LdT-Forum

« Seite (Beiträge 256 bis 270 von 316) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
37 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 31.10.14 01:14
Ich habe vor gut sechs Monaten ca. 125mg in Form einer Kapsel zu mir genommen. Die Dosis war wirklich ziemlich hoch, allerdings lies ich mir von einigen Bekannten, die, genauso wie ich null Tolleranz hatten, bestätigen, dass diese Menge für 'ne gute Wirkung sorgt.

Naja, auf jeden Fall war ich ca. eine halbe Stunde nach Einnahme, also Wirkungsbeginn vom Gefühl sehr betrunken. Ich habe nicht mehr reden können, aufrecht stehen konnte ich auch nicht mehr. Kurz darauf hatten meine Freundin und ich plötzlich das Gefühl, von irgendetwas verfolgt zu werden. Nach etwa ein einhalb Stunden lies dieses daneben sein nach. Danach war allerdings keine Wirkung mehr zu spüren. Viel mehr gleichte es ab diesem Zeotpunkt dem Comedown von Speed. Eher unangenehm. ^^
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
3 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.11.14 17:26
zuletzt geändert: 02.11.14 18:54 durch kittster (insgesamt 1 mal geändert)
*editiert*
Die Wirkung zu beschreiben ist immer so eine Sache, wenn ich den Vergleich ziehe, kann ich aber sagen, dass es für mein Empfinden MDMA in nichts nachsteht. Ich habe zunächst eine halbe genommen und nach 2 Std. die andere hälfte nachgelegt. Ich hatte auch nun einige Jahre nichts Serotonärges angerührt, daher auch keine Toleranz, die Wirkentfaltung also beträchtlich, aber nie überfordernd. Ich habe mal gelesen, ein Tab enthält 100mg - wie gesagt eine halbe war als Initialdosis für mich volkommen ausreichend. Es gab aber auch Komplikationen, die mir recht schnell zu verstehen gaben, dass die dritte hälfte zuviel ist: am nächsten morgen Kopfschmerzen, Übelkeit und sehr bitterer, flüssiger, oft schaumiger Auswurf. Da ich aber die entsprechenden Konsequenzen daraus gezogen hatte bei der Dosierung, konnte ich dies zukünftig immer vermeiden.
Ich habe mich sehr schnell an dieses 5-MAPB gewöhnt, und über dem Sommer einige Dosen verzehrt, bis die ersten erheblicheren Nebenwirkungen, wie bspw. Brainzaps bei mir eingesetzt haben. Ich bin jetzt 32 Jahre alt, war nie ein Kind von Traurigkeit, und habe schon ziemlich viel Amphe, Zigaretten und Gras Konsum auf dem Buckel (aber unter der Woche eine eher gesunde Lebensweise). Das kann ich bei meiner Schlussfolgerung nicht gänzlich ausser Acht lassen, muss aber feststellen, dass mit dem fortgeschrittenen Konsum von 5-MAPB sich ein leichtes ziehen und stechen in der Brust eingestellt hat, welches nach einer Pause und erneutem Konsum auch zunächst wieder abgeflacht ist u. dann wieder verstärkt hat.
Meine vorgeschichte ist wie gesagt sicherlich nicht ganz unwesentlich hierbei, aber ich möchte es einfach mal hier so in den Raum stellen, dass andere wohlmöglich etwas sensibilisiert werden in Hinblick auf die kardiotoxischen Eigenschaten und eine entsprechende Rationalisierung ihres Konsums vornehmen.


 
Kommentar von kittster (Moderatorin), Zeit: 02.11.2014 18:54

Beschaffungshinweise sind hier verboten, du bekommst eine Verwarnung.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
21 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.11.14 20:18
Die Antwort mit dem Konsum anderer Upper wegen des Ausbleibens der Wirkung von MAPB erscheint mir noch am glaubwürdigsten. Ich bin zwar kein Student mehr, aber hier und da nehme ich schon mal 120 mg verkapseltes 2fa. Hier und da bedeutet 1 bis 2 mal pro Woche. Ob das aber ausreicht, die Wirkung von MAPB zu schmälern weiss ich nicht. Gekapselt (ca. 120 mg) warte ich bisher vergebens, habe aber auch schon mal 80 mg nasal genommen. Brennt bei mir noch nicht einmal. Liegt aber an meiner Nase. Schleimhäute sicher durch zu viel Isobutyl verätzt . Pfiffiger Weise lasse ich dann gerne mal andere testen, um zu sehen, ob es überhaupt wirkt. Natürlich nur so 10 oder 15 mg. In dieser Dosis wirkt es allerdings wie Lachgas. Nicht bei dem Konsumenten, sondern bei mir. Weil das Pulver bei dem Konsumenten brennt wie Tabasco. Klar, jungfräuliche Schleimhäute. Jedenfalls habe ich mich knien müssen vor Lachen. Insofern hat es schon irgendwie gewirkt...

