LdT-Forum

« Seite (Beiträge 1426 bis 1440 von 1737) »

AutorBeitrag
Traumländer

dabei seit 2012
462 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 30.10.14 19:32
Kp aber wurde davon dauerverpeilt, nostalgisch (frag nicht warum xD) und melancholisch, eine gewisse Dauerdissoziation, und das nimmt den Körper ziemlich mit zudem macht das Abhängig auf dauer. Dann willste die unbedingt wieder reinknallen, und es äußert sich dadurch dass du aufgedreht bist, schwitzt und nicht sonderlich motiviert / gut drauf bist, solange bis du wieder auf dem Weg zur Apotheke bist, erst dann macht das ganze wieder Bock.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
61 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 30.10.14 20:12
Ich suche etwas, was die Depression unterdrückt, bis mein Kratom geliefert wird. (: aber ich habe schon in diesem Monat bestimmt 6-7 Mal DXM konsumiert, zwar sehr gering gehalten die Dosis, aber trotzdem geht das auch auf die Organe. Ich bin mir unsicher, ob ich jetzt noch weiter bis nächste Woche das Zeug konsumieren soll oder nicht.
 
Traumländer

dabei seit 2012
462 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 30.10.14 20:27
Das ist ne Frage....^^ Kann dir keiner abnehmen du hast dir die Frage praktisch schon selbst beantwortet.
Mach ruhig, wenn du es sowieso gering hälst mach ruhig. Solange es dir nichts vermießt ansonsten kiff lieber ne Zeit lang hab ich auch gemacht. Die Euros für 1200mg liegen schon hier, ich geb mir Halloween nen Abschuss damit frag nicht nach Sonnenschein, genug mit Alternativ Kifferei.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 30.10.14 20:30
Dex an sich geht eigentlich nicht auf die Organe in geringen Dosen. Sofern es die depressiven Symptome beseitigt oder dir anderweitig hilft, sollte das kein Problem sein, mal ein oder zweimal die Woche Dex zu nehmen.

lg,
 
Traumländer

dabei seit 2012
462 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 30.10.14 20:33
Weedboy, is das Codein auf deinem Bild? Auf jeden Fall ein Opiat oder?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
2.227 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 30.10.14 21:33
Das ist Morphium. Codein hat eine methoxy-Gruppe am Benzol Ring, keine OH-Gruppe.
He complained: "Tony left me with a pile of Hendrix LPs and some dope."

Touching from a Distance
Traumländer

dabei seit 2012
462 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 30.10.14 21:44
Ah danke.^^
Hab ich mir neulich mal gegeben (Ausnahmsweise, hasse Opiate) armes Zeug, bringt nix.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
2.227 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 30.10.14 21:49
Du weist schon das DXM eigentlich ein Opioid ist (wenn auch ein sehr schwaches)? Lass den Substanzfaschismus, nur weil es dir nicht gefällt ist es noch lange nicht "armes zeug".
He complained: "Tony left me with a pile of Hendrix LPs and some dope."

Touching from a Distance
Traumländer

dabei seit 2012
462 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 30.10.14 21:52
Ja stimmt auch wieder sorry :3
Jedem das Seine.
 
Ex-Träumer



dabei seit 2013
322 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.10.14 21:55
Lustig schrieb:
Du weist schon das DXM eigentlich ein Opioid ist (wenn auch ein sehr schwaches)? Lass den Substanzfaschismus, nur weil es dir nicht gefällt ist es noch lange nicht "armes zeug".


Nur um das kurz richtig zu stellen: DXM ist kein Opioid. Finde es außerdem nicht richtig, jemanden wegen sowas gleich anzumachen. Ist ja klar, dass das nur seine persönliche Meinung ist.
 
Traumländer

dabei seit 2012
462 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 30.10.14 21:58
Wollte jetzt keinen Stress anfangen, dass der DXM Rausch NICHTS mit dem von Opis gemein hat ist logisch, wissen wir alle.
Und ja ich kann Opiate von ihrer Wirkung nicht ab, lame und uninteressant aber stark abhängig machend, arm halt.
Aber nichts desto trotz, jeder wie er meint damit hat Lustig schon irgendwio recht.
 
Ex-Träumer



dabei seit 2013
322 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.10.14 22:04
Ging mir auch um die Pharmakologie, DXM bindet sich nicht an Opioidrezeptoren. Wollte auch nur anmerken, dass es daneben ist, wenn gleich was von Substanzfaschismus geschrien wird, sobald jemand was gegen Opiate sagt. Du hast dich nicht gegen irgendeine Personengruppe gerichtet, sondern eben gegen die Opioide. Das ist deine Meinung und absolut nicht verwerflich.
 
Traumländer

dabei seit 2012
462 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 30.10.14 22:45
Eigentlich schon xD
Somit bin nicht ich der Substanzfaschist.. Aber lassen wir mal gut sein..
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
61 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 31.10.14 12:14
Ich habe heute mal 154mg DXM zu mir genommen und bin arbeiten gegangen. Und ich sage euch, dass das einfach nur extrem geil war (;
Ich fühle mich soooo gut. Die ganze Wärme strahlt durch meinen Körper (: mir war zwar schwindlig, aber egal, ich kann gar nicht beschreiben, was diese geringe Dosis für Glücksgefühle ausgelöst hat. Als würde ich durch das Tor der Glückseligkeit persönlich gehen. Leider hält das ja nicht so lang..
 
Traumländer

dabei seit 2012
462 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 31.10.14 13:30
Hat sich mein Profilbild für euch schon geändert?
Hab mir heute 1200mg zugelegt, hälfte schon drin läuft^^
 

« Seite (Beiträge 1426 bis 1440 von 1737) »