LdT-Forum

« Seite (Beiträge 1411 bis 1425 von 9990) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
82 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.10.14 08:00
zuletzt geändert: 29.10.14 12:19 durch Chaxim (insgesamt 15 mal geändert)
Wars eben doch... WithFullForce^^..
Und Weed und Metal sind ne geniale Kombination^^

Erkenntnis:
Halloween ist das ganze Jahr...
Ich sehe tote Menschen,
deren Existenz sich durch umher hetzen und anderer Leuten blind folgen definiert.

Bin ich auch tot obwohl ich anders bin...
oder bin ich auch tot weil ich anders bin?

Edit:
Is schwachsinn..scheiss depri phase...
Tja ist der Herbst^^.. der Winter wird noch doller...

Edit2:
Und alles nur weil man auf Arbeit sitzt.. keine Lust hat und man mit Aufträgen zugeschi**** wird...
Dazu kommt kein Weed mehr zuhause... sch**** woche XD

Da hilft nur eins.. abwarten und warten und warten... bis Feierabend is..
(und das Betriebstelefon klingelt ununterbrochen... wann hört das elend endlich auf?)

Edit3:
Kommen nur mir Mordgedanken (nicht Selbstmord)... wenn es da Personen gibt, welche einen in einer angespannten Situation aufn Sack gehen... und auch noch versuchen einen zu schikanieren...

Ein befriedigender Gedanke ist dieser.. diesen sinnlosen Menschen so lange mit dem Kopf gegen eine Harte Oberfläche zu hämmer... bis man nur noch ein klumpen nutzloses Fleisch in der Hand hat...
Danach bin ich entspannt und ruhig... doch beunruhigen mich solche Gedanken doch schon ein wenig.

(wie man mit verdammt viel sch**** im Hirn, Chef werden kann.. entzieht sich vollends meiner Kenntnis...)

Herr schmeiß Hirn vom Himmel... oder Steine... hauptsache du triffst.

Edit4: Erkenntnis
Negative Charaktereigenschaften, die wieder zu beobachten sind, bei Cannabisentzug:
-Unzufriedenheit
-Aggressivität
-Schnell gestresst (verdammt schnell gestresst)
- allgemeines "Leck mich" und "Interessiert mich ein Sch***"

Fazit: Die Welt ohne Drogen ,wäre eine wahre Hölle...
Alle würden nur durchdrehen und sich gegenseitig fertig machen...
Weil sie mit sich und ihrer Materie nicht klar kommen...

F*** die Henne...


Edit5:
Nun werde ich extrem müde...
Ich weiß nicht ob das hier noch was mit Erkenntisen zutun hat oder einfach nur eine auflistung, von Eckdaten, eines total besch****en Tages...

Gleich ist erstmal mittag...
Kein Hunger... Kein Bock... und noch 4 Std. arbeiten...

Ich sollte mir noch einen Kaffee holen...

(sorry wenn das hier vielleicht offtopic ist... es beruhigt aber immens meine Gedanken und Gefühle nieder zu schreiben.)

Danke LdT

Letzter Edit für diesen Kommentar...

Wenn alles den Bach runter geht...
Musik an...
zurück lehnen und amüsierend zusehn wie alles drauf geht XD

Alles hat sein Ende...
Und wenn es gekommen ist ..
lasst uns den Neuanfang feiern...

Over and out
Euer Chaxim
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
2.161 Forenbeiträge
7 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 29.10.14 20:46
research schrieb:
oh...ich liebe diesen thread!


Haette nie gedacht das dieses Thema eine solche Bereicherung fuer die Community wird :)

Ich bin ich, aber da helfen Pillen...
Ⓐ! -★-⚑-
Freiheit heisst nicht machen zu koennen was man will.
Sondern nicht machen zu muessen was man nicht will.
Abwesende Träumerin



dabei seit 2013
583 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.10.14 21:01
selbst beim schreiben rot zu werden ohne dabei zu lügen nennt sich "Bescheidenheit" ;) ^^

-

Zur Zeit bin ich ungewöhnlich gelassen und das gefällt mir ;)
Alles hat einen Punkt , wo es weitergeht...

Abwesender Träumer



dabei seit 2012
1.044 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 29.10.14 22:03
Heute gabs eine nette Freude für Zwischendurch. Danke.

Zur feier des Tages schmeiß ich mir was ein. Wie jeden Tag. Ich feiere oft iwas. Immer. 24/7.Ich schmeiß auch was ein wenn ich kein Grund zu feiern habe. Gründe werden überbewertet. Bei mir gibts Grundlos 365 Tage im Jahr was zu feiern und manchmal noch einen Tag mehr.
Wie Hart ich bin? Letzte Woche hab' ich mir den Zehennagel gestoßen, als ich meinen Kräutergarten bewässert hab', und ich hab' nur 20 Minuten lang geheult!
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
2.227 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 29.10.14 22:05
Desaster schrieb:
Gründe werden überbewertet.


Dem kann ich nur zustimmen. Man braucht keine Gründe um glücklich zu sein, man braucht keine Gründe um sich scheiße zu fühlen und man kann das Leben hassen und trotzdem seinen Spaß haben.