Komme ich zur WE-Frage: Da das MAPB ja auch mal weg muss, bitte ich freundlich um Hinweis, welche Applikationsform ich nehmen soll? Gekapselt ca. 150 mg, oder als Bömbchen mit 150 mg, oder nasal mit 100 mg ? Oder als Getränk?

Danke für jeden zielführenden Hinweis.

Schönes WE

RW
Du wirst nicht bereuen, was du getan hast, sondern nur das, was du nicht getan hast!

LG Winzie
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
10 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.11.14 19:00
Winzie schrieb:
Die Antwort mit dem Konsum anderer Upper wegen des Ausbleibens der Wirkung von MAPB erscheint mir noch am glaubwürdigsten. Ich bin zwar kein Student mehr, aber hier und da nehme ich schon mal 120 mg verkapseltes 2fa. Hier und da bedeutet 1 bis 2 mal pro Woche. Ob das aber ausreicht, die Wirkung von MAPB zu schmälern weiss ich nicht. Gekapselt (ca. 120 mg) warte ich bisher vergebens, habe aber auch schon mal 80 mg nasal genommen. Brennt bei mir noch nicht einmal. Liegt aber an meiner Nase. Schleimhäute sicher durch zu viel Isobutyl verätzt . Pfiffiger Weise lasse ich dann gerne mal andere testen, um zu sehen, ob es überhaupt wirkt. Natürlich nur so 10 oder 15 mg. In dieser Dosis wirkt es allerdings wie Lachgas. Nicht bei dem Konsumenten, sondern bei mir. Weil das Pulver bei dem Konsumenten brennt wie Tabasco. Klar, jungfräuliche Schleimhäute. Jedenfalls habe ich mich knien müssen vor Lachen. Insofern hat es schon irgendwie gewirkt...

Komme ich zur WE-Frage: Da das MAPB ja auch mal weg muss, bitte ich freundlich um Hinweis, welche Applikationsform ich nehmen soll? Gekapselt ca. 150 mg, oder als Bömbchen mit 150 mg, oder nasal mit 100 mg ? Oder als Getränk?

Danke für jeden zielführenden Hinweis.

Schönes WE

RW


Wenn Du tatsächlich 1 -2 mal die Woche 2-FA konsumierst und das v. a. regelmäßig, dann glaube ich sehr wohl, dass Du eine Toleranz hast. 2-FA wirkt auch aufs Serotonin. Als enthaltsamer sein, dann wird das 5-MAPB auch wirksamer.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
21 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.11.14 21:01
Hallo Résistance.

Das ist doch mal eine Antwort mit der ich was anfangen kann. Das 2fa nehme ich nur, weil ich es habe. Es wirkt aber immer sehr gut. Kann ich verstehen, dass viele das zum Lernen nehmen. Dann lasse ich das einfach mal 4 Wochen weg. Ich muss ja nichts mehr lernen. Ich bin bereits in der Phase des wieder vergessens.
Mal sehen, ob es dann in 4 Wochen wirkt, das MAPB.

Wenn nicht, ist das aber auch nicht schlimm. Dann verschenke ich es und suche mir was neues zum probieren. Irgendwas das nicht meinen Serotonin Speicher boostet. Sehe gerade, dass ich auch noch MDPPP habe. Habe ich vor dem Sommer gekauft, aber nicht probiert. Und jetzt weiß ich gar nicht mehr für was das war.
Ging glaube ich auch in Richtung 2fa. Oder irre ich da?

Schönen Samstag noch.
Du wirst nicht bereuen, was du getan hast, sondern nur das, was du nicht getan hast!

LG Winzie
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
10 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.11.14 17:52
Hallo Winzie,

also MDPPP kenn ich nicht, da kann ich leider nix sagen.

Ich kann Dir nur den Rat geben, das 5-MAPB noch nicht aufzugeben. Kann mir evtl. auch vorstellen, dass Du mehr brauchst davon, weil Du ja vom 2-FA auch recht viel nimmst. Hast Du von 120 mg 5-MAPB wirklich gar keine Effekt? Nix? Schade, dass hier keine Quellen erwähnt werden dürfen, den evtl. ist es nicht rein oder gar kein 5-MAPB. Weil normalerweise wirkt eine solche Menge schon sehr intensiv. 2-FA ist m. M. nach auch nicht schlecht, ich forsche damit aber nich mehr, weil mir das Verlangen beim Runterkommen zu stark ist. Man merkt halt, das es ein Amphetamin ist. Es wirkt aber insgesamt bei mir leicht halluzinogen, d. h. Lichter in der Nacht haben eine glitzernde Regenbogenaura. Für mich ein direktes Zeichen, Serotonin mit im Spiel ist.

