LdT-Forum

« Seite (Beiträge 46 bis 57 von 57)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
667 Forenbeiträge

Homepage
  Geschrieben: 01.03.13 23:25
Als nasale Dosierung von Buprenorphin würde ich einem Anfänger 0,5-1,0mg empfehlen.

Wie die Unterschiede zum sublingualen Konsum sind kann ich dir nicht sagen, würde dir aber raten dich langsam ranzutasten!

Mich haben 0,5mg nasal schon gut umgehauen! ;)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
248 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.03.13 20:25
ich nimm an, dass ich einen turbo-affen schiebe, wenn ich jetzt 8mg subu (mit naloxon) nasal nehme, wenn ich heute nachmittag schon 600mg morphium i.v. konsumiert habe, oder?
bin morph-abhängig, 600mg am tag i.v. eben.
With an empty head, nodding is much easier
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
379 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 03.03.13 20:53
Ja wegen First Pass Effekt wirst du definitv einen Affen schieben.

600mg i.v am Tag ? Kranke Scheisse ! biggrin
Das wird mir zu pervers hier, komm Dildo, wir gehen !

"Mein Hobby nennt sich Metabolismus in seiner ausgeprägetesten Form."



Abwesender Träumer



dabei seit 2010
248 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.03.13 19:46
Ich weiß, bin nicht stolz drauf =/
With an empty head, nodding is much easier
Traumland-Faktotum



dabei seit 2008
2.965 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 08.03.13 19:52
Tremor schrieb:
Ja wegen First Pass Effekt wirst du definitv einen Affen schieben.


Mit dem First-Pass Effekt hat das relativ wenig zu tun. Aber ja, er könnte einen Affen bekommen, da würde ich lieber warten bis der Affe anfängt wenn's ums Substituieren geht.

lg
"Ein Morphium, das keine Sucht erzeugt, scheint der moderne Stein der Weisen zu sein."
-William Seward Burroughs-
Abwesende Träumerin



dabei seit 2013
72 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 08.06.14 08:12
Habe 4x 2mg Subutex, der Typ von dem ichs hab meinte ich solle eine zerkleinern und 3 Lines daraus machen.
Da ich nicht viel Erfahtung mit Tex hab, wollte ich mal fragen, wie und vor allem wie lange und ab wann eine Line (in dem Falle ~0,6mg) hier wirken würden? Ich habe von Tex und dergleichen zwar keinerlei Toleranz, aber von samtlichen anderen Sustanzen. Beeinflusst das irgendwas? Oder reicht am Anfang ein Drittel einer 2mg Tablette nasal um gut was zu merken?

Wäre sehr dankbar um Antworten.
Drogen sind wie Türen; man kann sie ziehen oder drücken...!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 08.06.14 10:14
Rotzgoere schrieb:
Habe 4x 2mg Subutex, der Typ von dem ichs hab meinte ich solle eine zerkleinern und 3 Lines daraus machen.
Da ich nicht viel Erfahtung mit Tex hab, wollte ich mal fragen, wie und vor allem wie lange und ab wann eine Line (in dem Falle ~0,6mg) hier wirken würden? Ich habe von Tex und dergleichen zwar keinerlei Toleranz, aber von samtlichen anderen Sustanzen. Beeinflusst das irgendwas? Oder reicht am Anfang ein Drittel einer 2mg Tablette nasal um gut was zu merken?

Wäre sehr dankbar um Antworten.

Du stellst Fragen, die Dir niemand beantworten kann. Da mußt Du Dich wohl vorsichtig herantasten, das wird Dir nicht erspart bleiben.
 
Ex-Träumer

dabei seit 2009
219 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.06.14 11:37
Rotzgoere schrieb:
Habe 4x 2mg Subutex, der Typ von dem ichs hab meinte ich solle eine zerkleinern und 3 Lines daraus machen.
Da ich nicht viel Erfahtung mit Tex hab, wollte ich mal fragen, wie und vor allem wie lange und ab wann eine Line (in dem Falle ~0,6mg) hier wirken würden? Ich habe von Tex und dergleichen zwar keinerlei Toleranz, aber von samtlichen anderen Sustanzen. Beeinflusst das irgendwas? Oder reicht am Anfang ein Drittel einer 2mg Tablette nasal um gut was zu merken?

Wäre sehr dankbar um Antworten.


Ich würde mit weniger starten.

Die Bupre Wirkung ist sehr Dosis und Toleranz abhängig.
Geringe Dosierungen (so bis maximal 0,5mg bei mir, ohne Toleranz) wirken angenehm pushend (in etwa wie geringe Dosen Kratom nur besser). Darüber ist es eher sedierend und hat IMO dann auch weniger Euphorie (irgendwie ein kalter Rausch).

Die Wirkung ist bei geringer Dosierung etwa 8-12 Stunden gut wahrnehmbar. Bei höherer Dosierung werden spielend auch 36 Stunden oder mehr erreicht.

Probiere es mit 0,3mg nasal und leg nach 90 Minuten ca. 0,2mg nach wenn du Bock hast.
 
Moderator

dabei seit 2009
1.498 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.06.14 13:07
Ich würde die sehr sehr an Herz legen, mit wenig anzufangen.

90min finde ich auch etwas knapp, bei mir dauert es fast 4h bis der richtige Peak von Bupre zu spüren ist. Wenn du zuviel erwischt hast, wird dir super schlecht und du musst die ganze Zeit kotzen. Da Bupre ne verdammt lange HwZ hat, musst du dann ewig lange Kotzen, oder dir ist zu mindestens richtig lange übel...

