LdT-Forum

« Seite (Beiträge 766 bis 780 von 1632) »

AutorBeitrag
Traumländer



dabei seit 2013
412 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.09.14 09:19
MR SHEEN schrieb:
Hi Leute hab mir seit gestern mittag ca 10 g Phenibut oral und sublingual eingebaut und merke nicht wirklich viel , bin angenehm entspannt aber nicht ansatzweise vergleichbar mit Benzos.Was ist da los bin ich immun??


Also mit der Menge müsste da was fauel sein, wäre schon ne Überdosis, sprich Übelkeit und auch die Motorik werden deutlich beschränkt. Die Phenieuphorie solltest du auch ziemlich spüren. Weiß nicht wie 10gr wirken, bin selbst nur mal bis 3,5 Gramm gegangen und die Wirkung war absolut nicht subtil. Vll hast du falsches Zeug bekomme oder dein Körper reagiert da echt nicht drauf, aber normal und auch ganz ungefährlich(hohe Dosis) ist das sicher nicht :D

Lg
Wenn ich so werden soll wie Ihr, wer wird dann so wie ich?
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
2 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.10.14 19:40
zuletzt geändert: 02.10.14 20:17 durch Beta (insgesamt 2 mal geändert)
Hey

I've currently moved to Germany and since I don't understand so much German yet, I have to ask: Is phenibut legal here?

Edited.
Have anyone had problems with the Zoll?
 
Kommentar von Beta (Traumland-Faktotum), Zeit: 02.10.2014 20:17

Questions that deal with how and where to purchase drugs are not allowed in this forum. I will send you a translated version of our rules via pm.
 
Ex-Träumer



dabei seit 2013
322 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.10.14 20:06
zuletzt geändert: 03.10.14 16:37 durch katha (insgesamt 2 mal geändert)
abrakadabra111 schrieb:
Is phenibut legal here?


Yes - as long as your are not importing it, you won't have any problems. Otherwise there could occur customs issues.

abrakadabra111 schrieb:
Edit
Have anyone had problems with the Zoll?


I am sorry but it's absolutely not allowed to ask this here.
 
Kommentar von katha (Traumland-Faktotum), Zeit: 03.10.2014 16:37

huhu, nach Zollkontrollen kann man hier problemlos fragen, so lange es nicht um illegale Aktivitäten geht.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
2 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.10.14 20:29
Thank you for the answer

I'm sorry for breaking the rules, as I said I'm not German and I don't understand so much German
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2009
4.462 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.10.14 16:36
Hi,

it is allowed to ask for custom issues as long as it does not collide with German law, and your question was totally okay, so don't worry :)

Until now I have never heard about problems with the customs in this community considering Phenibut - and I read almost every post here ;D

Nevertheless I would look for a Vendor who ships from Germany or one of the states which participate in the 'Schengen Agreement', according to this you don't have to be worried much regarding custom issues.

If you have any questions regarding the rules of this community or anything else, please do not hestitate to contact me via pn.
alles ne Sache der Wahrnehmung
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
252 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 22.10.14 18:27
Hui, Phenibut gefällt mir ziemlich gut. In der Uni (und auch auf Partys) bin ich, wenn ich nicht grade mit Leuten zusammen bin die ich schon kenne, eher ein Einzelgänger und es kostet mich immer etwas Überwindung mich mit Personen auseinanderzusetzen die ich noch nicht gut kenne.. Besonders wenn ich mit Mädels rede tu ich zwar meistens so als wäre ich gelassen und Herr der Lage, aber innerlich kocht es in mir vor Unsicherheit und Unbeholfenheit^^ Die Folge ist dann dass ich solche Situationen meide, aber mich trotzdem irgendwie nach ihnen sehne..
Letztes Wochenende beim Feiern und diese Woche in der Uni habe ich dann täglich 0,5-1,5g Phenibut genommen und ich bin selbst von mir (oder der Droge^^) überrascht. Ich hab richtig viele nette neue Menschen kennengelernt und ich weiß selbst nicht was ich anders als sonst gemacht habe. (Ausser dass ich eine Droge genommen habe :D).