Mal für einige Wochen aussetzen ist sicher die beste Lösung. Normalerweise wird empfohlen, zwischen so starken Serotoninreleasern wie den APBs und auch dem MDMA/MDA locker so 2 - 3 Monate (!) Pause zu lassen. So verliert die Wirkung nicht an Magie. Ich weiß, ne lange Zeit, aber ich kann es bestätigen.

Wenn DU fragen hast, einfach fragen. Ich helfe gerne.


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
60 Forenbeiträge
2 Tripberichte
2 Langzeit-TB

  Geschrieben: 17.11.14 22:18
ResistanceD schrieb:
Wenn Du tatsächlich 1 -2 mal die Woche 2-FA konsumierst und das v. a. regelmäßig, dann glaube ich sehr wohl, dass Du eine Toleranz hast. 2-FA wirkt auch aufs Serotonin. Als enthaltsamer sein, dann wird das 5-MAPB auch wirksamer.


Das ist von Person zu Person verschieden. Ich habe 5-MAPB jetzt ca. 5X konsumiert, wobei als Vorgeschichte zu zwei dieser Turns, eine Woche täglicher Upperkonsum zu nennen ist (einmal auf 2-FA, einmal 3-FA, jedoch mit mindestens 5h Schlaf in jeder Nacht). Die 5-MAPB Turns waren jedes mal sehr beeindruckend (meist ca. 130mg Bombe, und eventuell nach dem Peak nochmal 40mg nasal nachgelegt...jedoch nie mehr). In meinem Fall habe ich keine Unterschiede in der Wirkintensität und -dauer gemerkt. Ich muss jedoch dazu sagen, dass ich zur Nahrungsergänzung l-Tryptophan nehme, was generell für ein schnelleres Auffüllen der 5-HTP-Speicher sorgt.


Wenn du morgens in den Spiegel blickst und ein Gesicht siehst, dass du nicht mal mehr kennst, dann ist es an der Zeit einen neuen Weg zu gehen. Wähle sorgfältig die Art deiner Waffen, den Preis den sie fordern werden. [M.Roth]
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
6 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.11.14 16:46
Für mich: Besser als MDMA!
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
21 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.12.14 14:29
Liebe Freunde der alternativen Unterhaltung.

Zunächst erneut meinen Dank für die Threader, die sich direkt oder indirekt mit meinen Fragen und "Problemen" beschäftigen. Auch wenn einige ganz andere Erfahrungen machen oder gemacht haben als ich halte ich die Threads hier allesamt für durchaus hilfreich, sofern sich der jeweilige Verfasser ernsthaft mit der Materie beschäftigt.

Auf eure Empfehlung hin habe ich gut 4 Wochen kein MAPB genommen. Fällt mir aber auch nicht schwer, weil ich genügend andere Dinge hätte, die ich schlucken könnte. Aber auch von anderen Stoffen war ich abstinent. Vor allem das 2Fa habe ich mir mal erspart. Allerdings nicht deshalb, weil es zu stark wirkt oder ich Suchtgefahren sehe, sondern weil ich die Wirkung in meinem Tagesablauf nicht wirklich brauche. Ich bin sowieso immer aufgedreht und energetisch. Liegt aber in meiner Lebensweise begründet (viel Schlaf, gute Freunde, nichts arbeiten ;-)).

Dieses WE plane ich, wieder mal einen "Trip" mit 5-MAPB zu versuchen. Upper hatte ich in den letzten Wochen keine. Also eine gute Basis für eine akzeptable Wirkung. Ich werde es oral als Bömbchen probieren und versuchen, die Wirkung für mich als erotiksteigernd zu nutzen. Wenn es klappt, - toll. Wenn nicht, dann habe ich entweder immer noch zu wenig Serotonin, oder aber ich mache an irgendeiner Stelle etwas falsch (zum Beispiel eine Wirkung zu sehr zu erwarten...) . Enttäuscht bin ich dann aber nicht. Ich habe lieber eine zu schwache Wirkung, als eine, die ich nicht mehr im Griff habe. Oder anders ausgedrückt: auf den letzten 5 % bin ich einfach zu feige. Aber darum lebe ich wohl auch noch.

In den letzten 6 Wochen habe ich lediglich 2 Mittel "getestet" : Etwa 15 Kapseln N2O im Ballon (3 mal je 5 Kapseln, aber an verschiedenen Tagen) . N2O knallt bei mir noch nicht. Liegt aber ohne Zweifel bei mir an der noch nicht perfekten Anwendungsweise. Und ich habe ca. 10 mal AB - CH probiert. Sowohl oral (wirkt sehr stark, aber extrem verzögert) und einige Male auch geraucht. Näheres dazu im entsprechenden Thread.