Bei mir haben teilweise sogar schon 0.2 spürbar (pushend) und 0.4 fast zuviel (aufkommende Übelkeit).
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
79 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.10.14 01:17
Moin an alle,

Kurze Anamnese vorweg:
Lange auf shore gewesen (7 Jahre).
Lange in substi gewesen (Pola 2,5jahre)
Dann clean(1.5 Jahre)
Mit shore rückfällig(3 Monate)
Letztlich eine feste connec aufgetrieben für subutex (Krieg 7 mal 8mg die Woche), super Typ, hat mir mit seiner zuverlässigleit und allem den arsch gerettet. So kann ich jobmässig voll durchstarten, sozial unbeeinträchtigt agieren, meine Schmerzen (Bandscheibe) bändigen, meine wackelige Psyche durch die antidepressiven Eigenschaften des BUPs stabil halten und sogar als dauerkonsument/Nutzer (4mg tgl, nasal, 3 Lines 1-1-1) ein tolles Liebesleben haben.
Sprich ich gestehe der Pharma Mafia bezüglich Tex ausnahmsweise mal einen Volltreffer zu. Das die Abhängigkeit genauso stark wie von allen Opis ist.... Wermutstropfen halt.
So Genug gefeiert, nun meine fragen(n):

1. wie ist es möglich, das ich noch NIE einen Turn vom tex hatte? Wenn mein Kumpel (opioid naiv) 0,5mg nasal verkonsumiert, schwebt er förmlich!! Dann bin ich immer total neidisch, obwohl ich mich natürlich mit ihm freue. Bei mir kommt da nix... Bei der achtfachen Dosis !!

2. liegt es an meiner Toleranz gegenüber Opis durch den langjährigen Konsum?

3. der ceiling Effekt soll ja bei etwa 24-36mg beginnen. Ist es möglich in diesem dosisbereich (in meinem Fall) einen Turn zu erhaschen?

4. ist "überdosieren" ÜBERHAUBT eine Option? Denn tiefer als 4mg p.d. Möchte ich nicht gehen, geschweige denn entziehen. Oder ist mit 4mg schon das Maximum an Wirkung da, nur merke ich es einfach nicht?

Also um nochmal klar zu sprechen: ich habe natürlich eine Wirkung, die ich wie oben erwähnt unheimlich schätze, dennoch wünsche ich mir manchmal halt das es nochmal warm und flauschig wird😄.

Die Frage richtet sich hauptsächlich an Leute die auch mit subutex substituieren bzw. werden. Ist da noch was für mich drin oder kann ich das vergessen? Wenn ja, kann mir vielleicht jemand sagen warum.
Das wäre toll... Ich sag einfach schon mal danke und warte gespannt!

Mfg Sivispacem (Sivi)

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
635 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 30.10.14 14:52
Auch wenn ich persönlich wenig Erfahrunger mit Buprenorphin habe, kann ich dir mit relativ großer Sicherheit sagen, dass die "fehlende" Wirkung an deiner Toleranz liegt - die ist bei Opioiden wie bei den meisten anderen Stoffen einfach ein riesengroßer Faktor. Leute die nicht regelmäßig Opioide konsumieren brauchen nicht nur viel weniger sondern haben im Allgemeinen auch viel stärkere bzw. ganz andere Turns, die man als Dauerkonsument mit Toleranz auch mit hohen Dosierungen kaum erreichen kann. Also nicht nur quantitativ sondern auch qualitativ eine hohe Diskrepanz. ;-)

Zu deiner ersten Frage noch: Dadurch dass du vor deiner "Selbstsubstitution" Shore konsumiert hast, merkst du vom Bup direkt kaum was. So war das zumindest bei mir, wollte mal (bevor ich in Substi war) einen Mangel an Tramal/H mit Bupre überbrücken, hab aber auch mit relativ hohen Dosen kaum was bis gar nichts gemerkt (bis auf den nicht vorhandenen Affen). Das liegt natürlich auch an der Toleranz, ein Faktor könnte aber auch sein, dass Bupre kein Vollagonist sondern ein Partialagonist ist. (http://de.wikipedia.org/wiki/Opioide#Partialagonisten)
Durch den Partialagonismus ist die "höchst mögliche Wirkung" deutlich begrenzter als bei anderen Opioiden, deswegen halt auch die Verwendung als Substitutionsmittel und die weniger wahrscheinliche fatale OD.

Im Endeffekt würde ich dir davon abraten, die Dosis weiter zu steigern. Glaube nicht, dass du da noch viel rausholen kannst.

LG!
"amphibische fickmoleküle"
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
79 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.10.14 00:16
Danke psy für die ausführliche Antwort,
Hab es mir fast gedacht.... Da mir das Prinzip des partialagonismus bekannt ist (Turbo affe, etc), war mir klar das es nicht sooo kracht wie die "vollflauscher" wie DAM oder so, aber das es so hoffnungslos ist.... Schade! Egal, dann schalt ich den Kopf mal wieder ein und reduzier weiter das tex und basta. Gibt ja noch andere schöne Dinge wie Family guy plus Joint.... Das fetzt auch!!!

Mfg Sivispacem
 

« Seite (Beiträge 46 bis 57 von 57)