Dass mich Mädchen anscheinend interessanter als sonst finden, schiebe ich noch auf meine neue punkigere Frisur :D Vll liegts aber auch an der positiven Phenibutaustrahlung^^ In der Uni hatte ich diese Woche viele Situationen die ich gerne als "Augensex" bezeichne.. Ich hoffe unter dem Wort kann man sich etwas vorstellen :D Ich hab jedenfalls in den letzten 7 Tagen mehr Mädchen kennengelernt, als in den letzten 4 Monaten zusammengenommen o.o
Ich freu mich tierisch all diese Leute (nicht nur die Mädels :P) kennengelernt zu haben, da ich denke dass sie noch in Zukunft eine Rolle in meinem Leben spielen werden. Wenn ich die Personen erstmal kenne, hab ich nicht wirklich Probleme mit "sozialen Ängsten", aber das Kennenlernen bereitet mir immer viel Mühe..
Das ist jetzt das erste Mal, dass eine Droge bei mir eine solche Wirkung hat bezogen auf das Soziale. Da die Erfahrungen bis jetzt so überaus positiv waren, frage ich mich jetzt, ob ich unter Einfluss von Phenibut durch Selbstbeobachtung und Reflektion "etwas mitnehmen" kann, für wenn ich zukünfitg ohne Einfluss in solchen Situationen bin in denen ich normalerweise sozialphobische Symptome zeigen würde. Zum täglichen Gebrauch ist Phenibut wohl eher nicht geeignet, bzw habe ich gelesen dass es dadurch schnell die "erwünschte" Wirkung verliert.
Habt ihr da irgendwelche Erfahrungen gemacht? Wirken solche Substanzen nur "akut angstlösend", oder ist ein Erkenntnisgewinn oder sogar eine Therapie mit ihnen möglich?
Ich freu mich auf eure Antworten :)
liebste Grüße!

PS: Irgendwer hatte hier im Thread geschrieben dass der nasale Konsum von Phenibut schon klar geht.. Ich hab dann etwa ein Drittel einer 500mg Kapsel gezogen und es hat wirklich abartig gebrannt. Fast noch schlimmer als 2CE! Danach war meine Nase 3 Stunden lang am laufen, verstopft und meine Augen haben getränt und waren rot. Das wär alles kein Problem gewesen, wenn ich danach nicht ein Treffen mit einem Mädel gehabt hätte die ich morgens erst kennengelernt hatte.. Ich hab in ihrer Anwesenheit bestimmt 2 Packungen Tempos verbraucht :D Durch die Phenibutwirkung war mir die Situation aber nicht zuuu peinlich :D Aber Phenibut ziehen = Scheiß Idee!
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
6 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.10.14 12:58
Guudn ldt!
Mein erster eintrag hier, sonst hab ich in diesem forum immer alles gefunden was ich gesucht habe. Top forum :)
Nun zu meinem Problem, hab mir das phenibut Präparat 500mg in der schwarzen dose gekauft.
Wenn ich es aber mit Natron neutralisieren will entstehen sofort flocken und bei mehr phenibut eine art fester schaum, in den man ein löffel stellen kann O.o
Mach ich was falsch? Ich rühr das einfach zusammen.
Ich würdes ja normal in kapseln nehmen, hab aber große Probleme mit übersäuertem maagen, das letzte mal hing ich morgens mit maagenkrämpfen und Kopfschmerzen über der schüssel und hab pheni in kleinen mengen ausgekotzt, und durch den Geschmack kams zu nem teufelskreis des erbrechens :D

Greets und sorry wegen der Grammatik Fehler, schreib mit dem Handy.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
2.161 Forenbeiträge
7 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 30.10.14 14:50
Hi King Ali, hast du schon mal probiert die Kapseln so zu schlucken und dann Natronloesung hinterher zu trinken?
Ich baue mir immer Boembchen mit Phenibut und Natron gemisch, da ich bei hoeheren Mengen Phenibut auch immer Probleme mit dem Magen bekomme. mMn braucht man es nicht zu loesen. Ich wollte es mir mal ballern und habe zur Neutralisation etwas Natron in die Loesung gegeben, dabei ist wie bei dir auch so eine harte kristaline Masse entstanden. Ziemlich heftige Reaktion...habs dann auch gelassen und peroral konsumiert.