Irgendwie ist mir alles zu anstrengend.
He complained: "Tony left me with a pile of Hendrix LPs and some dope."

Touching from a Distance
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
1.044 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 29.10.14 22:12
Das hast du echt schön gesagt gefällt mir.

Darf ich das als Zitat von dir in meine Signatur packen ?
Wie Hart ich bin? Letzte Woche hab' ich mir den Zehennagel gestoßen, als ich meinen Kräutergarten bewässert hab', und ich hab' nur 20 Minuten lang geheult!
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
2.227 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 29.10.14 22:23
Mein Ego kann nicht groß genug sein. Nur Zitiere richtig und pack meinen Namen drunter?
He complained: "Tony left me with a pile of Hendrix LPs and some dope."

Touching from a Distance
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
1.044 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 29.10.14 22:25
selbstverständlich ;)

thx
(sah gerade nur etwas wild aus da die Zeichenmenge begrenzt ist...wusst ich nicht ^^)
Wie Hart ich bin? Letzte Woche hab' ich mir den Zehennagel gestoßen, als ich meinen Kräutergarten bewässert hab', und ich hab' nur 20 Minuten lang geheult!
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
2.227 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 29.10.14 22:34
I'm getting famous iloveu
He complained: "Tony left me with a pile of Hendrix LPs and some dope."

Touching from a Distance
Ex-Träumer



dabei seit 2004
10.634 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.10.14 03:52
Musik kann Erinnerungen hochrufen, auf einer ganz tief emotionalen Ebene. Ich höre gerade so Independent Techhouse...spacy Zeug, was ich auf meinem allerersten Trip (auf Pilzen) gehört habe und diese Musik war damals die ergreifendste Erfahrung meines Lebens.

Habe gerade nur gedrosseltes Handyinternet... falls es das Label noch gibt; thinner.cc --> und da nach Laura Palmer - Background EP suchen, bei Interesse.

Also jedenfalls habe ich den Namen der EP eben so begriffen... BACKGROUND... man kann seine Gedanken so vollkommen ungestört treiben lassen während die Musik einen sanft in Trance wiegt, aber trotzdem immer im Hintergrund bleibt und (mich) nie langweilt.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
82 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.10.14 07:31
@Lustig & Desaster

Wenn es Kommentare gibt.. welche die Welt hören sollte dann sind es diese^^

"Man braucht keine Gründe um glücklich zu sein, man braucht keine Gründe um sich scheiße zu fühlen und man kann das Leben hassen und trotzdem seinen Spaß haben." Zitat von ,,Lustig

Schließlich lebt man nur einmal...
Jeden Morgen stirbt ein Tag und wird ein Neuer wiedergeboren...
Wenn das kein Grund zum Sau raus lassen ist XD

Mit SixFeetUnder und "The Day The Dead walked" erstmal Richtung verlängertes Wochenende gerockt...
Wetter passt auch dazu... Nebel... Nass....
Ich lieb diese düstere Jahreszeit... XD
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
85 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.10.14 12:31
... "Und wenn es nichts zu feiern gibt, feiern wir halt, das es nix zu feiern gibt" .

Einer meiner LieblingsSprüche :-)

@ clovenhoof : Das kannst du laut sagen. Immer wenn ich elektronische Tanzmusik höre & in Erinnerungen an vergangende raves schwelge , bekomm ich direkt gänsehaut hehe. Ich liebe raves, am liebsten illigale XD
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
6.233 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 30.10.14 15:55
Clovenhoof schrieb:
Laura Palmer - Background EP

danke, habs mir mal gezogen und höre die 4 tracks schon das dritte mal hintereinander. interessanter sound. es ist irgendwie nichts besonderes, hat aber dennoch eine dichte atmosphäre. passte gerade zu meiner stimmung. habe mich gefragt, wer solche sets mixt. mir fiel aber leider keiner ein... wobei doch: taucher hat in etwa so einen sound.

erkenntnis: ich habe mal wieder dieses mir-ist-alles-gleichgültig-und-ich-habe-auf-nichts-list-gefühl, welches ich ja so wahnsinnig schätze...
"Man muss die Menschen bei ihrer Geburt beweinen, nicht nach ihrem Tode"
Montesquieu (1689-1755)
______________________________________________________________

I never asked for this
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
168 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.10.14 22:52
Was für ne Kranke scheiße Frauentausch ist

Das hab ich auch the Specialist, bist nicht der einzige
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
6.233 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 30.10.14 23:03
ah ok... irgendwie beruhigt mich das, nicht allein zu sein :| dieses stimmung is SO ekelhaft... man sitzt da und alles ist egal. einfach egal. dennoch ist man total unzufrieden... bah. zum glück gehts jez wieder...

frauentausch? ^^ da betrachte ich lieber meine eigene scheiße in der toilette. das hat mehr niveau und auch noch den positiven effekt, eventuelle krankheiten zu erkennen.
"Man muss die Menschen bei ihrer Geburt beweinen, nicht nach ihrem Tode"
Montesquieu (1689-1755)
______________________________________________________________

I never asked for this

« Seite (Beiträge 1411 bis 1425 von 9990) »