Nun meine Frage: die vorgenannten beiden Substanzen sollten die Wirkung von MAPB doch nicht wesentlich beeinträchtigen, ,oder ? AB-CH müßte die Wirkung von MAPB doch eigentlich sogar beflügeln. Hinsichtlich des AB-CH kann ich übrigens eine Aussage doppelt unterstreichen: dieses Pulver ist extrem potent. Die Dosierung erfolgt im Mikrogramm-Bereich. Eine Waage mit einer Genauigkeit von min. 0,001 g ist lebensverlängernd. Was passiert, wenn man das nicht glaubt, werde ich im Thread AB-C posten.

Allen Lesern ein schönes und erlebnisreiches Wochenende.
Am Montag schreibe ich dann mal, wie es mit dem MAPB geklappt hat.

Herzlichst

Winzie
Du wirst nicht bereuen, was du getan hast, sondern nur das, was du nicht getan hast!

LG Winzie
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
129 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.03.15 10:31
huhu
ich hab eine Frage

ein kolleg von mir hat 7 oder 8 ups (xtc) genommen heute.
jetzt möchte er dass ich ihm noch 5mapb kapseln mit bringe.
normal nehme ich Imir ca 125 mg bei der ersten und 150+ bei den nächsten.

meine Frage: reichen ihm obwohl er mdma im Blut hat die 125mg 5mapb, oder steigt die Toleranz mit, sodass er jetzt am besten mit 150+ beginnt?

hat Wie gesagt seit gestern abend um 10 Bis heute morgen sehr viel mdma schon gehabt.

hoffe auf schnelle Antworten, danke
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2012
2.290 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 22.03.15 10:48
@ Vierundneunzig94:

Nach 7 oder 8 Teilen wird es egal sein, wie hoch die 5-MAPB Dosen sind.
MDMA und 5-MAPB sind Serotonin Releaser und wenn die Serotonin Speicher leer sind, dann kann auch kein Serotonin mehr freigesetzt werden.
So wird er meiner Meinung nach selbst von 150mg+ nicht mehr viel spüren, weshalb die einzige logische Konsequenz sein sollte, den Konsum von Serotonin-Releasern einzustellen und dem Körper Zeit zur Regeneration zu lassen!

Tut mir Leid, wenn das jetzt nicht das ist, was dein Freund hören will, aber so ist es nun mal.
Bring ihm lieber Bananen mit, davon wird er mehr haben und die schädigen seine Neuronen auch nicht derart unnötig.
Ich bin keine Signatur. Ich putz' hier nur!
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.032 Forenbeiträge
10 Tripberichte
4 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 22.03.15 10:48
Ich würd's an seiner Stelle ganz lassen und schlafen gehen. ;)
Wir kommen durch den Schornstein rein wie Santa,
doch wir haben Hochsommerzeit und keinen Dezember!
Du studierst gerade Jura im sechsten Semester,
doch heute gibt es Bordstein in deiner Mensa!
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
129 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.03.15 11:45
Ok Danke dachte ich mir schon
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 22.03.15 11:52
Wenn du ihm einen Gefallen tuen willst, dann überzeuge ihn davon, nichts mehr zu konsumieren.
Eine solche Menge MDMA, ist schon neurotoxisch genug und fern ab von Safer Use Regeln mMn.
 
Traumländer



dabei seit 2010
1.492 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 22.03.15 12:38
zuletzt geändert: 22.03.15 13:55 durch The Specialist (insgesamt 1 mal geändert)
Mephistopheles643 schrieb:
Ich muss jedoch dazu sagen, dass ich zur Nahrungsergänzung l-Tryptophan nehme, was generell für ein schnelleres Auffüllen der 5-HTP-Speicher sorgt.

Wenn man l-Tryptophan nimmt, ist es fast unmöglich seine Serotoninspeicher auch nur zu plündern, wenn man "nur" 2-FA nimmt. Das wirkt nur GANZ WENIG auf Serotonin (vernachlässigbar). Bei mir ist es sogar so, dass ich das Gefühl habe, mit l-Tryptophan die Serotoninspeicher nach einer MDMA Nacht in 1-2 Tagen wieder komplett aufgefüllt zu haben. Gute Ernährung und die Kraft von Aminosäuren wird oft unterschätzt
Logbucheintrag 6.1.2: An meinem Fenster fliegen Menschen vorbei ...
Kommentar von The Specialist (Traumland-Faktotum), Zeit: 22.03.2015 13:55

kaputtes zitat repariert
 

« Seite (Beiträge 256 bis 270 von 316) »