Gruss, fmop.
Ich bin ich, aber da helfen Pillen...
Ⓐ! -★-⚑-
Freiheit heisst nicht machen zu koennen was man will.
Sondern nicht machen zu muessen was man nicht will.
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
6 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.10.14 15:07
Jein..
Natron wirkt bei mir nur sehr kurz und wenn ich beides zusammen nehme muss ich immer übel aufstoßen.( und wenn ich mir vorstelle das das im magen so ekelig seifig flockt kotz ich sofort :D ) Protonpumpen hemmer bringen linderung, aber ich will die dinger auch nich noch öfter nehmen.
Ich wollt den magen ganz in ruhe lassen und es sublingual oder rektal (wenns gut kommt) versuchen, was aber wegen der säure nich so pralle is :)

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
2.161 Forenbeiträge
7 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 30.10.14 15:14
Wenn dann wuerde ich dir die rektale Applikation empfehlen. Die Darmschleimhaeute sind robuster als die Mundschleimhaut. Sublingual veraetzt du dir hoechstwarscheinlich den Mund- und Rachenraum und es greift die Zaehne an.
Ich bin ich, aber da helfen Pillen...
Ⓐ! -★-⚑-
Freiheit heisst nicht machen zu koennen was man will.
Sondern nicht machen zu muessen was man nicht will.
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
6 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.10.14 15:17
Gut, dann also die hintertür :)
Aber grade aus dem Grund wollte ich ja neutralisieren.

Hab noch nirgendwo etwas über so eine komische Reaktion gelesen :/
Mach mir schon sorgen, der Hersteller hatte ja schon mal gaba als pheni verkauft.

Danke für die Hilfe :)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
139 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.12.14 11:32
sayyesdog schrieb:
Hui, Phenibut gefällt mir ziemlich gut. In der Uni (und auch auf Partys) bin ich, wenn ich nicht grade mit Leuten zusammen bin die ich schon kenne, eher ein Einzelgänger und es kostet mich immer etwas Überwindung mich mit Personen auseinanderzusetzen die ich noch nicht gut kenne.. Besonders wenn ich mit Mädels rede tu ich zwar meistens so als wäre ich gelassen und Herr der Lage, aber innerlich kocht es in mir vor Unsicherheit und Unbeholfenheit^^ Die Folge ist dann dass ich solche Situationen meide, aber mich trotzdem irgendwie nach ihnen sehne..
Letztes Wochenende beim Feiern und diese Woche in der Uni habe ich dann täglich 0,5-1,5g Phenibut genommen und ich bin selbst von mir (oder der Droge^^) überrascht. Ich hab richtig viele nette neue Menschen kennengelernt und ich weiß selbst nicht was ich anders als sonst gemacht habe. (Ausser dass ich eine Droge genommen habe :D).

