euch alle für die Zusammenfassung der Infos, den kleinen Überblick und die Verlinkungen, ich mache hier dann zu.

Lieben Dank und Grüße,
katha
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 4 von 4)