Dass mich Mädchen anscheinend interessanter als sonst finden, schiebe ich noch auf meine neue punkigere Frisur :D Vll liegts aber auch an der positiven Phenibutaustrahlung^^ In der Uni hatte ich diese Woche viele Situationen die ich gerne als "Augensex" bezeichne.. Ich hoffe unter dem Wort kann man sich etwas vorstellen :D Ich hab jedenfalls in den letzten 7 Tagen mehr Mädchen kennengelernt, als in den letzten 4 Monaten zusammengenommen o.o
Ich freu mich tierisch all diese Leute (nicht nur die Mädels :P) kennengelernt zu haben, da ich denke dass sie noch in Zukunft eine Rolle in meinem Leben spielen werden. Wenn ich die Personen erstmal kenne, hab ich nicht wirklich Probleme mit "sozialen Ängsten", aber das Kennenlernen bereitet mir immer viel Mühe..
Das ist jetzt das erste Mal, dass eine Droge bei mir eine solche Wirkung hat bezogen auf das Soziale. Da die Erfahrungen bis jetzt so überaus positiv waren, frage ich mich jetzt, ob ich unter Einfluss von Phenibut durch Selbstbeobachtung und Reflektion "etwas mitnehmen" kann, für wenn ich zukünfitg ohne Einfluss in solchen Situationen bin in denen ich normalerweise sozialphobische Symptome zeigen würde. Zum täglichen Gebrauch ist Phenibut wohl eher nicht geeignet, bzw habe ich gelesen dass es dadurch schnell die "erwünschte" Wirkung verliert.
Habt ihr da irgendwelche Erfahrungen gemacht? Wirken solche Substanzen nur "akut angstlösend", oder ist ein Erkenntnisgewinn oder sogar eine Therapie mit ihnen möglich?
Ich freu mich auf eure Antworten :)
liebste Grüße!

PS: Irgendwer hatte hier im Thread geschrieben dass der nasale Konsum von Phenibut schon klar geht.. Ich hab dann etwa ein Drittel einer 500mg Kapsel gezogen und es hat wirklich abartig gebrannt. Fast noch schlimmer als 2CE! Danach war meine Nase 3 Stunden lang am laufen, verstopft und meine Augen haben getränt und waren rot. Das wär alles kein Problem gewesen, wenn ich danach nicht ein Treffen mit einem Mädel gehabt hätte die ich morgens erst kennengelernt hatte.. Ich hab in ihrer Anwesenheit bestimmt 2 Packungen Tempos verbraucht :D Durch die Phenibutwirkung war mir die Situation aber nicht zuuu peinlich :D Aber Phenibut ziehen = Scheiß Idee!



Du könntest "Ich" sein :)

Ich werde das ganze auch mal Testen, neue leute kennenlernen ist immer gut ;)
Eine Ente kam geschwommen,
ich hab sie mit nach Haus genommen.
Nun spiele ich, als Kind im Manne,
mit ihr in der Badewanne.
Sie schnattert lustig, ich bin froh
wie einst der Herr Loriot!

Duck Off !!! :)
Traumländer



dabei seit 2009
1.371 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 13.12.14 12:32
Ich kann das sehr gut nachvollziehen @ sayyesdog


Ich mag Phenibut auch sehr gerne. Es hatt was von Lyrica. Habe auch schon beide kombiniert. Ich nehme es 2 Tage am Stück und mache danach eine Pause von 1 Woche. Das funktioniert bis jetzt ganz gut. Nach dem letzten Konsum von 3g hatte ich aber übelste Bauchschmerzen den ganzen Tag!
mad
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
6.233 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 13.12.14 18:18
in welchen mengen kombinierst du lyrica und pheni, all? finde lyrica solo recht unbrauchbar, in hohen mengen sowieso. pushen die beiden gegenseitig irgendwie?
"Man muss die Menschen bei ihrer Geburt beweinen, nicht nach ihrem Tode"
Montesquieu (1689-1755)
______________________________________________________________

I never asked for this
Traumländer



dabei seit 2009
1.371 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 13.12.14 20:06
The Specialist schrieb:
in welchen mengen kombinierst du lyrica und pheni, all? finde lyrica solo recht unbrauchbar, in hohen mengen sowieso. pushen die beiden gegenseitig irgendwie?




Phenibut habe ich am Vormittag 2,5g genommen. Nachmittag war ich dann beim Arzt wegen Blutwerte (waren top) und so um 5 Uhr habe ich 750mg Lyrica genommen.

Ja das verstärkt sich enorm. Die Euphorie war recht stark und ich war total gechillt. Perfekte Kombo für mich. Aber ich bin an Lyrica gewöhnt. Für jemand anderen könnte das vielleicht zu viel sein! Ich habe mich zu Anfangs auch sehr langsam rangetastet.
 

« Seite (Beiträge 766 bis 780 von 1632) »